HALO2 - Neue details (Xbox)

HALO2 - Neue details (Xbox)

Das amerikanische offizielle Xbox-Magazin bietet in seiner neuesten Ausgabe, welche erst in ca. zwei Wochen in den Handel kommen wird, einen 14-seitigen Artikel zum kommenden Mega-FPS Halo 2. Zwei Redakteure des US-OXM sind in die heiligen Hallen von Bungie vorgedrungen und konnten den Entwicklern einige neue Informationen zum Most Wanted-Spiel Nummer eins abringen. Die Spieler erwarten demnach u.a. folgende Änderungen und Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger:
Der Master Chief kann jetzt zwei (verschiedene) Waffen gleichzeitig benutzen. Statt aber nur die Feuerrate zu erhöhen, macht die Neuerung auch taktisch Sinn: So kann man mit einem überladenen Blaster die Schilde eines Covenant zerstören, um ihm dann mit dem Assault Rifle oder der neuen SMP (eine Art Uzi) den Rest zu geben. Bei diesen "Schuss-Combos" feuert der linke Trigger des Controllers die erste Waffe ab, während der rechte für die zweite zuständig ist.
Exponentiell verbesserte Grafik, die angeblich einen Generationssprung bei der Hardware vermuten lässt
neues komplett dynamisches Lighting
komplett zerstörbare Umgebungen und dadurch bedingte Änderungen im Gameplay: So kann man die Deckung der Gegner zerstören und umgekehrt.
verbessertes Gegnerdesign: Die Covenant wirken bedrohlicher und mehr wie atmende lebendige Wesen. Sie verfügen z.B. über animierte Gesichtsteile und Kiefer.
starke Verbesserungen bei der K.I.: Marines können jetzt Vehikel steuern, während man selbst als Passagier die Geschütze abfeuert. Covenant verständigen sich untereinander, bilden Suchtrupps, fordern Verstärkung an und bewegen sich frei im ganzen Level.
cinematische Zwischensequenzen, die in Spielgrafik gehalten sind
Dies ist sicher nur ein kleiner Teil der Veränderungen gegenüber dem Vorgänger. Auf der E3 wird Bungie eine nicht-spielbare Demo in einem eigens dafür aufgebauten Kino-Saal vorführen, der den Mittelpunkt des Microsoft-Standes bildet. Darin spielt ein Bungie-Mitarbeiter mehrere Minuten das Level Earthcity auf unveränderter Xbox-Hardware. Das OXM geht angesichts der Grafik allerdings davon aus, dass dies niemand glauben wird...
hoffentlich macht das die box mit...*beten*
Sonst hätten die bestimmt nicht so ne Grafik gemacht, wenn die Xbox nicht mitthält. Wär ja sinnlos.
Das habe ich noch woanders gelesen.
wist ihr wie man 3waffen tragen kann?
Ich - als einer der größten HALO><X-BoX Fans-
hoffe, dass das spiel nicht so wird wie ich von anderen entteuscht wurde!
z.B. UT 2003...man hab ich mich auf das Spiel gefreut!
ich finds scheise!
und unreal 2 genauso, und splinter cell auch!
Bei jedem spiel ist eine sache sehr gut aber immmer fehlt etwas!
Ich hoffe, dass HALO und DEUS EX die spiele des jahres werden!
na ja, ist halt deine meinung, andere waren/sind von diesen games hoch beeindruckt. und vor allem von splinter cell...
Genau!
in der nächsten gamepro solln video von halo2 sein.
Das glaub ich eher weniger da dieses Video bestimmt nicht über die Gamepro Redaktion sondern von der Amerikanischen OXM redaktion veröffentlicht WÜRDE
wann is eigentlich die E3? die labern nämlich in der aktuellen gamepro bei jedem zweiten spiel, dass es auf der E3 ordentlich infos gibt. deswegen dachte ich, dass die demnächst is und dann wärs ja nich unwahrscheinlich, dass sie n video an start bringen. aber wie gesagt, ich hab keinen plan, wann die E3 is, deswegen frag ich dich ja ;)
ich auch nicht, aber die gamepro will, wie du schon gesagt hast, in der nächsten ausgabe eine reportage über halo2 machen. die infos wollen sie von der E3 holen. also ist diese messe sicherlich in nächster zeit...
die E3 is in 2 wochen. nen genaueren termin weiß ich aber auch nich.
infach gesagt ende Mai
Ich weis es zwar auch nicht, aber ich denk mal es is ne Elektromesse?? 3....vielleciht 200-3
die hieß gestern E3, die heißt heute E3, morgen wird sie E3 heißen und am donnerstag wird sie erst recht E3 heißen...mit anderen worten, es kommt nich aufs jahr an *gg*
Meines Wissens nacj heißt E3:

