Zelda Windwakers (Game Cube / Nintendo 64)

Zelda Windwakers (Game Cube / Nintendo 64)

Ich will mir das vieleicht holen und deshalb wollte ich von euch ein paar Tipps zu Windwakers wie das ist. Ich hatte schon alle Zelda Teile und der sieht von der Grafik her net so gut aus also wollt ich ein bisschen was von der Storry wissen.
an links (ich glaub 12.) Geburtstag wird seine schwester entfürht. nun macht er sich auf den weg sie aus den klauen des bösen zu befreien.und die geschichte erzählt auch von dem legendären helden der zeit (links vorfahre aus ocarina of time)
Danke ich glaub ich hols mir!!
Was heist ich glaubs natürlich hol ichs mir.
Hi leute.Ich habe ne coole Komplettlösung auf der Seite http://www.n2002.de/ngc/zelda/zwwguide.htm gefunden.Alerdings geht sie nur bis zu dem Punkt wo man diesen Götterturm geschafft hat.Dann steht da das es im nächsten Teil der Komplettlösung weiter geht.Aber es gibt keinen nächsten Teil.Wo krieg ich eine kostenlose Komplettlösung her die weiter geht?Kann mir einer bitte helfen?Smiley
Ich brauch sie nicht denn ich hab bis jetzt jedes Zelda mit hundert Prozent geschafft ohne Komplettlösung.
auch in ocarina, die skulltullas?
jo
milten

hast du fileicht den GBA SP, GBA benüzt mit hilfe von tingel oder wie der heist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.