One Piece (Anime und Manga)

One Piece (Anime und Manga)

Esist ja jetzt der Anime One Piece rausgekommen.Ich glaube dass über 150 Folgen haben soll. Wie findet ihr ihn.
Also ich find ihn ganz okay
Ich find ihn auch gut!!!
Ich finds Sau Lustig...besonders wenner sich mal wieder im Text verhaut,wie:Wer issen die fette Fregatte da...oder wer isen die Pappnase ...und die anderen Kriegen nen Hertzkasper!!hmmm errinert mich irgendwie an Songoku!!!
also ich find one piece auch gut is en richtiger spass.
Ich finde es auch super
Ich auch... sagt mal was für eine frucht hättet ihr gerne gegessen
da gibt es eh zu viele um sich zu entscheiden.
Wartet mal lieber ab bis die auf der grand line sind, da hat fast so gut wie jeder Teufelskräfte.
oh man kann mir einer erzählen was bei One Piece vom 05.05.03 - 09.05.03 pasiert is?
Da ham sie Lysop kennengelernt und haben herausgefunden das Beaurigard in wirklichkeit Käpten Black ist
@kl
danke!!!!
is aber nich viel pasiert.
one pice ist geilo!
One Piece in GEILOMATICO!!!


D
yup is granatenmäsig
One Piece ist Supergeilomatiko (Affengeil) Smiley

Gruß Sensenmann!
One Piece - Titelsong

Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben - sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.

Immer den Wolken hinterher
Einer Legende auf der Spur
Führt dein Weg dich über's Meer

Oooo~oh - One Piece!
Na-na-na-na, na-na-na-na-na-na, na-na-na
One Piece!
Na-na-na-na-na, na-na-na-na-na

Finde den größten Schatz der Welt
Du hast hart dafür trainiert
Hier gibt es nichts mehr, das dich hält
Lass dich von den Sternen führ'n
Deine Freunde werden dich auf diesem Weg begleiten!

Oooo~oh - One Piece!
Na-na-na-na, na-na-na-na-na-na, na-na-na
One Piece!
Na-na-na-na-na, na-na-na-na-na
One Piece!

Deinen Träumen hinterher ~hinterher~
One Piece!
Der Wind treibt dich hinaus auf's Meer!
Oooo~oh - One Piece!
Hier gibt es nichts mehr, das dich hält!
One Piece!
Finde den größten Schatz der Welt!

Oooo~oh - One Piece!


Gruß Sensenmann!
Sensenman du hast mega,super,total,ober,ultra,giga RECHT!!!


D
Vielen Dank Smiley

Gruß Sensenmann!
Hmmm eigentlich gut und lustig aber die Gegner von den Kerlen sind alle ein bissel dämlich Fischmenschen und soen Scheis.
Du hast doch KEINE Ahnung Poci.
Ja, Fischmenschen ist schon ein bisschen eigenartig aber scheiße würde ich sie gar nicht bezeichnen.

Gruß Sensenmann!
genau Senseman du hast recht
Echt findest du DRANZER, also ich finde immer noch Sunji am besten mit seiner Kippe im Mund Smiley

Gruß Sensenmann!
Sanji, Sanji!
Am coolsten ist immernoch Shanks!!!!
Hat jemand die Bände gelesen?
Wer kennt Ace, Ruffy's Bruder?
Den kenne ich nicht.
Wo gibts denn die Bände zu kaufen?

Gruß Sensenmann!
Hi Sensenmann!
One Piece gibt es in jedem "Haus des Buches".
Es gibt bereits 25 Bände(hab erst 22 gelesen).

ps.:Ace kommt in Band 19 auf der GrandLine for.
Geil muss ich mir mal kaufen.

Gruß Sensenmann!
Joho,
kauft sie euch alle!
Lohnt sich echt.
ruffy hat ein bruder?
ist der älter oder jünger als ruffy?
hat er auch eine teufelsfrucht gegessen?
wieso hat man ihn noch nicht in der serie erwähnt?
ist ace auch pirat?
wenn nicht, ist er neidisch auf ruffy?
sehen sie sich ähnlich?
weiß ruffy überhaupt, dass er ein bruder hat?
ist ace stärker als ruffy?
schließt er sich der gruppe von ruffy an?
spielt ace eine wichtige rolle, oder wird er nur kurz erwähnt?
dauert es noch lang, bis man ace in der serie sieht?
hat ace eine besondere fähigkeit?
Ja, er hat einen Bruder.
Er ist älter als Ruffy.
Ace hat den Fire-Smoker gegessen.
Er kommt in Aebana vor.
Er ist Mitglied in Whitebeards Bande.
Nein.
Ja.
Ja.
Keine Ahnung, sie haben soweit ich las, nocht nicht gefightet.
Leider nein.
...
...
...
Das passiert in der nächsten Folge von One Piece nähmlich am Montag (30.06.2003):

Folge 46 - „Freunde fürs Leben“
Ruffy macht sich mit seiner Mannschaft bereit, Kurs auf die Grand Line zu nehmen. Nami fragt sich, was wohl aus Buggy geworden sein mag. Buggy ist allein mit einem Floß unterwegs und landet auf einer vermeintlich einsamen Insel. Natürlich ist er auf der Suche nach einem Schatz, doch Gimon, der allein mit vielen eigenartigen Tieren auf dieser Insel lebt, hält ihn für einen Wilderer und macht ihm das Leben schwer. Als sich allerdings herausstellt, dass Buggy Pirat ist und Gimon früher auch mit einer Piratenmannschaft unterwegs war, verbrüdern sich die beiden bei Gimons selbstgebrautem Sake - der Beginn einer Freundschaft fürs Leben! Doch bald zieht Buggy mit seinem Floss weiter, und die nächste Gefahr lauert bereits im Meer...

Gruß Sensenmann!
Ich finde One Piece echt geil. Ich mag Ruffy sein Lachen. Irgendwie behindert, aber echt geil. Da muss ich auch manchmal mitlachen, wenn Ruffy lacht.
Sag mal Sensenman, hast du dir schon n paar Bände zugelegt?
Kennst du Miss Bloody Sunday?
wer is das schon wieder?
Ne taffe type in Ruffys späterer Mannschaft.
Geht zu eurem Mange Händler und lest die Bände dort.
Geht besonders gut bei großen Ketten.
One Piece is voll Geill
Genau!
Zitat: Original erstellt von kl:
Ich glaube dass er 150 Folgen haben soll!


Muss mich korrigieren: One Piece hat weit aus mehr Folgen! Eiichiiro Oda wird noch weiterschreiben!
Es sollen auch noch mehr Bände rauskommen !!!!!!!!!! ~*g*°
Die Mangazeichner haben mit den Anime-Umsetzungen ihrer Werke eher wenig zu tun. Wieviele Folgen die OnePiece-Serie haben wird, hängt also nicht vom Einfallsreichtum Eiichiro Odas ab.
Jo, aber ma ehrlich Leute, nich das ihr mich für Miesmacher haltet, aber:
One Piece is etwas schlecht animiert.
Wenn man die Bände gelesen hat merkt man das.
Oft fährt die "Kammera" ein Bild aus den Manga einfach entlang und das wird dann mit Geräuschen überdeckt.

Aber wahrscheinlich ist das oft so bei Animes.
wisst ihr wo ich one piece auf playstation zum downloaden finde?
One Piece auf PS ... ne keene Ahnung.
Bist du bei e-bay?
Dann guck ma da, oder soll ich für dich gucken?
Ahh!
Da hammers ja!
"One Piece - Grand Battle" für 29 Euro + Versandkosten
Natürlich für PS.
Also ich habe noch keinen einzigen Band von One Piece gelesen Smiley
Muss ich mal nachholen.
Bei E-Bay gibts die auch ganz günstig.

Gruß Sensenmann!
Das passiert in der nächsten Folge von One Piece nähmlich am Montag (07.07.2003):

Folge 51 - „An die Pfannen, fertig, los“
Sanji fallen auf dem Markt von Loguetown Fische auf, die er bis jetzt noch nicht gesehen hat. Sie stammen aus dem West Blue und sind auf geheimnisvolle Weise in den East Blue gekommen, wo die beiden Ozeane durch die Red Line getrennt sind. Besonders hat es ihm ein spezieller Thunfisch angetan, den er aus seiner Kindheit kennt. Er will ihn käuflich erwerben, doch der Fisch ist als Hauptgewinn für den jährlichen Koch-Wettbewerb in Loague Town gedacht. Sanji nimmt daran teil und tritt im Finale gegen Senora Carmen an, die sich für die beste Köchin im East Blue hält. Es gelingt Sanji, sie zu besiegen, doch noch ist nicht aller Tage Abend. Sie will ihn wieder herausfordern ...

Gruß Sensenmann!
Also, One Piece ist nicht nur einfach gut, sondern Megaklasse, nicht nur wegen der tollen Dialogen sondern auch wegen der tollen Idee und weil Eiichiro Oda auch verdammt gut zeichnen kann.....oft frag ich mich auch, ob das überhaupt noch Kindern zugänglich sein soll, die das alles nicht ehren *g*. Das sollte ins Abendprogramm übergehen....Außerdem sehen nicht alle figuren gleich aus und es passiert richtig was in jeder Folge....nicht so wie bei DragonBall, wo sie nur laut schreien *****aaaaahhhhhhhhhhhh**** und ansonsten nur scheiße verzapfen......(aber Dr. Slump ist auch nicht schlecchttttt,...anmerkung der REdaktion)
In jeder Folge passiert richtig was?

