SoJ (* Diablo 2)

SoJ (* Diablo 2)

alle reden immer vom "stone of jordan". ich hatte diesen ring noch nie! 1 zu fertigkeiten kann ich schon brauchen. hab ne lvl 86 sorc mit über 100% chance auf magische. wo finde ich den ring am besten?
finden ist beinahe unmöglich... wenn du im bnet spielst, kannst du sie traden
ich glaub die anderen reden vom gebuggten soj, der ist gecheatet und hat alle eigenschaften die DAS AUGE (occulus) hat.
Ein Tip :
Wenn der SoJ ein bestimmtes Level benötigt dann ist der nicht gedupet. Hat mir ein Freund gesagt.
soj braucht, glaub ich, lvl 27, oder?
wenn ihn nie jemand findet, wieso gibt`s den dann so oft? erzählz mir ne, der wurde so oft gedupt!
@camachie der wurde öfter gedupt als Reiskörner vom Feld geerntet werden *leichtübtertreib* :)
na toll. im solo geht das ne so einfach! wie steht's mit bulkatho`s hochzeitsring? auch selten, wa?
ja bei buls ring brauchste leverl 58 und bein unduped soj 29
proteus... das is sogar untertrieben :)

das mit dem bestimmen level stimmt nicht. du kannst gedupte sojs und "originale" nicht voneinander unterscheiden. den bugged soj erkennt man sowieso, und das der nicht legit is, sollte klar sein
also hab ich im solo ohne zu cheaten keine chance aufn ring mit 1 zu fertigkeiten. na toll. danke leutz
alles klar sonst?
ich hab im closed 2 stück gefunden...und keinen mit nem mf char... einfach suchen usw...

la
klar findet man den ring wenn man nur oft genug spielt, man kann alles finden (ausser natürlich gecheatete sachen), was sehr sehr oft geduped wird ist der cons ring der hammer geil ist jedoch ab lvl 95 *heulkrampf*
der constricting dürfte gar nicht auf dem realm sein
http://www.diabloitemshop.de hier kann man sich fast alles fürs b-net kaufen.auch const ring und sojs
Jo DiabloItemShop ist echt super. Habe schon öfters dort gekauft.
wer gibt geld für so etwas aus...
eins muß man dem diabloitemshop lassen. sie ziehen euch das geld für NICHTS aus der tasche! schön blöd, euer taschengeld für so einen müll zu verpulvern.
wie kann man für virtuelle sachen, wo man quasi NIE einen realen gegenwert bekommt geld ausgeben. tut mir leid, aber das ist ziemlich dumm!
Itemshops sind wirklich crap!
Also früher konntest in d2c beeinflussen, welchen unic ring du findest, aber in LOD gehts nicht mehr! Aber hab auch schon nen paar SoJ's und bul's gefunden! also hoffnung nicht aufgeben! Mephisto droppte mir die recht oft! (verhältnissmäßig)
verhältnissmässig hast du mephi auch mehr gekillt als andere bosse, stimmts? .)
ich hab soj gefunden! es ist mit 950 mf möglich bei mephisto! es nich sooo selten!
Also ich weis garnicht was Ihr für Probleme mit dem DiabloItemShop.de habt. Ich habe alle ausprobiert und der ist nun wirklich der schnellste! Dazu gibt es immer noch ein paar gratis Items und wenn man Stammkunde ist, hat man auch manchmal das Glück bei Muleaccountleerungen viel, kostenlos abzusahnen.

DIS ist einfach nur spitze! Aber jedem das seine...

M.M
@xarp
doch es ist selten
und auch unter 950 kannst du es bekommen
mf sagt nur aus, wie viel % das item das da fällt, magisch, rar, set oder unique ist. Bis ca. 400 mf geht die zahl recht schnell rauf, ab 400 ändert sich net mehr viel. also der unterschied zwischen 600 und 1000 mf ist sehr gerin aber der untscheid zwischen 100 und 300 ist groß (größer als unterschied zwischen 600 und 1000).
und ringe sind was, was sehr selten fallen und dann muss es noch genau der jordan sein, deshalb ist der jordan trotzdem sehr selten.
und bul kathos ring ist das gleiche. bloß unterschied, dass das mosnter level höher sein muss als beim jordan (viele nehmen an, es hängt auch vom eigenen level ab, stimmt rein gar nicht, hängt nur vom monster level ab).

