Neues Profil ... (Stammleser-Treff)

Neues Profil ... (Stammleser-Treff)

Das Profil wurde um zwei Einträge erweitert:

- Realname
- Geburtsdatum

Vermutlich kommt in Kürze eine Foto-Funktion hinzu. Ihr könnt über "Profil bearbeiten" die Angaben nachtragen.

Wenn es weitere Hinweise dazu gibt, dann wäre JETZT ein guter Zeitpunkt. :-)

Die Registrierungen für Mogel-Power und Easter Eggs werden zusammengeführt. Das heißt - mit dem MP-Account kann man auf EE Kommentare schreiben und Eggs einsenden. Das wird in einigen Tagen abgeschlossen sein.
fein gemacht!

und wann sind mal die cheats online die ich vor nen monat geschickt habe? ich will ja nicht nerven nur würde ich gern mehr schicken (für morrowind) doch wieso sollte ich mir die mühe machen wenn nichts online gestellt wird?

ach René dein geburtsdatum kann nicht ganz stimmen 1.1.2001 steht da und registriert haste dich 2000 also das geht glaube nicht. und auch so du bist doch sicher nicht erst 2.
hab zwar bei EE noch nix gemacht, ist aber gut, wenn das zusammengeführt wird, dann haben einige bestimmt net so viele accounts.

*hab mein 'neues' profil auf den neuesten stand gebracht*

:)
Kuchenaxt: Kommt alles noch!! Muß derzeit ein Buch beenden, und es gibt viele andere Dinge zu tun, da leiden die Cheats ein bißchen. :-(
Die Jahresangabe geht bis 1900.
Is das net etwas sehr alt? *g
Die Person müsste ja dann 102/103Jahre alt sein :)
Soll es geben. ;-)
^ ^ ^ ^

ach René dein geburtsdatum kann nicht ganz stimmen 1.1.2001 steht da und registriert haste dich 2000 also das geht glaube nicht. und auch so du bist doch sicher nicht erst 2.
Echt?
würde ich´s den schreiben wenn es nicht so wäre?
würd er so dumm fragen wenn ers nich selbst wissn würde?*GG*

btw.,: Der Zugriff auf die Benutzerdatenbank ist auf Grund eines technischen Problems derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ich habe Nicht einmal ein Profil, ich hol mir erst einen wenn ich einen neuen PC bekomme das die namen frei bleiben.
Geht nicht.
Datenbankzugang verweigert (stand da anders).
bei mir gehts immernoch ohne probleme!
yo bei mir auch!
bei mir wars auch okay
@Dark Ninja: Das Profil ist nicht abhängig vom PC. Du kannst es auf einem anderen PC weiter nutzen.
Endlich! *Freu* Smiley
Noch ne Frage wann ist das mit dem Foto soweit??? Ungefähr.
"in Kürze"
oder nach 3dRealms:

"When it's done"
Ich hab 'nen Bug zu melden:

Hab im Profil Tag und Monat meines Geburtsdatums eingegeben (also das Jahr weggelassen), aktualisiert und als Ergebnis "10.11.2001" bekommen. Dann hab ich alles wieder auf Null gesetzt (sprich "[Tag]", "[Monat]" und "[Jahr]") und bekam als Ergebnis den 01.01.2001. Also älter als 3 bin ich schon :-)

LoK!
Das ist ein Feature, dass verhindern soll, den einmal eingetragenen Geburtstag nicht wieder zu löschen! ;)))
Mit welchem Sinn?

LoK!
Genau,das bringt doch garnix...oder doch?
Deshalb sollt Ihr es ja nicht.
Und wenn man sich verklickt?
Dann hat man auf gut Deutsch gesagt Pech gehabt??? *g*
ich guck mir sowieso alles nochma an bevor ich was abschicke was profile usw. angeht
Könntet ihr es auch so machen das man in beiträgen Bilder machen kann?
Ach ne macht das bloß nicht mit Bildern, Grüßen, Zitaten...bei jedem Beitrag, das würde viel zu unübersichtlich werden
Eher friert die Hölle, als daß Zitate und Bilder in Beiträgen erscheinen.

Ein Textfeld für freie Einträge im Profil ist aber denkbar.
Warum sollte die Hülle frieren?
Ja, das fänd ich auch gut!

