IP speichern (Stammleser-Treff)

IP speichern (Stammleser-Treff)

Obwohl es mich nichts angeht, nervt es, daß die Leutz hier, meines Empfinden nachs, manchmal übel beleidigt werden. Z.B. so ein Idiot mit Nick "H.-E. Hasser", wobei ich Hans-Emil hoch anrechne, daß er das so cool wegsteckt, denn der Nick ansich ist schon ätzend.
Wäre es nicht möglich, bei jedem Posting den Vermerk "IP gespeichert" einzufügen (meist wird diese ja sowieso gespeichert)? Möglicherweise hält das ja solche Deppen ab.
@lazyjoe: gut gemeint, aber zuviel der Ehre für solche Narren.
Entweder Renè schmeisst sie 'raus, das ist sein Bier.
Oder man lässt sie total unbeachtet. Der typ hat, nachdem
ihm einige Leute hier klargemacht haben, dass er sich nicht
anonym verkriechen soll; grosszügig seine e-mail adresse
veröffentlicht (siehe unter DIABLO 2 postings).
Aber da er gleichzeitig Mogel-Power als Kinderforum abquali-
fiziert hatte, hat wohl keiner richtig Lust sich noch näher mit
diesem Zeitgenossen zu beschäftigen.
H.-E.
Der Typ nervt einfach nur!!!
René hat von allen die IP.
Ob ihm das soooo viel bringt
Ja, er kann damit zum Provider gehen, und die können ihm sagen wer das ist, dann kann er mal mit den Eltern reden...........
Dann müsste derjenige aber hier schon ordentlich mist machen...
Och wenn er 5mal Mist schreibt, dann gehts schon los.
Und was ist wenn man von anfang an einen Proxy4 server benutzt?
H.-E.:

Obwohl ich Dich auch nicht als streitbaren Gesellen kenne, ist mir Deine Gelassenheit dieses mal doch aufgefallen.Hut ab.

Aber Deine Einstellung ist vollkommen richtig -entweder René löscht den Beitrag, wenn er darüber stolpert oder man begegnet solchen Störenfrieden mit Ignoranz, auch wenn es mal persönlich wird.(<-sofern man ein Beleidigung von einem UNBEKANNTEM Verfasser überhaupt als persönlich annimmt.)

Davon könnte sich mach einer eine Scheibe abschneiden!

Und bevor jetzt wieder jemand fragen muss, ob ich damit eine bestimmte Person meine:NEIN!
Ich meine einfach alle und niemanden...
Der Letzte Satz hat aber eine Große aussagekrafft. ;-)
ja, wenn man ihn versteht.
*gg*
Is zwar ein Widerspruch, aber wenn man ihn richtig versteht.............
ok, um Euch aufzuklären:
"Ich meine einfach alle und niemanden..." das ist eine Redensart (zumindest bei uns), mit der man sagen will, dass es allgemein gemeint ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.