habe vor kurzem 100 Prozent bei gtavc geschafft. ich habe auch schon die leibwächter gefunden die man bei 100% bekommt. falls jemand fragen zum durchzocken hat kann er sie hier stellen!
mfg skate-king
mfg skate-king
die leibwächter sind echt voll coll drauf! sobald ich nur nen fußgänger mit der faust berühr, schießen die leibwächter ihn übern haufen. (mit der 9mm uzi)
du bist meine rettung hoff ich jeden falls mal! also folgendes problem: mir felht ein beschissener monsterstunt (noch) und zwar is das der am besten ich zeig dir mal die karte:
http://www.gtareactor.daddeltreff.de/gtareactor/?page=42
und zwar fehlt mir stunt 22 ich weiß nich wie ich da jumpen soll! naja ich hab gelesen das man von dem sandhaufen auf die brücke springen muss aber der zählt irgendwie net außerdem nervt mich das teil total und wenn du weißt welchen stunt ich meine dann bitte genaue beschreibung von wo man anlauf nehmen muss und so weiter danke schon mal flash_zero
http://www.gtareactor.daddeltreff.de/gtareactor/?page=42
und zwar fehlt mir stunt 22 ich weiß nich wie ich da jumpen soll! naja ich hab gelesen das man von dem sandhaufen auf die brücke springen muss aber der zählt irgendwie net außerdem nervt mich das teil total und wenn du weißt welchen stunt ich meine dann bitte genaue beschreibung von wo man anlauf nehmen muss und so weiter danke schon mal flash_zero
@flash zero: Wenn du von Nr 21 aus über den kanal springst fliegst du über sprung 22. Es ist diese Zementrampe.nimm dir ne pcj600 und nimm genügend anlauf und spring einfach da drüber. anlauf nimmst du am besten vom anfang der strasse an der kreuzung am blauweissgestreiften gebäude und der rückseite der polizei. einfach geradeaus drüber. lande am besten auf der kreuzung am toolshop und der baustelle.
Gruss DPMN6996
Gruss DPMN6996
@ flash zero
also diese karte habe ich auch benutzt. die stunts nr.22 und nr.21 sind falsch platziert auf der karte. diese beiden stunts sind da beim toolshop wo du über den fluss springen musst. und zwar einmal mit hilfe des "sandhaufens". bist du mit dem sandhaufen über den fluss gesprungen drehst du dich um und benutzt die "sprungschanze" (sieht genau so aus wie die beim malibu club). klappt manchmal auch nicht ganz beim ersten mal! falls du noch fragen hast kannst du sie hier reinposten. entweder ich oder irgendwer anders beantwortet sie dann!!!
mfg skate-king
also diese karte habe ich auch benutzt. die stunts nr.22 und nr.21 sind falsch platziert auf der karte. diese beiden stunts sind da beim toolshop wo du über den fluss springen musst. und zwar einmal mit hilfe des "sandhaufens". bist du mit dem sandhaufen über den fluss gesprungen drehst du dich um und benutzt die "sprungschanze" (sieht genau so aus wie die beim malibu club). klappt manchmal auch nicht ganz beim ersten mal! falls du noch fragen hast kannst du sie hier reinposten. entweder ich oder irgendwer anders beantwortet sie dann!!!
mfg skate-king
ja danke ich hab mir auch schon gedacht das da was nich stimmen kann ich versuchs einfach nomma danke euch aber vom sandhaufen muss man nich auf die brücke springen, sondern nur auf die andere seite?!
danke jungs ohne euch hätt ich wahrscheinlich noch tage dran gesessen......ich hab jetzt den stunt thx
naja habt ihr mal versucht vom sandhaufen aus auf die brücke zu springen......ich habs mir echt schwer gemacht aber jetzt hab ich ihn ja *froi*
cya
naja habt ihr mal versucht vom sandhaufen aus auf die brücke zu springen......ich habs mir echt schwer gemacht aber jetzt hab ich ihn ja *froi*
cya
soweit ich das gelesen hat darf man net cheaten also: wenn man cheatet dann kommt man nur auf 99% und bei 100% bekommt man erst die leibwächter sry aber ich glaub du darfst nochmal anfangen
moment mal!! wenn man nur so "harmlose" cheats wie den health cheat, oder den fandunglevel cheat eingibt macht das nicht aus. aber wenn man den fliegen cheat eingibt, oder mit irgendeinem cheat die fußgänger beeinflusst, schafft man keine 100%!!!
also: wenn beim speichern so ne meldung kommt das noch etliche cheats aktiviert sind sollte man nicht speichern, falls doch gibt es keine leibwächter!!
also: wenn beim speichern so ne meldung kommt das noch etliche cheats aktiviert sind sollte man nicht speichern, falls doch gibt es keine leibwächter!!
habe gelesen das die leute von rockstar north jetzt mit dem programmieren vom nächsten gta begonnen haben. soll so in einem jahr für die ps2 rauskommen!! es soll angeblich "GTA: San Andreas" heißen!
Ich hab ne frage: Muss ich in der Schießstand-Mission bei Downtown im Ammu-Nation-Gebäude wirklich 45 Punkte schaffen? Ich komme nämlich höchstens auf 32.
ja muss man, da muss so ziemlich jede kugel treffen! und du solltest nur auf den hinteren und mittleren mann schießen. meine highscore beim schießstand waren 67 Punkte. (wenn man 100% hat hat man ja unendlich munition, auch beim schießstand!!!)
also ich hab 47 beim schießstand zeug geschafft und hatte ne trefferquote von 93% also man muss wirklich jede treffen! (fast) aber beim ersten menschen sollte man nur den kopf stehen lassen. dann nur auf den hinteren ballern und wenn der komplett abgeschossen is auf den mittleren. ich hab den letzten typ, wenn der aus der wand kam, immer schon vor der mitte vom raum abgeschossen gahabt also man muss schnell sein aber übung macht ja bekanntlich den meister.....
viel glück
viel glück
ICh wollte wissen wo der Hubschrauber im Spiel GTA 3 Vice City ist Kann mir das einer sagen
währe echt cool
cu
währe echt cool
cu
die sehen so aus wie alle typen die außer dir im vercetti estate rumlaufen - sitzen irgendwann wenn man die villa betritt rechts in dem raum wo auch leben rüctung und revolver liegen
ja genau, aber jeder von ihnen kostet 2000 Dollar!
rentiert sich aber!
rentiert sich aber!
Hy, ichn wollte wissen ob es unterschiede gibt swischen dem vice city für ps2 und pc ...
könntet ihr antworten ( weil ich möchte wissen ob ich es für ps2 kaufen soll oder pc... )
danke
könntet ihr antworten ( weil ich möchte wissen ob ich es für ps2 kaufen soll oder pc... )
danke
kauf die ps2 version weil da analoge knöpfe sind das heißt du kannst mehr oder weniger gas geben .... außerdem macht vice city auf dem rechner nur halb soviel spaß weil bei mir zumindest laufend fehler kommen....hat ja auch hohe anforderungen aber die ps2 version is auf jeden besser und ich muss es wissen habs auf beiden gezoggt bzw. bin dabei
kann mir einer sagen ob und wenn ja dann wie ich PS2-Spiele auf dem PC spielen kann?
also ich kann ps1 spiele bei mir zogge und ps2 emulator hab ich uch nur kein dvd laufwerk
brauche hilfe
ich benutze die gleiche karte wie oben beschrieben
ich kann den stunt nr 13 net finden
bitte helfen
ich benutze die gleiche karte wie oben beschrieben
ich kann den stunt nr 13 net finden
bitte helfen
also ich würd sagen auf pc is besser...
habe nen 2.5 ghz pentium 4 mit radeon 9000 und es läuft auf höchster einstellung fehler und rucklfrei (obwohl die radeon 9000 mit ner ge force 3 zu vergleichn is..)
ich find die grafik auf pc is ein bissl runder und die steuerung is auch super.....
mfg
habe nen 2.5 ghz pentium 4 mit radeon 9000 und es läuft auf höchster einstellung fehler und rucklfrei (obwohl die radeon 9000 mit ner ge force 3 zu vergleichn is..)
ich find die grafik auf pc is ein bissl runder und die steuerung is auch super.....
mfg
welche karte hast du benutz schreib am besten mal nen link rein - ich hab alle stunts
Ich habe da einmal eine Frage:
Ich habe momentan gerade 13%,
und kann auf die andere Seite von VC.
