Cheat, Häuser, Geld (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Cheat, Häuser, Geld (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Also ich habe jetzt fast alle Beiträge gelesen, komme aber trotzdem nicht klar. Den cheat habe ich mir runtergeladen, funktioniert nicht. Ich habe auf Unlock gedrückt u. trotzdem gehen die nicht. Meine Häuser entwickeln sich zum Siedler, gehen dann aber wieder zurück zum Pionier (obwohl Schule, Kneipe, Kirche im Einzugsbereicht stehen) Marktstände habe ich auch genug im Umfeld.
Wenn ich andere Inseln besuchen sind die immer schon auf einem viel viel höheren Stand. Und natürlich geht mein Geld immer aus.
Ich weiss zwar, dass diese Themen immer wieder aufkommen, aber mir helfen die nicht, da ich kein Compufreak bin. Vielleicht kann mir das jemand Schritt für Schritt erklären. Vielen Dank!!!
Lass nur . Ich krigs auch nich hin !
Och menno um bei geld zu bleiben nutz doch Gamewiz32
tute ich auch und ich hab damit schon 3 inseln aufgebaut
was ist gamewiz32 ?????????????
HIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH KANN KEINE CODS SCHREIBEN?????????????
Suche bei Google! Ist ein echt geiles Programm
Suchwort: GameWiz32
@ a du musst erst den Cheat-Unlocker von IceCheat runterladen und wenn du Anno1503 gepatched hast funktioniert's nicht mehr!
Die Feinde bauen sich bei mir nicht auf wenn ich ein Endlosspiel spiele!!!!Ich habe vorher aber die Bgruppen Datei (oder so ähnlich gecheatet).Ist das normal????
NEIIIIIIN
Hm..hacke lieber nicht so viel rum bei mir musste ich mal das game neu install! Aber ich hallte unedlich godl!!!^^
Früher konnte man die Marktstände der Gegner abschalten. Obs nach Patch noch geht, weiß ich nicht, da ich nun den Ladebug hab und nicht mehr ins Spiel komme.
CHEATS ICH KANN SIE NICHT FINDEN
Auf Cheats, dann auf das A und dann steht da in der rechten Hälfte ein Eintrag Anno 1503
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.