Naja wohl eher nicht. Ganz grob passiert immer folgendes:

Ruffy trifft auf künftige Manschaftsmitglieder, Rückblick der jeweiligen Person, ganz zufällig hat die Person "streit" mit irgendeinem "Schurken", Ruffy und Co. kämpfen gegen ihn/sie, gewinnen, dann fahren sie wieder weiter, treffen auf Gegner, bla, bla...

nicht wirklich spannend, wenn man sich schon denken kann was als nächstes passiert...
Eins will ich euch sagen:JEDER der gerne Animes guckt
MUSS ONE PIECE SEHEN!!!!!!!!!!!!
Nö, muss nicht sein. Ich find One Piece nicht so toll und kann gut damit leben, es nicht zu sehen.
@Klopfer
dann will ich aber auch ein grund hören, warum nicht
Der Zeichenstil gefällt mir nicht, die grundlegende Story und die Piratenatmosphäre wurde in den Monkey Island Spielen wesentlich besser umgesetzt, und lustig fand ich One Piece auch nicht, schon als Manga.
Und der Herr sprach: "JEDER SEINE EIGENE MEINUNG"
Also ich finde One Piece besser als Dragon Ball Z !!!
DBZ ist was für Toriama-Fans, ich war auch ma einer.
Ich hab die DB, DBZ und Dr. Slump Reihe volständig.
Dann kam One Piece dazu und nebenbei noch Kenshin der Vagabunt.
Ich mag ja noch DBZ aber One Piece find ich besser !!!
Kann mir jemand sagen ob Arlong tot ist ???
Ich hab die Folge verpasst !!!
yup tot
Wie wurde er getötet ???
@Herr der Zeiten
Durch nen Gum-Gum-Hammer, ne so hieß das ni.
Jedenfalls hats ihn für immer umgehauen.
... son eingebildeter Kerl.

@all:
Wie fandet ihr Lysop's Heldan gesang?
scheisse ist Lysop`s helden gesang!!!
Phhh...noch nie gehört...

Ja, aber ansonsten ist One Piece echt geilo!!!

Story
Hm ihr habt eigentlich recht langsam wird die Sendung richtig gut am anfang war One Piece (Meiner Bescheidenen Meinung nach) nicht so gut.
wer ließt die taschenbücher?
Ich, ich ich!!!
Hat einer von euch schon mal was von RomanStore(oderso)
gehört wenn ja dann erklärt es mir mal.....!
Please!
Was gibts denn iegnetlich alles für teufelsfrüchte?

Alabaster Frucht: Alles geleitet von einne ab
GumGumFrucht:Gummikörper
TrennTrennFrucht: Körperteile trennen
SmogFrucht: Körper in Gas verwandeln
SwebdiFrucht( oder so):Gewichtsveränderung
BoomFrucht: so hies glaube ich die von MR.5 alles expoldiert was berührt wird

Wie heißt dei Frucht von Miss Bloodysonday?
Was gibts noch für welche
Also alle T-Früchte die mir jetzt einfallen:
Gum-Gum
Trenn-Trenn
Smoker
FireSmoker
Swebdi
Boom
Flora-Flora
Wax
Sand
Fessel
Alerbaster
Sring - von Belarmy
Mensch
Hund
Maulwurf
Falce
Schakal

Gab noch mehr ...
ich habe mal nach geguckt miss BloodySunday hat die Telekinese Frucht aber irgentwo anders stand das sie die Flor-Flora Frucht hat was denn nun?

ich habe hier die Deutschen Titel von ein Paar früchten

Bull-Bull
Transen-Frucht
Farb F.
Munch-Munch
Schwupp-dich
Alabaster
Smoke
Telekinese
Trenn
Mensch
Bom-bomb
Gum-Gum
Dolu-Dolu

was es euch interiressoiert was manche beduten dann ftagr zu diesen kenn ich die bedeutung
Also Mrs. BloodySunday hat mit Sicherheit die
Flora-Flora Frucht, mit der sie Körperteile an von
ihr gewählten stellen wachsen lassen kann.
Und sie kommt in Ruffys Mannschaft.
Aber igr habt doch sicherlich die eine Folge gesehen wo sie Mr.8 in die Luft gejagt hat? Da hat sie Telekinese eingestzt um Ruffy seinne Hut zu kaluen!
mrs. bloody sunday kommt nicht in ruffys mannschaft sondern mrs. wednesday alias vivi.
Die auch aber Miss bloodySunday glaube auch ich blick net mehr durch....
ja vivi/miss wednesday kommt als erstes in die mannschaft - und später (als vivi schon lang wieder weg ist) auch miss bloody sunday (nein, die ist nicht mit vivi identisch.
lest die manga ^-^, nicht immer nur fernsehen schauen *g*.
OK wer hat die Folge gesehen wo Miss Bloody Sunday Mr.8 oder Igraham oder so umbringt dann taucht sie später auf dem Schiff auf und klaut per Telekinese Ruffys Hut und zu dem schmeißt sie alle Waffen zu boden. Also kann sie doch keinne Flora-Flora Frucht gegessen haben!
ONE PIECE IST SUPERGEILOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.
@Inuyasha Du hast die Bong-Bong Frucht und die Flüster Frucht vergessen!

Gruß Sensenmann!
@die Bong Bong Frucht? Noch nie gehört!
und was bewirkt nochmal die Flüster Frucht hab ich vergessen

Na was ist nun kann hier irgentjemand eine Sinnvolle Erklärung abliefern wegen Miss Bloody Sunday!

PS: ich finde die momentanen Folgen cool mit den Baroque agenten!
Die Bong Bong - Frucht besitzt doch Mr. 5, alles was er berührt explodiert!
Miss Bloody Sunday besitzt telekenetische Kräfte und mehr weis ich auch nicht.
Ich weiß ja noch nicht mal was für eine Teufelsfrucht sie gegessen hat.
Lass dich doch einfach überraschen was nun passiert!

Gruß Sensenmann!
Das passiert in der nächsten Folge von One Piece nähmlich am Montag den 11.08.2003:

Folge 76 - „Angriff auf Mr. 3“
Nami, Vivi und Zorro sind von Mr. 3 mit Wachs übergossen worden und stehen auf dem XXL-Kandelaber, um dort ein für alle Mal erledigt zu werden. Sie sollen für alle Zeit ein Dasein als Wachsfiguren fristen. Mr. 3 legt sich eine Wachsrüstung an, die hart wie Eisen ist, mit der er Ruffy und Lysop erledigen will. Die beiden kommen aber auf die Idee, dass Wachs bei Hitze schmilzt. Sie machen Mr. 3 ordentlich Feuer unterm Hintern und können ihn somit außer Gefecht setzen. Er flieht in den Dschungel und verwandelt sich in ein ganzes Wachsfigurenkabinett und hat jede Menge Doppelgänger. Ruffy erkennt aber rein instinktiv, wer der richtige Mr. 3 ist und zieht ihn endgültig aus dem Verkehr. In der Zwischenzeit findet Sanji eine Hütte im Dschungel und macht es sich dort gemütlich. Plötzlich läutet eine Teleschnecke und Mr. Zero ist am Apparat ...

Die hälfte der Folgen sind schon vorbei, es sind nur noch 74 Smiley

Gruß Sensenmann!
UMFRAGE:

Welche Teufelsfrucht findet ihr am besten?

Bull-Bull
Transen-Frucht
Farb F.
Munch-Munch
Schwupp-dich
Alabaster
Smoke
Telekinese
Trenn
Mensch
Bom-bomb
Gum-Gum
Dolu-Dolu
Flüter

Also meine Stimme geht an die Bom-bomb und an die Gum-gum Frucht, die finde ich echt geil Smiley

Gruß Sensenmann!
Also ich find die Alabaster-Frucht am besten!!!
Und Zorro ist einfach MEGA-GEIL!!!!!
Stimmt mir da jemand zu???
Klar stimme ich dir zu. Ich finde die ganze Crew von Ruffy voll geil. Zorro ist voll cool und Sanji voll mega geil. Lysop ist auch ganz gut. Und Nami find ich richtig süß. Boah die haut mich um, die ist soooo geil.

Aber mein Favorit ist Monkey D. Ruffy.
Ich habe mal ein Bild von Sanji und Zorro auf onepiece.de (unter Fanart) gesehen da waren die beiden kurz vorm miteinander schlafen!!! Kannse dir ja auch mal angucken wenn du willst!!!
Mein Favourit ist Sunjy immernoch Smiley

Gruß Sensenmann!
ich finde die Telekinese Frucht echt super und danach die Sweep dich Frucht das ist witzog und auserdem kann man da Fliegne

Bald kämpft Ruffy auch mit MR: ZEro verliert aber!
HI!
Ich finde One Piece einfach mega geil! Hatt einer von euch das Artbook davon? Ich finds einfach nirgends!
Ich auch nicht. Aber egal, One Oiece is the best.
Stimmt Smiley Smiley

Gruß Sensenmann!
Das passiert in der nächsten Folge von One Piece nähmlich am Montag den 18.08.2003:

Folge 81 - „Das Mümmelmonster“
Sanji und Ruffy haben sich mit Vivi auf den Weg zu Dr. Kulehas Schloss gemacht, aber sie kommen unterwegs immer wieder in größte Schwierigkeiten, weil sie von riesigen Lapins, den Raubhasen angegriffen werden. Lysop, Vivi und Dalton suchen Dr. Kuleha, die überraschend von den Bergen heruntergekommen ist, um sie zu bitten, wieder auf ihr Schloss zurückzukehren, um Nami zu helfen. Aber wo immer sie auch auftauchen, Dr. Kuleha ist schon wieder verschwunden. Aber die Jagd geht weiter. Es stellt sich heraus, dass Dalton früher in der Leibgarde Wapols war, sich aber jetzt von ihm losgesagt hat. Als Wapol plötzlich mit seinen Leuten in Big Horn auftaucht, macht sich Dalton auf den Weg, um eine alte Rechnung zu begleichen ...

