Der Fahrer (* GTA 1-3 + Vice City)

Der Fahrer (* GTA 1-3 + Vice City)

ich habe den malibu club gekauft hab den kerl befreit hab geschossen und jetzt mussi hc nen rennen fahren ggen so nen sabre turbo aber ich schaff das nich 1.der bullen cheat geht nit wenn man fähr 2. is der zu schnell 34.kann ich dem die rewifen nit bplattballern wie bekomm ich die mission fertig???
du musst die mission ca 50 mal probieren und 2joypads zertrümmert haben dann schaffst du die irgendwann.

nee jetzt ma im ernst der bullencheat funzt auch beim fahren nur kurz vom gas weggehn.... dann musst du die gesammte strecke ideallinie fahren können. gruss dpmn6996
oder hol dir doch einfach auch nen Sabra Turbo oder noch besser hol dir doch dan Rino Panzer!!!!!
PSXzocker1
Man kann nicht in einen beliebigen Wagen einsteigen weil man schon zu beginn der Mission im Wagen sitzt.
man MUSS den sentinel nehmen der da steht. ich hab auch versucht den sabre mit nem panzer und ähnlichem zu blockieren aber nix is.....
HEY

Ihr müsst versuchen den gegner irgendwo rein drängen und dann selber perfeckt fahren dann klapt das.

nur ich habs auch noch nicht geschafft *g*
toll,aber das schaff ich nie immer wenn ich gas gebe is der scho wech!!!!wie soll ich den denn dann wegdrängen????
Knall im Club einfach ein paar leute ab, bis du 3 oder 4 Sterne hast. dann bleib einfach an dem kerl dran! Die polizei verfolgt immer nur dich, nicht Ihn! Wenn du aber dranbleibst, passiert es fast immer, dass er über die ausgelegten Nagelbänder fährt und seine Reifen ruiniert! du kannst umsteigen, er nicht ;-)))
oder du musst einfach die ideallinie fahren..... meisst haut der sich kurz vorm ziel gegen irgend ne wand....
also ihr tut alle so als wäre die mission sooo schwer ich hab sie beim ersten mal geschafft und ich bin echt kein typ der viel konsole spielt......naja der computer is dumm und fährt ständig irgendwo gegen am besten nur dranbleiben und versuchen net zu überholen wenn der nen fehler gemacht hat einfach vorbei fahren und 1.! ganz easy

