Kaillera für Project64 (N64 Emulator)? (Game Cube / Nintendo 64)

Kaillera für Project64 (N64 Emulator)? (Game Cube / Nintendo 64)

Hi Leute,
kann mir jemand sagen ob Kaillera für Project64 oder 1964 auch im lokalen Netzwerk funktionieren oder nur im Internet?
Was zum Teufel ist "Kaillera für Project64 oder 1964"???
OK, von vorne:
Ein Emulator ist ein Programm für den PC das eine Konsole wie PSX, SNES, N64 o. ä. simuliert-->emuliert.
Da ja der PC kein Einschubfach für z.B. N64 spiele hat
kann man die Games im Internet herunterladen und mit dem Emulator spielen-->Roms

Kaillera is ein Programm das man in einen Emulator wie Project64 oder dergleichen einbauen kann um damit Konsolengames im Internet mit anderen zocken kann.
Ah, so'n Thema hatten wir hier schon mal; nur schade, dass Mogel-Power damals den Thread gesperrt hat, weil das mit dem Emulator illegal ist *bösfingerzeigt* .
gings in dem thread auch um kaillera oder nur allgemein um Emus?
Allgemein um Emulatoren.
ich weiß nicht ob die wirklich illegal sind,weil wenn man das original spiel ja zu Hause hat dann darf man sich ja auch eine Kopie aus dem Internet herunterladen.Ich weiß aber gar nicht ob das stim mt.
Aber die meisten laden sich die Spiele runter, OHNE das Original zu haben.
Sie sind illegal.

Oder was sagt ihr, Mogel-Power???
Jep, habs genauso gehört damit man die spiele zu Hause haben muss und die Roms nur als Backup besitzen darf

Aber zu meiner Frage oben weiß keiner was??
Ne,da weiß ich nichts.Sorry.Vielleicht weiß das ja irgendjemand vom Mogelpower Team...frag mal die.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.