Gruß Sensenmann!
Hab ich auch angeguckt. War auch super.
Sag ma Sensenmann, wo schreibst du das eigentlich immer ab?
Oder ist das von dir?

Na egal. Ihr wisst ja das Mr. Zero oder auch Crocodile
einer der Sieben Samurai ist.
Wer von euch kennt also die anderen sechs?

ps.:Nur um frischen Wind in dieses Forum zu bringen.
Vertraut dem Wind!!!
-Falkenauge
-Don Quichotte de Flamingo
(ehemaliges kopfgeld:340 mille)
-Bartholomäus Bär
(ehemaliges kopfgeld:296 mille)
-Jimbei (weis nur das er mit Arlong zusammen ne Bande hatte)

mehr weis ich nicht
@BlackStorm Es ist eine ganz tolle Anime Seite und ich halte mich fast immer wenn ich im Internet bin dort auf. Dort kann deutsche sowie -japanischesongs runterladen oder dazu auch die Videofrequenz. Ich empfehle euch alle die One Piece mögen die Japanischevideofrequenz davon runterzuladen. Die ist echt klasse. Erst geht ihr auf http://www.pummeldex.de und dann links auf der Leiste auf "Japanische Videos" und dann einfach runterscrollen auf "One Piece". Dann auf das erste One Piece Bild klicken und runterladen. Das japanische Lied ist echt GEEEEEEEIL *Tschuldigung*.

Das passiert in der nächsten Folge von One Piece nähmlich am Montag den 25.08.2003:

Folge 86 - „Der Hexenpilz“
In dieser Folge erfahren wir, wie Chopper bei Dr. Kuleha gelandet ist. Bader war zu Kuleha gegangen, weil er wusste, dass er bald sterben würde. Er hat Chopper verjagt, weil er sein einziger Freund war, und er ihm nicht zumuten wollte, ihn zu verlieren. Chopper hat erfahren, dass Bader sterben muss und wollte ihn retten. Er machte sich auf die Suche nach einem Hexenpilz, der angeblich alle Krankheiten heilen kann. Er brachte den Hexenpilz schwer verletzt zu Bader und sagte ihm, dass er ebenfalls Arzt werden wollte. Bader aß eine Suppe mit dem Hexenpilz und erzählte Chopper, er würde sich schon viel besser fühlen. Dann ging Bader zu Kuleha und bat sie darum, Chopper in die Lehre zu nehmen und sein Universal-Heilmittel fertig zu entwickeln. Anschließend ging Bader zum Schloss, weil er die Ärzte heilen wollte, aber das Ganze war eine Falle...

Gruß Sensenmann!
Das passiert in der nächsten Folge von One Piece nähmlich am Montag den 01.09.2003:

Folge 91 - „Auf nach Alabasta!“
Unsere Freunde sind bereits auf dem Weg nach Alabasta, da fällt einem Dorfbewohner in Drumm ein, dass vor kurzer Zeit ein Mann nach Ruffy gefragt hat und ihm gesagt hat, wenn er Ruffy mit dem Strohhut träfe, soll er ihm ausrichten, dass er innerhalb von zehn Tagen nach Alabasta kommen soll. Bei dem Mann handelte es sich um Ace. Vivi erklärt unterdessen Chopper und den anderen Freunden die Zusammenhänge der Baroque-Firma und Mr. 2 muss auf Little Garden feststellen, dass Mr. 3 nicht dort ist. Also kehrt er um und macht sich auf dem schnellsten Weg nach Alabasta, wo Mr. Zero, alias das Krokodil erfährt, dass Piraten in der Stadt sind.

Gruß Sensenmann!
Soll ich mal was sagen? Nein, nichts böses, sondern was ehrliches, wenn ich One Piece anschaue:

Wenn Ruffy lacht, muss ich auch lachen. Ehrlich.
Er hat schon ein eigenartiges lachen drauf das Stimmt Smiley

Gruß Sensenmann!
hey leute ich habe sehr viele fragen an euch!!!!!
1.kennt jemand von euch one piece grand battle 2 für playstation one?????????????????????????
wenn ja dann sagt mir bitte wo du das her hats bitte bitte
Yuhuuuu jetzt läuft es jeden tag 2 mal toll oder. wenn man eine folge verpasst hat kann man sie am nächsten tag wieder sehen. :)
Ja, das ist echt klasse ich habe heute nähmlich nur bis 15.40 Uhr aufgenommen und die neue Folge kam erst um 15.40 Uhr. Die Folge heute mit Ace habe ich verpasst aber dafür gucke ich sie Morgen nochmal Smiley
Weiß jemand wie lange es zwei Folgen pro Tag gibt?

Gruß Sensenmann!
Die besten sind Zoro und Sanji und Ruffy. Aber der lustigste ist Ruffy! Einmal musste ich mich total schlapplachen als Zoro und Ruffy einen "kleinen" Streit haten als der Zoro die ganzen Einwohner von der Borok Firma vertigemacht hat Smiley!!!

P.S. Die Serie ist einfach GEIL
Find ich auch
die Serie is echt voll geil und voll supa zeichnet
Also ich find Zorro und Sunji am besten, ruffy nervt echt und Nami und Lysopp sind dumm aber die serie ist ziemlich gut!
Ich hab mal ein paar fragen?

1. Wie findet ihr Ruffy und Zorro und Sanji ?
2. Welche Teufelsfrucht hattet ihr gerde gegessen ?
3. Welcher Charaktere würdet ihr gerne sein ?
4. Wie findet ihr das One Piece Kartenspiel ?
5. Zu welcher bande gehört Puma d. Ace ?
6. Hat jeman schon das Onae Piece Kartendeck: König der Piraten ?
7. Welche findet ihr ist Ruffys bzw. Sanjis, Zorros beste Attacke ?


MEINE ANTWORTEN:

1. Ich fine Ruffy und Zorro sind gleichcool !
2. Ich hätte gerne die "Feuer Frucht" (von Ace) gegessen !
3. Ich würde gerne Zorro sein !
4. Ich finde das Kartenspiel COOL !
5. WEIß NICHT ?!
6. HAB ICH NICHT !!
7. Ruffys beste: Gum-Gum Galaschnikow oder Gum-Gum Bazooka
Sanjis beste: Mountain Shot
Zorros beste: Drei-Schwerter-Wirbel
@Auronman

ich find ja one piece auch echt genial, aber du kannst nicht ernst meinen, dass die zeichnng klasse ist.
mir gefallen die breiten münder, die runden köpfe die ellenbogen nicht.
1. Zorro = geht, Sunji = am besten, Ruffy = cool
2. Am liebsten hätte ich die "bong, bong" und die "Feuer" -Frucht gegessen.
3. Sunji
4. Noch nie gespielt :-(
5. Zu Whitebiert's Piratenbande
6. Leider nicht
7. Ich finde Sunji's Kick Attacke am geilsten :-)

Gruß Sensenmann!
Das passiert in der nächsten Folge von One Piece nähmlich am Montag den 08.09.2003:

Folge 96 - „Kung Fu Robben“
Vivi, Ruffys Bande und Ace fahren den Sandora hoch, um sich nach Yuba zu begeben. Als sie anlegen, treffen sie auf die Kung Fu Robben, die Ruffy im Nu zu Kämpfern ausbildet. Dann machen sie sich auf den Weg durch die Wüste. Sie kommen nach Elumalu, die auch die Grüne Stadt genannt wurde. Es stellt sich heraus, dass die Baroque-Firma die Wasserversorgung der Stadt zerstört hat, woraufhin alle Bewohner geflohen sind. Elumalu besteht nur noch aus Ruinen, sie ist eine Geisterstadt. Die Freunde erfahren auch den Grund für den Bürgerkrieg auf Alabasta. Es geht um das Regenpulver Nebelin, das künstlich Regen erzeugen kann. Der Einsatz des Pulvers ist schon seit einiger Zeit von der Weltregierung verboten worden, da es dem Nachbarland den Regen stiehlt. Das Krokodil ließ das Pulver in den Königspalast schmuggeln, damit es dort entdeckt wird. So wollte es König Kobra in Verruf bringen, was auch gelang. Vivi macht sich mit den anderen auf den Weg zum Lager der Rebellen, um ihren Anführer dazu zu bringen, den Aufstand zu beenden und sinnloses Blutvergießen zu vermeiden...

Muss ich unbedingt gucken :-)

Gruß Sensenmann!
1.Zorro = GEIL
2.Sunji = Geil
3.Ruffy = Zaubertinte: [SCH*****]
4.kenn ich nicht
5.Von der Rauchfrucht
6.interresiert mich nicht
7. Am geilsten ist das was Zorro am vorspann mit den anderen piraten macht!
Weis jemand genauere Angaben zur "Wind-Frucht"?
Also ich weiß nur, dass es scheint, als könne Dragon den Wind/Sturm kontrollieren, allerdings ist nichts genaueres bekannt.

Gruß Sensenmann!
@ Sensenmann,

Du meinst die Wirbelsturm-Frucht (auch Tornado-Frucht oder Wind-Frucht genannt)?

