Was meint Ihr? Seid jeher ist die Schreibweise des Namens unheitlich, mal liest man es so, mal so, und oft steht auf den Büchern Mogel Power. Worauf sollen wir uns einigen?
Erwähnte ich bereits, daß ich Mogel-Power mag? Ändert das Eure Meinung? :)
Ich war war schon immer für Mogel-Power;
(mit Bindestrich; bin ja selber Benutzer eines solchen)
H.-E.
(mit Bindestrich; bin ja selber Benutzer eines solchen)
H.-E.
Mogel-Power finde ich irgendwie besser wie Mogelpower
Bin auch der meinung von Soul!
Bin auch der meinung von Soul!
Es gibt http://www.mogelpower.de und http://www.mogel-power.de
:)
Ich hab am Anfang www.mogel-power.de benutzt (das erste mal).
Ich hab am Anfang www.mogel-power.de benutzt (das erste mal).
Ich hab das Gefühl das einige von euch keine eigene Meinung haben. Sie meinen das was der Webmaster vor ihnen geposted hat.
Gunther und Ernesto haben keine eigene Meinung, sie wollen nur provozieren. :-)
Mogelpower ist kürzer zu Schreiben
und sieht auf einem Buch besser aus.
und sieht auf einem Buch besser aus.
Nee, provozieren nicht...dann hätte ich listigerweise mit meinem Beitrag abgewartet, bis genug Angriffsfläche von Euch da ist ;o)
Ihr habt aber sicher bemerkt, dass der mit voller Absicht gemachte . hinter dem Wort "Mogelpower" in meinem Posting oben meiner Meinung eine gewisse Entschlossenheit, wenn nicht sogar eine radikale Note verleiht!
;o)
Damit signalisiere ich:
Ich bin zu faul, beim Tippen noch grossen Hickhack zu machen undschreibedaherlieberalleszusammen
Ihr habt aber sicher bemerkt, dass der mit voller Absicht gemachte . hinter dem Wort "Mogelpower" in meinem Posting oben meiner Meinung eine gewisse Entschlossenheit, wenn nicht sogar eine radikale Note verleiht!
;o)
Damit signalisiere ich:
Ich bin zu faul, beim Tippen noch grossen Hickhack zu machen undschreibedaherlieberalleszusammen
JO ich bin auch für "Mogelpower" ich kenne das eigentlich gar net anders und bei der Url schreibe ich auch immer nur mogelpower das is kürzer *g*
Nix hier.Ende.Sense.Aus.Fine.Schluß.
Mogel-Power und damit Basta!!!
--------------
Mogel-Power und damit Basta!!!
--------------
Shroud:
Noch 'n Nachtschwärmer?
Dann können wir im Clan bald in 2 Schichten zocken ;o)
Noch 'n Nachtschwärmer?
Dann können wir im Clan bald in 2 Schichten zocken ;o)
Mogel-Power mit Strich sieht besser aus...
Meine Meinung steht.
Bunt ist das Leben und Granatenstark
Meine Meinung steht.
Bunt ist das Leben und Granatenstark
Haha, der Rene wertet immer ab, wenn er keine Argumente hat..:)
Mogelpower und ich stehe dazu!
MfG GB
Mogelpower und ich stehe dazu!
MfG GB
Naja, bei der URL schreibe ich mittlerweile auch immer mogelpower.de, aber eigentlich schreibe ich Mogel-Power mit Strich.
Mogelpower, Mogelpower, Mogelpower,Mogelpower,
Meine Meinug *G*!
Meine Meinug *G*!
ei ei ei was seh ich denn da? da steht ja hinter Gunther [Mogel-Power]
Mogel-Power. Als doppel Wort erhält es eine größere Dominanz unter anderen Wörtern und ist schneller und viel einfacher zu lesen. Also aus dem Kontext heraus. Hat also psychologische Vorteile!
So. Setzt die erst mal außer Kraft!
Mogel-Power. Als doppel Wort erhält es eine größere Dominanz unter anderen Wörtern und ist schneller und viel einfacher zu lesen. Also aus dem Kontext heraus. Hat also psychologische Vorteile!
So. Setzt die erst mal außer Kraft!
...Der Strich steht für Größe, Aussagekraft usw. Kommt irgendwie besser.
Beim Logo steht auch Mogelpower und da haben die Leute von Mogelpower schon einen klaren schlussstrich gezogen und so soll es auch bleiben!!!
JA, JA der Rene entscheidet alles ?! Naja ohne uns hätte er hier nichts zum entscheiden ! Also bin ich eindeutig für Demokratie!