Frage(n):
Wann kann ich die ersten richtigen Gebäude kaufen? (keine Streets, wo man nur speichern kann).
Wo kriege ich das erste Flugzeug? (oder eher ab wann)
Wass muss ich dafür tun (fürs Flugzeug)?
thx. im voraus.
Ich habe momentan gerade 13%,
und kann auf die andere Seite von VC.
Frage(n):
Wann kann ich die ersten richtigen Gebäude kaufen? (keine Streets, wo man nur speichern kann).
Wo kriege ich das erste Flugzeug? (oder eher ab wann)
Wass muss ich dafür tun (fürs Flugzeug)?
thx. im voraus.
Du musst zuerst die Diaz-Missionen machen. Wenn du dann die Villa vom Diaz hast musst du noch ein paar Missionen machen die du bei der Villa bekommst. Nach der Mission wo man die Schaufenster im Einkaufszentrum zersört hat kannst du alle Immobilien kaufen. Du brauchst dann nur noch genug Geld.
Es gibt im Spiel nur ein Wasserflugzeug. Du musst dafür das Filmstudio in Prawn Island im Norden der Stadt kaufen und die Mission "Der Dildo Jet" erfüllen um das Flugzeug zu bekommen.
Es gibt im Spiel nur ein Wasserflugzeug. Du musst dafür das Filmstudio in Prawn Island im Norden der Stadt kaufen und die Mission "Der Dildo Jet" erfüllen um das Flugzeug zu bekommen.
hier ist der link: http://www.gtareactor.daddeltreff.de/gtareactor/?page=42
danke !
aber für den pc kannst du dir dann patches runterladen und trainer und so
aber für den pc kannst du dir dann patches runterladen und trainer und so
das isn stunt (13) bei dem einen teil was vom terminal absteht is eigentlich ganz genau eintragen der is an sonem trppenteil wagen halt ich weiß scheiß beschreibung aber ich kann auchn screenshot machen und dir dann schicken wenn dun immernochnich findest
kann man mit den leibwächtern auch noch irgendwas spannendes machen oder war's das dann wirklich?
kann mir einer nen tipp für feuerwehr missionen geben? komme immer bis zu level 11 und dann habe ich komischerweise nur 1 min zeit......... das is viel zu wenig
please help
please help
saug dir bei mogelpower oder so nen trainer für missiontimefreeze oder probier weiter
wenn man die leibwächter hat, die meiner meinung voll ahm sind, dann kann man leider nur noch terror machen oder halt taxi oder son öden scheiß.....
wenn man die leibwächter hat, die meiner meinung voll ahm sind, dann kann man leider nur noch terror machen oder halt taxi oder son öden scheiß.....
Joa ich hab auch n Prob.
Ich hab jetzt alle Missionen durch,also alle Tele,die letzte Mission auch also freunde&feinde,die ganzen Nebenmissionen wie die von den gekauften häusern wie auch die Werft mit dem Checkpoint Charlie.Hab bei der Arena Hot Ring gewonnen,Dirt Ring geschafft,bei Chaos Derby 2 min. voll,Bürgerwehr Level 12,Pizza Boy Level 10,Krankenwagen Level 12,feuerwehr fertig,alle Amokläufe,alle Päckchen gesammelt,alle Monster Stunts,alle Raub überfälle,und Alle Sidemissionen...aber trotzdem nur 98%?
Was mach ichn Falsch?
Ich hab jetzt alle Missionen durch,also alle Tele,die letzte Mission auch also freunde&feinde,die ganzen Nebenmissionen wie die von den gekauften häusern wie auch die Werft mit dem Checkpoint Charlie.Hab bei der Arena Hot Ring gewonnen,Dirt Ring geschafft,bei Chaos Derby 2 min. voll,Bürgerwehr Level 12,Pizza Boy Level 10,Krankenwagen Level 12,feuerwehr fertig,alle Amokläufe,alle Päckchen gesammelt,alle Monster Stunts,alle Raub überfälle,und Alle Sidemissionen...aber trotzdem nur 98%?
Was mach ichn Falsch?
hast du die PCJ-Rally und das Pylonen-Rally?
auch 45 Punkte auf dem Schiesstand geholt?
auch 45 Punkte auf dem Schiesstand geholt?
joa hab beides gemacht...und beim schiessstand hab ich 73 punkte gemacht...aber die muss man ja so oder so schaffen,sonst kommst bei der einen mission ja garnicht weiter,oder? *ggg*
hmmm...
also das müsste man alles haben:
- Alle Story Missionen
- Alle Nebenmissionen (Kubaner usw.)
- Alle Special Missionen
- Alle Telefon Missionen (7 Stück)
- Alle Missionen der erwerblichen geschäfte absolvieren
- Alle Päckchen
- Alle Geschäfte erwerben (8 Stück)
- Alle Unterschlüpfe erwerben (7 Stück)
- Alle Schuzgeldmissionen (der erwerblichen Geschäfte)
- Alle Läden überfallen (15)
- Alle Shows im Hyman Memorial Stadium mit dem 1. Plaz belegen (3 Stück)
- Alle Straßenrennen bei Sunshine Autos mit dem 1. Platz belegen
- Alle Import-Export Autos bei Sunshine Autos besorgen (4x4???)
- Alle 35 Rampages (Amokläufe)
- Alle 36 Monster Stunts
- Level 12 bei den Bürgerwermissionen bestreitet
- Level 12 bei den Kankenwagenmissionen erledigen
- Level 12 bei den Feuerwehrmissionen erledigen
- Level 10 des Pizzaboten erfüllen (55 Pizzen)
- 100 Eistüten verkaufen
- 100 Passagiere mit dem Taxi befördert
- 700 $ im Pole Position Club verbrasseln
- Schießstand mit 45 Treffern absolvieren
hab das von irgendeiner Page...
also das müsste man alles haben:
- Alle Story Missionen
- Alle Nebenmissionen (Kubaner usw.)
- Alle Special Missionen
- Alle Telefon Missionen (7 Stück)
- Alle Missionen der erwerblichen geschäfte absolvieren
- Alle Päckchen
- Alle Geschäfte erwerben (8 Stück)
- Alle Unterschlüpfe erwerben (7 Stück)
- Alle Schuzgeldmissionen (der erwerblichen Geschäfte)
- Alle Läden überfallen (15)
- Alle Shows im Hyman Memorial Stadium mit dem 1. Plaz belegen (3 Stück)
- Alle Straßenrennen bei Sunshine Autos mit dem 1. Platz belegen
- Alle Import-Export Autos bei Sunshine Autos besorgen (4x4???)
