Enter The Matrix (Game Cube / Nintendo 64)

Enter The Matrix (Game Cube / Nintendo 64)

Release: 15. Mai (am 22. Mai kommt "Matrix Reloaded" in unsere Kinos)

Screenshots: http://www.gamepro.de/aktuell/ggalerie.php?bildname=http://www.gamepro.de/graphics/screenshots/170/170&;bildanzahl=14&seite=1&neu=0&id=170&name=Enter%20the%20Matrix]

Jeder, der Vorurteile gegen Matrix hatte, hat die 100 pro verloren, als er "The Matrix" am Freitag im TV sah. ODER???

Die Story von "Enter The Matrix" schließt direkt an die von "Matrix Reloaded" an. Und jetzt kommt's: Es wurde EXTRA für das Game 30 min lang mit den Original-Schauspielern gedreht!!!!!!! Ist das nicht der Hammer???!!!
Die Nauptpersonen heißen Niobe u. Ghost und gehören zu Neos Jüngern; d.h.: sie kämpfen gegen Agent Smith und die anderen Matrix-Agenten (und manchmal auch die Polizei)!!!
(Falls ihr das nicht kapiert habt einfach fragen)

Also:
Kauft ihr Euch das Game???
Warum JA??? Warum NEIN???
Nein:weil es ab 16 ist.
Ja:weil es cool ist
Smiley
Was???
Es ist ab 16???
wie ich sehe, gefällt euch genauso wie mir die Fotoalbensammlung von GamePro, nebenbei, was denkt ihr, wird matrix 'n gutes spiel?

Hab gehört, dass, je nachdem, welchen Helden man wählt, in den Automissionen entweder nur lenken oder nur schießen darf!
Ich denke schon,weil man mit Waffen auf Spielfiguren schiesen kann oder??
Ich DENKE nicht, ich WEIß, dass "Enter The Matrix" ein supermegakrasseaffegeiles Action Game sein wird (ist)!!!

Ist ja klar, dass sich die Handlung mit den 2 verschiedenen Charakteren ein bisschen ändert.

Außerdem motiviert das dazu, beide Charaktere zu spielen!!!

Trotzdem finde ich iobe mit der Sonnenbrille und der orangenen Jacke viel COOLER!!!!!!
allein das schießen macht ein spiel nicht gut, siehe z.B. twin caliber, das spiel spielt man mit waffen, trotzdem ist es aber laut gamepro eines der schlechtesten spiele, die es je gegeben hat
@zam
vielleicht gibt's 'n AR-Code, mit dem man Neo spielen kann!
Aber es geht nur ums Schießen; auch die Kämpfe (bei denen man übrigens die Zeitlupe ein- u. ausschalten kann) machen das Spiel einzigartig!!!
Wenn es ab 16 wäre kann man es sich ja auch im Internet bestellen !
Das mit Neo wär ja geil, Yuri!!!
@zam
soviel ich weiß, gibt es einen Magiebalken, der gefüllt sein muss, wenn man in Zeitlupe kämpfen will!
@ egalo
Stimmt. Ich kaufe meine Games eh immer bei eBay.

@ Yuri
Das habe ich auch schon mal im Internet gelesen.
wenn die Zeitschriften es alle gutheißen und nicht gerade bessere Games erhältlich sind,...dann auf jeden Fall!

Wichtiger sind aber:
Mario Kart
Final Fantasy
The Wind Waker
vielleicht, vieleicht auch nicht, is ja mehr als ein einfacher egoshooter, aber bestimmt hat es trotzdem keine so tolle atmosphäre, wie Metroid Prime. Ich warte ab, was die Konsolenhefte zu dem Spiel sagen!
Trenchcoats,Trenchcoats
Wird "Enter The Matrix" eigentlich ab 16 freigegeben, schließlich plastert man in einem Matrixspiel den Weg ja regelrecht mit Leichen, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass das Game vielleicht sogar erst ab 18 freigegeben werden könnte, dann müsste ja sogar ich noch ein halbes Jahr warten!
Dank der vielen Kämpfe und Schießereien könnte ich mir vorstellen, dass Matrix vielleicht sogar erst ab 18 freigegeben werden könnte, möglich ist ja alles, oder?
Vielleicht wird es dann sogar indiziert?
((geht doch oder?))
Ich kann mir nicht vorstellen wie man die Umfangreichen undKomplexen Moves so schnel maschen soll. Habt ihr schonmal Blder oder Videos gesehen???
Das geht sowas von fix bei denen.
@ Böcke

Keie Angst!!! Im Spiel machst Du die Special Moves & Combos in "Focus Time" (= Zeitlupe).

