Action Replay - Benötige Hilfe (Game Cube / Nintendo 64)

Action Replay - Benötige Hilfe (Game Cube / Nintendo 64)

Weiß einer von Euch, was dieser Cheatcode aus Wrestlemania X8 bewirkt?

PAL2NTSC Fix
------------
1 11UT-49Q6-N9BN9
2 UE2J-BYNT-W07MA
3 6X53-62N0-5PZ1U
steht doch schon in der cheat description, der wandelt das pal fernsehbild in ntsc ausgabe.

wenn du einen 60hz fernseher hast kannste den ruhig verwenden
Danke!

Dann ist der Code wohl für mich nicht so wichtig!
Ich habe noch eine Frage:Kann es sein das die US-Codes auch funktionieren?
bei der US-Version eines Games bestimmt, aber bei einer PAL-Version, ... hmm, schwer zu sagen, normalerweise nicht!
Ich hab auch noch 'ne Frage zu Action Replay:

Gibt es bei http://www.codejunkies.com eigentlich keine Codes für Europa???
Oder muss man dafür einfach nur dieAction Replay Codes von "UK" (England) hernehmen???
du musst auf jeden fall die für uk nehmen, da die us codes nicht laufen, es sei denn du hast ein us spiel importiert und willst dafür codes, dann musst du auf die us site.

falls die UK codes nicht gehen, geh auf forums registrier dich, und poste deinen request ins "Pal GC Request Forum" oder so ähnlich.

denn je mehr man den guys aufn nerv geht, desto schneller gibts codes für deutsche games
Danke für diesen äußerst SERIÖSEN Tipp, desert-moon *LOL* !!!
Also noch zur Info:

Die UK-Codes haben funktioniert.
Danke für die Hilfe!!!
Ich hatte auch mal diesen NTSC Code ausprobiert. Allerdings war dann der Bildschirm grau.
Na klar ist das seriös, weil man von denen erwarten kann dass die Codes funktionieren.
@zam

wenn man die nicht nerven würde, und tagtäglich mit nem request nzubombt, machen die sich nicht die mühe das deutsche game zu kaufen, um dann codes zu hacken.

merke je mehr requests, desto wichtiger, desto schneller!

und das ist seriös, wenn das noch mehr machen würden geb es die codes noch schneller.
Ich finde das irgenwie nicht gerade nett von denen das man selber funktionierende Cheats anfordern muss !
@egalo

du musst aber mal die anderes seite sehen, die uk codes funktionieren zu 90% bei den multilingual spielen, da ein und die selbe disk in ganz europa vertrieben wird.

wenn jetzt aber jedes land eine spezielle nur für dieses land angepasste disk bekommt, kann es eben passieren das die codes nicht funzen von codejunkies.com !

was machst du dann?

genau nen request im Forum, der Request ist vielmehr dazu da die Sache zu beschleunigen, denn je mehr die codes wollen, desto schneller kriegst du sie auch.

auf codes für Kingdom Hearts auf PS2 musste man als deutscher user fast 3monate warten.....

und request gabs im Forum nur 3.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.