- Alle 35 Rampages (Amokläufe)
- Alle 36 Monster Stunts
- Level 12 bei den Bürgerwermissionen bestreitet
- Level 12 bei den Kankenwagenmissionen erledigen
- Level 12 bei den Feuerwehrmissionen erledigen
- Level 10 des Pizzaboten erfüllen (55 Pizzen)
- 100 Eistüten verkaufen
- 100 Passagiere mit dem Taxi befördert
- 700 $ im Pole Position Club verbrasseln
- Schießstand mit 45 Treffern absolvieren
hab das von irgendeiner Page...
also story missionen hab ich...nebenmissionen auch,die spezial dinger auch,die missionen von (malibu/pole position usw.) hab ich auch,alle päckchen hab ich alle geschöfte,alle häuser,schutzgeld auch,die läden hab ich auch überfallen,alle shows mim 1ten platz? was issn damit gemeint..die bei der arena? da kann man doch nur bei Hot Ring nen 1ten Platz bekommen,oder? bei dirt ring kricht man doch kein 1ten platz sondern nur ne zeit? und bei bloodring (chaos derby) wie gehtn das da...muss ich 3 min auch noch voll kriegen oda wie? *doof guggt* beim pole position hab ich nur 600 doller gemacht..das hat gereicht um das zu "erwerben" schiesstsand hab ich ja wie gesagt 73! Naja...und die Eistüten (stoff auslieferung) da hab ich glaub ich 79..weil man doch nur 50 brauchte um auch das (cherry popper) zu erwerben?
Öh nochma was zum schiessstand...ich glaub alle die ihr hier nur 40 Punkte schafft..ihr steht sicher wenn ihr in Ammu nation rein geht nur am 1ten schiesstand oder? oda ihr seid schlecht im treffen...*löl* ihr könnt nämlich,wenn ihr den 1ten schiessstand geschafft habt mit ungefähr 40 punkten (war bei mir genau die selbe anzahl) noch in weitere räume gehen...da kommen noch 2 (insgesamt also 3) wo ihr schiessen müsst.
kommt mir so komisch vor,wenn ihr nur so wenig punkte habt.
kommt mir so komisch vor,wenn ihr nur so wenig punkte habt.
WIE KANN ICH EIN SAVEGAME INSTALIEREN =?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????
DANKE
DANKE
@Carol
das was du mit dem Schiessstand meinst - ist nur eine Mission gewesen - die zählt nicht... du muss noch mal in den Laden... dann hast du nur den 1ten Schiesstand - da musst du 45 Punkte erreichen - dann kannst du auch schneller nachladen (weis nicht ob das auch schon bei der Mission erreicht wurde)
das mit dem Chaos Derby - reicht schon 60 Sek (also brauchst du nicht die 3 min)
beim DirtRacing - einfach nur alle Checkpoints durchfahren - die Zeit ist egal
wieviel ich bei PolePosition hatte weis ich auch nicht - aber die 100 Dollar könntest du auch noch schaffen (sicher ist sicher :])
@Nightmare Hawk
installieren?!?!?!?! ersetze einfach deine Save-Datei durch die runtergeladene...
das was du mit dem Schiessstand meinst - ist nur eine Mission gewesen - die zählt nicht... du muss noch mal in den Laden... dann hast du nur den 1ten Schiesstand - da musst du 45 Punkte erreichen - dann kannst du auch schneller nachladen (weis nicht ob das auch schon bei der Mission erreicht wurde)
das mit dem Chaos Derby - reicht schon 60 Sek (also brauchst du nicht die 3 min)
beim DirtRacing - einfach nur alle Checkpoints durchfahren - die Zeit ist egal
wieviel ich bei PolePosition hatte weis ich auch nicht - aber die 100 Dollar könntest du auch noch schaffen (sicher ist sicher :])
@Nightmare Hawk
installieren?!?!?!?! ersetze einfach deine Save-Datei durch die runtergeladene...
Hm..das mim schiesstand mach ich gleich nochma...bin mir nich sicher ob ich das danach nochma gemacht hab....!
gut chaos derby muss ich wenigstens nich 3 min machen...voll die hölle sach ich dir...*stein vom herzen fällt*
also 100 doller noch dazu..oder wieder 15 min hinsetzen und nacheinander 700 machn?
Naja...ma sehn... :-)
gut chaos derby muss ich wenigstens nich 3 min machen...voll die hölle sach ich dir...*stein vom herzen fällt*
also 100 doller noch dazu..oder wieder 15 min hinsetzen und nacheinander 700 machn?
Naja...ma sehn... :-)
du - beim Chaos Derby habe ich 4 Minuten geschafft - und DAS ist die Hölle :)
ne - noch mal 15 min die hässliche anschauen musst du nicht ;) es reicht nur noch mal 100 dazu...
ne - noch mal 15 min die hässliche anschauen musst du nicht ;) es reicht nur noch mal 100 dazu...
Also eben hab ich vasucht schiessstand zu machen..habs 100 ma gemacht (löl) kam nur auf 38? ich bin wohl zu dooV dafür..un zu ungeduldig...gibts da nich irgend n trick oda n tipp den de hast?
und hab nun insgesamt 150 eistüten verkauft...sicha iss sicha ;) naja..un für n hunderter muss ich mir die olle nomma angucken,anscheinend..aber ich hab noch immer 98 % und die beiden kleinen sachen die noch fehln bei mir,machen doch wohl nicht etwa 2% aus oder?
und hab nun insgesamt 150 eistüten verkauft...sicha iss sicha ;) naja..un für n hunderter muss ich mir die olle nomma angucken,anscheinend..aber ich hab noch immer 98 % und die beiden kleinen sachen die noch fehln bei mir,machen doch wohl nicht etwa 2% aus oder?
Geschäfte überfällste indem du in den laden rein gehst....dir ne Knarre zulegst die automatisch mit R1 anzielst und wartest bis der alarm ertönt...dann liegt auch vorm ladenbesitzer n knäul geld...und zack ausgeraubt... :-)
Ahso...noch ne frage (falls ich die 100% ma haben sollte)
Kann man dann echt nur noch Terror machen oder wie?
Wozu dann die Leibwächte run so wenn du die eh nimmer brauchst?
Jemand meinte nämlich,das man sobald man alles Prozent hat das ganze noch einmal vollkommen durchspieln kann (mit Missionen) Würd das ma gern wissen...!
Das hoff ich doch,sonst nützt dir doch das alles nichts mehr,oder?
Kann man dann echt nur noch Terror machen oder wie?
Wozu dann die Leibwächte run so wenn du die eh nimmer brauchst?
Jemand meinte nämlich,das man sobald man alles Prozent hat das ganze noch einmal vollkommen durchspieln kann (mit Missionen) Würd das ma gern wissen...!
Das hoff ich doch,sonst nützt dir doch das alles nichts mehr,oder?
@meinereiner2
wie gesagt - die Liste ist nicht von mir... verwechselt aber auch nicht das erfüllen der Cherry Poppers Mission (50) mit der Anzahl der Tüten um die 100% zu erreichen... also ich kann da nicht mehr prüfen - denn ich habe bereits 150 Tüten und schon seit Wochen 100% - also weis ich nicht ob die 50 reichen...
@Carol
also es könnte schon sein das es die 2% locker ausmacht... denn du hast nur 23 Bedingungen um die 100% zu erreichen :) - 2 davon hast du noch nicht erreicht... (hoffentlich sind die das wirklich)
wie gesagt - die Liste ist nicht von mir... verwechselt aber auch nicht das erfüllen der Cherry Poppers Mission (50) mit der Anzahl der Tüten um die 100% zu erreichen... also ich kann da nicht mehr prüfen - denn ich habe bereits 150 Tüten und schon seit Wochen 100% - also weis ich nicht ob die 50 reichen...