@ egalo

Indiziert wird das Spiel sicherlich nicht.
Es steht ja schon das Erscheinungsdatum 15. Mai fest.

Ob es ab 16 oder 18 Jahren freigegeben wird weiß ich (und hoffe ich) nicht.
Eigentlich habe ich nicht vorgehabt mir das Spiel zu Kaufen aber da ich jetzt in den Nachrichten etwas mehr vom Spiel gesehen habe überlege ich mir das noch mal...
Es ist auf jeden Fall sein Geld wert!!!

Und wenn ihr den Film "Matrix" mögt, werdet ihr "Enter The Matrix" lieben!!!
Ich mag den Film zwar, dennoch hasse ich es wenn Menschen, die auch wirklich existieren, in Spielen auftauchen!
Du meinst, wenn Schauspieler im Spiel mitmachen???
jaja natürlich meinte ich das...
*arg*muss man hier eigentlich alles haarklein erklären!?Smiley
O.K. ein Beispiel dafür: Sam Fisher(hoffentlich richtig geschrieben)=>Splinter Cell!
...ach ja: Schauspieler sind auch nur Menschen...
Conggratulations!!!! Richtig geschrieben *gg* !!!

Aber ohne diese "echten Menschen" wäre das Spiel gar nicht mehr authentisch!!!
Oder möchtest Du "Die Hard" ohne Bruce Willis spielen??? Smiley
Die Hard:Vendetta?, ist mir egal ob da nun Bruce Willis die Hauptperson ist, solange das Gameplay, etc. gut ist kann da meinetwegen auch der Typ von der "Bulle von Tölz"(oder wie das heißt) mitspielen. Das wäre doch mal was!Smiley
Ja, "Die Hard: Vedetta".

Ohne Bruce Willis würde das Spiel nix mehr richtig mit dem Film zu tun haben!!!

So bräuchte man auch gleich gar keine Videospiele zu Filmen machen!!! Smiley
naja jeder sieht das eben anders...
NICHT VERGESSEN:

Noch 6 Tage bis "Enter The Matrix" !!!!!
So, jetzt ist "Enter The Matrix" also schon 3 Tage draußen.

Ich hab's gestern bekommen, und ihr???

Zur Steuerung, der Grafik und den Kämpfen kann ich nur sagen: WOW, WOW, WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das einzige, was mich etwas stört, ist die Story.
Aber der Kinofilm soll ja viel besser sein, wenn man die Story aus "Enter The Matrix" kennt!!!

Also, was meint ihr zu dem Spiel???
Wo gibt es eigentlich die Trailer?
hi ich bin im drehenden restaurant und soll auf das pian um von dort aus an die leiter zu kommen..aber ich komm selbst von dort nicht an :( könnt ihr mir helfen?
Ich habe das Spiel zwar nicht, aber mein Freund und ich habe gesehen, wie das geht. Du musst auf das Klavier springen und warten bis du an die Leiter rankommst (es dreht sich ja alles)!

Kann mir bitte mal jemand meine Frage von oben beantworten?
danke bin jetzt durch =)
ich wollte mal fragen was es mit dme multiülayer auf sich hat..geht das wirklich?
@ SilentApocalypse

Ja, Du musst nur den Cheat dafür eingeben, und dann kannst Du bei der Levelauswahl ein paar Multiplayer-Maps laden.
Macht aber nicht sonderlich viel Spaß.

Was hälst Du von dem Spiel???