(E mal 3) Electronic Entertaiment Expo
Mein Gott. ihr habt alle Internet Anschluss, ist es dan so schwer einfach mal z.B. auf Google zu gehen und "Wann kommt die E3" hinzuschreiben. Ich bin sicher das ihr was findet.
das hab ich schon längst gemacht, ich wollt nur mal sehen, ob ihrs merkt ;)
naja, bis ihr das lest, hats ja eh schon angefangen...
so, falls sich noch jemand für halo2 interressieren sollte, hier is ma n video, zum runterladen:

http://www.megagames.com/news/redir.cgi?http://216.127.90.3/movies/e3halo28minutes.zip

das video is 22mb groß, die qualität is nich die beste und es hat ziemlich wenig farben. aber atemberaubend isses trotzdem, so von der action her und so. wenn man sich das video ma so anguckt und dabei denkt, dass man halo 1 spielen würde, denkt man nur noch, was halo 1 doch fürn sch*** war. also wer lust hat und nich 1 oder 2 wochen warten will, bis das video in einer zeitschrift auf dvd erscheint, der sollte es sich unbedingt ma runterladen.
och ihr langweilt mich alle ;)
Wieso
hat denn nu eigentlich ma jemand das neue video gesehen?
oder bin ich hier der einzige halo-fanatiker?
oder seid ihr alle im urlaub?
wen du di spiel szenen aus der neuen gamepro meinst die finde ich voll krass. der master chief kann auf die banshee vom gegner springen und sie (während der fahrt) klauen. dann sieht alles so detailiert aus viel,viel besser als in Halo. dann gibt´s noch die zwei neu artigen pistolen wo man pro hand eine tragen kan aber dann nicht mehr granaten werfen
ich war von dem video auf der gamepro ziemlich enttäuscht, weil da die hälfte rausgeschnitten wurde. man sollte sich das video lieber in voller länger downloaden.
tja, das jugendschutzgesetz!
Kann man sich das Video denn in voller laenge irgendwo runterladen?
klar, aber das is nich so einfah. ich werd dir mal ne beschreibung geben, aber ich kann dir nich garantieren, dass das so hinhaut, wie ichs dir erklär. im erklären war ich nämlich noch nie so sonderlich gut. also:

du nimmst deine maus und schiebst sie an den rechten rand deines bildschirms auf diesen kleinen balken, der da is. dann hälst du die linke maustaste gedrückt und schiebst deine maus, die hoffentlich schon tot is, ein wenig nach oben. ungefähr bis zu dem beitrag vom 17.05.03 12:39, den son neunmalkluger user da gepostet hat. so, wenn alles geklappt hat, klickst du auf diese mysteriöse blau leuchtende schrift.

ich hoffe, ich konnte dir helfen. falls es noch probleme gibt, schick mir ne email oder sprech mich auf andere weise an.

