Ich finde es bescheuert bei Online Spielen zu cheaten, man kann gar nicht mehr ins Offene Battle.Net gehen.
Wenn doch Alle nur auf ihrem eigenen Rechner Cheaten würden...
ich Spiele nur noch Closed B.net, da is man vor cheatern und Manipulierten Items sicher!
Wenn doch Alle nur auf ihrem eigenen Rechner Cheaten würden...
ich Spiele nur noch Closed B.net, da is man vor cheatern und Manipulierten Items sicher!
Stimmt, du hast recht Shadowman....
Ich geh auch nur noch ins Closed B.net.....zwar verlier ich die Verbindung öfters....aber da hat man von Cheatern wenigstens seine Ruhe.
Mal ne Frage Shadow:
Bist du in nem Clan?
Wenn ja, spielt ihr CounterStrike?
Wir suchen noch Clan-War's mit ner echten Herausfordung.
Wenn du Interesse hast melde dich auf
http://www.kck-clan.cstrike.de schreib ins Gästebuch bzw. Challenge Us.
Ich geh auch nur noch ins Closed B.net.....zwar verlier ich die Verbindung öfters....aber da hat man von Cheatern wenigstens seine Ruhe.
Mal ne Frage Shadow:
Bist du in nem Clan?
Wenn ja, spielt ihr CounterStrike?
Wir suchen noch Clan-War's mit ner echten Herausfordung.
Wenn du Interesse hast melde dich auf
http://www.kck-clan.cstrike.de schreib ins Gästebuch bzw. Challenge Us.
<ich Spiele nur noch Closed B.net, da is man vor cheatern und Manipulierten Items sicher!>
Naja mitweile is auch im Closed Cheaten Möglich. Zum Beispiel der Cheat wo man beim gambeln sieht was Unique ist und was nich ... Es gibt aber auch noch par andere die mir bekannt sind. Also is das keine Ausrede :)
MfG Expendable
Naja mitweile is auch im Closed Cheaten Möglich. Zum Beispiel der Cheat wo man beim gambeln sieht was Unique ist und was nich ... Es gibt aber auch noch par andere die mir bekannt sind. Also is das keine Ausrede :)
MfG Expendable
Meine Erfahrung mit Online-Spielen ist bis jetzt leider gering.
Doch ist das Cheaten nicht erst dann möglich, wenn der Server die Cheats akzeptiert?
Es müsste doch funktionieren, Cheatanwendungen zu erkennen und die Anwender zu kicken.
Doch ist das Cheaten nicht erst dann möglich, wenn der Server die Cheats akzeptiert?
Es müsste doch funktionieren, Cheatanwendungen zu erkennen und die Anwender zu kicken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.