@ monk

Hab mal eben rumgestöbert und das hier gefunden:
http://www.gamershell.com/download_1331.shtml

Viel Spaß beim Anschauen.
@zam: Ah, danke!
Gibt es irgendwo noch andere, denn das ist ja nur einer?
hi ich wollt mal @zam fragen wie man neo freischlaten kann
es gibt szwar cheat dafür aber dedr funzt net
stimt es das Enter The Matrix kaum spielbar ist von der steuerung her?
Nein stimmt nicht.
@ ocarina

Der, der dir das erzählt hat, war zum Zeitpukt, wo er gespielt hat, wahrscheinlich grade betrunken.
Die Steuerung ist ideal und super ausgeklügelt!!!

@ Tim

Sag mal, wie der Cheat heißt!!!
Ich kenne noch keinen für Neo!!!

Bitte UNBEDINGT nennen!!!

@ monk
Hier noch zwei Trailer:
http://www.ausgamers.com/files/details/html/4855
http://www.computergames.ro/download.php?optiune=show_download&;did=1021]

Also, was haltet ihr von Enter The Matrix ???
1 der cheat geht net
hab selber versucht deswegen wollte ich dich fragen und denn cheats gibt es auf dieser seite, weisst du vielleicht wie man im Hack system mit neo quatschen kann oder neue tricks lernen kann
1 der cheat geht net
hab selber versucht deswegen wollte ich dich fragen und denn cheats gibt es auf dieser seite, weisst du vielleicht wie man im Hack system mit neo quatschen kann oder neue tricks lernen kann
0034AFFF = Maximale Feuerkraft
1DDF2556 = Unbegrenzt Munition
69E5D9E4 = Unbegrenzt Focus
FFF0020A = Schnelle Focus wiederherstellung
sorry gibts doch net aber hir

7F4DF451 = Unbegrenzt Energie
13D2C77F = Bonus Level
4516DF45 = Gegner können Dich nicht hören
FFFFFFF1 = Gegner können Dich nicht sehen
D5C55D1E = Multiplayer Kämpfe
BB013FFF = Schwache Erdanziehung
312MF451 = Taxi Fahren
F2222546 = Neo wird freigeschaltet
02568974 = Morpheous wird freigeschaltet
Hab das Hacken bisher NUR für Cheats hergenommmen, aber in der N-Zone hieß es: "Der Hersteller wird von Zeit zu Zeit neue Tricks für's Hacken bekannt geben."
ja aber ich Neo und die cheats gehn net brrr
komm mal auf deine website in cheat
chat
shit das funzt zurzeit net mit dem chat bei dir
shit das funzt zurzeit net mit dem chat bei dir
mal hoffen ob das mit dem Hersteller stimmt kanns kaum abwarten
Hat jemand den Cheat für Neo oder Morpheus gefunden???

Also die sind es nicht:
F2222546 = Neo wird freigeschaltet
02568974 = Morpheus wird freigeschaltet

Ich bin so gespannt auf Neo!!!
Super Neuigkeiten, Leute!!!!!!

Es wird ZWEI NACHFOLGER zu "Enter The Matrix" geben!!!

Teil 2: Weihnachten 2004
Teil 3: in 2006

Ist das toll oder was???!!!
@ Tim und den Rest der Welt

Ich habe den Cheat gefunden, um TRINITY UND NEO FREIZUSCHALTEN!!!

Trinity:
Spielt das Spiel im harten Schwierigkeitsgrad durch und gebt dann im Hackermenü 00F58256 ein.

Neo:
Spielt das Spiel (WICHTIG: OHNE CHEATS) mit Ghost und Niobe auf der Schwierigkeitsstufe Schwer durch und speichert das Spiel ab. Merkt euch den Code, den ihr für das erfolgreiche Abschließen des Spieles bekommt. Geht nun mit Niobes Spielstand ins Hackermenü und schaltet nur den Multiplayer-Modus (D5C55D1E) frei und nichts anderes. Verwendet nun den Hackercode, den Ihr mit Ghost bekommen habt im Hackermenü und überspeichert Niobes Spielstand. Jetzt könnt ihr im Multiplayer nicht nur eure Charaktere frei wählen, ihr könnt auch mit Neo kämpfen.

