hab ein ziemlich großes problem. mein dad hat den computer ganz neu gemacht und jetzt sind meine ganzen spielstände natürlich weg. hab aber auch keinen bock wieder neu anzufangen. war glaub ich im dritten akt musste zumindest grad diese steine von der barriere suchen. wo man den troll dann hinmachen muss mit dem zauberspruch wo diego einem hilf (oder es zumindest versucht!!!)
kann mir jemand seinen spielstand irgendwie schicken oder so???!!!
kann mir jemand seinen spielstand irgendwie schicken oder so???!!!
Mal kuken ob ich so nen Spielstand habe aber ich brauche noch deine Adresse wenn das überhaupt geht
ich hätte nur nen gecheateten save an der stelle als söldner im neuen lager.
meine e-mail addy is yoriko-anna@web.de wäre net wenn ich beide spielstände bekommen könnte!!!
schon mal danke im vorraus ich schreib wenn ich se bekommen hab!!!
schon mal danke im vorraus ich schreib wenn ich se bekommen hab!!!
hab auch ein save game etwas weiter ich hab die steine schon alle geholt.
at baal
das wäre ideal ich hab ja auch schon ein oder zwei gehabt. wäre gut wenn ich deinen spielstand auch haben könnt!!! meine e-mailaddy steht ja oben.
das wäre ideal ich hab ja auch schon ein oder zwei gehabt. wäre gut wenn ich deinen spielstand auch haben könnt!!! meine e-mailaddy steht ja oben.
ich habe nach dieser addi meinen save geschickt aber eben gerade gucke ich in meine mailbox nach neuen mails und was war: - These recipients of your message have been processed by the mail server:
yoriko-anna@web.de; Failed; 5.1.1 (bad destination mailbox address)
Remote MTA mx-ha01.web.de: SMTP diagnostic: 550 <yoriko-anna@web.de> Mail fuer Benutzer zu gross. / message to large for this user.
ist deine mail addi da oben wirklich richtig?
yoriko-anna@web.de; Failed; 5.1.1 (bad destination mailbox address)
Remote MTA mx-ha01.web.de: SMTP diagnostic: 550 <yoriko-anna@web.de> Mail fuer Benutzer zu gross. / message to large for this user.
ist deine mail addi da oben wirklich richtig?
oh ne könnte es sein das deine mailbox voll ist? weil ich gerade bemerkt habe: Mail fuer Benutzer zu gross. / message to large for this user.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.