@Carol
also es könnte schon sein das es die 2% locker ausmacht... denn du hast nur 23 Bedingungen um die 100% zu erreichen :) - 2 davon hast du noch nicht erreicht... (hoffentlich sind die das wirklich)
ne - man kann mit den 100% nichts auser Chaos anrichten... also nix mit neu durchspielen :(
Hm...na toll...wozu macht man das dann? :(( iss ja öde...auch nich wenn man nochma n neues spiel anfängt un man dann automatisch alles von den 100% hat? *grummel* naja...dann mach ich das später nochma...!..man kann wohl nur hoffn.
na ja - bei mir war das mein Ehrgeiz... später kamen noch zwei Kumpels dazu - und seit dem machen wir Wettkämpfe auf Basis der Statistiken... also länger (bzw. kürzer), weiter, höher...
beim Neuanfang - fängt man wirklich komplett neu...
beim Neuanfang - fängt man wirklich komplett neu...
Och mensch..das find ich blöd. Dacht man könnt aus bock die leibwächter dann auch ma geschickt einsetzen..also bei diversen missionen...*lacht*
...Das wird dann wohl nix,wa!?
...Das wird dann wohl nix,wa!?
Aber ne kleine frage...Ich hab die Päckchen durch ne sehr gute Seite gefunden,mit screenshots un so...wie kommt es denn das der Typ das SWAT-Outfit anhat und screenshots gemacht hat wie er Päckchen sammelt? *doof gugg* und der spielt des auf der PS2...! Und dafür gibts meiner Meinung nach auch kein Cheat?
doch - mir wurde mal gesagt das es auf der PS2 für alle Personen cheats gibt...
Es gibt doch so einen Cheat wie bei GTA 3 wo man sich in eine andere Person verwandelt. Allerdings ist das dann Zufall, welche Person man dann ist.
Joa...weiss ich,hat n freund ma gemacht..nach 50 Personen kamen aber keine neuen...!
jo - cheaten finde ich so wieso scheisse - ist nur was für Kinder und grosse Loser :)
Aber wenn man mal sich bei Vice City langweilt können Cheats viel Spaß machen. Den Cheat bei dem Autos schwimmen können find ich zum Beispiel sehr gut.
also eure schiessstand-highscore is ja der lacher schlecht hin: armes deutschland sag ich da nur ;-P - ne, scherz beiseite, also ich hab 90 geschafft *g*
mfg carni
mfg carni
@ Carnifex äh..90? wie hastn das gemacht? ich glaub das iss garnich möglich,oder?
*zitier*
Von: Centaur 22.06.03 20:11
--------------------------------------------------------------------------------
"@Carol
das was du mit dem Schiessstand meinst - ist nur eine Mission gewesen - die zählt nicht... du muss noch mal in den Laden... dann hast du nur den 1ten Schiesstand - da musst du 45 Punkte erreichen - dann kannst du auch schneller nachladen (weis nicht ob das auch schon bei der Mission erreicht wurde)"
und da wo du 45 Punkte erreichen musstest hatteste 90?
*zitier*
Von: Centaur 22.06.03 20:11
--------------------------------------------------------------------------------
"@Carol
das was du mit dem Schiessstand meinst - ist nur eine Mission gewesen - die zählt nicht... du muss noch mal in den Laden... dann hast du nur den 1ten Schiesstand - da musst du 45 Punkte erreichen - dann kannst du auch schneller nachladen (weis nicht ob das auch schon bei der Mission erreicht wurde)"
und da wo du 45 Punkte erreichen musstest hatteste 90?
Och geht.,..find cheaten net blöd..kommt drauf an was...Fahndungslevel find ich ok..muss man sich net mit allen rumärgern...also bei den etwas weiteren Missionen.
Wie funktioniert denn das mit den Leibwächtern jetzt genau?Ich hab 100% und in der Villa laufen die gleichen typen wie vorher rum und der besagte raum ist entweder leer oder die typen laufen planlos drin rum.Wie kann ich die denn engergieren?
Die Leibwächter, die Dich beschützen, sind vom eingang der Villa rechts. Die kosten jeder 2000$.
In diesem Raum laufen nur so'n paar typen immer hin und her.Und wie kann ich die kaufen?Mit TAB oder gibts da so ein schwebendes symbol?
da ich jetzt auch festgestellt habe das die mission nicht zählt habe ich es nochmal versucht - hab leider nur 33 punkte geschafft *schäm* - grund: bin seelisch sehr angeknackst!
mfg carni
mfg carni
@Brot
es ist vor jedem der drei Leibwächter eine rosa Markierung... und die sitzen im Raum (laufen also nicht rum)
@Carnifex
du weis doch das das hintere Ziel 3 Punkte, mittlere 2 und vordere 1 Punkt bringen? also konzentrier dich nur auf das hintere (ab und zu mal mitte), schiess dafür am besten am Anfang die unteren 4 Teile des vorderen Ziels (dann stört es nicht beim hin- und herfahren)
es ist vor jedem der drei Leibwächter eine rosa Markierung... und die sitzen im Raum (laufen also nicht rum)
@Carnifex
du weis doch das das hintere Ziel 3 Punkte, mittlere 2 und vordere 1 Punkt bringen? also konzentrier dich nur auf das hintere (ab und zu mal mitte), schiess dafür am besten am Anfang die unteren 4 Teile des vorderen Ziels (dann stört es nicht beim hin- und herfahren)
ok, mission erfüllt: 51 punkte und ne trefferquote von 94% - was will man(n) mehr *fg*
Oh je...das wird bei mir nie klappen...löl... höher will das nich *hoil* schiess wie schon mal erwähnt..die unteren 4 des 1ten ziels wech...komm bessa annen rest..aba mehr auch nich :( ich glaubs nich...lol
du musst einfach auf das hinterste ziel ausschau halten, konzentrier dich nicht zu anfang auf die ersten ziele, wenn du vom ersten ziel ein paar wegknallst, freu dich aber musst du nicht machen! konzentrier dich voll und ganz auf die hinterste reihe.
will ich ja...aber die vorn störn dann imma :( hab nebenbei nomma neu angefangen...löl....da es bissl öda iss nur imma zu schiessen un net weita zu kommen...habt ihr ne ahnung wo man den virgo findet...beim 1ten ma fuhr der direkt am anfang vor meiner nase...aber jetz...löl...net so richtig...*doof gugg*
lol...kurz nachdem ich fragte..fand ich den....das passt ja wieder zu mir...LOL
war doofheit von mir...mein freund hat mir gesagt er hat den virgo schon in die garage gestellt...(un iss bei mir so,den letzten den ich von der liste suche,der muss RICHTIG gesucht werden) un ich hol den als letztes...hat mein freund aba verwechselt...-war n greenwood...*ihn auf kopp hau*
war doofheit von mir...mein freund hat mir gesagt er hat den virgo schon in die garage gestellt...(un iss bei mir so,den letzten den ich von der liste suche,der muss RICHTIG gesucht werden) un ich hol den als letztes...hat mein freund aba verwechselt...-war n greenwood...*ihn auf kopp hau*
Habt ihr n job für mich? löl....
wieso bin ich so abhängig vom spiel? *grins* naja...egal..gute nacht euch allen...*winkx*
wieso bin ich so abhängig vom spiel? *grins* naja...egal..gute nacht euch allen...*winkx*
Hm...jemand n Tipp wie ich die Mission "Der Fahrer" vom malibu und "Charlie's Checkpoint" von der Werft schaff ohne den Autos fahrn übers Wasser und Autos schweben cheat einzugeben? Hab nämlich gehört,das man bei größeren Cheat's die 100% nicht bekommt?
