wenn man seine aktuelle krea tauscht ist die neue dann gleiche gesinnung größe und stärke und kann sie die wunder noch oder muss ich dann ganz von vorne mit der anfangen und wenn ich mit dem vieh net zufreiden bin kann ich dann meien allte krea (tiger) wieder zurück tauschen und wenn ja wo???
Also kann ich wenn ich zb. den Tiger gegen den löwen tausche da wo ich den löwen her habe den tiger wider holen oder??
danke
hab schon ne neue frage kann man der krea das teleport wunder beibringen und was macht die krea wenn sie das wunder des zorn oder der liebe gelert hat und einsetzt bringt ihr das was genauso bei dem wunder des zwergen wuchs und des riesenwuchs
hab schon ne neue frage kann man der krea das teleport wunder beibringen und was macht die krea wenn sie das wunder des zorn oder der liebe gelert hat und einsetzt bringt ihr das was genauso bei dem wunder des zwergen wuchs und des riesenwuchs
Also ich hab ihr mal diese Wunder beigebracht, hab aber noch nicht gesehen das sie sie mal angewendet hat.
Das Wunder des Zorns ist gut und der Zwergenwuchs.
Wenn du deiner Krea z.B. den Zwergenwuchs beibringst und sie ihn hinterher auf eine andere Krea bewirkt wird sie für kurze Zeit klein gemacht.
Kann in manchen Situationen nützlich sein:)
Gruß Shadow cat
Das Wunder des Zorns ist gut und der Zwergenwuchs.
Wenn du deiner Krea z.B. den Zwergenwuchs beibringst und sie ihn hinterher auf eine andere Krea bewirkt wird sie für kurze Zeit klein gemacht.
Kann in manchen Situationen nützlich sein:)
Gruß Shadow cat
und was bringt der krea das schildwunder???? also geisetrschild und schutzschild??
und wo und wie befehl ich ihr das hat mein doofes vie noch nie gemacht
meins hat bis jetzt nur kleine schilde beschworen aber das krieg ich noch hin
ich weiß nich aber sie wirds mit ziemlicher Sicherheit net benutzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.