Xbox - Lan - Internet geht das? (Xbox)

Xbox - Lan - Internet geht das? (Xbox)

Geht´das wenn ich meine xbox an den rechner anschließe und im internet bin kann ich da irgendwie im internet zocken?
unser XBOX MASTER "HALO RULEZ" hat das mal irgendwo beschrieben, aber ob's funktioniert weiß ich nicht...guck mal im forum "halo über's internet"
Halo(1) ist legal nicht füres internet konzepiert!

Halo2 hingegen ist von anfang an Xbox-Live fähig!

Basta
ja es geht geht www.xbconnect.com da kann man online zocken
hör mir zu alter ich hab halo schon übers net gezockt aber eins kann ich sagen das stockt wie die sau und wenn du denkst das es an meiner internet verbindung liegt liegst du falsch ich hab ein 1500k dsl also genug aber unter anderem sind sie viel zu gut !!!!!!!!!!


ca
das muss nicht heißen, dass es bei jedem ruckelt, wenn es bei dir ruckelt.
ich spiele x-box nur mit freunden an einer konsole, weil fürs internet finde ich ist der pc da
aber mein freund zockt halo immer übers internet (also mit dem lan compi internet) und der hat gar keine probleme mit ruckeln, da läuft es wie geschmiert
Ich finds immer lustig wenn Leute ausm Forum über sachen reden, von denen sie nicht verstehen...

Ok,um euch dass mal vor Augen zu halten:
mit DSL 1500 habt ihr einen upload von 192 k/bits (norm. DSL-128k/bits)
Fakt ist, dass ihr für Halo 256k/bits Leitung benötigt (T3/Glasfieber,Kabel)
Ich empfele Fast Path um die Ping Latenzen aufzubessern - t-online kostet einmalig ~24€
und monatl. 1€
moinsen!
hab ma ne frage.
undzwar wollte ich mit meinem kumpel medal of honor frontline über link-kabel spielen.
uns stehen 2 xboxen zur verfügung,1 link-kabel und 1 spiel!
brauchen wir jetzt 2 spiele um das auf zwei xboxen über link-kabel zocken zu können?
Ich meine,schon,ja!
Ähmm Hallo? Soll das Spiel dann der 100mbit netzwerk übertrgen werden? Ich glaub du spinnst.
...Das kannst du lange versuchen *lach*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.