mission "Der Fahrer" : versuch am besten, gleich nach dem start oder während du an hillary dranhängst, ihm von links/rechts in den hinteren kotflügel zu fahren! dann dreht er sich um 180* und du kannst entspannt das rennen zuende fahren.
entspannt nennste das? *ggg* der hat n sabre turbo und fährt 1. klassig *lacht*
Weiss keiner einen Tipp zum Checkpoint Charlie? Schaff das einfach nich.
der fahrer:schau vor dem start nach rechts und schieß auf hilary solange es geht vielleicht hast du glück und du triffst einen reifen
wenn nicht dann fahr einfach weiter bis die erste kurve nach rechts kommt du mußt jetzt versuchen ihn von der kurve wegzudrängen fahr rechts in ihn rein
wenn du das geschafft hast dann müsste er gegen so ne kleine steinmauer geknallt sein
dann steigst du schnell aus und zerschießt ihm alle reifen
du müsstest dann kein problem mehr haben
Checkpoint Charlie:bei der mission gibt es eigentlich keine richtigen tipps du musst es einfach immer wieder versuchen hab ich auch gemacht und irgendwann hat es geklappt
übung macht den meister:)
wenn nicht dann fahr einfach weiter bis die erste kurve nach rechts kommt du mußt jetzt versuchen ihn von der kurve wegzudrängen fahr rechts in ihn rein
wenn du das geschafft hast dann müsste er gegen so ne kleine steinmauer geknallt sein
dann steigst du schnell aus und zerschießt ihm alle reifen
du müsstest dann kein problem mehr haben
Checkpoint Charlie:bei der mission gibt es eigentlich keine richtigen tipps du musst es einfach immer wieder versuchen hab ich auch gemacht und irgendwann hat es geklappt
übung macht den meister:)
hm...das find ich blöd *lol* Ich mag Boot fahren irgendwie nich,kommst vorbei und hilfst mir? :D
Hoi.....
kann mir jemand einen Link geben auf denen päkchen Stunts und Amokläufe eingezeichnet sind.....
*plz*
thx
kann mir jemand einen Link geben auf denen päkchen Stunts und Amokläufe eingezeichnet sind.....
*plz*
thx
HiLo!!
Bin im Moment bei 98%!!
Mir fehlt eigentlich nur noch 1 Geschäft, das ich überfallen muß aber nicht finde.
Es soll in Little Havanna eine Straße nördl. von der Apotheke sein??????????????????????????????
Weiß jemand genaueres??????????????????????
Bin im Moment bei 98%!!
Mir fehlt eigentlich nur noch 1 Geschäft, das ich überfallen muß aber nicht finde.
Es soll in Little Havanna eine Straße nördl. von der Apotheke sein??????????????????????????????
Weiß jemand genaueres??????????????????????
Hallo ihr könner! Ihr habt das ganze spiel zwar fast schon durch aber ich fange halt gerade erst an. Bei der Mission angebot und nachfrage komme ich nicht weiter ich schaffe es ein paar Boote zu überholen aber kurz nach dem weißen Schiff kommt die meldung Mission fehlgeschlagen zu langsam helft mir bitte ihr seit meine einzigste Hoffnung!!!!!!!!!!!!!!!!
Monstro...da hilf tdenk ich ma nur den umgang mit booten zu üben.tipps gibts da denk ich ma keine,sorry.
woher weisste denn das das nördlich vonner apothekee sein soll? @ Roy bean
woher weisste denn das das nördlich vonner apothekee sein soll? @ Roy bean
http://www.oddweb.net/gta4/index.asp
ich würd das nehmen...ist bildlich alles aufgeführt..naja,fast..ist aber die genaueste Site die ich kenn...Viel glück :-)
ich würd das nehmen...ist bildlich alles aufgeführt..naja,fast..ist aber die genaueste Site die ich kenn...Viel glück :-)
@ bean ! Gut freut mich...also weiter viel glück und vorallem Spass.*zwinka*
Hey Leute
Ich wollte fragen wie man die Strecken bei Sunshine Autos fahren kann? Ich stell mich in den rosa bereich, und es wird die strecke gezeigt, aber ich weiß nicht wie ich sie fahren soll
Ich hab auch schon alle autos besorgt
Ich wollte fragen wie man die Strecken bei Sunshine Autos fahren kann? Ich stell mich in den rosa bereich, und es wird die strecke gezeigt, aber ich weiß nicht wie ich sie fahren soll
Ich hab auch schon alle autos besorgt
@ heusl 50
wie? wie du fahren sollst? wenn du dich bei sunshine autos unten hinstellst in den rosa bereich wählst du (mit X glaub ich) eine Strecke aus..!Dann fährst du zum Rosa punkt auf der karte,denn da beginnt die fahrt.Kannst dich hinter die 3 Autos in den Rosa bereich stellen oder auf vor denen,und eines der autos anfahren,ganz leicht.und dann musst du halt nur noch die gelben checkpoints abfahren?
ich hoff das war das was du wissen wolltest.
Viel Glück!
wie? wie du fahren sollst? wenn du dich bei sunshine autos unten hinstellst in den rosa bereich wählst du (mit X glaub ich) eine Strecke aus..!Dann fährst du zum Rosa punkt auf der karte,denn da beginnt die fahrt.Kannst dich hinter die 3 Autos in den Rosa bereich stellen oder auf vor denen,und eines der autos anfahren,ganz leicht.und dann musst du halt nur noch die gelben checkpoints abfahren?
ich hoff das war das was du wissen wolltest.
Viel Glück!
Moin Leude ich habn Problem ich hab Vice City für die Ps2 ich hab alles erledigt außer die FEUERWEHRMISSIONEN. Immer wenn ich in eine einsteige dann hängt sich das Spiel auf kann mir einer von euch sagen worann das liegt ich würd nähmlich gern ma auf 100% kommen.
Und zweitens wieviel Geld habt ihr eigentlich schon zusammen und was war euer höchstes Hunter level?????
Meine Geldmenge liegt jetzt bei 11568289$$$$$$ und mein Hunterlevel liegt bei 256
Und wie siets bei euch aus?????
Und zweitens wieviel Geld habt ihr eigentlich schon zusammen und was war euer höchstes Hunter level?????
Meine Geldmenge liegt jetzt bei 11568289$$$$$$ und mein Hunterlevel liegt bei 256
Und wie siets bei euch aus?????
Eine Frage weiß einer ob es eine Mod gibt mit der man am Vercetti Estate Boote abstellen kann?
Agent Smith...wegen dem Prob mit der feuerwehr mission..du musst bevor du siel anmachst,die PS2 auf englisch umstellen.nicht das spiel,sondern die ganze PS2! Viel spass mit deinem 100% ;-)
wieso muss man für feuerwehr missionen die PS2 auf englisch umstellen???
Weiß jemand wie man mit einem 100% Savegame dieses in das Spiel bekommt??????(Vice City) Ich komme nämlich nicht bei 95% weiter!!!!!!!!
@dönertier
schmeiss die Datei in das "GTA User Files"-Ordner das du unter deinen 'Eigenen Dateien' findest...
das sollten schon ein paar drin sein... überschreib also nicht deine Savegames (sichern vorher) und merk dir die Nummer die am Ende des Dateinamens steht... das ist die Position des Speicherslots (1 bis 8)
@unknown
damit das Spiel nicht abstürzt!?!?!?!?
schmeiss die Datei in das "GTA User Files"-Ordner das du unter deinen 'Eigenen Dateien' findest...
das sollten schon ein paar drin sein... überschreib also nicht deine Savegames (sichern vorher) und merk dir die Nummer die am Ende des Dateinamens steht... das ist die Position des Speicherslots (1 bis 8)
@unknown
damit das Spiel nicht abstürzt!?!?!?!?
