"The new Dimension of fun ... Nintendo64 ... erlebe wahnsins 3D-Echtzeit-Simulationen, mit einem <<<64 Bit-Prozessor>>>, aber ohne CD-Ladezeiten. ... Action ... Sport ... Puzzle ... <<<alles nur mit Nintendo 64>>>
Man, das waren noch Zeiten, mir klingelt dieser Werbespruch immer noch im Ohr, als währe es gestern gewesen... ...mir hatte damals der N64 völlig gereicht, denkt Ihr auch noch ab und zu an die alte Zeit zurück?
Ab und zu spiele ich einige Spiele immer noch(z.B. Mario Kart 64), und Ihr?
Man, das waren noch Zeiten, mir klingelt dieser Werbespruch immer noch im Ohr, als währe es gestern gewesen... ...mir hatte damals der N64 völlig gereicht, denkt Ihr auch noch ab und zu an die alte Zeit zurück?
Ab und zu spiele ich einige Spiele immer noch(z.B. Mario Kart 64), und Ihr?
"zam", "egalo", erinnert ihr euch noch an das gute alte N64-Zeitalter?
Was habt ihr so gespielt, damals?
Was habt ihr so gespielt, damals?
Ich muss mich jetzt OUTEN.
Ich habe doch gar kein N64!!!
Ich habe auch erst 1 Mal bei einem Freund mit einem gespielt!!!
Wie kommst Du darauf, dass ich eins (gehabt) hätte, Yuri???
Ich habe doch gar kein N64!!!
Ich habe auch erst 1 Mal bei einem Freund mit einem gespielt!!!
Wie kommst Du darauf, dass ich eins (gehabt) hätte, Yuri???
macht nichts, was habt ihr denn eigentlich gespielt?
Nebenbei, meine Spiele waren:
Super Mario 64
Super Smash Bros
Mario Kart 64
Diddy Kong Racing
Donkey Kong 64
Banjo Kazooi
Banjo Tooie
Pokemon Stadium (ausser den Minispielen nicht zu gebrauchen)
Mario Party 1 - 3
Mario Tennis
Turok Rage Wars
Gauntlet Legends
Star Wars Episode I Racer
Clay Fighters 63 1/3
...*schmunzel*, ich glaub, dass waren sie auch schon alle
...gespielt hatte ich natürlich noch weitere games, die ich mir mal gelien hatte, z.B. Lylat Wars, Bond Goldeneye, ...
Nebenbei, meine Spiele waren:
Super Mario 64
Super Smash Bros
Mario Kart 64
Diddy Kong Racing
Donkey Kong 64
Banjo Kazooi
Banjo Tooie
Pokemon Stadium (ausser den Minispielen nicht zu gebrauchen)
Mario Party 1 - 3
Mario Tennis
Turok Rage Wars
Gauntlet Legends
Star Wars Episode I Racer
Clay Fighters 63 1/3
...*schmunzel*, ich glaub, dass waren sie auch schon alle
...gespielt hatte ich natürlich noch weitere games, die ich mir mal gelien hatte, z.B. Lylat Wars, Bond Goldeneye, ...
Respekt, Yuri - hätten alle diese Spiele 60 €uro gekostet, würde das zusammen ca. 840 €uro.
Wie billig *lol* !!!
Wie billig *lol* !!!
@ Yuri
Ne, Du, ich denke mir das mit Action Replay nur aus und "Enter The Matrix" hab ich auch erfunden, geschweige denn TS2 und Clone Wars ...
LOL natürlich hab ich 'nen GameCube (sogar auch noch 'nen GBC und GBA!!!)!!!
Ne, Du, ich denke mir das mit Action Replay nur aus und "Enter The Matrix" hab ich auch erfunden, geschweige denn TS2 und Clone Wars ...
LOL natürlich hab ich 'nen GameCube (sogar auch noch 'nen GBC und GBA!!!)!!!
@zam
die hab ich auch... hast du noch andere Konsolen?
Ich habe sonst nur noch nen DVD-Player, Fehrnseher, Anlage, Diskman und nen PC...
...die XBox will ich aber irgendwann haben, wegen Unreal Championship und Fable!
die hab ich auch... hast du noch andere Konsolen?
Ich habe sonst nur noch nen DVD-Player, Fehrnseher, Anlage, Diskman und nen PC...
...die XBox will ich aber irgendwann haben, wegen Unreal Championship und Fable!
Also hier mein gesamtes Repertoire:
- GameCube
- GameBoy Color
- GameBoy Advance
- Fernseher
- Discman
- CD-Player
- PC
So, das war's!!!
Eine andere Konsole??? Niemals!!! Einmal 200 € für den GC reichen doch wohl, oder???
An andere Konsolen kann ich im Moment nicht denken; ich freue mich zu sehr auf mein AR (wird noch diese Woche geliefert!!!)!!!
- GameCube
- GameBoy Color
- GameBoy Advance
- Fernseher
- Discman
- CD-Player
- PC
So, das war's!!!
Eine andere Konsole??? Niemals!!! Einmal 200 € für den GC reichen doch wohl, oder???
An andere Konsolen kann ich im Moment nicht denken; ich freue mich zu sehr auf mein AR (wird noch diese Woche geliefert!!!)!!!
hast es noch nicht, du wirst dich wundern, wieviele cheats du jetzt schon nachtragen musst, um es auf dem aktuellen stand zu halten:
Metroid Prime und Timesplitters 2 fehlen ganz und bei Super Smash Brothers Melee sind eschon tliche neue dazugekommen, unter anderem zum freischalten der Eventmatches oder aller 292 Trophähen einschließlich Samus ohne Helm, von der alle behaupten, es gäbe sie nur auf der japanischen Version, doch ich hab sie!
Metroid Prime und Timesplitters 2 fehlen ganz und bei Super Smash Brothers Melee sind eschon tliche neue dazugekommen, unter anderem zum freischalten der Eventmatches oder aller 292 Trophähen einschließlich Samus ohne Helm, von der alle behaupten, es gäbe sie nur auf der japanischen Version, doch ich hab sie!
Wo??? In SSBM oder in Metroid Prime???
Ich habe kein Super Smash Bros. Melee!!!
Ich habe kein Super Smash Bros. Melee!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.