Ich hoffe nur, dass das auch echt funktioniert!!!
(Quelle: http://www.cheats.de/)
DAS IST DOCH TOTALE KACKE DIE SER SCHEISS MULTIPLAYER KOTZT MICH ECHT AN NET MAL SCHUSS WAFFEN KEIN FOCUS TOTALE SCHEISSE WAS WILL MAN MIT NEO DENN IM MP
VERDAMMT NOCHMAL!WARUM REGST DU DICH AUF???IN EINEM JAHR KOMMT SOWIESO DAS GAME ZUM DRITTEN TEIL RAUS!DA KRIEGST DU DEINEN MULTIPLAYERMODUS.WIE IN STARFOX 2!!!AUßERDEM BIST DU NICHT DER EINZIGE,DEN DAS AUFREGT!
Okay...danke fürs zuhören...Okay... Ähem... eigentlich wollte ich nur fragen ob es stimmt,dass man den zweiten Schalter im Trainingskonstrukt bedienen kann,wenn man 50 SWAT-Leute in besagtem Level gekillt hat und sich bei 100 die zweite braune Tür öffnet?
@Link of dark Destruction:
Frag nicht ob ich durchgeknallt bin,du kennst die Antwort...(Wenn du nicht geschrieben hättest,hätte ich´s gemacht...)
@ HT

Bei mir hat sich die 2. rote (nicht braue!!!) Tür schon bei 50 SWATs geöffnet.

Dann kommt so 'ne Art Fabrik. Ist aber leider auch total öde.

@ Link of dark Destruction

Man kann Neo nicht nur im (blöden) MP steuern, sondern auch im normalen Spiel.
wie kriegt man neo bei enter the matrix auf nintendo gamecube
bitte antworten ich brauche in dringent
kann man neo wirklich im normalen Spiel spielen?
wenn es stimmt wie geht es
@ Pokémons (ihr wisst schon)

Geht ihr schon in die Vorschule??? *hoffunugsloserfallseufz*

Genau DREI Einträge über Euch steht:

Trinity:
Spielt das Spiel im harten Schwierigkeitsgrad durch und gebt dann im Hackermenü 00F58256 ein.

Neo:
Spielt das Spiel (WICHTIG: OHNE CHEATS) mit Ghost und Niobe auf der Schwierigkeitsstufe Schwer durch und speichert das Spiel ab. Merkt euch den Code, den ihr für das erfolgreiche Abschließen des Spieles bekommt. Geht nun mit Niobes Spielstand ins Hackermenü und schaltet nur den Multiplayer- Modus (D5C55D1E) frei und nichts anderes. Verwendet nun den Hackercode, den Ihr mit Ghost bekommen habt im Hackermenü und überspeichert Niobes Spielstand. Jetzt könnt ihr im Multiplayer nicht nur eure Charaktere frei wählen, ihr könnt auch mit Neo kämpfen.

Viel Spaß beim Lesen lernen!!!
zam kannst du mir die codes sagen von ghost und niobe
von der schwierigkeitsstufe
bitte
Hallo kann mir eigentlich mal einer sagen wie man den zweiten Heli(Agenten Heli im tower)platt macht der kommt doch immer mit Dauer fer angeflogen bis du im "Zensiert"bist.
du must dich halt hinter den säulen verstecken
hey zam hast du schon neo
An latschi:und wie soll ich ihm Schaden wenn ich hinter den Säulen steh?
weis ich doch nicht ?
ich habe es mit cheats geschafft
@ latschi

Sorry, dass die Antwort erst so spät kommt ;-) .

Ich kenne die Codes von Ghost und Niobe auf Schwer auch nicht.

Und nein, ich hab Neo auch nicht, weil ich keine Lust hab, das ganze Spiel nochmal mit Niobe durchzuspielen.

@ Hegonano

Mensch, schon mal was von Bedienungsanleitungdurchlesen gehört???!!!

Du kannst doch an einer Säule um die Ecke schaun und dabei auch schießen. *sind wir hier im kindergarten von eggenfelden oder was*
Weiß einer wie man bei enter the matrix auf der PS2 Blut sehen kann .Ich hab schon alles versucht .Bitte helft mir .Schickt mir ne E-mail wenn ihr es wisst an die adresse: davidwachs@web.de .Danke!
Ach ja die cheats wo man Trinity und Neo bekommen kann funtionieren nicht
Man kann, glaub ich, gar kein Blut sehen.

Wie kommst Du überhaupt da drauf???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.