Hey Danke "Centaur"!!!!!!!!!!!
Wer weiß eigentlich schon was von GTA San Andreas???????
Wer weiß eigentlich schon was von GTA San Andreas???????
@ Skate-King(02.05.03
habe mir die angebliche Kommplettlösung mal angeschaut, das ist GAR NIX!!!!!! Schau sie dir doch mal selber an!!!!!!!!
habe mir die angebliche Kommplettlösung mal angeschaut, das ist GAR NIX!!!!!! Schau sie dir doch mal selber an!!!!!!!!
@dönertier
hast du mal darauf geachtet wann Skate-King den Link gepostet hat?? :) (hast ja sogar miteingefügt: 02.05.03) damals kam VC gerade mal raus auf PC...
hast du mal darauf geachtet wann Skate-King den Link gepostet hat?? :) (hast ja sogar miteingefügt: 02.05.03) damals kam VC gerade mal raus auf PC...
@ Centaur
biste eigentlich noch ganz sauber, um halb drei NACHTS hier rum zu stöbern!!!!!!!!!! Ach egal ich bin hier erst neu eingestiegen desdrum schreibe ich erst jetz über diesen FEHLER:-)
biste eigentlich noch ganz sauber, um halb drei NACHTS hier rum zu stöbern!!!!!!!!!! Ach egal ich bin hier erst neu eingestiegen desdrum schreibe ich erst jetz über diesen FEHLER:-)
Kannst du mir bitte die Leibwächter an [Webmaster@David-Welt.de] schicken?
hi leutz
ich habn problem. ich hab gta vc zweimal neu angefangen
bei dem einem savegame hab ich 99% und bei dem anderem 98% und ich weiss nich mehr was ich noch machen soll. aber ich glaub bei dem erstem savegame hab ich glaub ich einen cheat benutzt. könnt ihr mir helfen? ich weiss nich was ich tun soll
thx im voraus
ich habn problem. ich hab gta vc zweimal neu angefangen
bei dem einem savegame hab ich 99% und bei dem anderem 98% und ich weiss nich mehr was ich noch machen soll. aber ich glaub bei dem erstem savegame hab ich glaub ich einen cheat benutzt. könnt ihr mir helfen? ich weiss nich was ich tun soll
thx im voraus
srry dass ich grad nomma schreibe aber stimmt das, dass es zwei weitere telefonmissionen gibt (in der englischen version) denn ich hab einen bloodpatch dfauf doch es passiert nichts. HELP
thx
thx
@dönertier
ich benutze auch nur noch das savegame mit den 98% (inzwischen 99%) doch jetz weiss ich wirklich net mehr weiter. meiner meinung nach hab ich alles (100%ig keine cheats). spielt das waffenbudget eine rolle für die 100%?
thx
ich benutze auch nur noch das savegame mit den 98% (inzwischen 99%) doch jetz weiss ich wirklich net mehr weiter. meiner meinung nach hab ich alles (100%ig keine cheats). spielt das waffenbudget eine rolle für die 100%?
thx
Moin zusammen ich hab grad die bürgerewehr sache erledigt hab aber nur 150 Rüstung. In einem bild der pc games läuft einer mit 193 rum WIE???
2. bei mir (pc) hängt sich das spiel auf wenn ich in die feuerwehr einsteige weiß wer rat?!
2. bei mir (pc) hängt sich das spiel auf wenn ich in die feuerwehr einsteige weiß wer rat?!
@Carl
auf 200 kommt man mit 100% - also ist bei dir alles in Ordnung ;)
wegen Feuerwehr: stell die Sprache auf english - starte die Mission und dann wieder zurück auf deutsch...
auf 200 kommt man mit 100% - also ist bei dir alles in Ordnung ;)
wegen Feuerwehr: stell die Sprache auf english - starte die Mission und dann wieder zurück auf deutsch...
@ Fretty hast du schon die amokläufe? die gibt`s nur bei der englischen version...
meine cd ist zerkratzt und leuft nicht mehr wo gibt es ein no cd crack fur vice city
@flavius
ZITAT
Von: René [Mogel-Power] 02.09.03 20:04
Nicht hier, Spätzl.
ZITAT ENDE
Anfragen zu Cracks und deren Beantwortung sind in diesem Forum unerwünscht... (hilft auch nix wenn man mehrfach in verschiedenen Threads frägt..!).
ZITAT
Von: René [Mogel-Power] 02.09.03 20:04
Nicht hier, Spätzl.
ZITAT ENDE
Anfragen zu Cracks und deren Beantwortung sind in diesem Forum unerwünscht... (hilft auch nix wenn man mehrfach in verschiedenen Threads frägt..!).
Ich hab auch schonwieder ein Problem...
Ich kann die letzten 3 Monsterstunts nicht machen,klappt zwar aber die werden dann nur als Irrsinnsstunt gewertet (zb. der neben dem Malibuclub).
Ausserdem fehlen mir noch zwei Läden zum überfallen in dem großen Einkaufszentrum,aber der eine Laden (da wo das Auto und die grüne Säule mit dem Herz steht) hat immer geschlossen und im zweiten (dem Klamottenladen mit den zwei Stockwerken) steht immer nur unten ein Verkäufer aber oben nie..!
Hilft da der Patch für das Spiel vieleicht? (hab ich bisher nicht installiert weil sonst alles soweit ging bisher)
Ja,und irgend was anderes hab ich Wahrscheinlich auch noch zu tun,also momentan hab ich 92% und geht nichts mehr weiter... (gecheatet hab ich nur ein einziges mal,und das war auch nur der Selbstmordcheat weil ich in einer Textur hängengeblieben war..)
Ich kann die letzten 3 Monsterstunts nicht machen,klappt zwar aber die werden dann nur als Irrsinnsstunt gewertet (zb. der neben dem Malibuclub).
Ausserdem fehlen mir noch zwei Läden zum überfallen in dem großen Einkaufszentrum,aber der eine Laden (da wo das Auto und die grüne Säule mit dem Herz steht) hat immer geschlossen und im zweiten (dem Klamottenladen mit den zwei Stockwerken) steht immer nur unten ein Verkäufer aber oben nie..!
Hilft da der Patch für das Spiel vieleicht? (hab ich bisher nicht installiert weil sonst alles soweit ging bisher)
Ja,und irgend was anderes hab ich Wahrscheinlich auch noch zu tun,also momentan hab ich 92% und geht nichts mehr weiter... (gecheatet hab ich nur ein einziges mal,und das war auch nur der Selbstmordcheat weil ich in einer Textur hängengeblieben war..)
Also die zwei Läden hab ich jetzt,die waren nur auf meiner Karte falsch eingezeichnet... *manno*
Mit Monsterstunts hab ich immer noch Probleme.. :-(
Der vor dem Malibuklub hat jetzt auch geklappt,den musste ich nur von der anderen Seite her nehmen,aber fehlen immer noch zwei die einfach nicht wollen...
Also wenn ich jetzt mal nach dieser Karte gehe:
http://vicecity.telefragged.com/index2.php?action=unique_jumps&session]
dann fehlt mir noch No4 und No9 (bei 4 der zweite Sprung).
Was muß ich bei den beiden genau beachten damit sie als Monsterstunt gewertet werden?