ich wünsch euch allen dann noch frohe pfingsten.
dieser neumalkluge angeber! *gggg*
in Halo 2 wird man über xbox-Live mit bis zu 16 spielern zocken können dann gibt es noch wie immer den system-link usw. sie versuchen den kooperativen-modus Xbox-Live tauglich zu machen. dann wid es im Multiplayer-modus noch die banshee und geschütztürme geben.
@mischi oben hast du geschrieben der wär im e3 video auf ne banshe gesprungen war aber ne ghost...
ich hoffe in halo 2 werden auch bots sein...
ach und da hab ich noch ne frage wenn man 2 waffen tragen kann und auf dem rechten die eine waffe abfeuert und auf der linken die andere wie wirft man dann granaten???
tja, das lustige is, man kann dann halt keine werfen. oder wie stellst es dir vor, ne granate zu werfen, wenn die anderen hände schon nen full-timejob angenommen haben? *gg*
in dem video kam es mir so rüber, dass waffen für zwei hände richtig vorgearbeitet sind. ich meine, glaubt ihr, dass man zwei verschiedene waffen gleichzeitig feuern kann? es wurde ja eigendlich so angekündigt, aber das video bringt mir eine anderen eindruck...ach ja, wie findet ihr den im video die neuen plasmaschilder und die menschlichen geschütztürme? die türme sind geil, aber die schilde sehen irgendwie schwul aus, findet ihr nicht?
ich habe halo 1 und ich finde es schade das keine neue aliens gibt sonst ist die grafik sehr gut wie es im letzten teil war
tüllich gibts neue viecher...
@ relly na klar gibt es neue rassen in halo2 ! bis jetzt sind bekannt die brute und die prophets vielleicht kommen ja noch mehr dazu...
sehr warscheinlich nicht, nur aufgemotzte arten der allianz...
eher nicht, höchstens noch aufgemotzte arten der urelites...
ja aber brute und prophets kommen auf jeden fall ins spiel..
ja, auf die freu ich mich schon! ha ha ha...
mhhh... denkt ihr wenn halo2 draußen is gibt es hier ein eigenes forum für halo ??? es sind jetzt schon viele halofans hier und es gibt auch viele topics dazu
und wenn halo2 draußen is noch VIELE MEHR!!!
und hier gibt es sogar schon ein topic indem sich jemand beschwert das so viel über halo gesprochen wird :)
das nennst du viel? tsss
könnte ich mir gut vorstellen, ein eigenes halo-forum...
Ich mein es gibt ja auch eins für Grand theft Auto u.s.w. Ich glaub wenn Halo2 so ein richtiger Knüller wird (Was ich auch denke)dann kann die Leute vom Mogelpower nichts mehr davon abhalten.
Man habt ihr schon marl im ersten teil auf dem chef seinen Arsch gestart!!!!!!

Man ich mein das ist doch kein Arsch!!!
Da woh wir unseren Arsch haben hat er ne durchgehende Metalplatte.

Also das solte sich Schleunigst ändern!!!
Man als wenn er Krebs IN den ARSCHBACKEN hätte und die Ärtzte sie amportirt hätten.!!

voll HÄßLICH
'ne metallplatte im hintern? aua!
man wo schaust du immer hin????
Toll Xbox master das hast du wirklich toll aus der vorletzten ausgabe des deutschen OXM abgeschrieben.. (sihe ganz oben) im Internet ist dieser Text auc heufig zu finden! Un dbitte wenn du schon Texte kopierst dann verseh sie mit dem Copyright der eigentlichen Authoren! danke!
und wenn du schon texte schreibst dann schreib sie richtig SolidusFox
wenn du dich schon einmischst dann schreib was konstrucktives!
@ SolidusFox: ja gut, eine ausführliche quelle ist nicht vorhanden, aber er hat hingeschrieben, dass er's aus der oxm hat. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du immer jeden text den du kopierst mit einer korrekten quelle verzeichnest. stimmt's?
Liebe Leser ich habe diesen Artikel von www.areaxbox.de! Ich glaube weniger das diese Leute da was gegen haben wenn ich den Artikel hier rein setze und euch kanns auch egal sein da ihr doch (genau wir ich) nur auf neue Details aus seit und euch schei* egal ist woher ich die habe
ich denke niemand ist so wirklich der halo gott wenn man es dann im internet spielt wird man mal eine ganze zeit lang gewinnen und dann wieder verlieren.
denke ich auch, niemand ist perfekt...
...übringens, wer's nicht weiß: halo2 wurde auf april 04 verschoben...
April? ich dachte Ende 04!
april ist besser als ende 2004 oder?????
@ Johlin: das erste date war ende 03. hast das vieleicht verwechselt...
halo wurde wirklich auf nächstes jahr aufjedenfall verschoben, so ne scheise, aber macht nichts, ich hab vertrauen in Bungie, je längeer es dauert desto besser kann es nur werden!
besser sie bringens erst nächstes jahr raus und machens richtig toll ^^, als dass sies jetzt meinetwegen zu weihnachten schon rausbringen und alles voll verbuggt is o_O
genau das mein ich!
lasst euch zeit bungie!
Macht aber was draus!
aber ein bisschen könnt ihr euch schon beeilen. ostern 04 oder so spätestens...*breitesgrinsenaufleg*
Ich habe gerade in meiner aktuellen Screenfun nachgeguckt da steht Ende 04!
das bezweifle ich.
ich auch, in der aktuellen xbox-zone ist ein interview mit einem der entwickler drauf: es soll auf jeden fall anfang bis mitte nächsten jahres rauskommen, nur mit ende 03 soll ein dummes gerücht sein...
Ok! Ok! In der ganz neuen Screenfun steht Mitte 04
stimmt! aber screenfun hat ja so oder so jeden monat was anderes...
hiich will hier mal eure meinung wissen:
Was würdet ihr davon halten wenn in Halo 2 floods auftauchen würden?