Mit ihr kann man alle verschiedenen arten von Stürmen erzeugen, die angriffe mit dieser Frucht sind:

- Tornado beschwören
- Taifun beschwören
- Zweiseitiger Windsturmkanal
- X-Wind-Angriff
- Messerscharfer X-Wind-Angriff

Wem die gehört weiß ich nicht mehr, aber die kam mal irgendwann im Film vor mit Abiz und dem Milleniumsdrachen "Rio" auf Warship Island das war sogar vor den Riesen Boogie und Woogie.
Nein, die meine ich nicht.
Ich meine was ich gesagt habe nähmlich die "Wind-Frucht".
Die "Wirbelsturm-Frucht" besitzt Erik der die Knochen von Rio haben will um für immer zu leben!

Gruß Sensenmann!
Das passiert in der nächsten Folge von One Piece nähmlich am Montag den 22.09.2003:

Folge 106 - „Sturm aufs Casino“
Smoker, Ruffy und seine Freunde stürmen das Goldregen Casino, um mit dem Krokodil abzurechnen. Dabei geraten sie in eine Falle und landen in einem Käfig. Vivi ist noch in der Stadt und sucht ihre Freunde, als plötzlich Miss Bloody Sunday auftaucht, um sie auch ins Casino zu bringen. Da erscheint Peruh und legt sich mit der Baroque-Agentin an. Vivi geht ins Casino und will sich das Krokodil vorknöpfen, doch sie ahnt nicht, dass auch er Teufelskräfte hat und ist ihm unterlegen. Das Krokodil scheint fast am Ziel seiner Träume zu sein, und Operation Utopia läuft an...

Gruß Sensenmann!
Es gibt keinen Erik der eine Wirbelsturm Frucht gegessen hat!
Dragon hat von der Wind Frucht oder Wirbelsturm Frucht oder wie man sie noch nennt gegessen und die Attacken hat uns ja bereits Mario erklärt.

@Sensenman Du brauchsat nicht zu schreiben was in der nächsten Folge passiert da sie es sowieso am Tag davor sagen :-)
Sanji ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil.
Nicht, ich hätte gedacht der wäre es Smiley
Man kann sich ja auch mal teuschen Smiley
Aber vorsichtshalber ...
Das passiert in der nächsten Folge von One Piece nähmlich am Montag den 29.09.2003:

Folge 111 - „Alle Wege führen nach Arbana“
Der Kampf zwischen Sir Crocodile und Ruffy geht zu Ende. Ruffy ist besiegt, aber nicht am Ende. Vivi und die anderen machen sich derweil mit dem Krebs auf in Richtung Arbana. Nur mit einer List gelingt es ihnen, den Krebs in den Fluss Sandora zu locken, aber er schafft es nur zur Hälfte, den Fluss zu überqueren. Danach begegnen sie einem Menschenfresser-Wels, vor dem sie die Kung-Fu-Robben retten. Endlich an der anderen Seite des Flusses angekommen, machen sie sich wieder auf den Weg nach Arbana. Die Rebellen sind ebenfalls in Richtung Arbana unterwegs. Der König befindet sich in Gefangenschaft von Miss Merrychristmas und Mr. 4, die allerdings keine große Lust mehr haben, auf ihn aufzupassen. Arbana rüstet sich zur Verteidigung.

Gruß Sensenmann!
Weiß jemand warum und ab wie vielter Folge Miss Bloody Sunday Ruffy's Piratengruppe anschließt?

Gruß Sensenmann!
k.a., aber die is eh nicht so gut "befreundet" mit kroko

ruffy verliert ja gegen kroko und Mrs. B.S. gibt ruffy dann so ne medizin und dann is sie in der truppe, mehr weiß ich auch net
Aha, wir werden ja sehen :)

Gruß Sensenmann!
Das passiert in der nächsten Folge von One Piece nähmlich am Montag den 06.10.2003:

Folge 115 - „Das Land gehört dem Volk“
Der Kampf zwischen den Rebellen und der königlichen Armee ist schon recht weit fortgeschritten. Die Rebellen sind bereits am Stadtrand, wo jetzt das Gefecht tobt. Corsa will mit dem König reden und ihn zum Kapitulieren bringen, also macht er sich auf den Weg zum Palast. Vivi ist vor dem Palast angekommen, und als die Soldaten sie erkennen, bringen sie sie sofort zu Chaka. Sanji kämpft inzwischen mit Mr. 2. Die Kräfte der beiden sind ungefähr gleich, keiner kann sich behaupten. Dann fängt Mr. 2 an, alle möglichen Tricks zu probieren. Chopper und Lysop ist es inzwischen gelungen, Mr. 4 und Miss Merrychristmas zu besiegen. Vivi schlägt inzwischen Chaka vor, den Palast in die Luft zu sprengen, um die Aufmerksamkeit der Rebellen auf sich zu ziehen und Chaka ist damit einverstanden.

Gruß Sensenmann!
Das passiert in der nächsten Folge von One Piece nähmlich am Montag den 13.10.2003:

Folge 120 - „Friede auf beiden Seiten “
Das Killerkrallen-Corps, die Elite-Truppe Alabastas, versucht das Krokodil in die Mangel zu nehmen, was aber misslingt. Die Vier haben sich mit Herkules-Wasser voll gepumpt und sterben. Auch Chaka versucht das Krokodil anzugreifen, wird aber schwer verletzt. Die Zeit wird knapp, die Rebellen sind kurz vor Arbana. In letzter Sekunde gelingt es Prinzessin Vivi, die Königsarmee dazu zu bewegen, die Waffen zu strecken. Als die Rebellen vor dem Palast eintreffen, kann Corsa sie davon überzeugen, dass ein Krieg sinnlos wäre. Daraufhin werfen auch sie die Waffen weg ....

Gruß Sensenmann!
Dat musste uns glaube nich verklickern denn erstens erfährt man am Ende jeder Folge was in der nächsten passiert, zweitens wollen einige sich vielleicht überaschen lassen und drittens lesen viele hier so wie ich den Manga und wissen sowieso was in den nächsten ca 50 Folgen passiert.
Na und, was ist mit den anderen die gar nichts da von mitkriegen?
Mein Episodenanhang bleibt weiter bestehen ;-)

Gruß Sensenmann!
Miss Bloodysunday schleicht sich auf das Bott von Ruffy und co.
Sie sucht nach dem Poreplyph. Sie hat es zwars chonm aber vieleicht gibts noch ein anderes. Und bei Kroko zu bleiben wäre auch nicht so toll(wenn er noch leben würde) denn der wollte sie ja umbringen
Hey, an alle:

Ihr kennt alle sicherlich Nico Robin, oder wie die nochmal heißt, oder? Stimmt das, das sie später zu Ruffys Crew rübergeht?
Ja das stimmt ^^
Das sieht man doch im zweiten One Piece Into!

Gruß Sensenmann!
Bis wann läuft die Serie eigendlich noch ich hab gehört die kommen noch bis Jaja und dann wird wiederholt. ( Ich hoffe es geht weiter aber man weiß ja nie).

Ich freu mich schon auf die Abenteuer auf Gottes Insel und besonders auf Pierre und Sir Gan Fort die sind cool drauf.
wer auch immer die sind viel wirste von denen nicht mitbekommen. es geht bis Folge 150 und soweit ich weiß sin wir schon bei etwa Folge 140.
One Piece?

Einfach nur GEIL. *ggg*

*Uh yeah*
Hey das neue Into von One Piece ist doch echt klasse oder?


Songtext zum neuen One Piece Intro "In´s Licht"!

Reichtum, Macht und Ruhm
Der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Goldroger - der König der Piraten
Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte:
"Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben - sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline
Damit brach das große Piratenzeitalter an
Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah!
Wir treiben immer südwärts wenn´s aus Norden weht
und dreh´n uns wie der Wind sich dreht
auf der Suche nach dem goldnen Traum im Licht
Der Himmel über´m weiten blauen Ozean
legt sich in unsre Segel und immer weiter geht die Fahrt ins Licht
Komm an Board und du wirst sehn
der Horizont ist so unendlich weit (flieg mit mir über´s Meer)
Wir werden in neue Welten geh´n
vielleicht schon bald in eine neue Zeit (flieg den Wolken hinterher)
Und tobt auch unterwegs die See
wir halten trotzdem unsren Kurs
zu fremden Inseln irgendwo da draußen
Yeah Yeah Yeah Yeah wir fahr´n ins Licht
Wir treiben immer südwärts wenn´s aus Norden weht
und dreh´n uns wie der Wind sich dreht
auf der Suche nach dem goldnen Traum im Licht
Der Himmel über´m weiten blauen Ozean
legt sich in unsre Segel und immer weiter geht die Fahrt ins Licht

Gruß Sensenmann!
Darf ich dich mal etwas fragen, Sensemann? Lernst du die One Piece Songs auswendig oder woher nimmst du das?
Schonmal was von "Internet" gehört :) ?
wo bleiben die ganzen zorro-fans?!
alle nur sanji! ich fin zorro am besten!!!!
meine lieblings-attacke von zorro is monsterstrike!
@Momoko: zorro am besten: auf jeden fall!!

das neue into is FUCK! das alte war VIEELL besser!
Lysop und Chopper sind auch voll krass!
Naja eigentlich fande ich Zorro auch am besten aber jetzt:
1. Nico Robin
2.Zorro, Ruffy und Sunji
...
Voll nich GrünesMännlein!
@Phil (Mewtu-Master) Ich beantworte die Frage mit Johlin's Antwort :)

Gruß Sensenmann!
Ist schon lange nicht's mehr von mir gekommen oder ;-)

Das passiert in der nächsten Folge von One Piece nähmlich am Montag den 24.11.2003:

Folge 10 - „Die Macht der Hypnose“
Ruffy bittet Kaya um ihr Schiff, um auf die Grandline zu kommen. Plötzlich taucht Beauregard auf, es kommt zum Streit und er verjagt sie alle vom Grundstück. Jacko, ein seltsamer Hypnotiseur, erscheint und Ruffy und Lysop belauschen ihn und Beauregard bei einem Gespräch. Es stellt sich heraus, dass Beauregard der tot geglaubte Captain Black ist und dass er einen Mordanschlag auf Kaya plant, er ist nämlich auf das Erbe des Mädchens scharf. Jacko soll mit seinen Leuten die Insel überfallen und sie dabei töten, es soll wie ein Unfall aussehen. Als Jacko merkt, dass sie belauscht werden, hypnotisiert er Ruffy, der daraufhin von einer Klippe stürzt.