(Ausserdem bin ich der Meinung von Ernesto)
(Ausserdem bin ich der Meinung von Ernesto)
Es gibt weiterhin beide Namen.
Es wäre doch Blödsinn, deswegen eine Domain abzumelden oder so etwas, das kann uns genauso ehal sein wie bisher....................
Es wäre doch Blödsinn, deswegen eine Domain abzumelden oder so etwas, das kann uns genauso ehal sein wie bisher....................
Es soll Mogel-Power heißen
meinen Freunde habe mir die Site mit Bindestrich
gegeben
meinen Freunde habe mir die Site mit Bindestrich
gegeben
ich finde es ist egal, ob mogelpower oder mogel-power.
weil ich einfach denke, mogelpower besticht doch eher durch gute cheats und tipps. als durch einen besonders kunstvollen namen.
poweruser
weil ich einfach denke, mogelpower besticht doch eher durch gute cheats und tipps. als durch einen besonders kunstvollen namen.
poweruser
mir gefällt Mogelpower besser, als Mogel-Power!!!
aber eigentlich is es ja egal, hauptsache man kann cheats abfragen und das forum gibt es !!!
aber eigentlich is es ja egal, hauptsache man kann cheats abfragen und das forum gibt es !!!
Verdammt! ich will aber Mogelpower!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Buäh, buäh, buäh, :-(
Buäh, buäh, buäh, :-(
Nich heulen kumm wir angele.Da hat was angebissen.
Ohhhhh,was ham wir denn da,ich glaub es ist ein ................
........................MOGEL-POWER!!!!!!!
-----------------
Ohhhhh,was ham wir denn da,ich glaub es ist ein ................
........................MOGEL-POWER!!!!!!!
-----------------
MOGELPOWER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,!!)
Mogel-power hört sich nicht so schlagkräftig an! Das ist so getrennt und die härte des Wortes verschwindet!
Mogel-power hört sich nicht so schlagkräftig an! Das ist so getrennt und die härte des Wortes verschwindet!
Mein Gott, schreib halt jeder seine Meinung, es wird sich deswegen nix ändern.
Hallöchen zusammen,
ich bin für Mogel-Power - aus einem einfachen Grund. Ich bin René's Lektor für diese Bücher und immer auf der Suche, nach falsch geschriebenen Mogelpowers oder MogelPowers oder wie auch immer. Wenn das jetzt geändert wird, nachdem ich das hier endlich vereinheitlicht habe, kriegt er ärger. Ich vermute, dass er nur gefragt hat, um mich zu ärgern :o).
Gruß,
Marcus Beck
ich bin für Mogel-Power - aus einem einfachen Grund. Ich bin René's Lektor für diese Bücher und immer auf der Suche, nach falsch geschriebenen Mogelpowers oder MogelPowers oder wie auch immer. Wenn das jetzt geändert wird, nachdem ich das hier endlich vereinheitlicht habe, kriegt er ärger. Ich vermute, dass er nur gefragt hat, um mich zu ärgern :o).
Gruß,
Marcus Beck
zum posting von Marcus Beck ( Lektor von Renè`s Büchern)
das war's dann wohl; es geht hier schliesslich auch um's
Geldverdienen, oder glaubt jemand, MOGEL-POWER lebt allein
von den "Plauderstündchen" in diesem Forum ?
H.-E.
das war's dann wohl; es geht hier schliesslich auch um's
Geldverdienen, oder glaubt jemand, MOGEL-POWER lebt allein
von den "Plauderstündchen" in diesem Forum ?
H.-E.
Ich finde Mogel-Power besser, weil sowohl "Mogeln" als auch die "Power" einzeln und damit im Vordergrund stehen!!!
Mogel-Power das ist doch wohl erwiesen dass das der beste Namen ist er drückt mehr kraft aus durch die zwei großen Buchstaben!!!!!!
hey keiner hast wohl doch was von der ICQ unterhaltung gelernt hä ;)
Marcus: Die Titel der Bücher sind in dieser Hinsicht recht unheitlich, was es schwierig macht, sie zu bestellen. Ich schreibe seit jeher "Mogel-Power", doch es gibt einzelne Strömungen unter den Autoren, die sich für eine Änderung aussprechen.
Hehehehe...... klar, ich bin lernfähig
;-)
René, was für andere Autoren???
;-)
René, was für andere Autoren???
Wie lange geht das denn noch ? René die entscheidung liegt
bei euch,die mehrheit ist für Mogel-power.hab zwar nicht genau gezählt ,ist aber so.
bei euch,die mehrheit ist für Mogel-power.hab zwar nicht genau gezählt ,ist aber so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.