Gothic 1 = unfertig? (* Gothic 1+2)

Gothic 1 = unfertig? (* Gothic 1+2)

Hab irgenwie das Gefühl, daß Gothic irgendwie nicht komplett fetiggestellt wurde. Hab versucht, als Fleischwanze in die verlassene ,mine zu kommen. Bin zwar durch das geschlossene Tor durchgekommen. Hab mich dann zurueckverwandelt und ging rein. Wie bei den anderen Minen auch fing er an zu laden. Doch dann stand ich in einem pechschwarzen Raum, aus dem ich auch nicht mehr rauskam. Hab ich ne fehlerhafte Version oder wie?
Und was ist mit dem "Stück des Eisgolems" ??
Man braucht über 300 Manapunkte, um den anlegen zu können. Wie soll soviele Manapoints erreichen.
Aber was ich an G1 wirklich richtig arm finde, ist, daß man als Blutfliege zu dem Punkt gelangen kann, an dem man zu Beginn reingeworfen wurde. Also ist das Spiel dann ja genaugenommen vorbei, weil ich die Barriere durchdrungen habe.
Außerdem kann man schon im ersten Kapitel in den Orktempel gelangen, um sich dort schon mal die besten Items zu besorgen.
Der erste Eindruck von G1 war ja ganz gut.
Aber irgendwie fühle ich mich jetzt von den Machern von Gothic verarscht. Vor allem wegen der Sache mit der verlassen Mine.
Oder komm ich in die verlassen Mine nur im Rahmen eines Quests?
In die verlassene Mine komms du "normaler" weise überhaupt nicht
Ich hab so leise das Gefühl,dass ein ganz gemeiner Cheater bist!?
Warum kannst du das Spiel wie alle anderen Leute gaaanz normal duchspielen ???
Du bist auf einer Cheatsite, Mäusekind. Belehrungen über das Cheaten sind hier völlig unangebracht.

PS: Die meisten Leute benutzen Cheats, auf die eine oder andere Weise.
man kann auch mait einer verwandlung in fleischwanze in den orktempel eindringrn sich uriziel holen, alle orkschamanen killen und zum schläfer gehen das geht alles ohne cheats
Und wie kommst du an den Orks vor dem Tempel vorbei?
Und ausserdem lässt sich das tor erst im 5. kapitel öffnen und der letzte schamane ist erst mit uriziel zu besiegen oder mit todesring und zu xardas, das schwert identifizieren kannst du auch noch nicht, ich glaube du willst uns hier vera******.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.