Erste Screenshots Star Wars Rogue Squadron 3 (Game Cube / Nintendo 64)

Erste Screenshots Star Wars Rogue Squadron 3 (Game Cube / Nintendo 64)

Erste Screenshots Star Wars Rogue Squadron 3

Gestern berichtete IGN, dass sie im Laufe des Tages die ersten Screens zu SW: Rogue Squadron 3 veröffentlichen wollen.
Doch nun ist Gamers.com, die Site, die erste Screens zu Rogue Squadron 3 veröffentlicht. Einige der Screens zeigen die neuen Bodenmissionen, doch auch die restlichen Screens sehen sehr gut aus und lassen auf ein weiteren Grafikhammer hoffen.

http://www.gamers.com/game/1340454/media

Ich finde das die grafik sehr sehr gut ist und sehr real.

Allem Anschein nach, sind jetzt neben den Bildern auch schon die ersten Details zum Spiel bekannt

- Das Spiel wird 13 Missionen beinhalten, plus 7 freispielbare Zusatzmissionen welche direkt nach der Zerstörung des Todessternes spielen.

- Es werden viele bekannte Bodenmissionen im Spiel enthalten sein, wie zum Beispiel das Retten der Prinzessin vom Todesstern. Hier muss man sich als Stormtrooper tarnen. Alle Charaktere werden sehr detailgetreu sein.

- Das bekannte Hoth Level wird erweitert werden. Man wird nach dem Absturz des Snowspeeders zu Fuß weitermachen müssen und man wird die Schlacht in der Atmosphäre weiter schlagen während man unter sich die Hoth Landschaft sehen kann.

- Die Charaktere werden gerendert sein, in dem man die Charakter Rendering Technologie bentutz, die extra für Thornado entwickelt wurde, welches aber leider gestrichen wurde.

- Bei RL3 wird es möglich sein, den Hintergrund mit bis zu 120 Tie Fightern aufzufüllen. Der Vorgänger konnte nur 60 Tie Fighter auf einmal darstellen.

- Der Hintergrund wird bei RL3 16 mal detaillierter als er es bei RL2 gewesen ist.

-Ein neues Sky Particle System erlaubt das Modelieren von sehr realistischen Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergänge wie zum Beispiel auf Tatooine mit den Zwilingsonnen.

-Man wird die Ewoks per Digitalkreuz kommandieren können.

-Im Spiel wird es zerstörbare Hintergründe geben zum Beispiel Bäume.

-Es wird Level geben, bei denen man unterschiedliche Charaktere spielen kann. Die Situation und das Gameplay werden sich je nach dem Charakter anpassen.

Alle originalen Rouge Leader Level werden als Co-Op Level in RL3 enthalten sein.

-Es soll auch einen Multiplayer geben, bei dem man mit bis zu 4 Leuten spielen kann.

Ob diese Informationen richtig sind werden wir wohl erst zur E³ erfahren.
http://www.gamers.com/game/1340454/media

Hoffen wir mal, dass das alles auch stimmt, denn es währe schon toll, Luke auch mal als Person zu spielen!
Das es boden misione gipt stimpt aber mit welchen Karateren?
die blöde screenshotsite funktioniert bei mir nicht, gibt's noch weitere links?
Yuris diener: hast du fileicht eine kinder spere drin?

fersuche es bei gamecube-online.net die habe die alten bilder und neuen bilder in den News.
@ocarina

wie heißt der genaue Link?
www.gamecube-online.net
@ ocarina

Man kann den Bildern nach zu urteilen die Charaktere Luke, Chewbacca, Han Solo und (schätze ich) Wedge Antilles spielen. Prinzessin Leia ist auf den Bildern zwar nicht zu sehen, kommt aber bestimmt auch noch dazu.
@zam:

Da hast du recht. Star Wars Rogue Squadron 3 sol ja episode 1-3 sein.
Ich bin ja mal gespannt, ob es wieder Missionen wie in Rogue Squadron 2 gibt, die man in den Kinofilmen noch unbekannt sind!!!

Ich freue mich schon sooooo aus das Game!!!

Wann erscheint es???
(Ich wette "Ende diesen Jahres" (so wie ALLE Spiele *g* !!!)!!!)
Hoffentlich erscheint es noch kurz vor Weihnachten.
Lieber zum Zeugnis!!!
Da gib's auch Knete und es ist eher *ggg* Smiley !!!
Ich glaube das Spiel wird in der USA am Weihnachten komen und in Furopa im früjahr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.