Mit Monsterstunts hab ich immer noch Probleme.. :-(
Der vor dem Malibuklub hat jetzt auch geklappt,den musste ich nur von der anderen Seite her nehmen,aber fehlen immer noch zwei die einfach nicht wollen...
Also wenn ich jetzt mal nach dieser Karte gehe:
http://vicecity.telefragged.com/index2.php?action=unique_jumps&session]
dann fehlt mir noch No4 und No9 (bei 4 der zweite Sprung).
Was muß ich bei den beiden genau beachten damit sie als Monsterstunt gewertet werden?
Hallo ma wieda...!
@Banana:Also bei der Nummer 4..musste halt n doppelsprung machn,musste mim Motorrad nehmen,geht am besten.Probiers n paarmal aus.Dat klappt schon.
Un wieso krichste numma 9 nich hin? der war bei mir ganz leicht.
@Banana:Also bei der Nummer 4..musste halt n doppelsprung machn,musste mim Motorrad nehmen,geht am besten.Probiers n paarmal aus.Dat klappt schon.
Un wieso krichste numma 9 nich hin? der war bei mir ganz leicht.
also bei Nummer 4 knall ich nach dem zweiten Sprung immer gegen eine Hauswand und das zählt dann nicht als Monsterstunt (einmal hab ich es sogar geschafft bis aufs nächste Dach zu kommen,allerdings auch nicht ohne zu stürzen...)
Nummer 9 klappt ja eigentlich auch aber zählt auch nur als Irrsinsstunt obwohl ich auf das Dach komme (allerdings bin ich noch nie auf dem Dach normal zum stehen gekommen,entweder stürze ich oder ich hab soviel Schwung das ich hinten gleich wieder runter fahre..)
Nummer 9 klappt ja eigentlich auch aber zählt auch nur als Irrsinsstunt obwohl ich auf das Dach komme (allerdings bin ich noch nie auf dem Dach normal zum stehen gekommen,entweder stürze ich oder ich hab soviel Schwung das ich hinten gleich wieder runter fahre..)
Also bei nummer 9 musste aufs dach,kannst zwar runterfallen aber du MUSST aufm motorrad sitzen bleiben,darfst nicht davon runterfallen.
Bei nummer 4,von wo nimmst du denn anlauf? machste aber mim motorrad ne? aufs andre dach musste dann nochma über die rampe fahrn,und das klappt schon irgendwann...ich wünsch dir glück.
Bei nummer 4,von wo nimmst du denn anlauf? machste aber mim motorrad ne? aufs andre dach musste dann nochma über die rampe fahrn,und das klappt schon irgendwann...ich wünsch dir glück.
Ey ich hab das spiel neu und wollte wissen: bei der ersten Biker Mission (rennen) wie kann ich dort gewinnen? Danke im voraus!!!!
salli!
@dönertier and unknown
ich hab alle stunts, alle päckchen, alle amokläufe (zählen die überhaupt?), bürgerwehr, krankenwagen, feuerwehr, taxi, alle storymisionen, alle nebenmisionen, alle geschäfte, alle geschäftsmisionen, alle spezialmisionen, 600$ bei der stipperin ausgegeben, alle fünf telefonmisionen, 15 läden ausgeraubt, schiessstand mit 60 punkten absolviert, alle verstecke, hyman memorial stadium alle shows gemacht und erster geworden, alle strassenrennen als erster, garage 4x gefüllt, 50 eistüten verkauft
ich glaub das war alles, hab aber trotzdem nur 99%
I NEED HELP!!! thx
@dönertier and unknown
ich hab alle stunts, alle päckchen, alle amokläufe (zählen die überhaupt?), bürgerwehr, krankenwagen, feuerwehr, taxi, alle storymisionen, alle nebenmisionen, alle geschäfte, alle geschäftsmisionen, alle spezialmisionen, 600$ bei der stipperin ausgegeben, alle fünf telefonmisionen, 15 läden ausgeraubt, schiessstand mit 60 punkten absolviert, alle verstecke, hyman memorial stadium alle shows gemacht und erster geworden, alle strassenrennen als erster, garage 4x gefüllt, 50 eistüten verkauft
ich glaub das war alles, hab aber trotzdem nur 99%
I NEED HELP!!! thx
also dann kann ich die net helfen, sicher das du keinen cheat eingegeben hast, oder irgendein checkpoint rennen übersehen hast?
http://free.pages.at/nanawig/stats.html
So schauts bei mir momentan aus.
Hab 96%,weis zwar das noch zwei Monsterstunts fehlen (die einfach nicht wollen) aber was denn noch?? da fehlen ja dann immer noch 2%...
EDIT:
http://free.pages.at/nanawig/stats1.html
Also Monster-Stunt No9 hat jetzt plötzlich geklappt obwohl ich am Haus vorbei gesprungen bin also fehlt nur noch einer.
Trotzdem hab ich immer noch nur 96%
..und weis nich was fehlt...
So schauts bei mir momentan aus.
Hab 96%,weis zwar das noch zwei Monsterstunts fehlen (die einfach nicht wollen) aber was denn noch?? da fehlen ja dann immer noch 2%...
EDIT:
http://free.pages.at/nanawig/stats1.html
Also Monster-Stunt No9 hat jetzt plötzlich geklappt obwohl ich am Haus vorbei gesprungen bin also fehlt nur noch einer.
Trotzdem hab ich immer noch nur 96%
..und weis nich was fehlt...
Banana,haste denn auch 60 punkte beim schiessstand auch geschafft?? Also beim 2ten mal..?
Feuerwehr auch schon geschafft?
Den andren stunt musste halt ausprobiern...klappt sicha bald!
Feuerwehr auch schon geschafft?
Den andren stunt musste halt ausprobiern...klappt sicha bald!
Hatte weit mehr als 60Punkte,aber wieso beim zweiten mal? Ich musste da nur einmal hin...¿
Feurwehr und alle anderen hab ich wie man ja in meiner Statistik sehen kann...
Was mir aber grad noch aufgefallen ist, beim Malibu Club fehlt das Icon wo ich Geld abholen könnte..?!
Der müsste doch eigentlich auch Geld bringen nachdem man alle Missionen hat oder?!
Feurwehr und alle anderen hab ich wie man ja in meiner Statistik sehen kann...
Was mir aber grad noch aufgefallen ist, beim Malibu Club fehlt das Icon wo ich Geld abholen könnte..?!
Der müsste doch eigentlich auch Geld bringen nachdem man alle Missionen hat oder?!
Hm...hast du denn noch einen auftrags punkt vom malibuclub auf der karte unten links?...ich meine,also wenn du z.b. in downtown bist siehst du den malibu club unten links in der karte...????
Du hattest beim Malibuclub die Mission "Schiessstand" da musst du über 60 Punkte schaffen...danach aber musst du nochmal hin und 45 Punkte schaffen (was garnicht so einfach ist,jedenfalls nicht für mich) und das müsste auch nochmal einen % geben.
Du hattest beim Malibuclub die Mission "Schiessstand" da musst du über 60 Punkte schaffen...danach aber musst du nochmal hin und 45 Punkte schaffen (was garnicht so einfach ist,jedenfalls nicht für mich) und das müsste auch nochmal einen % geben.
Beim Malibu Club iss die letzte Mission "Der Coup" Musste ne Bank überfallen mit deinen "Kollegen" haste das schon?
Danke!
Ja,die Bank hab ich schon überfallen und Schiessstand hab ich grad nochmal gemacht und alle getroffen (Schnelladen bekommen).