Ich würde es hassen weil ich finde das die floods nicht in Halo reinpassen und außerdem bezweifle ich es trotzdem den der heimtplanet der floods ist ja wohl Halo und der wurde zerstört und die floods können wohl schlecht auf die erde gelangen.
ich hasse auch die flood, aber wenn sie mal auftauche, dann hätte ich nichts dagegen, den die fressen bei mir so oder so nur schrotpatronen! ich finde schon das sie ins spielkonzept passen und ich finde es immer echt stark, wenn sie auf einen zugesprungen kommen und man sie in der luft zerfetzt. nur sollten nicht wieder solche flood level vorkommen (bibothek, guiltys spark). diese level konnte ich nicht leiden...
ja genau das meine ich auch das 6. level hasse ich total und das 9. auch.
der 9.? welcher war das? der mit den reaktoren, die zerstört werden mussten? na hier, keine ahnung wie der hieß, wenn's der ist, ist der doch aber ganz gut...
der 9.? welcher war das? der mit den reaktoren, die zerstört werden mussten? na hier, keine ahnung wie der hieß, wenn's der ist, ist der doch aber ganz gut...
ne das ist keeys oder wie dat heist wo man den kaptain suchen muss (glaube ich müsste sein).
ach, stimmt! ja, der war auch nicht so besonders...
die floods kommen im 2 halo wieder vor da es meherere halos gibt!!!
woher weist du das sie auf die erde kommen können?
oh my god! und ich dachte, ich habe halo zerstört! ganz ehrlich, warum sollte es noch mehr ringe geben? weißt du das aus einer 100% quelle? und außerdem: gibt's einen ring, muss die flood nicht exestieren. meines achtens willst du nur ein gerücht verbreiten, oder kannst du mir das gegenteil beweisen?
also das es mehr ringe gibt habe ich auch schon gehört aber das mit den floods ist mir neu.
Halo hier ist wieder K !!!!!
live for X box
einige von euch werden mich vieleicht noch kenne hab ich recht saber rieder oder agent Smith (übrigens wie leufts so in der Matrix?)
na gut ich bin eigentlich nur hier weil sonst niemand hier ist, und weil ich neue fehler gefunden habe:
Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt das nach dem insel level das flugzeug von oben in den ring fliegt und dann plötzlich von unten auftaucht!?()$§&/?
aber das härteste was ich entdeckt hab bei HALO ist das geheime lied an welchen ort ich nur zufälieg gelangt bin... auch nicht schlecht die eine Story:
also eines tages war ich mal wieder in der City bei meinem Freund und was haben wir da getan? X BOX gespielt. Dopelter verat (mein lieblings Level)!
also wier schlachten uns so durch die Horden von flood (wir beide sind ein eingespieltes team müst ihr wiesen)mein freund schulz mit ner pump gun und ner Basooka ich mit meinem nakampf eqitment: Maschinen Geweher und die laserknare (die grüne). Wir jumpen durch die gänge kein winkel bleibt ohne covernanten und flood blut!
aufeinmal "shit" geht mir die munition aus, nurnoch 10 schuss, der häslieche flood kommt um die ecke: ICH HALT VOLL DRAUF!!!!!!!!! mein Magazinstreifen ist leer... DER Flood kommt auf mich zu ich zie ihm voll eins mit dem gewehrkolben über seine verwachsenne wisage!! Bamm.... der kolben hat seine arbeit nicht verrichtet... in meinen gedanken spielte sich schon alles ab, aber plötzlich kam schulz von der seite ,der Flood hatte seinen arm schon angespant, er rammte seine pump gun dem fie in die ripen und Bamm drückte er ab der Flood flog ungefähr 10 meter, bis seine leblose hülle gegen die wand schlug und auf den boden donnerte...
habt ihr euch schon mal überlegt das ein master chef den scorpionpanzer (lasche 60T) einfach so umdrehen kann?
Aber er schaft es nicht einem elite so eins ins fresbret zu hauen das der vom ersten schlag umfält.
obwohl er dann ungefähr 100-200meter weit fliegen müste wenn man bedenkt das er einen scorpionpanzer umdrehen kann!!!
Fraglich ist auch das wenn ich einem jäger vier antiemateriekugeln durch den kopf jage und er immernoch steht! (ihr wiest schon das das scharfschützengewer antimateriekugeln hat???)



