Problem mit spielständen (Xbox)

Problem mit spielständen (Xbox)

Ich hab folgendes Problem...
...und zwar ist es nicht möglich manche Spielstände von der Festplatte der Xbox auf eine Memory-Card zu kopieren oder andersrum z.b. von Gun-Metal...

Meine Frage währe warum das bei manchen games geht und manchen nicht? Und warum ich dann Spielstände herunterladen kann obwohl ich sie ja nicht auf die Festplatte kopieren kann.

Wer mir helfen kann kriegt auf jedenfall ein "Danke".
Wo es hier grad um Spielstände geht, wollt ich fragen warum auf der Festplatte andauernd Gesamt 50000+ Blöcke
und Frei 50000+ Blöcke steht obwohl ich schon ungefähr 1000 Blöcke belegt habe ?
für den 1. beitrag kann ich nichts sagen.....aber für den 2.!!!
50000+blocke das heißt das die box nicht genau den speicher berechnen kann. das "+" bedeutet das es mehr als 50000blocke sind und somit zeigt sie deine 1000belegten blocke nich an!!! versehste????
ps:ich habe fast 2000belegte blocke und die zeigt es immernoch nicht an!!!
@ Nazukawa: da musst du die hersteller der spiele fragen, denn spiele müssen diese funktion unterstützen. das macht nicht jedes game, genauso wie nicht jedes xboxspiel onlinefähig ist...
...bekomme ich jetzt ein "danke"?
@ Nazukawa: da musst du die hersteller der spiele fragen, denn spiele müssen diese funktion unterstützen. das macht nicht jedes game, genauso wie nicht jedes xboxspiel onlinefähig ist...
...bekomme ich jetzt ein "danke"?
Wieso wiederholst du dich?, oder war das nur ein Versehen ?
jepp kriegst ein danke ;)
ach, ich habe immer probleme mit diesem veröffentlichen der nachricht. denn wenn man einmal veröffentlicht hat und dann nicht auf zurück klickt und dann wieder was neues schreibt, dan ist immer alles doppelt. ach ist auch jetzt egal, war halt ein versehen...
Ich auch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.