Auf keinen Fall Bilder etc. Es gibt kein anderes Forum wie das hier! Das besondere ist die Schlichtheit! Wenn man es wie alle anderen machen würde, was wär daran besonders? Schließlich will man Lesen. Ich hasse alle anderen Foren!
Also in hardware-foren ist eine signatur nützlich, weil man da sehr oft seinen pc reinschreibt und andere wissen was für ein system man hat und kann schneller, besser helfen. für MP seh ich nun aber nicht so viel sinn. eher vielleicht im profil, dass man links zu nethands (oder so) machen kann.
Ein Textfeld "Meine Hardware" im Profil scheint mir keine schlechte Idee zu sein.
Da ich einige Zeit um meinen Nick beraubt wurde und nichts tun konnte, habe ich mich jetzt auf Lee,
Lee.
und Lee registrieren lassen, um Missverständnisse vorzubeugen. Ich hab eben nur mal unter meinen 3 Nicks gepostet, damit ihr mal alle anwählen könnt. Ich habe in meinen Registrierungen unterschiedliche Sachen geschrieben, die ansonsten nicht reingepasst hätten. Ein kleines Problem bis jetzt, wie ich finde. Man bräuchte halt mehr Platz, wie schon René gemeint hat.
Als Bild werde ich Hypnodisc drauf machen.

Bild:
http://www.hypno-disc.co.uk/
*lol*
das sollen doch keine Avatare sein oder?
Ich bin eben totaler Fan von Hypnodisc!
Was soll ich machen ?
Ich will ihn eben ehren( bzw. sein Team).
irgendwie n bisschen extrem groß oder?
Ähm, warst du eigentlich jemals in anderen Foren, brokenhome? Die sind da noch tausend mal größer. Je größer das Profil desto besser! :)
*g*
Ich glaub kaum,dass sie schonmal ein BurningBoard mit der kompletten Angabeliste gesehen hat.
Da kennst du dein Gegenüber ja schon fast von Kopf,bis Fuß:-))
fantasy: ich hab vom bild geredet..
foren.. ja, aber keine niveauvolln..
104.6, irgendso n anime teil, so n sims teil extrem unübersichtlich, drei community foren, n forum vonna hp seite joah, in mzahles forum :)
*ma schleim*
Hab ma ne frage an einen von MP
immer wenn ich was ändern will, wie jetzt mein profil, macht der das erst nach einer halben ewigkeit. warum? geht das nicht besser? ich schaffs kaum.
datenbank zu langsam?

ich meine, dass er das überhaupt nichts macht. wiederholen und sowas zeigt er an
kann die seite wohl ohne erneutes senden der informationen nicht zeigen
dauernd fehlermeldungen
habs geschafft
ihr müsst mir nicht mehr helfen
Es ist nun entschieden!

Das Profil bekommt in Kürze zwei weitere Felder, ein größeres Textfeld für z.B. eine ausführliche Vorstellung und ein Feld zum Angeben der PC-Konfiguration.
Find ich gut!
aha
Fehlt da nicht ein *spamm*? :D
Was ein spamm?

Wann sollen die zwei neuen felder erscheinen?
Ich finde für den PC sollten es mehr sein.
Und eine extra Seite.
Also das es besser geordnet ist.
Z.b.:
CPU:
GFx:
usw.

Am besten halt so eingabefelder wie oben beim Namen und beim PW :D
@René
Finde ich supergut die Erweiterungen im Profil!
Aber was is nu mit dem Bild.. also ich will wirklich nicht(!) hetzen, aber ist das auch schon entschieden?

(gleich eine extrige Seite für die PC-Konfiguration halte ich für übertrieben,aber gewisse Vorgabefelder damit jeder weis was relevant ist halte ich schon für sinnvoll..)
Das ist gar nicht mal so sinnlos! Wenn du viel im Hardwarebereich oder auch in den Spielen postest, wirst du sehr oft nach Grafikkarte, RAM, Betriebssystem etc. gefragt. Das mit dem Bild steht 100% fest.
hat ja niemand gesagt das es sinnlos wäre Lee... ;-)
wen soll den interessieren, wer welche grafikkarte oder so hat?
Hat den sinn das man net warten muss bei Internet oder Hard & Software was der der ein Prob hat für einen PC hat.
Gibt nämlich viele die es nicht dazu Posten dann muss man immer erst fragen und warten.
So kann man die Fragen auch schneller beantworten :)
Wollt Ihr nich Eure Hardware ins Profil eintragen ? :)
Haben bis jetzt nur wenige getan.
Ich z.B.
In Kürze funktionieren die Forums-Formatauszeichnungen (fett etc.) auch in den Profil-Feldern.
???
Dann könnte man doch einfach Lee [Mogel-Power] eingeben, oder wie soll ich das verstehen?
ich denke diese farbe ist besser
Ich glaube man kann bei seinem Nick nicht wirklich herumexperimentieren Lee. Ich hätte auch schon mal daran gedacht den Nick zu ändern allerdings muss man das glaube ich Mogelpower mitteilen oder so.
Nein man muss sich neu regestrieren. Naja also das will ich ja dann doch nicht.
Dark Ninja [Mogelpower] *löl*
Naja ich würde lieber Dark Ninja in dunkelgrün schreiben
Schade es klappt nicht aber Dark Ninja währ gut
Die Forumformatierungen funktionieren nur in der "Kurzvorstellung", woanders machen sie wohl auch wenig Sinn.

