Savegame (* Tomb Raider)

Savegame (* Tomb Raider)

An alle:

Seid gegrüsst!

Ich habe Tomb Raider 5 bis zum Level 13. Stock gespielt. Dann ist meine Festplatte ihren Geist aufgegeben (nach nur 3 Monaten!). PC ist zwar jetzt mit neuer Festplatte auf Garantie ausgestattet, jedoch stehe ich mangels Datensicherung wieder am Anfang.

Nun habe ich zwei Bitten:
1. Ist jemand von Euch so lieb und sendet mir ein Savegame bis zum Level 13. Stock.
2. Ich brauche dann aber dazu eine Erklärung, wie ich dieses Savegame so installiere, dass ich weiterspielen kann. Ich bin nämlich PC-Anfänger!

Vielen Dank.

Einen guten, feuchtfröhlichen Rutsch ins Neue Jahr
Ingo
Du kannst hier Spielstände vom Anfang jedes Levels herunterladen.

Du mußt die Datei entkomprimieren (ist zip-gepackt) und die Datei savegame.11 (war doch der 11. Level?) in das Spielverzeichnis kopieren.
hi
kann mir bitte jemand helfen? ich ich bin PC-Anfänger. ich habe bis zum 11.level gespielt, dann ist meine Festplatte kaputtgegangen. Meine ganzen Spielstände wurden gelöscht.
ich kann auch nicht hier herunterladen weil ich eben keine ahnung habe. was für andere möglichkeiten habe ich umwieder von 11 level weiter zu spielen
bitte bitte bitte bitte helfe mir
danke
Ich habe Dir einen Anfangsspielstand von Level 11 hier abgelegt:

http://www.pc-cheats.de/temp/savegame.11

Klick auf den Link, speichere die Datei auf Deine Festplatte, und verschiebe sie in das Verzeichnis, in dem Tomb Raider 5 installiert ist. Dann kannst ihn normal laden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.