Beyblade Meisterschaft (Anime und Manga)

Beyblade Meisterschaft (Anime und Manga)

Hallo Leute
hab schon in einem anderen thread geschrieben das es in amerika und japan schon meisterschaften gibt suche schon die ganze zeit etwas näheres am besten wäre deutschland würde mich freuen wenn ihr etwas darüber wisst und hier reinschreibt

was denkt ihr über solche meisterschgaften?
ich find sie super

nächstes mal will ich in japan antreten
wenn du doch laut deinem nick eh schon weißt dass du der beste deutsche bist - warum willst du dann noch auf meisterschaften? Smiley
Das gibt es tatsächlich???Wow,Beyblade muss ja in Japan und in Amerika ein Knüller gewesen sein.
sorry aber ne meisterschaft mit brummkreiseln!?! hehehe tut mir leid aber ich konnts mir nicht verkneifen....
@ Uschimom
erstens ist es nur ein name und ichb will ja auch in anderen ländern antreten (z.B. Japan, weil es dort ein hohes preisgeld gibt)

@ meine wenigkeit
war auch ein knüller im ami land und japan
ich fands auch gleich nach der ersten folge geil und hab mich im web erkundigt und videos darüber gefunden

@ Kenji
das deine meinung andere finden es halt besser als du
was findest du denn für nen manga gut
wahrscheinlich "new yorker" (meine meinung ein scheiss is nur was für schwuchtel)
@ Raven the best German Blader
Ich hab da mal ne Frage:
Sind diese Meisterschaften nicht ganz schön langweilig?
Du kannst die ja nicht steuern oder hast ein Bit Beast (keine Ahnung wie das geschrieben wird). Da muss man doch dann so zu sagen nur rumstehen und abwarten welcher Kreisel zuerst aufhört sich zu drehen, oder? Also mir würde das nach ner Weile zu einseitig werden, aber für ein wenig Preisgeld würde da bestimmt jeder mitmachen.
hmm also ich steh schon auf etwas anspruchsvollere mangas als bey blade...übrigens bey blade ist ein anime und kein manga! "Eden" find ich gut, kann ich nur weiter empfehlen gute story und schön viele kämpfe...
Lol...@ detective boy.Ich glaub du hast recht.Ich glaub richtiges Beyblade macht nur Spass wenn man es sich die Serie im Fernseher anguckt.Ich find se geil.
Apropos,Anime.One Piece ist ja jetzt herausgekommen.Wie findet ihr es denn?
Oh man, dieser rosa-haarige Typ hat ja wirklich genervt, diese Stimme...ne wenn ich die höre, würde ich ihn am liebsten mal ordentlich verdreschen! Hoffentlich taucht der nicht noch einmal auf.

Ansonsten ist One Piece eigentlich annehmbar.
Naja das Opening ist wieder typisch RTL II :(
Beyblade ist cool und ich habe gehört,dass es in Köln
eine Meisterschaft gibt.
One Piece ist auch cool aber Yu-Gi-Oh! ,Beyblade,Detektiv Conan und Shin Chan sind besser!!
new yorker ist ein manga? ich hab das immer für eine bekleidungskette gehalten....
na da meinte wohl jemand New York New York...
@ tyson
weist du etwas genaueres darüber oder kennst du vielleicht ne website oder so schreib mal bitte neuen beitrag mir mehr infos

@ anatano
wusste ich wie das heist ich was ich scheisse finde brauch ich nich zu wissen
mit mehr infos
Ich finde ONE PEACE eigentlich auch ganz gut das einzige was mich stört ist, dass dieser Ruffy, oder wie der heißt, so ein Gummi- Mensch ist, das ist irgendwie abartig. Am besten ist dieser Zorro. Aber etwas ist komisch die haben doch gesagt, dass Zorro Piraten jagt und jetzt ist er selbst einer. Der ist doch ein Piraten-jäger, oder?
Nein,allgemein Kopfgeldjäger.
irgendwie übertrieben, das L.Zorro mit drei Katana gleichzeitig kämpft aber egal...
In Spanien laufen gerade die Beyblade Meisterschaften auf Hochturen!
MIt einem ungefälschtem Metall Blade und Digitalshooter könnte man vorrankommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.