Die Bildfunktion wird es auch bald geben.
Wird das bild neben dem namen sein oder nur im profil?
"Eher friert die Hölle, als daß Zitate und Bilder in Beiträgen erscheinen."
Die Hölle ist gefroren und jetz??? :)
Jetzt taut man sie wieder auf. Dauert noch ein bisschen. *gg*
@ René
Ja und das ist auch das Beste an Mogel-Power! :)
Ok holt schon die eisschleuder maschine.
Aber erlich: Renè es gibt schon viele zitate und die hölle ist nicht erfroren oder doch?
Aber nicht mit so Codes wie [zitat] oder so.
wer zitate braucht soll halt wechseln, außerdem kann mans eh niemandem recht machn, außa mir *GG*
ich glaub meine kurzvorstellung wurd zu ner langvorstellung,...
ahya, hadwarefeld is zu klein irgendwie
Also mir reichts *gg*
wieso soll das nicht gehen? Im internet sind zitate schief zb. so:

Zitat: "Blablabla"
Kursiv nennt man das.
Ja halt kursiv aber weiso sollen keine zitate im form erscheinen O.o was ist daran so schlecht?
Weil das ganze ausartet und nur noch zitiert wird -> der selbe Text steht dann ein dutzend mal da und die Übersicht geht flöten
Es geht aber:

ZItat: Weil das ganze ausartet und nur noch zitiert wird -> der selbe Text steht dann ein dutzend mal da und die Übersicht geht flöten Smiley
Es geht aber:

ZItat: Weil das ganze ausartet und nur noch zitiert wird -> der selbe Text steht dann ein dutzend mal da und die Übersicht geht flöten

Ist aber nicht so aufdringlich
Darf man bei dem Bild auch ein Bild seines PCs hochladen? :)
Wenn du willst! :)
was soll der scheiß? bei mir kommt immer: "Bild ist keine gültige JPG-Datei"

aber mein bild ist eine .jpg datei (24 kb groß)
Fehler: Bild ist keine gültige JPG-Datei.Die Änderung für den Nicknamen brokenhome war erfolgreich.

hab ich auch wenn ich ne .jpg datei von 32kb raufladn will
jetzt gehts habe mich da wohl etwas zu früh beschwert.
Meins ist jetzt auch oben.
ich steh hier unter gruppenzwang LOL
meins is auch on
Sven du bist etwas wässrig auf dem Bild. *ggg*
Da steht < 50 KB, was eindeutig "größer als fünfzig Kilobyte" bedeutet, damit das Bild nicht zu klein und unscharf ist.
Eindeutig kleiner als 50. :-)
"Bild (nur JPG und <50KB)"
von links nach rechts lesen!

die spitze zeigt nach jpg, das heißt kleiner und die öffnung nach 50, das heißt größer. also kleiner als. so ähnlich hat man uns das mal erklärt.
1 < 2 <-- Beispiel.
uns wurd das beigebracht das das vogelschnäbel sind
wenn die spitze links ist hat er nur kleinen hunger, da der schnabel zu ist, ist die öffnung links hat er großen hunger weil der mund so weit auf is

grundschule, 3. klasse *g*
Bei mir warens Krokos.
Mir wurde das nicht beigebracht.
Dann konnte ich's ja gar nicht wissen.
:)
Also mit dem Profil bin ich jetzt wunschlos glücklich.
@ mogelpower
Wie wärs mit Kurznachrichten?
Man klickt einfach auf den nickname und dann ist dort ein button für: Kurznachricht senden?
kurznachricht im sinne von sms oder privat message?
für letzteres wäre ich..
somit würden auch mehr oder weniger diese chatdialoge inem thread wegfallen...
das mit den privat message's fände ich auch nicht schlecht..
Könnt ihr mal wieder was neues machen?Lieblingsspiel?
nein
@FM
Wie bei Story, ha?
Das mit den Kurznachrichten hatte ich schon in einer Umfrage angesprochen, die aber (noch) nicht läuft.
Die jetzige ist schon eine Woche überfällig.

Darunter hatte ich mir so eine Art Privat-Thread vorgestellt, in dem andere User kurze Fragen stellen können bzl. des Profils. Das wird wohl nicht durchkommen. :(
Evtl. noch sowas, was ich in einen anderen Forum entdeckt habe.