Gruß Sensenmann!
Das passiert in der nächsten Folge von One Piece nähmlich am Montag den 01.12.2003:

Folge 15 - „Die Geschichte des Käpt’n Black“
Black ist k.o.. Da tauchen die drei Dorfjungen auf und beginnen, auf ihn einzuschlagen. Aber Black steht nach einer Weile auf und tritt Lysop. Danach sagt er Jacko, dass er selbst gegen Ruffy kämpfen will und Jacko Kaya dazu zwingen soll, das Testament zu unterschreiben. Daraufhin befiehlt Jacko, Flecki und Zorro anzugreifen. Lysop schickt die Dorfjungen mit Kaya in den Wald, sie fliehen und Jacko folgt ihnen. Zorro gelingt es, Flecki zu besiegen. Lysop ist am Ende. Zorro nimmt ihn auf die Schulter und geht mit ihm Kaya und die anderen suchen. Black will das verhindern, aber Ruffy greift ihn an. Es beginnt ein Kampf zwischen Ruffy und Black. Black erzählt Ruffy auf einmal seine Lebensgeschichte und warum er kein Pirat mehr sein will. Ruffy schlägt ihn ko.

Gruß Sensenmann!
Das passiert in der nächsten Folge von One Piece nähmlich am Montag den 08.12.2003:

Folge 20 - „Das Restaurant auf dem Meer“
Johnnys Freund ist schwer verletzt. Alle denken, dass er im Sterben liegt. Doch Nami merkt, dass es sich nur um Skorbut handelt und kriegt Yosaku mit ein paar Limonen wieder klar. Da merken alle, dass ein Koch auf See sehr wichtig ist und beschließen, einen zu suchen. Johnny sagt ihnen, dass er ein See-Restaurant kennt und sie beschließen hinzufahren. Als sie dort ankommen, begegnen sie einem Marine-Schiff. Auf dem Schiff ist Leutnant Fullbody Eisenfaust. Er gibt den Befehl, die Flying Lamb zu versenken. Doch Ruffy kann die Kugel abfedern, schießt sie aber aus Versehen auf das See-Restaurant Baratie. Daraufhin beschließt der Chefkoch Jeff, dass Ruffy ein Jahr lang bei ihm arbeiten soll. Damit ist Ruffy aber nicht einverstanden. Inzwischen hat Sanji, der Chefkoch des Restaurants, Fullbody eine Lektion erteilt.

Gruß Sensenmann!
Das passiert in der nächsten Folge von One Piece nähmlich am Montag den 22.12.2003:

Folge 30 - „Der vierte Mann“
Als Ruffy aufwacht, erzählt ihm Sanji, was passiert ist und auch dass Gin ihm ausrichten lässt, dass sie sich auf der Grand Line wiedersehen werden. Sanji sagt zu Ruffy, dass er nicht mit ihm mitkommen könne, aber erzählt ihm ganz begeistert vom All Blue. Jeff beobachtet sie dabei. Als Ruffy und Sanji in die Kantine zum Essen kommen, sind die Köche sehr unfreundlich zu ihnen. Sie geben ihnen keine Stühle und sie müssen auf dem Boden essen. Plötzlich steht Patty auf und fragt, wer die Suppe gekocht habe. Sanji sagt, dass er es war, da sagen alle Köche, die Suppe sei schauderhaft und widerlich und auch Jeff wirft seinen Suppenteller zu Boden. Sanji wird total wütend und geht auf Jeff los, aber der schlägt ihn zu Boden. Sanji stürmt beleidigt davon. Ruffy versteht die ganze Sache nicht, weil ihm die Suppe großartig schmeckt. Da erzählen ihm Jeff und die anderen Köche, dass Sanji ein Superkoch ist, aber sie möchten, dass er sich seinen Traum erfüllt und mit Ruffy zur Grand Line fährt. Deshalb haben sie dieses Theater aufgeführt. Sanji sitzt vor der Türe und hört alles, was sie reden. Plötzlich taucht Yosaku auf und erzählt, dass ihnen Nami entwischt ist, aber sie wissen wohin. Ruffy möchte sich also ganz schnell auf den Weg machen und als er aufbricht, fragt Sanji, ob er nicht doch mitkommen kann. Es gibt eine rührende Abschiedsszene von Sanji und seinem Retter Jeff und den anderen Köchen.

Gruß Sensenmann!
Das passiert in der nächsten Folge von One Piece nähmlich am Montag den 05.01.2004:

Folge 36 - „Lösegeld für Kokos“
Der Pirat Arlong treibt auf Namis Heimatinsel sein Unwesen und fordert für jeden Erwachsenen hunderttausend und jedes Kind fünfzigtausend Berry, wer nicht zahlen kann, wird erschossen. Bellemere, Namis und Nojikos Pflegemutter, hat nur hunderttausend Berry und opfert sich für die Mädchen, Arlong tötet sie. Daraufhin geht die kleine Nami mit dem Mörder ihrer Mutter einen Handel ein. Sie arbeitet für ihn und zeichnet für ihn Seekarten und wenn sie hundert Millionen Berry zusammen hat, sind die Bewohner von Kokos frei. Heimlich bestiehlt sie aber Piraten und sammelt Geld und Wertsachen in einem Versteck, bis sie die Summe zusammen hat. Nach acht Jahren ist sie fast am Ziel, sie braucht nur noch sieben Millionen, die sie beim letzten Beutezug auftreiben will. Doch da taucht plötzlich Käpt'n Ratte auf, der sie auffordert, ihn zu ihrem Versteck zu führen und ihm das Geld und die Wertsachen zu übergeben ...

Gruß Sensenmann!
Das passiert in der nächsten Folge von One Piece nähmlich am Montag den 12.01.2004:

Folge 41 - „Namis Entscheidung“
Arlong verspricht Nami, sie und die Dorfbewohner zu verschonen, wenn sie weiterhin bei ihm bleibt und seine Seekarten zeichnet. Aber Nami entscheidet sich für Ruffy, der in diesem Moment erwacht und eine riesige Wasserfontäne ausspuckt. Zorro duelliert sich mit Arlong, wobei Arlong zu gewinnen droht. Aber plötzlich taucht Okta auf und lenkt Arlong ab, während Sanji und Nojiko versuchen, Ruffy unter Wasser zu befreien. Doch auch Okta taucht unter, um sie anzugreifen. Dabei öffnet sich jedoch ihre Wunde wieder, weil der Druck auf dem Grund viel zu groß ist. Sanji schafft es schließlich, den Felsen zu zertrümmern, so dass Ruffy frei kommt. Dann rettet Ruffy Zorro und legt sich selbst mit Arlong an. Aber Ruffy muss feststellen, dass Arlong ein ziemlich gefährliches Gebiss hat…

Gruß Sensenmann!
Das passiert in der nächsten Folge von One Piece nähmlich am Montag den 19.01.2004:

Folge 46 - „Freunde fürs Leben“
Ruffy macht sich mit seiner Mannschaft bereit, Kurs auf die Grand Line zu nehmen. Nami fragt sich, was wohl aus Buggy geworden sein mag. Buggy ist allein mit einem Floß unterwegs und landet auf einer vermeintlich einsamen Insel. Natürlich ist er auf der Suche nach einem Schatz, doch Gimon, der allein mit vielen eigenartigen Tieren auf dieser Insel lebt, hält ihn für einen Wilderer und macht ihm das Leben schwer. Als sich allerdings herausstellt, dass Buggy Pirat ist und Gimon früher auch mit einer Piratenmannschaft unterwegs war, verbrüdern sich die beiden bei Gimons selbstgebrautem Sake - der Beginn einer Freundschaft fürs Leben! Doch bald zieht Buggy mit seinem Floss weiter, und die nächste Gefahr lauert bereits im Meer...

Gruß Sensenmann!
Das passiert in der nächsten Folge von One Piece nähmlich am Montag den 02.02.2004:

Folge 56 - „Der Millenniumsdrache“
Ruffy und Nami haben dem Drachen Ryu versprochen, ihn zu seiner Heimat-Insel zu bringen. Die Insel heißt die Verlorene Insel und taucht nur alle tausend Jahre im Ozean auf. Der Drache ist riesengroß und Ruffy und seine Freunde müssen ein Floß bauen, um ihn aus einer Höhle auf einem Berg runter zum Meer bringen zu können. Derweil ist Eric hinter ihnen her, weil er an dem Drachen interessiert ist. Er versucht, sie mit seiner Wirbelsturm-Attacke fertig zu machen, aber es gelingt unseren Freunden trotzdem zu fliehen.