ps: hoffentlich wist ihr das die kugeln vom Scharfschützengewer durch mehrere gegner durchgeht...
Ha ich bin wieder da nur sonst ist keiner hier!!!!!
also was ich eigentlich sagen wollte ist das ich HALO 2
so entgegen fiebere wie noch nie man das ganze neue: Waffen,Aliens,ein neuer HALO!!!!
Ja da lacht das Herz und wenn es so weit ist reis ich erst mal seschen mit nen par kummpels wird dan ordentlich über link Ge sokt!!!
JA!!!!
Dann geht die suche nach geheimnissen los:::...
wow, ein freak. du glaubst doch nicht, das du der einzig bist, dem das alles aufgefallen ist? obwohl mir der vergleich panzer und elite mir noch gar nicht in den sinn gekommen ist. stimmt eigentlich, ist ein bisschen komisch. aber egal...

mit dem oben reinfliegen, unten auftauchen lässt sich vieleicht so erklären:

1. da es eine ring welt ist, muss sich der pelikan wärend dem flug drehen...

oder

2. der pelikan flog unerkannt zu weit(ist ja genügend platz) und kam so als überraschungsmoment wieder hoch...*g*

na ja, ich freu mich auch schon auf halo2, um die allianz und ihre brutes mit blei zu füttern...
Boa, das mit dem Transporter kann stimmen, aber das mit dem Panzer is doch mehr oder weniger eine fiktive Geschichte. Les dir das Buch (Halo - die Schlacht um Reach, echt gut) durch, dann isses vielleicht plausiebler. Spartaner-gehärtete Knochen-MJ.... Panzerung (genauer Name fällt mir grad ned ein). Und denkste das in der Zukunft immer noch so schweres Metall verwendet wird? Oder das auf Halo so ne starke Schwerkraft wie auf der Erde is? Dass kann man mit verschiedenen Gesichtspunkten betrachten, doch nur die Entwickler können das erklären. ;-)

mfg
Ð
ich lese das buch auch zurzeit (seit gestern) und master chief (wenn ich mich nicht ihre ist sein echter name john)war schon als 16 jähriger sehr stark. und konnte in räümen mit mehr anziehungs kraft trainiern und deshalb finde ich das auch sehr komisch. sagen wirs so metall ja elite nein oder was? (damit meine ich das er gegen sie stark ist) aber im bucj steht auch das die covernats auch eine gute panzerung haben.
ja les weiter bis sie die Station zerstören müssen, wegen dem Cole-Protokoll. Dann kommt der erste Nahkampf zwischen Spartaner 117 (John) und einem Allianzler. Sehr gut das Buch, leider mit Übersetzungsfehler.

PS: Als 6 jähriger meiste wohl.

mfg
Ist Master Chief eigentlich ein Mensch in einem Kampfanzug oder ein Cyborg.
Cyborg

Lese die GEBRAUCHSANWEISUNG!!!!!!!!!!
im buch steht auch das er das dreifache seines eigenes körpergewichts tragen kann. also es könnte für den panzer reichen (wenn er echt so leicht ist) und dann müsste er auch die elite sehr weit schleudern können.
Master S

was du da schreibst ist totaler schwachsinn!
aber das letztere gefält mir doch sehr, denn ich liebe es durch die levels zu jumpen und so weiter...

habt ihr es schon mal geschaft im zweiten Level (HALO heist es) auf dem boden aufzukommen also ich meine ganz unten??? nicht! schade aber ich.
oder da fält mir was geilees ein!!!
vorletztes level (KEYES) ihr habt doch sicherlich schon alle das level vollendet?? ja bestimmt!
also wenn ihr vor dem großen loch im raumschief steht kukt hinunter so das die alte cyberbraut anfängt zu lawern bleibt aber oben und ihr könnt gegen eine horde flood Kämpfen die dann von hinten kommt!!