Die Mitglieder können sich gegenseitig bewerten. Allerdings nur registrierte können bewerten und das auch nur einmal pro Mitglied. Selbstbewertungen sind ausgeschlossen.
- gegen bewertungen
was meinst du wieviel sich n zweitnick registrieren um sich dann selber zu pushen?
Das ist die Gefahr dabei. Aber wenn man das Passwort beim registrieren an die E-Mail-Addy schickt, und die ja nur einmal erlaubt ist.
Ich sehe schon die vielen User die gehen, nur weil sie keine gute Bewrtung bekommen haben.
chrisk: was is so schwer sich ma grad ne neue mail adresse anzumelden? bei gmx, firemail usw.
Keine Sorge, es wird niemals Bewertungen geben.
Glaub ich auch!
Warum macht ihr nicht mal mit Lieblingsspiel?
Hm warum kann ich denn kein Bild ins Profil machen. Hab doch so ein JPG Bild und <50kB, aber funzen zu es nit.

GreetZ Kjata
Für was auch Bewertungen? Wenn man mit jemandem gut auskommt, gibts Mails. Und bestimmt wollen die Wenigsten von Anderen bewertet werde. Ich z.B. nicht ;)
Was für Vorteile hat man eigentlich wenn man sich registriert?
Profil + Editfunktion.
Und einen festen Nickname natürlich!
Was ist eine Editfunktion?
Ich hab das nicht mitbekommen.
Du kannst eine bestimmte Zeit lang nach dem Schreiben einer Nachricht diese noch korrigieren.
Danke!
Aber El Cheato unfairo und ich nehmen den selben Computer. Können wir dann noch beide unsere Namen nehmen?
Natürlich.
..ich kann schon wieder nich mit meinem namen beitraege verfassen...wenn ich mich einloggen will passiert nix...woran liegt das? hab echt kein bock mich nochmal als meinereiner3 oder so anzumelden...
Gesperrt???Lol!
also irgendwie find ichs doof das man die bilder hochladen muss... warum kann man da keine url angeben auf der das bild liegt!? egal... verlink ich das halt in meiner kurzvorstellung...
Das beste wäre wenn man sich das selbst raussuchen könnte ob man sein Bild lieber hochladet (einfacher für viele die keine eigene Homepage haben),oder lieber verlinkt auf den eigenen Webspace..!
Könnte man ja vieleicht noch zusätzlich einbauen..¿
@boogie:
ih wuesste mnich warum ich gesperrt sein sollte, hab in letzter zeit nix "verbrochen"
Hmm, mal eine Anregung zum Bild. Wäre es vielleicht möglich einen Direktlink zum Bild im Porfil zu verlinken? Die Bilder die ich habe sind alle größer als 50KB. Also wenn man den link Bild anklickt das nicht ds Bild vom MP Webspace sonder vom egnen Webspace angezeigt wird.
Hy Dopeman. Bist um ein Jahr älter als ich. Frechheit. *ggg* Freut mich das du dein Bild ausgestellt hast. Wieder einer mehr. Sind eh so wenige die das tun.
D.H. - ist doch möglich - und zwar in der Kurzvorstellung. :)
Du solltest dir lieber eine neue Identität verschaffen René.....
He ! Ich kann mein Profil nicht mehr verändern. KEIN ZUGRIFF AUF DIE DATENBANK !!!

Ich will mein Profil ergänzen, weil es so lückenhaft ist. Warum geht das nicht? Evtl. wegen meinem Bild ?
@Eremyth: das mal ein cooles bild.... LOL
Eremyth. Welchen Hosengröße tragst du jetzt? ;)
Ich kann nur noch Jogginghosen tragen. Könnt ihr Euer Profil noch ändern?
Klar, habs grad eben etwas 'gekürzt.'
Sieht aus, als ginge dein Kennwort nicht mehr, warum auch immer. Ich meine sogar, mal eine Zeit dasselbe Problem gehabt zu haben. Vielleicht auch nicht.

Aber mal ne Frage: Wer hat ein längeres Profil als ich?
Naja, ich habe das eben als Kurzvorstellung verstanden, nicht als 'Satzvorstellung'. :-)
@Lee: Du hast das längst Profil wo ich je gesehn hab.....
Danke, hab in einem anderen Forum ein noch längeres :-)
Das lese ich doch nicht alles!Das ist ja kras!
ich habs gelesen und muss sagen es war sehr informativ... frag mich aber trotzdem ob dir irgendwie langweilig war oder so...*g*
Die Frage kann ich nachvollziehen ^^
Eigentlich war ich nur einer der ersten mit dem Profil, habs glaube ich angefangen zu schreiben an dem Tag, als die Funktion dazukam und dachte mir, wenn ich sonst so viel schreibe, warum dann mein Profil so mickrig wirken lassen? PS: Danke fürs Lesen, das tun nicht viele ;)
gern geschehn... werd mich die tage auch ma an ne kurzbeschreibung machen. bin nur so schreibfaul....
sorry für off topic...*g*
Hast du dein Foto schon wieder runtergeschmissen Dopeman? Bei mir kommt ne Fehlermeldung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.