Gruß Sensenmann!
One Piece ist die beste Anime Serie.
seit wann? wer hat das denn bestimmt?

nur so als tip - es macht sich erheblich besser, so etwas als persönliche meinung zu formulieren, also etwa "ich halte op für die beste serie".
so klingt es einfach nur lächerlich, da du es gar nicht wirklich objektiv beurteilen kannst.
One Piece ist wirklich eine gute Anime Serie, meine Meinung :-)

Das passiert in der nächsten Folge von One Piece nähmlich am Montag den 09.02.2004:

Folge 61 - „Abschied von Abiz“
Ruffy schafft es, den gemeinen Eric zu besiegen. Danach nehmen die Freunde Abschied von Abiz und verlassen die Insel in Richtung Grand Line. Ihr Kurs führt sie direkt auf einen Berg zu, und durch eine Schleuse werden sie von der ungeheuer starken Strömung auf den Gipfel des Berges getrieben. Da taucht Eric wieder auf, der sich auf dem Schiff versteckt hatte. Doch Nami schmeißt ihn mit einem Trick über Bord, und Ruffys Bande segelt direkt in die Wolken!

Gruß Sensenmann!
ich denke auch dass es momentan die beste serie ist, die rtl2 zeigt - aber das macht sie nicht zu der besten serie die es je gegeben hat.
ne,die beste serie ist und bleibt :INUYASCHA!!!


One Piece ist aber mega Geil!!!
Finde Inuyasha LANGWEILIG :( :(

Aber One Piece ist cool!

Das passiert in der nächsten Folge von One Piece nähmlich am Montag den 23.02.2004:

Folge 71 - „Zwei Riesenfreunde“
Bei Nami und Lysop taucht plötzlich ein Riese auf, der Boogey heißt. Er fragt sie, ob sie ein bisschen Schnaps hätten. Nami und Lysop geben ihm das bisschen Schnaps, das sie haben und der Riese lädt sie dafür zum Essen ein. Unterdessen ist Ruffy auf den Kopf eines Dinosauriers geklettert. Zu Vivis Entsetzen spielt er mit dem riesigen Dinosaurier und springt von Dinosaurier-Kopf zu Dinosaurier-Kopf. Nur Dank der Hilfe von Woogey, der auch ein Riese ist, wird er nicht von den Dinosauriern gefressen. Woogey lädt Vivi und Ruffy ebenfalls zum Essen ein. Plötzlich bricht ein Vulkan aus. Das ist für Boogey und Woogey das Zeichen, ihren bereits seit hundert Jahren währenden Kampf wieder aufzunehmen. Warum sie jemals begonnen haben zu kämpfen, haben sie dabei inzwischen vergessen.

Gruß Sensenmann!
Das passiert in der nächsten Folge von One Piece nähmlich am Montag den 01.03.2004:

Folge 76 - „Angriff auf Mr. 3“
Nami, Vivi und Zorro sind von Mr. 3 mit Wachs übergossen worden und stehen auf dem XXL-Kandelaber, um dort ein für alle Mal erledigt zu werden. Sie sollen für alle Zeit ein Dasein als Wachsfiguren fristen. Mr. 3 legt sich eine Wachsrüstung an, die hart wie Eisen ist, mit der er Ruffy und Lysop erledigen will. Die beiden kommen aber auf die Idee, dass Wachs bei Hitze schmilzt. Sie machen Mr. 3 ordentlich Feuer unterm Hintern und können ihn somit außer Gefecht setzen. Er flieht in den Dschungel und verwandelt sich in ein ganzes Wachsfigurenkabinett und hat jede Menge Doppelgänger. Ruffy erkennt aber rein instinktiv, wer der richtige Mr. 3 ist und zieht ihn endgültig aus dem Verkehr. In der Zwischenzeit findet Sanji eine Hütte im Dschungel und macht es sich dort gemütlich. Plötzlich läutet eine Teleschnecke und Mr. Zero ist am Apparat ...

Gruß Sensenmann!
ONEPIECE RULEZ!!
Der derbste Anime seit langem...ausser Y.G.O.!!=)
Ruffy is volle süß, Sanji und Zorro wären n tolles Paar!!( steh auf Shonen-ai)
sammle die Mangas, kommen irgendwie besser rüber, weil im Anime nich soviel Action gemacht wird...
schade eigendlich..

muss wieder los* Sachen schnapp und mit dem nächsten Schiff aus dem Hafen fahr*
;)
Das passiert in der nächsten Folge von One Piece nähmlich am Montag den 08.03.2004:

Folge 81 - „Das Mümmelmonster“
Sanji und Ruffy haben sich mit Vivi auf den Weg zu Dr. Kulehas Schloss gemacht, aber sie kommen unterwegs immer wieder in größte Schwierigkeiten, weil sie von riesigen Lapins, den Raubhasen angegriffen werden. Lysop, Vivi und Dalton suchen Dr. Kuleha, die überraschend von den Bergen heruntergekommen ist, um sie zu bitten, wieder auf ihr Schloss zurückzukehren, um Nami zu helfen. Aber wo immer sie auch auftauchen, Dr. Kuleha ist schon wieder verschwunden. Aber die Jagd geht weiter. Es stellt sich heraus, dass Dalton früher in der Leibgarde Wapols war, sich aber jetzt von ihm losgesagt hat. Als Wapol plötzlich mit seinen Leuten in Big Horn auftaucht, macht sich Dalton auf den Weg, um eine alte Rechnung zu begleichen ...

Gruß Sensenmann!
Na, ihr Landratten? An alle Piratenbanden da draussen! Ich lieeeeeeeeeeebe ONEPIECE! Dat is bisher der beste Manga den ich gelesen habe! Jo mann! Derbe! Klopfer! Haste dir wirklich ALLE Mangas durchgezogen?! Glaub wohl eher nicht! One Piece nicht lustig?! *schock!Kipp um, Krankenwagen hol, Wiederbelebung erfolgt* OP is einer der lustigsten Mangas die ich kenne! Und ich bin 18 (bald 19), daher muss ick ja wohl wissen, was Sache is! Heftig! Ich akzeptiere es ja auch, dass andere dat nicht mögen oda so! Den Anime find ich allerdings viel zu schlecht für so ein geiles Manga! Oda- sensei sollte den Leuten da mal kräftig in den Arsch treten! Und die Synchronisation im Deutschen hätte auch besser sein können, wobei unsere Deutschen es ja immer ziemlich schwer mit Trickfilmen nehmen! Meinen süssen Ace so eine schwuchtelige Stimme zu verpassen! Die ´hätten sie der Tunte von Mr.2 geben sollen!!!Noch ein Tip von mir: OP is nix für Kleinscheisser! Also Kinersch von 1-15 Jahren! Verdammt noch mal, diese Gören verstehen das doch gar nicht! F**k! Die Marine kommt! Ich hau dann mal ab! Tschööle ihr Warmduscher!

Grüsse
Rival D. Rika
Käpt´n von der Rival- Sister- Piratenbande XD
Ah...Rival D. Rika... das Piratenbiest!
Hat sie euch Flusen in den Kopf gesetzt?
Anscheinend JA!
Habt ihr euch nicht auch einmal gefragt, was das OnePiece sein könnte? Ich meine, wäre doch langweilig, wenn es ein stinknormaler Schatz wäre, oder?
Habe mir schon immer ein paar Thesen und so aufgestellt. Aber Oda überrascht uns bestimmt noch mit was großen!
Allerdings, in einem muss ich Rika recht geben.
Der Anime ist nicht gerade blendend!
Das hätte man schon besser machen können.
Übrigens soll Band 28 auch bald rauskommen, freu mich schon drauf!
Komisch dass in Japan schon Band 32 rauskommt, wo wir hier noch magere 27 Mangas haben!
Muss dann mal los!
Cýaaa

ps.: Ach ja! Falls ihr meinen Bruder seht, grüsst in von mir und sagt ihm, dass ich schon auf der Unikon auf ihn warte!
Mir war's nach zwei Bänden schon öde genug. Warum soll ich mich durch alle Bände quälen, wenn die Serie es nicht schafft, mich zu fesseln?

Und was soll nun so merkwürdig daran sein, dass OP in Japan fast 32 Bände hat und wir bei 28 sind? Schließlich braucht es ja einige Zeit, Rechte zu besorgen, zu übersetzen, zu lettern und zu drucken. Nicht zu vergessen die Programmplanung.
Na Klopferchen?! Du bist mir ja einer! Lass dich doch durch die Serie net irritieren! Der Mangas sind Klassen besser! Ah, wie ich sehe war Ace hier...(lechz)
Ich habe jetzt schon alle 27 Bände durchgelesen, und ich finde sie einfach GEIL! Bisher hat es doch keine 4 Monate gebraucht, damit das nächste Band rauskam oder??! Die können sich ruhig mal ein bisserl anstrengen! Das is ihr JOB!
HEY! Hey, Ace! Hab deinen Bruder neulich gesehn und soll dir was von ihm ausrichten lassen: Nööööö! Das kannste sowas von vergessen! ICH werde Piratenking!!!!Xp

Ich fahr dann mal wieder los!
Tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööle!

R.D.R.
Ich hab von der Mangaserie geredet, den Anime hab ich nie geguckt.
Das passiert in der nächsten Folge von One Piece nähmlich am Montag den 15.03.2004:

Folge 86 - „Der Hexenpilz“
In dieser Folge erfahren wir, wie Chopper bei Dr. Kuleha gelandet ist. Bader war zu Kuleha gegangen, weil er wusste, dass er bald sterben würde. Er hat Chopper verjagt, weil er sein einziger Freund war, und er ihm nicht zumuten wollte, ihn zu verlieren. Chopper hat erfahren, dass Bader sterben muss und wollte ihn retten. Er machte sich auf die Suche nach einem Hexenpilz, der angeblich alle Krankheiten heilen kann. Er brachte den Hexenpilz schwer verletzt zu Bader und sagte ihm, dass er ebenfalls Arzt werden wollte. Bader aß eine Suppe mit dem Hexenpilz und erzählte Chopper, er würde sich schon viel besser fühlen. Dann ging Bader zu Kuleha und bat sie darum, Chopper in die Lehre zu nehmen und sein Universal-Heilmittel fertig zu entwickeln. Anschließend ging Bader zum Schloss, weil er die Ärzte heilen wollte, aber das Ganze war eine Falle...

