Ich kaufe mir ein neues Handy.
Wie sinnvoll sind welche mit Digi Cams? Bringt das was oder ist das nur in den ersten 2 Wochen lustig? Wie ist die Qualität der Bilder?
Wie gut ist Java? Wie lustig sind die Java Games? Soll ich darauf achten, dass ein Handy Java (Games) hat?
Eure Kaufempfehlung?
Thx
Wie sinnvoll sind welche mit Digi Cams? Bringt das was oder ist das nur in den ersten 2 Wochen lustig? Wie ist die Qualität der Bilder?
Wie gut ist Java? Wie lustig sind die Java Games? Soll ich darauf achten, dass ein Handy Java (Games) hat?
Eure Kaufempfehlung?
Thx
Also ich kann nur eins zu den DigiCams sagen. Wenn du so ein handy willst würde ich lieber noch ein Jahr oder so warten weil sich die Quali garantiert deutlich verbessert! Und für jetzt holste dir halt n billiges.?...
Digi Cams im Handy sind ein nettes Beiwerk für zB. schnelle Schnappschüsse in lustiger Runde oder vieleicht auch mal für ein Beweisfoto (zB. bei einem Autounfall oder so),einen normalen Fotoapperat können sie jedoch nicht ersetzen (wegen zu geringer Auflösung der Bilder).
Von Javagames hab ich keine Ahnung,mein Handy hat kein Java.
Ich würde auf jeden Fall nicht zu viel zusätzliches Geld für diese extras ausgeben,sonst ist man nachher vieleicht enttäuscht...
Von Javagames hab ich keine Ahnung,mein Handy hat kein Java.
Ich würde auf jeden Fall nicht zu viel zusätzliches Geld für diese extras ausgeben,sonst ist man nachher vieleicht enttäuscht...
Also ich würde mir ein Hándy mit Java Anwendungen holen, weil die Spiele ect. sind echt cool. Die handy's mit der Kamera sind echt cool aber z.B. das 3650 von Nokia ist voll kacke wegen der Videoaufnahmen. Ich habe es selbst gehabt die Auflösung der Videos ist voll schlecht. Also wenn du jetzt unbedingt ein gutes Fotohandy haben willst dann hol dir entweder das Nokia 7250 oder das Panasonic von VDF Live.
danke!
Werde in dem Fall auf das 3650 verzichten (eigentlich Schade)! Das Nokia 7250 ist aber auch cool, und vom Panasonic habe ich noch nix gehört...
Also, thx
Werde in dem Fall auf das 3650 verzichten (eigentlich Schade)! Das Nokia 7250 ist aber auch cool, und vom Panasonic habe ich noch nix gehört...
Also, thx
Nee kennst du nicht das Panasonic Gd 87. Das gibt es bei Vodafone und das ist zusammen mit dem Sharp erschienen. Oder wenn dir das Warten nichts ausmacht dann kannst du dir ja das 6220 holen mache ich vielleicht auch.
Danke! A propos: Kennt jemand das Sony Ericsson T310 ???
Das wäre doch auch eine Alternative
Das wäre doch auch eine Alternative
Ist das dieses hellblaue? Wenn ja dann kenne ich das.Das Display hat nur 256 Farben und das Panasonic hat 65000 und ein paar hundert. d.h. das die Qualität bei weitem besser ist außerdem hat das Ericsson nur eine Kamera zum aufstecken.
Ach Gott... so langsam weiss ich auch nicht mehr. Das Nokia 7250 oder 3650? Oder doch Sony Ericsson t310 oder gar t610? Oder doch Panasonic?
AHHHHHHHHH
AHHHHHHHHH
Also wenn es dir nicht ums Geld geht dann hol dir das 7250. Lies dir auf http://www.nokia.de alles darüber durch und ich wette wenn du erst mal die Funktionen kennst holst du dir das. Willst du eigentlich einen Vertrag oder keinen?
Also wenn es schon ein Handy mit Kamera sein soll, dann würde ich die Nokias ganz schnell vergessen. Bei Dämmerlicht siehst du dort praktisch schon gar nichts mehr. Wenn dann eins von Siemens. Die Handys sind um einiges kleiner, weil die Kamera extra zum raufstecken ist und haben noch einen Blitz, der die Bilder wenigstens noch ein bisschen heller machen kann.
Warum sollte es? Steckt man ja schliesslich nicht zusammen in die Tasche! Also das ist mit Sicherheit kein Grund. Da lass dir mal was besseres einfallen ;)
Hmmm.....
Also hab mir nun das 7250 gekauft...
Ist nicht so schlecht, es gibt (in der CH) keinen Laden der ein PC-Kabel dafür hätte. Und die Kamera kannst du wirklich nur bei Volllicht benützen...
Aber wenigstens ist sie integriert und ... na ja...
Aber danke für die Tips
Also hab mir nun das 7250 gekauft...
Ist nicht so schlecht, es gibt (in der CH) keinen Laden der ein PC-Kabel dafür hätte. Und die Kamera kannst du wirklich nur bei Volllicht benützen...
Aber wenigstens ist sie integriert und ... na ja...
Aber danke für die Tips
Hatt es sich denn gelohnt das 7250 zu kaufen? Wenn ja dann hole ich mir das auch.Wenn nicht dann hole ich mir das Panasonic GD87 oder soll ich mir doch das Sharp GX10i holen. Sag mal welches ich mir holen soll. Ich weis ja nicht wie gut die Fotoauflösung bei dem 7250 ist.
ich glaube ich würde das sharp oder panasonic kaufen (65000 farben) aber ich kenn mich mit fotohandys nicht so aus.
Ich kenne das Sharp und die Nokias. Beide haben mir gefallen, ich überlege auch noch, welches ich mir kaufen würde. Auf jeden Fall muß es das Liveportal können. Finde ich klasse.
Montag oder dienstg werde ich persönlich mich entscheiden.
Montag oder dienstg werde ich persönlich mich entscheiden.
Am besten gefällt mir bis jetzt das Panasonic GD87i aber das Nokia 3650 ist auch nicht schlecht. Aber das ist so groß. Und ich weis nicht so genau ob mir das 7250 gefallen würde. Ich kenne zwar die technischen Daten, aber ich weis nicht wie die Fotos aussehen wenn man welche macht usw. Ich glaube ich warte noch ein bischen. Das Nokia 6220 gefällt mir auch und das 6650 noch mehr. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.