@amnecarresla
zu deinem, das der cons ring so oft gedupt wird. ist klar den hat es nur ein 1.03 gegeben (oder war es 1.04). Er ist auf dem Europe channel exat 3 mal gefallen.
Und du hast oben gesagt "ich glaub die anderen reden vom gebuggten soj, der ist gecheatet und hat alle eigenschaften die DAS AUGE (occulus) hat."
ich glaube du bist ein spieler der erst seit paar mpnaten spielt oder?
weil bevor die scheiss duperserie (gedupt wurde schon immer, nur net so extrem viel) begann, war die währung eigentlich legite jordans.
oder auch in classic, ohne gebuggten items sit der jordan viel wert und auch sehr sehr gut. war sandtar für sorc und nec.

@camachie
"also hab ich im solo ohne zu cheaten keine chance aufn ring mit 1 zu fertigkeiten. na toll. danke leutz"
das stimmt nicht, da du chancen auf jordan hast. oben beschrieben.
und du hast noch geschrieben "wo finde ich den ring am besten?"
am besten bei bossmonstern, da die am meisten dropen und bei denen die chance, dass unique ist höher ist. das mosnter muss nur das entsprechende monsterlevel für das item haben. mach am besten eine mf-sorc mit ca 400 mf und firewall und geh zum mephisto hell oder nm. der ist ruckzuck tot und kein monster trifft dich und bei dem kann fast alles fallen, bis auf ein paar andere uniques und sets (also in hell), die aber auch beim Baal recht selten sind.
Wenn du den Trick mit MF-firewall-sorc bei meph net kennst.
beam dich zu level 3 runter, dann beam dich zum mephisto hin. ist doch da so ne art fluß drin da beamst du dich dann auf die andere seite. der meph versucht hinter dir her zukommen aber kommt ja net über des wasser oder was des sein soll drüber. wenn du jetzt so weit weg gehst, dass du meph grad noch auf deinem bildschirm siehst greift er dich nicht mehr an du kannst aber firewalls machen.
tja der soj, seine droprate ist gering, er aknn auch erst ab level 39 droppen, mf ist egal.

zu den dupes dingsda, gedupte charms, amus runen oder ringe, können nicht geortet werden, weil diese keine id besitzen.

wer sich noch an die alte zeit erinenrn kann, erinnert sich auch an die ama-craft ringe...
ich weiß net welche ringe du meinst
es hat mal ringe gegeben, die recht gut waren aber legit. das war ein fehler von seitens blizzard. da konnte man nen sau guten ring kurze zeit craften oder irgend wie sowas.
weiß net genau, habe des erst nachher mit gekriegt auf jeden fall gibt es legite, sau gute ringe die übermenschlich sind und normal net im spiel auftauchen sollten aber da es fehler von blizz waren auch bleiben werden die paar.

und erst ab level 39 droppen (also soj). FALSCH. du kansnt ihn auch schon mit level 1 finden du musst halt ein Monster mit min level 39 umbringen. aber das wirst du net so leicht schaffen ;-)
Schon mal mit PLAYER 8 versucht soll ja Wunder vollbringen
(bei 1.10 /PLAYER 8)
Frage, was ist "MF" und wo kann man sehen wie viel man hat? (spiele erst seid cirka 1Monat)

Und wie kriegt man mehr "MF"?
mf= magic find
wie du es bekommst?
benutzte items, die dieses atribut haben
und wie du siehst wie viel du hast?
das du musst du selber zusammen zählen, einfach inventar durch gehen, wo was drauf ist und des dann addieren.
näheres zu mf auf www.diablo2.de
MF kriegst du,wenn du Perfekte Topaze in Rüstungen oder Helme sockelst,also wenn man keine guten MF Items hat,dann nimmt man einfach ne 3 oder 4 Sockel Rüstung und Helm und hat da Topaze rein,die haben 24 mf. Ist Runen kannste auch nehmen,die haben 25 MF aber die sind schwer zu finden am Anfang.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.