HI!
Ich denke, dass dieses Thema jeden interessiert, der Probleme mit GTA 3 haben.
Was ist denn nun die optimalste Grafikarte, mit der man GTA 3 ruckelfrei spielen kann?
Ich denke, dass dieses Thema jeden interessiert, der Probleme mit GTA 3 haben.
Was ist denn nun die optimalste Grafikarte, mit der man GTA 3 ruckelfrei spielen kann?
Ich hab ne G - Force4 MX420 und bei mir ruckelt es nich...
Die opzimalste Graka ist momentan eine Radeon 9700 Pro (bis es die 9800 pro gibt) und zwar nicht nur für GTA sondern für alles.
Ich hab GTA mit einer "popeligen" Radeon DDR (Geforce2 Niveau) gespiel und es hat nicht geruckelt. (auf 640x480 oder so ;))
Ich hab GTA mit einer "popeligen" Radeon DDR (Geforce2 Niveau) gespiel und es hat nicht geruckelt. (auf 640x480 oder so ;))
Ich spiel momentan auf lass mich nachdenken...
1024x768
und wie schon gesagt, es ruckelt nicht :)
1024x768
und wie schon gesagt, es ruckelt nicht :)
WWenn du GTA3 in einer Auflösung von 1024x768 spielen willst, inklusive zugeschalteter Details und 2x Kantenglättung(im Grafikkartentreibermenü), genügt eine Geforce 3 vollkommen!
Aber auch Besitzer der Geforce 2 Serie(Titanium)brauchen sich keine Sorgen zu machen.
Für GTA3 sind stabile Treiber sehr wichtig da sonst starke Performanceprobleme auftreten können!
Aber auch Besitzer der Geforce 2 Serie(Titanium)brauchen sich keine Sorgen zu machen.
Für GTA3 sind stabile Treiber sehr wichtig da sonst starke Performanceprobleme auftreten können!
ich habe na geforece 2 mx 400 und gta 3 und es ruckelt ungemein ich bekomme montag aber en ge force 4 ti 4800 ich spiele mit ner auflösung von 640x480x16 und trotzdem ruckelt gta3 und es ist immer so ein nerfiger schleier efekt
mfg, thefreak88
mfg, thefreak88
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.