GTA 3 und Vice City fü Gamecube ? (Game Cube / Nintendo 64)

GTA 3 und Vice City fü Gamecube ? (Game Cube / Nintendo 64)

GTA 3 und Vice City

Aus einem Artikel über 'Erwachsene Spiele' und deren Wichtigkeit auf Yahoo.com geht nach einem Zitat von NPD Mitarbeitern hervor, dass 2004 neben dem Erscheinen eines neuen GTA Titels auch einen Monat später der Exklusiv-Vertrag mit Sony ausläuft.

Ab diesen Zeitpunkt sollen dann endlich GTA 3 und Vice City für GameCube und X-Box erscheinen.
Hoffen wir also, dass die Aussagen der NPD-Mitarbeiter auch stimmen.

Quelle: Gamecube-Europe
hoffentlich nich.hahahahahhahahahahah
Ja da hastu recht wen die GTA reihe nicht mehr Exklusif Ps ist lond es sich keine PS PS2 oder PS3 zu kaufen habe ich nicht recht dragonsword. Muhahahahahahahhahahahaha.
Ja bis dahin wird dann jedoch der GTA Boom längst vorbei sein da jetzt schon die meisten Leute entweder die Playstation Version von GTA 3 & GTA Vice City besitzen oder die PC-Version. Gut die PC Version von Vice City erscheint zwar erst aber auch schon Ende Mai oder so.
Unter http://gta.gamevision.de/ steht auch was über die Gamecube- und Xboxveröffentlichung. Wenn es wirklich geschehen sollte, dann werden die Spiele erst frühestens Oktober 2004 auf den Markt kommen. Offiziell wurde aber nichts bestätigt. Mir ist das eh egal. Ich hab schon beide GTA-Teile für die PS2.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.