Love Hina Anime/Manga brauche da nen Rat (Anime und Manga)

Love Hina Anime/Manga brauche da nen Rat (Anime und Manga)

Hy, ich hab Love Hina mal im Mangaladen gesehen und bi hellauf begeistert. Nur hab ich ne Frage wieviel Bänder gibts davon? Und wann kommen die Anime von "Love Hina"?? Ich hab gesagt bekommen im Laden sie würden gegen Juni auf DVD rauskommen, stimmt das?

$cardu$t
Es gibt 14 Bände von Love Hina, sowie noch einen Band 0 und einen Band "Love Hina Infinity" mit Zusatzinfos.

Es kommen 5 DVDs mit deutschen Untertiteln und deutscher Synchro raus, und zwar ab Ende Juni in monatlichem Abstand. Auf den DVDs ist die Serie mit den Specials, "Love Hina Again" ist NICHT dabei.
Vielen dank Klopfer. Was ist Love Hina Again? Gehört er zur normalen Anime-Reihe? Hab gehört das es eine LoveHine Christmas DVD geben soll weist du da was?
Worum geht es in Love Hina? Den Namen hab ich zwar schon mal gehört, aber weiß halt net worums geht. Könnt ihrs mir erzählen?
@Scardust: Love Hina Again ist eine dreiteilige OVA mit den Charakteren aus Love Hina, die jedoch sehr viel mehr in den Ecchi Bereich geht. (Wird deswegen von vielen Fans ziemlich negativ angesehen.) Eine echte Storyentwicklung findet da meines Wissens nicht statt.

Es gibt zur Serie Spezialfolgen: ein Christmas Special und ein Spring Special. Beide Specials werden auf den DVDs drauf sein, die bald rauskommen.

@Detective Boy: Im Prinzip geht's um einen Jungen, der als kleines Kind mit einem (ebenso kleinen Mädchen) gespielt hat. Die beiden haben sich dann gegenseitig versprochen, gemeinsam die Tokio-Universität zu besuchen, weil dann die Beziehung ewig halten soll. Jedoch verloren sie sich aus den Augen.
Jahre später fliegt der Junge (Keitaro) zum wiederholten Mal durch die Aufnahmeprüfung zur Uni. Er geht zur Pension, die seiner Oma gehört, ohne jedoch zu wissen, dass es inzwischen eine Mädchenpension ist. Er hat ein ziemlich turbulentes Zusammentreffen mit den Mädchen, was ihm nicht nur Schmerzen, sondern bei einem Mädchen (Naru) auch den Ruf eines Perverslings einbringt. Jedoch wird er auf Wunsch seiner Oma Hausverwalter der Pension, während sie auf einer großen Reise ist. Sein Ziel, die Uni Tokio, verliert er aber nicht ganz aus den Augen - vor allem nicht, als er sich heimlich in Naru verliebt, von der er annimmt, dass sie das Mädchen sein könnte, dem er damals das Versprechen gab, die Tokio-Uni zu besuchen. Denn auch Naru nimmt sich aufgrund eines Versprechens vor, auf die Tokio-Uni zu kommen.

Es ist eine witzige, romantische und auch teilweise recht sexy gezeichnete Geschichte, die ich nur empfehlen kann. :)
Hey Scardust! Falls du dich fragst ob du dir Love Hina kaufen sollst oder nicht, kann ich dir aus eigener Erfahrung nur dazu raten. Meines Wissens nach umfast die Love Hina Band-Reihe ca. 14 Bände. Die Storry ist sehr mit reisend und spanend. Es sind aber leider noch nicht alle Teile veröffentlicht kürzlich ist der 6. teil erschienen. Jeden 2. Monat erscheint ein neuer Band. Doch das warten lohnt sich wirklich! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Keitaro
Jo thx für die Info Keitaro! Hab mich dafür entschieden Love Hina auf DVD zu kaufen. Sollen ja ab Juni im Monats Takt rauskommen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.