Was isst eure Krea (* Black & White)

Was isst eure Krea (* Black & White)

also meine isst mit vorliebe skellete von toten menschen keine ahnung warum sie liebt das zeug und kotz noch nichtmal als ich mal gerade dabei war ein dorf mit feuerbällen zu bombadieren (bin böser gott) sah ich plötzlich meine krea in diresem dorf steheh wie sich sich etwas holz geschnappt hat das neben einen kaputten haus lag und es gefressen hat natürlich damach gekotz hab ihrs aber net befohlen^^
Ja wie Sabel schon sagte:Deine Kreatur hat ein Persönlich eigenschaft.Deine Kreatur erforscht und auser dem hate meine kreatur auch nur schwangere Frauen gefressen!Sie machte er die Frau zum züchter dann lies sie 2-3 sie Züchten!Dann Frass sie!Manche dinge kanst du nicht ändern.Deine mag tote mein mochte schwangere (habe sie gelöscht weil sie alle Frauen auf der Insel gefressen hatte).Lass sie Forschen und wenn sie nicht lernen will fange mit ner neuen an!
Ja wie Sabel schon sagte:Deine Kreatur hat ein Persönlich eigenschaft.Deine Kreatur erforscht und auser dem hate meine kreatur auch nur schwangere Frauen gefressen!Sie machte er die Frau zum züchter dann lies sie 2-3 sie Züchten!Dann Frass sie!Manche dinge kanst du nicht ändern.Deine mag tote mein mochte schwangere (habe sie gelöscht weil sie alle Frauen auf der Insel gefressen hatte).Lass sie Forschen und wenn sie nicht lernen will fange mit ner neuen an!
Meine frisst Schildkröten , Kühe , Pferde , Schweine ...
Meine Indianer und japaner und brennende bäume
erst zündet sie die bäume mit donerkeil stufe 2 an und dann
Meine ist Gerüste, Steine, Holz und Einweg Wunder. Obwohl sie oft kotzt isst sie es immer wieder.
Meine Kreatur isst gerne Kelten,Schafe,Kühe(obwohl sie selbst eine kuh ist)und Korn.Sie isst das korn aber nur wenn ich es ihr gebe.wenn sie sich selber was vom feld nimmt,muss sie immer kotzen
Meine Krea ist immer Fische,Kühe und Schweine!
Bei Korn kotzt sie immer!Was soll ich machen??:-( ^^
ich war mal ein guter gott aber,mir wurde langweilig immer ein gotter zu sein und jetzt bin ich böse bis zum geht nicht mehr!meine kratur frisst alles!menschen,alle menschen sorten,frauen amliebsten,kinder auch,wölfe nimmst sie und packt sie in ein dorf rein so das die wölfe die menschen töten(fressen)und den rest vom toten mensch frisst sie selbst!
Meine Kratur ist Getreide, Fische, Schafe und Kühe (obwohl sie dies nicht soll!)
meiner frisst pfer kühe am liebsten und schweine scarfe eingentlich alles was lebt
Meine Kreatur is'n Faulpelz! Ich muss ihr die Menschen immer bringen und nachdem ich ihr 100 Streicheleinheiten gegeben habe und sie dann anscheinend "von nun an" öfter diese Sorte von Nahrung isst, lässt sie sich trotzdem nur bedienen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.