ps. kennt ihr alle schon das geheime lied.
Schade das ihr alle schon schlafen müsst!!!
ich wert mal kuken gehn was der MS hauptrechner so macht.
bis morgen ihr alten schulbankdrücker!!! ha ha ha ho ho ho hi hi hi!
Hat einer von euch schon mal zu 16 gesokt?
das höste bei uns war 6 aber mehr auch nicht ist verdamt schwer alles zu Organisiren macht aber trotzdem übelst fets!!!
ja, das geheime lied ist ein nettes extra, wenn ich sowas schreibe, muss man mich nicht immer ernst nehmen...*g*
Ähm berichtigung, Der Master Chief alias Spartaner 117 alias John ist eine "normaler" Mensch dessen Knochen und Nervenstränge Modifiziert wurden, wenn dann schon richtig ;-)
Dann denke ich ned das hier alles zur Schule gehen, und ich denke auch das zumindest 90% der hier anwesenden das Game durchhaben...... Wers auf Legendär ned durch hat, hat was verpasst ;-)

@ Master (K), habt ihr mit 2 oder mehreren XBOX´n gezockt? Ich bin grad dabei die nötige Hardware zu kaufen, aber finde nicht gerade gute Angebote. (Hub+Kabel)
also Damarius 1. ich hab alle Level auf allen schwierigkeitsstufen durchgespielt.
2. ich weis nicht wo du das mit dem Chef her hast aber wenn du mal deine X BOX anschalten würdest und du zufälig halo drine hätest dan soltest du mal das erste Level spielen und mal genau lesen was da rechts unten im bildschirm steht wenn keyes dir eine pistole reicht!
3. wir haben mit zwei X BOX gespielt also man braucht ein etranet kabel (also system link) aber das weist du ja. ich meine sock mal über i link das ist das aller höste meine freunde und ich hatten schon zwei HALO PARTY´s. die haben wier bei einem zu hause geschmissen ist ne echt coole geschichte: also wir haben vom wohnzimer zuseinem ziemer das Kabel verlegt, man war das knap ich hatte schon angst es klapt nicht wir musten extra ferlängerungskabel für die stekdose besorgen !!! man und dann das ganze anschließen!!
ABER dan ging es entlich los !! JA ich sag euch aus erfahrung treft euch mit freunden und reist mal sone schote!!! das macht mehr fun als mit 300 gegen ne mauer zu fahren!!!

ps. ich veranstalte bald auch eine!! mal kucken ob wir es diesmal gebacken kriegen 4on4 zu spielen!!!!!!!!

ach Damarius ich weis nich genau was ein hub ist.
ist es das ding damit man mehr als zwei X BOXen verbinden kann?
ALSO ich bin ab 15.00 UHR im Internet auf dieser site.
wer schön wenn ihr mal öfters die seite SCHEKEN würdet den ihr kukt bestimmt immer auf die Zahl der einträge und merkt euch dann nicht die summe deswegen dauert es auch immer so lange !!!
ich komm immer um 18 Uhr, nach der Arbeit.
Zu deinem Post:
2. Was soll da kommen, wenn mir Keyes die Waffe gibt. Und dann noch: Das hab ich alles aus dem offizielen Buch zum Game, guckst du hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3897488205/qid=1068746593/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-8632968-9009649 is echt zum empfehlen für alle Halo Fans!
3. Achso und viel Spaß schonmal ;-)

Ein Hub nimmt man her um z.b. mehrere PC´s/XBOX´s zu verlinken. Man braucht ned extra das "original" XBOX LinkKabel kaufen, denn ein "einfaches" RJ45 Kabel würde genügen und is auch preiswerter.

guck mal bei unserem Forum vorbei http://www.interaktive-community.de

mfg
Ich hab gekuckt!!
also wust ich doch was ein "Hub" ist.
ich kuck gleich mal vorbei!!!
in fünf minueto
ach was da kommt steht in weiser druckschrift rechts unten am bildschirmrand und heist, ich zetiere:"Künstliche Inteligenzen und
!/(CYBORGS)\! zu erst".
DA KUCKST DU!!!!!
wist ihr was?
die nachricht vor der hier ist der 101 Eintrag wir haben die Magische Grenze von 100 überschriten
"""AMEN"""

es ist ein kleiner text für die schreiber aber ein großer für die leser.......

ach Damarius ich seh bei eurer seite nich durch!
PANICK PANICK PANICK PANICK PANICK PANICK PANICK PANICK
MAN ich hab grad in einem anderen Forum gelesen wo master s. geschrieben hat das es ein geheimes Lied im level Gultys Park gibt (von dem ich nichts weis) aber das geheime lied was ich meine ist an einer ganz anderen stelle! In einem ganz anderen level!! und ich glaube ihr wist nicht welches ich meine!!!
oder vieleicht doch? hmm....

