Hütten bauen! (* Black & White)

Hütten bauen! (* Black & White)

Also ich bin gerad in der zweiten Welt und meine Dorfbewohner habe 100% Nachfrage nach neuen Hütten. Da ich aber leider mein Handbuch nicht finden kann, weiß ich auch nicht wie ich die Gerüste für die Hütten mache. Ich weiß das ich dafür schon nen Baumeister brauch, den bekommt man ja auch am Anfang und es werden ja auch gleich Gebäude gebaut aber nun weiß ich nicht weiter! Danke schon mal für die Hilfe!!
Du brauchst pro Gerüst ca 2500 Holz erst dann entsteht eingerüst und dann gib dem baumeister genügent Holz und Nahrung!Dann baut er Fleissig!
jetzt ist es nur leider zu blöd, dass meine krea den baumeister getötet hat. wei kann ich einen neuen ernennen? und brauch das holz einfach nur vor das haus zu legen???
man man... hast aber eine blöde Krea löl
Es ist egal ob er noch lebt oder nicht, denn er ist nur da, damit du verstehst was das mit dem Bauen auf sich hat!
Sorry ich versteh irgendwie nicht wie man so dumm seien kann, wozu erklären die denn alles 1000 mal in dem Spiel?
Also du machst nen neuen!Aber die bauerern bauen eigentlich alleine!Ohne baumeister!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.