Jetzt hab ich 97% + der Monsterstunt der noch fehlt wärens 98%,also fehlen immer noch 2% bei denen ich nicht weis was ich machen muß,hmm....
Das Icon zum Geld abholen ist übrigens doch da beim Malibuclub!
Also es ist unsichtbar,aber ich bekomme Geld wenn ich an die Stelle laufe wo es sein sollte...
Ja,die Bank hab ich schon überfallen und Schiessstand hab ich grad nochmal gemacht und alle getroffen (Schnelladen bekommen).
Jetzt hab ich 97% + der Monsterstunt der noch fehlt wärens 98%,also fehlen immer noch 2% bei denen ich nicht weis was ich machen muß,hmm....
Das Icon zum Geld abholen ist übrigens doch da beim Malibuclub!
Also es ist unsichtbar,aber ich bekomme Geld wenn ich an die Stelle laufe wo es sein sollte...
Joa...schnellladen wusst ich,dit muss man kriegen..
Ganz unsichtbar des symbol?...
Schreib ma bidde nochmal ganz genau was du alles schon geschafft hast...!Kann dir dann vielleicht weiter helfen. Nachtii
Ganz unsichtbar des symbol?...
Schreib ma bidde nochmal ganz genau was du alles schon geschafft hast...!Kann dir dann vielleicht weiter helfen. Nachtii
also ich hab da mal 2-3 fragen zu stellen und zwar wenn man im autohaus die liste nr.4 hat wo bekomme ich den pizzaboy und den caddy? und frage 2: wie kann ich auf dem computer mit der mp z.B. mit autoaim zielen?
dann hab ich mal was für euch (hoff)
ihr könnt ja alle missionen machen und die wo für euch am schwersten waren nochmal machen nur mit ner anderen methode dann wirds euch nie langweilig und ihr fangt nicht immer von vorne an z.B. hab ich beim malibuclub mission der coup mein taxi genommen und bin über die ganze stadt gefahren zum weitentferntesten pay n spray
und dort mein taxi repaiert :) oder hab mir 6 sterne geholt und dann die mission mit dem attentat nr.5 am flughafen s werdet ihr sicherlich immer wieder fun haben
mfg euer 6 sternefan killer
ihr könnt ja alle missionen machen und die wo für euch am schwersten waren nochmal machen nur mit ner anderen methode dann wirds euch nie langweilig und ihr fangt nicht immer von vorne an z.B. hab ich beim malibuclub mission der coup mein taxi genommen und bin über die ganze stadt gefahren zum weitentferntesten pay n spray
und dort mein taxi repaiert :) oder hab mir 6 sterne geholt und dann die mission mit dem attentat nr.5 am flughafen s werdet ihr sicherlich immer wieder fun haben
mfg euer 6 sternefan killer
also ich hab da mal 2-3 fragen zu stellen und zwar wenn man im autohaus die liste nr.4 hat wo bekomme ich den pizzaboy und den caddy? und frage 2: wie kann ich auf dem computer mit der mp z.B. mit autoaim zielen?
Der Pizzaboy ist ein Roller der bei fast jeder Pizzeria rumsteht,der Caddy ist ein Golfwagen den man folglich auf dem Golfplatz findet (nur zu den Öffnungszeiten) oder auch in einem Gebüsch versteckt in der Nähe des Leuchtturms.
Autoaim gibt es meines Wissens bei der PC-Version überhaupt nicht.
Autoaim gibt es meines Wissens bei der PC-Version überhaupt nicht.
@Carol
Ja ganz unsichtbar,das Symbol sieht man überhaupt nicht.
http://free.pages.at/nanawig/stats2.html
Ja ganz unsichtbar,das Symbol sieht man überhaupt nicht.
http://free.pages.at/nanawig/stats2.html
aja danke aber wo sind die öffnungsziten des golfclubs und wie bekomm ich den aus dem golfcluzb raus den caddy.... ich brauch nurnmoch den caddy um meine liste vollzubekommen... aber ich finde keinen und wo is der leuchtturm? *blödguck*
Den Leuchtturm müsstest du sehen wenn du vom Hotel aus (erster Speicherpunkt) zum Strand gehst und nach rechts schaust. Aber in welchen Busch der genau steht weis ich auch nicht mehr,der is kaum zu sehen also am besten in jedem Busch die einsteigen Taste drücken dann sitzt du irgendwann drin.. :-)
Die Öffnungszeiten vom Golfklub weis ich auch nicht,der hat hald offen wenn Leute und Caddys drinnen rumgehen/fahren,neben dem Haus ist eine Rampe (Brett) über das du rausfahren kannst...
@ardolf der 3
Klicke im Menue auf Statistik
Die Öffnungszeiten vom Golfklub weis ich auch nicht,der hat hald offen wenn Leute und Caddys drinnen rumgehen/fahren,neben dem Haus ist eine Rampe (Brett) über das du rausfahren kannst...
@ardolf der 3
Klicke im Menue auf Statistik
Joa..öffnungszeiten sind halt wie man sich selbst denken kann..also ich hab da leude zwischen 10 uhr morgens und 16 uhr nachmittags caddy's gesehn..musste ma so in de rzeit dahin..oder am leichtesten isses wenne dürber fliegst ;)
@banana,komisch naja...hat vielleicht ne kleine macke oder so..*lach*
@banana,komisch naja...hat vielleicht ne kleine macke oder so..*lach*
naja danke an alle ich habn caddy m leuchturm gefunden ..:-))
aber was mich wurm ich hab auf der ps 2 alle missionen ausser die letzten beiden durchgemacht sammt nebenmissionen und extraamissionen aber ich kann die letzten beiden hauptmissionen nicht spielen weiss eienr warum? ( need help )
aber was mich wurm ich hab auf der ps 2 alle missionen ausser die letzten beiden durchgemacht sammt nebenmissionen und extraamissionen aber ich kann die letzten beiden hauptmissionen nicht spielen weiss eienr warum? ( need help )
@dynamic
Welche meinste denn,"Freunde und andere Feinde"? Oder wie?Und welche noch?
Können verschiedene sein,da du den Malibu-club ncht brauchst um die letzte Mission zu machen.
Welche meinste denn,"Freunde und andere Feinde"? Oder wie?Und welche noch?
Können verschiedene sein,da du den Malibu-club ncht brauchst um die letzte Mission zu machen.
ja freunde und andere feinde und die davor wo dir die schurken von sonny die geschäfte plündern wollen die kann ich irgendwie nicht machen... keiner hat was gesagt und ich finde auch keine markierungen.... aber hab alles gemacht naja ausser die kubanermission der trojanische voodoo aber hat damit glaub ncihts zu tun oder??
noch dazu fehlt mir ein monsterstunt und zwar wenn ich die letzte biker gang mission mach spring ich aufs dach von ammu nation doch der stunt wurde trotz sauberer landung NIE gezählz :((( wieso?
Also der Monsterstunt hat nix damit zu tun,ist alles extra.Die kubaner mission musst du auf jeden machen,das sind doch die hauptmissionen..also leg los...*roll eyes*
ja weil ich da zuzm erstenmal rüber bin in der biker gang..... und da zälte er ned ausserdem is die kubaner mission ne nebenmission.....
joa..mussu aba trotzdem machn...lol
sonst nützt dir das nix..machs doch einfach und du wirst sehen on die end-mission kommt ;)
sonst nützt dir das nix..machs doch einfach und du wirst sehen on die end-mission kommt ;)
kla iss das ne nebenmission...aber die "hauptmission,nebenmission und telefonmissionen" sind doch nen teil des ganzen spiels...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.