Ich stell euch auf die Probe.
EIN TIPP:Angriff auf den kontrollraum!
also ich mein das Level.
@ master (K)
wenn du 100 viel findest dann schau mal in dem forum vorbei: http://freelancer.gamevision.g2h.de/modules.php?op=modload&;name=eBoard&file=viewthread&tid=1794&page=1039#pid107544]
es hat jetzt 25971 antworten.
@ Master (K): wo habe ich das geschrieben? das geheime lied befindet sich bei angriff auf den kontrollraum. ich glaube du hast dich nur verlesen und die aufzählung nicht bemerkt. aber ich schau noch mal, vieleicht bin ich auch nur zu blöd zum schreiben, in guilty spark gibt's nur(angeblich) eine abkürzung, die ich noch nicht gefunden habe. die soll in der nähe des seelenlosen marine am karten rand sein, doch habe ich in der nähe des burschen nichts auffälliges gesehn...
Oh mei @ Master K, du schreibst ja für jede Antwort extra... ;-) Da kommst du alleine auf hundert und den Rest machen wir aus.

Ka ich hab Halo durchgezockt und obwohl es geil ist Spiele ich es nicht jeden Tag um die Levels und die Geheimnisse zu erforschen, dazu hab ich viel zu wenig Zeit im Leben, vor allem da ich jetzt Rainbow Six 3 hab.

Und ein Cyborg ist meiner Definition nach ein Mensch gekreuzt mit einem PC, oder Maschinenänhlicher Technologie, w.z.b. Deus Ex. Aber nach dem offizielen Buch nach ist er ein Mensch mit Perfekten Genen. Lies es dir durch sonst wir das ne Endlos diskussion. ;-)

PS: Das Forum is grad im Umbau, Anregungen und Kritik an mich schreiben ;.)

mfg
Ð
Ok leute ich war nur kurtz weg. bin ein wenig durch die gegend gekrust!!
an diesem wochenende war eine Lan !in unserem kleinen Dörfchen! und dar war ich nun.
AN MISCHI das ist ja übelst häftik!!!
für master s du hast das bei dem room Halo cheats geschrieben.
hm Rainbow Six 3 hört sich interesant an!
ich schreib die hier noch hinterher wegen den eintragungszahlen ihr wist schon.
nein, da hast du mich falsch verstanden, oder hast's überlesen: das ist eine aufzählung. ist aber auch egal, in guiltys spark gibt's keine versteckte melodie. oder hat davon jemand schon was gehört? sicher nicht...
ok Schuldigung.
wist ihr was ich grad wieder mal gespielt hab?
SILVER is voll krass !!!
ich glaub bestes spiel 95.
vergest nicht 04.04
Was is denn am 04.04?
SILVER is doch das RPG Game so im Stil von Secret of Mana (SNES), falls das jemand kennt. ;-)
Ja is geil aber einmal durch gezockt und dass wars, aber bleiben wir beim Thema. Hat jemand zufällig ein Trailer oder Film zu Halo2?

mfg
Ð
gibt's einen neuen? wenn nicht, dann habe ich den...
...also den E3-trailer. es gibt ja keinen neueren...
Wie groß is der denn?
28mb
Kann man den irgendwo runterladen, oder habt ihr den? Wenn ja auf Frage zwei, habt ihr webspace?
wo man ihn laden kann weis ich net aber das ist ein ganzer level trailer aus der oxm (gabs es wohl auch wo anders) such doch mal bei google.
mal sehn was ich da finde, wahrscheindlich kommen dann wieder etliche Treffer.... merci ;-)

PS: Wer ihn hat kann ihn dann in meinem Forum http://interaktive-community.de/ hochladen. Einfach mal vorbeigucken es lohnt sich ;-).