Gruß Sensenmann!
Ich finde One Piece echt geil. Ich hab bisher keine einzige Folge verpasst. Nur schade, das es wiederholt wird. Ich würde am liebsten alle 150 Folgen anschauen, aber es sind bisher nur 140 erschienen. Aber egal.
Oi, la clique du fans!!!
O.P. is mega geil!! ( ich meine jetzt den Manga, mit der Serie haben se ja hierzulande tief in den Fekalientopf gegriffen, obwohl die Synchros doch ganz annähmlich sind)
@Sensenmann: Die Folgen mit Chopper find ich sehr traurig, da ist sehr viel Gefühl dabei!!
@Rival D. Rika: Na du alte Piratenschnalle?! *Ruffy is mener klar?!* Schreib entlich mal in meinen Thread!!
@Klopfer: Hätt ich nicht tuen sollen, ( die Serie schaun) das Manga is viel anspruchsvoller!
Hallo zusammen! ^__^
Meine Meinung: Das Manga ist genial und der Anime... geht so...
@Anna-chan und Rika-chan
Na, ihr taffen Piratenbräute!? Was geht so?
@Sensenmann
Woher nimmst du die Reviews? Oder schreibst du sie selber?
See ya
Gingerberry
Das passiert in der nächsten Folge von One Piece nähmlich am Montag den 22.03.2004:

Folge 91 - „Auf nach Alabasta!“
Unsere Freunde sind bereits auf dem Weg nach Alabasta, da fällt einem Dorfbewohner in Drumm ein, dass vor kurzer Zeit ein Mann nach Ruffy gefragt hat und ihm gesagt hat, wenn er Ruffy mit dem Strohhut träfe, soll er ihm ausrichten, dass er innerhalb von zehn Tagen nach Alabasta kommen soll. Bei dem Mann handelte es sich um Ace. Vivi erklärt unterdessen Chopper und den anderen Freunden die Zusammenhänge der Baroque-Firma und Mr. 2 muss auf Little Garden feststellen, dass Mr. 3 nicht dort ist. Also kehrt er um und macht sich auf dem schnellsten Weg nach Alabasta, wo Mr. Zero, alias das Krokodil erfährt, dass Piraten in der Stadt sind.

Gruß Sensenmann!
hi
ich find one piece ebenfalls sau geil .Welche Caractere gefallen euch denn am besten?
und was bedeuten eigentlich diese ganzen t-fruechte?
Wer war den nochmal diese kleine Agentin mit den Zöpfen und was hatte die denn für Kraefte?
das ist miss goldenweek, sie kann mit hilfe von farben, die sie auf einer palette hat, gefühle erzeugen.
Ich finds auch geil. Ruffy ist sau geil drauf.
aber miss goldenweek kommt doch nich in ruffys bande oda?Und wie ist denn die miss G. besiegt worden?Diese folgen habe ich leider verpasst =(
Miss Golden Week kommt nätürlich nich in seine Bande..
aber mit der Folge kann ich dir nich helfen
Ein wichtiger Bestandteil von One Piece sind die Teufelsfrüchte.
Diejenigen, die sie essen, bekommen besondere Fähigkeiten, können dafür aber nicht mehr schwimmen. Sobald jemand, der eine Teufelsfrucht gegessen hat, mit Wasser in Berührung kommt, ist er wie gelämt.
Jede Teufelsfrucht ist einzigartig, obwohl viele ähnliche Eigenschaften haben.

Miss Goldenweek kommt nicht in Ruffy's Bande und sie ist auf Little Garden geflüchtet.

Gruß Sensenmann!
wenn sie geflüchtet ist bin ich mir fast sicher das sie später nochmal wieder kommt.Steht davon irgentwas in den Büchern?
@Sensenmann: Aber wenn jeder ,der eine T-frucht gegessen hat und mit wasser in Berührung kommt gelämt wird, warum ist ruffy dann nicht gelämt? Das ist irgendwie unlogisch.Bitte klär mich mal darüber auf!
Ich glaube nicht, dass Miss Goldenweek noch einmal in den Folgen drinsteht und in den Comix steht auch nicht's.

Wenn er einen Tropfen Wasser abbekommt ist er ja auch nicht gleich gelähmt, eben nur wenn man ihn ins Wasser wirft oder einen große Menge Wasser abbekommt :-)

Gruß Sensenmann!
nee das is mir schon klar.Aber erinnerst du dich noch daran als sanji in die mannschaft kam?ruffy hat am schluss gegen irgendsojemand boesen gekaempft.Und das ganze hat sich ja aufm ozean abgespielt.Ruffy is -um das ganze spannend zu machen-dann natuerlich ins meer gefallen aber wie du diehst ist er momenttan ja putzmunter.
Hi ich finde One Piece ist ein geiler film !!! wie eißen eigentlich die Maler ???

Wer es weiß schickt mir bitte ne Mail !!!
deywalker_alexander@yahoo.de

MFG :
Alexander XXX
was denn für maler? maler so im sinne von anstreicher?

wenn du den mangaka (oder auch einfach zeichner, ist etwas einfacher *hust*) meinst - der heisst eiichiro oda (hab keine lust dir solch eine antwort die du innerhalb von sekunden bei google finden kannst extra zu mailen).
Miss Bloody Sunday kommt in seine Bande nachdem Sir krokodile besiegt wurde......
Ja, Ruffy fiel als es gegen DonCreek gekämft hat ins Wasser aber Sanji hat ihn dann rausgeholfen.

Gruß Sensenmann!
Und warum is er jetzt nicht gelähmt?Ich steh irgendwie aufm Schlauch.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhso....
also die sind nur solange gelaehmt wie die im Wasser sind.*lichtaufgehentut*
Die sind nicht gelähmt! Die gehen nur unter wie ein Stein und verlieren ihre Teufelskräfte. Aber das nur mit Meerwasser!

Ich finde doof das Ace nur so ein niedriges Kopfgeld hat! ich hätte ein höheres Erwartet
@einfallslos Genau :-)

@Roter Shanks Doch, sie find gelähmt sonst würden sie ja nicht wie ein Stein untergehen ;-)

Gruß Sensenmann!
Die sind nich gelähmt, die haben nur die Kräfte verloren.
aber das kannn irgendwie wirklich nich sein weil ruffy immer versucht irgenwie wieder hochzukommen wenn er ins wasser fällt dann kann er ja nich gelähmt sein.Aber dann bleibt natürlich die Frage offen warum können die nich mehr schwimmen?
weil ja sonst die frage aufkommen würde warum besetzen die die von einer teufelsfrucht gegessen haben nicht einfach die ganze welt es muss schon eine gewisse einschränkung für die geben oder nicht

aber was ist wenn es eine teufelsfrucht gibt mit der man sich in wasser verwandeln kann?
Gibts ja nich soweit ich weiß.Aber physisch erklärbar ist das dann ja nich.
Stimmt, die gibt es wirklich nicht!
Aber was ist wenn Ace (im Feuerzustand) mit "normales" Wasser bespritzt wird?
Ist er dann tot oder sind seine Teufelskräfte weg?

Gruß Sensenmann!
aber wenn die serie ist noch nicht zu ende wie ihr alle wisst

vielleicht git es ja so was wie element Teufelsfrüchte wie feuer, wasser , Wind und Erde/Sand
Ace würde nix passieren......
Andere Frage: was passiert wenn ruffy noch eine zweite frucht essen würde?
gute frage dann könnte es ja auch ultra kämpfer geben denen man nichts anhaben kann obwohl dieser komische clowns kapitän der war doch auf der suche nach solchen früchten und wollte doch immer stärker werden oder ich glaub die sind so selten das man die kaum findet

aber wenn die irrgendwo wachsen dann doch an einem busch und an so einem busch sind doch immer mehrere früchte gibt es dann auch gebiete an denen es lauter super kämpfer gibt ist schon komisch das alles
ich glaub der Mangaka von one piece(kann mir den Namen nie merken)Hat das nich wiklich gut bedacht.Hat halt einfach die Teufelsfrüchte erschaffen ohne sich groß Gedanken um das drumherum zu machen!Was meint ihr?@Sensemann:ich glaub nich das Ace stirbt wenn er mit Wasser bespritzt wird ich denk eher das die Stelle ,an der er mit Wasser bespritzt wurde,z.b. der Arm sich nich mehr in Feuer verwandeln kann solange der Arm nass is .
ähh ich mein hat er nich gut bedacht
Kann auch sein, und weiß einer wann es neue OP Folgen gibt?

