Hi Ihr Lieben!
Ich hänge und das direkt an zwei Stellen, trotz Komplettlösungsbuch!!!!! Arrrrrrrg!!!!!
Spiele gerade Monkey Island 2 und würde gerne den Spiegel des Papageis beim Antiquitätenhändler haben, den ich aber partout nicht kriege, egal was ich anstelle und ich brauch den ja um den im Spiegelrahmen auf Booty Island aufzuhängen! Viel Schlimmer (!!!), in der Komplettlösung steht darüber kein Sterbenswörtchen!
Zum Anderm, versuche ich den Gruftschlüssel in Stans Laden - Wenig gebrauchte Särge - zu nehmen. Aber ich kriege den Sarg nicht zugenagelt. Wenn ich, Benutze Nadeln (von der Voodoo) mit Sarg, dann bekomme ich als Antwort, dass will ich nicht nageln. Muß ich andere Nägel besorgen oder was mache ich falsch? Im Lösungsbuch steht das nämlich genau so!!!
Also, ihr Lieben, sagt mir was ich tuen soll, damit ich weiterspielen kann. Ja? Bitte, bitte, bitte!
Vielen Dank im voraus
Lieben Gruss Elke
Ich hänge und das direkt an zwei Stellen, trotz Komplettlösungsbuch!!!!! Arrrrrrrg!!!!!
Spiele gerade Monkey Island 2 und würde gerne den Spiegel des Papageis beim Antiquitätenhändler haben, den ich aber partout nicht kriege, egal was ich anstelle und ich brauch den ja um den im Spiegelrahmen auf Booty Island aufzuhängen! Viel Schlimmer (!!!), in der Komplettlösung steht darüber kein Sterbenswörtchen!
Zum Anderm, versuche ich den Gruftschlüssel in Stans Laden - Wenig gebrauchte Särge - zu nehmen. Aber ich kriege den Sarg nicht zugenagelt. Wenn ich, Benutze Nadeln (von der Voodoo) mit Sarg, dann bekomme ich als Antwort, dass will ich nicht nageln. Muß ich andere Nägel besorgen oder was mache ich falsch? Im Lösungsbuch steht das nämlich genau so!!!
Also, ihr Lieben, sagt mir was ich tuen soll, damit ich weiterspielen kann. Ja? Bitte, bitte, bitte!
Vielen Dank im voraus
Lieben Gruss Elke
Um Stan im Sarg einzusperren benötigst du richtige Nägel und nicht die Voodoo Nadeln. Wo du diese allerdings findest weiß ich nict mehr.
----------------------------------------------------
Baut eure Häuser aus totem Holz
Baut eure Mauern aus totem Stein
Baut eure Träume aus toten Gedanken
kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder
nehmen wir was ihr gestohlen,
und ziehen euren toten Knochen die kranken Häute ab
- Tontafel aus einem verlassen
Tempel des Schwindlers
----------------------------------------------------
Baut eure Häuser aus totem Holz
Baut eure Mauern aus totem Stein
Baut eure Träume aus toten Gedanken
kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder
nehmen wir was ihr gestohlen,
und ziehen euren toten Knochen die kranken Häute ab
- Tontafel aus einem verlassen
Tempel des Schwindlers
Also, die Nägel kriegst Du beim Zimmermann. Der muß aber weg sein, also säg dem Piraten mit dem Holzbein dasselbe ab.
(Säge im Geschäft mit dem Papagei??)
Schnapp dir die Nägel und ab zu Stan.
Den Spiegel kriegst Du, wenn du dem Papagei die Papageienfuttertüte an den Nagel hängst (da hängt irgendwas, glaube ein Horn, daß muß erst weg, glaube kaufen).
Die Tüte ist auf Dreads Boot.
(Säge im Geschäft mit dem Papagei??)
Schnapp dir die Nägel und ab zu Stan.
Den Spiegel kriegst Du, wenn du dem Papagei die Papageienfuttertüte an den Nagel hängst (da hängt irgendwas, glaube ein Horn, daß muß erst weg, glaube kaufen).
Die Tüte ist auf Dreads Boot.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.