hallo leute, ich wollte doch mal fragen. was ihr von dem plötzlichen aus von pc joker haltet?
meint ihr das war zu erwarten? ich weiß es erlich gesagt nicht. einerseits die bis zum schluß guten vollversionen. anderseits nix mehr zuhören, von alten vorsätzen wir bleiben kurz und bündig. da muss man sich nur die letzten ausgaben ansehen. BIG :-)
also sagt ihr doch mal was ihr davon haltet. würde mich echt interessieren.
bis dann poweruser
meint ihr das war zu erwarten? ich weiß es erlich gesagt nicht. einerseits die bis zum schluß guten vollversionen. anderseits nix mehr zuhören, von alten vorsätzen wir bleiben kurz und bündig. da muss man sich nur die letzten ausgaben ansehen. BIG :-)
also sagt ihr doch mal was ihr davon haltet. würde mich echt interessieren.
bis dann poweruser
Ich habe die Pc joker nie gelesen aber ich kann mir gut vorstellen das sie sich nicht mehr gegen die wachsende Konkurenz(Computerbild Spiele) behaupten konnte.
da hast du vielleicht recht, zumal die computerbild spiele ja auch sehr günstig ist.
aber wenigstens, geht sie für mich passend pleite. (mein abo läuft aus) :-)
poweruser
poweruser
Was die gibts net mehr???
Naja die hatten immer weniger Abnehmer, trotzdem irgendwie schade.............
Naja die hatten immer weniger Abnehmer, trotzdem irgendwie schade.............
pc joker ist scheisse die sollen sich verkrichen und ihre Zeitschriften als Klopapier verwenden und sie sich in den A**** schmieren!
Vor einigen jahren war pc joker sehr beliebt! doch in den letzten jahren gingen die abnehmer stark zurück!
Ich schwöre auf PC-GAMES das absolut beste Spielemagazin der Welt!
mfg
Peter
Vor einigen jahren war pc joker sehr beliebt! doch in den letzten jahren gingen die abnehmer stark zurück!
Ich schwöre auf PC-GAMES das absolut beste Spielemagazin der Welt!
mfg
Peter
PC-Action is super.PC PLAYER erst recht.
Aber es kann jede Zeitschrift treffen.
Bestes Beispiel war die ,,POWERPLAY``, die Computerspiele-
zeitschrift schlechthin,aber zum schluß hoffnungslos Überladen.
Da half selbst der Kultstatus nicht mehr.
Aber es kann jede Zeitschrift treffen.
Bestes Beispiel war die ,,POWERPLAY``, die Computerspiele-
zeitschrift schlechthin,aber zum schluß hoffnungslos Überladen.
Da half selbst der Kultstatus nicht mehr.
SHROUD trifft es auf den Punkt mit "Power-PLay":
Am Schluss hoffnungslos überladen
ich hatte Power Play jahrelang abbonniert; aber dann aufgegeben, genau wegen dieser Überladung.
Man wollte alles für jeden bieten und das Ergebnis war
nichts für keinen.
H.-E.
Am Schluss hoffnungslos überladen
ich hatte Power Play jahrelang abbonniert; aber dann aufgegeben, genau wegen dieser Überladung.
Man wollte alles für jeden bieten und das Ergebnis war
nichts für keinen.
H.-E.
PC JOKER MACHT NICHT DICH!! GANZ IM GEGENTEIL!!!
DIE HABEN 80 % MEHR VERKAUFT!
DIE HABEN 80 % MEHR VERKAUFT!
shit die machen ja doch dicht!!
Schade ich fand die Vollversionen immer klasse!
Schade ich fand die Vollversionen immer klasse!
hallo zusammen,
ich habe heute morgen eine gamestar im briefkasten gehabt. alle abonnenten bekommen nun automatisch diese zeitung zugeschickt. da bin ich froh, dass mein abo ausläuft, da ich ja pc joker abonniert habe, und nicht gamestar.
ich habe heute morgen eine gamestar im briefkasten gehabt. alle abonnenten bekommen nun automatisch diese zeitung zugeschickt. da bin ich froh, dass mein abo ausläuft, da ich ja pc joker abonniert habe, und nicht gamestar.
GameStar ist auch ne gute Zeitschrift, aber denen kommts doch nur recht! Was meint ihr wie die ihre Ujmsätze steigern!!!
Ich bin der Meinung das das sehr schade ist, zumahl ich auch Abbonent war! Mein Abbo wurde nun auf die Gamestar umgestellt, die auch gut ist. Ich hoffe das Zeitschriften wie PC GAMES oder ComputerBild Spiele eher Pleite gehen sollten, leider ist das im moment nict der Fall....
tja nur hat die gamestar voll billiges papier, das find ich echt blöd.
SCHEIßE!
Hab jetzt erst erfahren, dass PC Joker eingestellt wird!
Ich fand es immer super, vor allem wegen der Vollversionen!!
Hab jetzt erst erfahren, dass PC Joker eingestellt wird!
Ich fand es immer super, vor allem wegen der Vollversionen!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.