Was anderes zu Halo, ich hab gehört das man sogar um die Ecke schauen kann. Nachdem ich das gelesen hab, hab ich gleich nen schock bekommen, da wird dann Halo so besch**** eiden wie Rainbow Six 3 und Splinter Cell (hoffentlich ned) weiss jemande mehr?

mfg
ja, ich habe das auch gehört, dass stealth einlagen ins spiel intigriert werden sollen, der masterchief soll sogar verschiedene aktionen zum verstcken und leise vorgehen haben(lampen ausschießen, damit man nicht endeckt wird, schleichgang,...). mich störts nicht, da ich doch eher fan von stealth-action à la splinter cell bin...
man alta heute ist Donnerstag und am samstag fahr ich nach schwerin und kauf mir den dreck für meine lan
und weiter...?
Toll, aber bleibt beim Thema

Naja ich find diese Spiele schei**e! Wenn Halo so wie SC wird dann findet ihr es am nächsten Tag in Ebay wieder ;-). Das ganze feeling is dann nämlich im Arsch.
ich denke das mit dem stealth wird nur in kleinen abschnitten vorkommen wird.
denke ich auch, wenn du dir den E3 trailer anschaust, siehst du schon, dass die post abgeht. wie gesagt, es sollen nur einlagen werden, aber halo ist und bleibt ein super ego-shooter und das wird sich bei teil 2 nicht ändern. außerdem sollen richtige kriege zwischen der allianz und der menschheit stattfinden, wobei der masterchief mit ättlichen marines die allianz aufmischen soll. sowas mag ich immer, vorallem wenn immer alles interaktiv ist und sich nicht alle hirnols beballern, also hier sollen sich mal welche stationieren, da mal welche mit warthogs rumcruisen und da mal dramatische szenen zu beobachten sind. ich freu mich schon...
jep ich auch also man kann den krieg auch als riesen gemetzel wie in herr der ringe bezeichnen
und natürlich die haloübliche dramatische musik, die aus den boxen seines suroundsystem drönen, und man will gar nicht mehr weg von der box...
Ist der Kampf auf Reach oder der Erde? Ich bin ned so aufm aktuellem Stand, und ausm Buch geht nur hervor, das die Allianz Bodentruppen nach Reach geschickt hat, aber der Plantet noch ned eingenommen is, und Reach soll ein Erdähnlicher Planet sein.
nein, in halo2 wird's um die erde gehen, die von der allianz angegriffen wird. das buch "der kampf um reach" spielt zeitlich noch vor dem 1. videospiel...
Nope, schließt direkt ans Game an, aber man weiss ja ned wie lange man auf Halo ist.
ja gut, ich habe das buch(noch) nicht gelesen und wusste daher nichts genaueres. ich dachte es spielt vor dem game...
Macht nix is aber gut, also empfehlenswert zum lesen. Gibts schon wieder was neues von Halo2?
nö, nicht das ich wüsste...

das problem mit dem buch: ich hasse bücher zu lesen. ich habe noch nie ein buch freiwillig gelesen. und wenn ich mir "kampf um reach" von meinen kumpel ausleihe, weiß ich nicht, ob ich's wirklich lese...
Hehe so is mir auch gegangen, doch jetzt lese ich ca. 1 Buch pro Woche, meistens Fachbücher, aber vorallem etz in der Winterzeit ne gute alternative.

PS Ich hab ein wp auf meinem Desktop da is ein Bild von Halo2 mit ner Kampfscene.. ach bevor ichs erklär guckt selber. http://www.interaktive-community.de/viewtopic.php?p=1122#1122
halte mich jetzt nicht für dumm, aber ich finde es nicht. aber ich habe auch einige halo2 desktop pics, wo u.a. auch ein paar kampfszenen dabei sind...
Ne tu ich ned, schau doch mal hin, hab wieder gepostet ;-), kannst sie dort raufladen wennste Bock-Zeit-Lust hasst? Wär a Sach, da ich solches Halo Zeug sammle. Am besten du meldest dich im Forum an, dann hasste alle möglichkeiten und kannst es voll ausnutzen.

Bei Fragen usw. einfach mir schreiben ;-)

mfg
nein, deine beschreibung(fallschirme aus dem pelikan) reicht schon: das pic habe ich schon, ist aber wirklich gut...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.