Gruß Sensenmann!
Laut RTL2 dieses Jahr wohl nicht.
Oh mann -_-

Gruß Sensenmann!
Son mist.Ich glaub ich komm dann also doch mal zum OP Manga lesen!
Ja ich auch T_T
Aber One Piece geht jetzt, diese Staffel auch bald vorbei und dann zeigen sie stattdessen Detektiv Conan o_O

Gruß Sensenmann!
bedeutet diese o_O das du dich drüber freust oder nicht?Bei diesen dingern komm ich nie mit.Naja...o_O
Ich bin total traurig, dass one piece aufhört!
UNFAIR!
Und das is sau scheiße das die jetzt schon den neuen vorspann zeigen da is man ja nur noch deprimierter.
und @AceGirl onepiece hört ja nich auf es kommt nur dieses Jahr nich mehr.Also komm lieber zum Manga lesen.Naja hab zwar auchnich viel lust dazu (sowie Sensemann,denk ich aufjedenfall mal) aber versuchs mal.
ah und apropos(komisches Wort)neuer vorspann wie findet ihr ihn?
Hab mir gestern 14, 15 und 16 gekauft!
Wann soll es denn weider starten?
Ist schon ne neue Staffel in Sicht?
Ich mag robinirgendwie nicht!
Aber Zorro ist cool! Das seltsame: Sie würden toll zusammen passen! Beide so geheimnisvoll und stark! ( Stärker als Ruffy ? )
Wie alt ist Robin eigentlich?
VLG
Korrektur: Nicht 14 15 und 16
sondern 24 25 und 26!
@einfallslos na ja ich freue mich schon, aber auch irgendwie wieder nicht, eben o_O
Es ist ja auch kein neuer Vorspann, der war auch schon da, als die Folgen das erste mal durchgelaufen sind.
@AceGirl Wann One Piece wieder startet weiß bis jetzt nicht mal RTL2, aber ich denke mal nicht dieses Jahr mehr.
RTL2 muss erstmal in einem "Packet" die Folgen kaufen (ist ja auch nicht umsonst), denn einzelt machen sie das nicht.
Ich glaube sie kaufen wenigstens 15 Folgen.
Wie alt Nico Robin ist weiß ich auch nicht :-/

In Japan sind die Folgen ja schon beendet und dort haben sie 4 Intos und 9 Endings.
Ich habe mir die Intos mal angeschaut und sinde, dass sie ein wenig besser als unsere sind.
Vor einem Monat ist erst das 4 Into rausgekommen und es ist irgendwie toll.
Wir haben nur das 1 und das 3 Into abbekommen und das 2 und 4 fehlt hier.
Das finde ich blöd, da das 2 Into eigentlich echt gut gelungen ist :-(

Wer auch eines von den Intos (japanisch) haben möchte der schreibt an mir eine Mail an forumspass@aol.com .
Dann nur noch welches Into (1, 2, 3 oder 4).
Bitte nur sucht euch nur 1 Into aus da es sehr lange dauert ein Into per Mail zu verschicken :-)

Gruß Sensenmann!
ich kann mich absolut überhaupt nich mehr daran erinnern das der 'neue' Vorspann schon bei der 1. Episode von One piece kam.Und was isn eigentlich n Into?Und wer is n Robin?
Doch, der Vorspann war schon beim ersten durchlauf dabei :-)
Ein Into ist ein Vorspann ;-)
Nico Robin alias Miss Blody Sunday.
Alles klar?

Gruß Sensenmann!
Glaubt ihr es besteht eine chance, dass irgendwann Zorro und Robin zam kommn?
Oder zorro & Tashigi?

Was denkt ihr?
intro, nicht "into"...
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Zorro mit einen der beiden Frauen zusammen kommt.
Es weiß auch so wie so keiner denn so weit geht die Serie auch in Japan nicht!

Gruß Sensenmann!
man kann schon alles bis kapitl 119 erfahen!
Auch gruß an sensenmann von ace!^^
Stimmt ;-)

Gruß Sensenmann!
wo denn
mh

@sensenmann
Du weißt es doch *fg*
geht doch!
Klar warum denn nicht!?

Gruß Sensenmann!
im netz gibt es das auf ganz vielen Seiten! Suchen! *gg*
@sensenmann
nicht sauer sein^^
Weiß jemand wo ich mir im INternet die One Piece Manga Reihe angucken kann?
wüsste ich auch gern...
wieso im internet? geh gefälligst und kauf sie dir...
er7sie hat ja nur gefragt...
ja und bringt mit solchen fragen dass forum hier in schwierigkeiten. bin gespannt ob das einige leute hier auch mal in ihre köpfe rein kriegen.
@AceGirl Bin ich nicht ^^'

Ich kenne keine Page wo man sich die Manga's angucken kann.
Du musst eben schon mal in einen Laden gehen und es für 5,00 €uro kaufen.

Gruß Sensenmann!
Ja ja!
Ich hab im Internet ja auch nichts gefunden!
Ich kauf die mir ja auch!
( Heute Band 28!^^)
Grüüüüüüüüüßeeeeeee!
Unter welcher Page kaufst du dir di denn?

Gruß Sensenmann!
kommt drauf an! Normalerweise bestellt mir den meine Freundin aber ich habs überraschenderweise von meiner mum bekommen!
Wann kommt denn 29 raus?
weiß wer ob rtl2 one pice dann nochma wiederholt oder ob es diesmal bis zum ende gezeigt wird°.o?
Ich weiß auch nicht, wann der 29 Band raus kommt :-(

Nein, dieses mal geht es wieder bis zur Folge "Der Regenbodennebel" und nicht weiter :-/
Es kommt bestímmt wieder die Folgen, wenn neue da sind :-)

Gruß Sensenmann!
Meistens wird im TV die erste staffel gezeigt bis band 28. die zeichner Des anime zeichnen dann neue folgen und erfinden folgen die herr oda gar nicht entwickelt hat...ich frage mich was die one piece redaktion aus herr odas manga macht!
UND ICH FREU MICH DRAUF :)
*heul*
wieso heul :)
ich glaub nicht, dass in nächster zeit neue folgen zu erwarten sind...
conan neue folgen...*kotz*
Ich denke wir werden vor 05 nix erwarten können..
gefällt mir auch nicht...
Die kommen sicher noch....................
hoffentlich*schnief*
Es sind für 2004 keine neuen Folgen von OP geplant.
*heuuuuuuuuuul*
und dabei hat das jahr 2004 grade erst angefangen*...*
....mein morgiger tag is ímarsch
keine einzige onepiece folge mehr dieses Jahr was denken die sich
noch mehr im arsch.....
NEE das darf nich sein
echt sch...Das war doch das beste auf RTLII...fand cih zumindest..
jop
Ihr habt ja soooo recht :-)

Gruß Sensenmann!
@Sensenmann
Guckst du auch so viele animes? Du bist auch nicht nur One Piece Fan oder? Ich schau eigentlich echt alles außer aika und Najica...
ich will ja nix sagen aber ich hab erfaheren das heute neue Folgwen von omnepiece kamen hat mich derjenige verarscht oder sttimmt das wirklich.
(ich bin schon ganz hibelig deswegen die SCHReibedfwehlwer)
ach bloedsinn ich meint schreibfehler
im moment läuft nur das ende der folgen die RTLII gekauft hat! So viel ich weiß jedenfalls...*grummel*
in der animania steht nüscht über neue folgen von op ........
aber das ist doch die neue staffel was habt ihr denn es wird doch nich mehr wiederholt und ich hab die ersdten beiden folgen der neuen staffel verpasst weil ich gedacht hab es lief conan *grummel*ich weiß irgenwie nich was ihr jetzt habt
@AceGirl Bin allgemein Animefan aber am meisten One Piece und Detektiv Conan.

@einfallslos Es laufen gerade KEINE neuen Folgen von One Piece und dieses Jahr wohl auch nicht mehr ... nur zur Info ;-)

Gruß Sensenmann!
was läuft denn dan gerad von one piece?
das ende der folgen die rtl II gekauft hat
Ja, es geht langsam auf das Ende zu!

Gruß Sensenmann!
ahsoooooooooooooooooooo*licht aufgehen tu*
Na endlich weißt du es *erschöpft*

Gruß Sensenmann!
jaja verständigungsprobleme dürften uns ja bekannt sein
;-))
sag mal kann man sich die verschiedenen Folgen eigentlich ausm internet runterladen?(Musste halt einfach mal so sau blöd fragen)
ja das ist allerdings saublöd, da illegal - und es bringt das forum hier in schwierigkeiten.
sorry wusst ich nich.Aber solange man die sachen nich verkauft is es doch legal dacht ich.
nein, ist es nicht, du darfst dir ja auch keine aktuellen kinofilme o.ä. runterladen auch wenn du sie nicht verkaufst.
Da muss ich Uschi unterstützen *faust in die Luft halt* ;-)

Es ist wirklich nicht legal!

Gruß Sensenmann!
gute nachrichten leutz^^
im herbst(es sind noch keine genaueren zeiten bzw tage genannt)laufen die neuen folgen von one piece
und das blöde yugi oh soll abgesetzt werden dafür hat one piece ab dem 4 juni eine pause(bis herbst)
ok merks mir.bin halt von naturaus ziemlich schuselig.Also mochmal ne kleine Frage :also das was jetzt grad von one piece läuft sind nur Wiederholungen halt nur mit nico und chopper
Yes
und das geht jetzt auch noch aufs ende zu?
Stimmt, One Piece endet am 4 Juni und Detektiv Conan wird ausgestrahlt.
Meines wissens nach sollte One Piece dieses Jahr nicht mehr raus kommen.

@einfallslos Ja, es laufen gerade die Wiederholungen bis zu "Der Regenbogennebel".

Gruß Sensenmann!
das heißt noch wieviel folgen
Ab heute gibt es kein OP mehr.
Ab heute läuft Detektiv Conan wieder!

Gruß Sensenmann!
ich warte sehnsüchtig auf die letzte folge heute....*mäh*
jaja
Wen meinst du denn mit "jaja"?

Gruß Sensenmann!
wen soll ich damit meinen?Ich hab ich ur an vergangene Zeiten erinnert
wen soll ich damit meinen?Ich hab mich nur an vergangene Zeiten erinnert
jetzt wies ich warum da steht bitte nur einmal klicken
O_o'

Gruß Sensenmann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.