ps der sentiel hat zwar nich son schnellen anzug aber in der endgeschwindigkeit is er schneller als der sabre turbo also viel glück und hausbesuche mach ich net müsst ihr schon alleine schaffen ^^
hab jetzt 100 mal gegen den gefahren und immer 5 cm vorm ziel zieht der mich ab!!!!
dann bist doch schon gut! jetzt fehlt nur noch das letze bissl etwas! is dir mal aufgefallen das wenn du an erster stelle fährst trotzdem schon die angeblichen reifenspuren deines mitfahrers am boden sind. der phil (gegner) fährt da jedoch nie her (komisch) also tipp tus auch nich weil umm da genau durchzufahren und dann wirklich zeit rauszu holen is echt schwer also fahr nie da her und es is zu schaffen einfach weiter probieren
ich habe da folgenen trick angewendet:
nach der etwas längeren geraden strecke muss man links abbiegen, an der ecke wo der laden zum klamottenwechseln ist. bevor du mit dem rennen anfängst stellst du neben den klamottenzeichen einen schnellen wagen, so das du schnell einsteigen kannst. wenn du da mit dem sentinel vorbeikommst schnell aussteigen, das klamottenzeichen nehmen, dann biste den fahnungslevel los, und ab in den schnelleren wagen. wenn du dann einigermassen gut fährst, müsste das relativ leicht zu schaffen sein...
...und kurz vorm ende kann man n paar millisekunden ;)
sparen in dem man zwischen die bäume hindurchfährt (wo der stern ist), und mit der handbremse auf die "zielgerade" slidet
keine schlechte idee aber ich ha grad wieder mal die mission gemacht (weil ich neu angefangen hab) und hab diesmal drei anläufe gebraucht. vorher kamen die bullen immer sehr beschissen....naja aber beim drittenmal konnt ich mich auf die niedrige ki von dem phil verlassen und so wars dann auch net schwer
reife leistung, wenn du das so schaffst...
ich wurde auch immer wenige meter vorm ziel wieder von ihn überholt, und das dann etliche male, bis ich auf diese idee kam, da hats dann beim zweiten anlauf geklappt....
respect!
für dein einfallsreichtum
wie niedrige ki was is ki???
Die KI ist die Intelligenz der Computergegner.
ich habs beim 5 mal geschaft
Hab beim ersten mal gesafft. Hab den typen einfach in die Brücke beim Polizeirevier regerammt.
HI@all
GAnz EINFACH!
Man KAnn auch in der pause(esc) den cheat eingeben zurück ins spiel gehen und nur noch den letzten knopf drücken als beim bullen cheat leavemealonE das E . Pause drücken leavemealon eingeben wieder esc und dann das e ;-) das geht mit jedem cheat
also ich nehm mal alles zurück so wegen einfacher mission - ich weiß ja net was die drecksäcke beim umsetzen der ps2 version fürn pc gemacht haben aber 1. war der sentinel auf der ps2 schneller als der sabre turbo und außerdem sind die bullen irgendwie härter - naja also ich hab 5 anläufe gebraucht und dann hat ich auch nur glück....
also wir bleiben also lieber bei der ps2 und zoggen da weidää!

cya flash_zero
jo, die saecke haben die M60 auch voll abgeschwaecht, damit kannste nich mal mehr n hubschrauber runterholen, brauchst schon raketenwerfer oder minigun fuer..
man kann die cheats auch komplett im menu eingeben, die werden trotzdem angenommen...
man kann den hubschrauber mit allem runterholen aber man muss ewig draufballern mit minigun geht das nur so schnell weil die extrem viel schaden anrichtet
jo, das is es ja, beier ps2 version brauchte man 30 schuesse oder so, auf pc braucht man mit der m60 ueber 100, mit nem m4 usw braucht man es garnich erst versuchen, da wirste 500 schuss los
hoch lebe die ps2 version! wem is gta vc eigentlich zu einfach - also mir schon!
jo, is auch zu einfach, gta3 war sehr viel schwerer
jo, is auch zu einfach, gta3 war sehr viel schwerer
Also ich hab die Mission auch gleich beim ersten mal geschafft. Musst nur so gut wie möglich dran bleiben und zum schluss kannst du ihn überholen.
...ähm noch was zum Thema Helis abschießen.
Hubschrauber sind (auch am anfang) überhaupt kein problem, man nimmt einfach die ultimative Waffe (Sniper) und schießt EINEN Schuß aufs Cockpit (vom heli aus gesehen das linke Fenster), mit etwas Übung trifft man fast immer- das wars, der heli schmiert ab und man spart sich den Raketenwerfer da die Minigun (aus meiner Sicht) viel besser ist.
Die mission ist recht einfach. Einfach schräg hinter ihm fahren und ihm dann seitlich den Kofferraum wegrammen. Oftmals reicht schon ein leichter "Schubs" und der Typ dreht sich. Der versucht das manchmal aber auch bei euch...
hi an alle,
ich habe den auftrag dadurch geschafft dass ich die datei :Handling.cfg ( im data ordner) verändert habe
ich habe den sabre turbo schwerer und langsamer gestellt (10 KM\h)dann konnte er nicht mehr los fahren.
er ist einfach am start liegen gebliebenund ich konnte mir so viel zeit lassen wie ich wollte.

ps: das verändern der handling.cfg datei geht nur am pc

ps²:wer das auch versuchen will kann mir eine mail schreiben und fragen wie das genau geht:

stefan-stoll@web.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.