Wann kommt Tomb Raider 6 raus? (* Tomb Raider)

Wann kommt Tomb Raider 6 raus? (* Tomb Raider)

Wisst ihr genau wann der 6er rauskommt? dann schreibt es auf!
in der USA soll es nach neuseten berichten ende April sein und in Deutschland ende Juni und Ich glaube das ist wirklich endgültig:-)
Am 14. Mai kommt Tr 6 raus (in Deutschland). Schreibt zumindest TombRaider.de
ích habe schonwieder was von 4.ten Quartal gehört...
http://www.core-design.com/html/games_template.php?id=traod
ich glaube langsam garnichtsmehr :-/
Am 20. Juni
Kommt das GANZ SICHER am 20. Juni raus???
Die warterei macht mich noch wahnsinnig *grrr*
doch das ist nun endgültig, CranBerryCream
Und wieder ist es verschoben worden ! Angeblich mindestens eine Woche !
Ich werd noch verrückt mit der Warterei auf dieses Game ! ;-(((((((

MfG Marcant
Bei Amazon wird TR-AOD (Deutsch) für den PC erst ab 4. Juli, für die Playstation 2 ab 27. Juni ausgeliefert. Da wird es bei anderen nicht viel anders aussehen. Also heißt es wieder: warten!
da kommt man ja langsam nicht mehr mit vor lauter spielen. lol
Hast recht, Christine! Haben es ja jetzt schon eh sooooo lange ohne neues Spiel ausgehalten. Also, ich hab gelesen, dass es am 27. rauskommt, aber die ändern das ja eh immer. Da kann man nur sagen: bleibt tapfer! ;)
Am Donnerstag dem 19. Juni des 2003. Jahres nach Christi Geburt zur nullten Minute der nullten Stunde kommt Tr 6 in die Läden, in denen es Computerspiele gibt.
sehr ausführlich :)
Ausführlich ja, nur stimmt es leider nicht ;) Es kommt am 27. Juni raus.
Auf www.tombraider.de steht das Tomb Raider Angel of Darkness am 20 Juni in die Läden kommt!!!*MEGA FREU*
Zu früh gefreut. :)

Derzeit:

PC - 4. Juli
PS2 - 27. Juni
Mh toll!Und wie sieht es mit dem Lösungsbuch aus?Kommt das später oder kann man das gleich mit dazu kaufen?Weil,ich denke,an manschen Stellen könnte man echt verrückt werden und da bin ich froh wenn ich ein Lösungsbuch hab!!!
eidos suxxxxxxxx
mir reichts, ich hab mich im november schon geärgert, da sie es da erst im Februar bringen wollten, dann wars der April, dann Juni blablabla.........

die sollen den schrotttitel(rechtschreibreform ist was geiles) behalten ich hol mir indianer jones.

am besten find ich ja das interview auf http://www.gamefront.de

Auszug:

- Tomb Raider muss bis Ende Juni 2003 erscheinen, damit die Veröffentlichung noch in Eidos viertes Geschäfts-Quartal fällt.
- Man wird es nicht schaffen, jeden Bug aus dem Programm zu eliminieren. Man hat aber keine Bugs gefunden, die das Spiel zum Absturz bringen würden. Es würde Situationen geben, die [aufgrund von Bugs] etwas eigenartig sein könnten. Heath-Smith: 'Zeig mir ein Spiel, bei dem das nicht so ist.'

EWIG VERSCHOBEN, UND DANN NICHT MAL BUGFREI.
Welches Spiel ist schon völlig bugfrei? Es gibt Spiele die kamen drei Jahre zu spät und sind nicht bugfrei.
UND WIEDER VERSCHOBEN !!! Ich rasst noch aus ! :-((((((
Jetzt heißt es in Deutschland warten bis zum 4. Juli 2003 ! Bin ja mal
gespannt ob das der endgültige Termin ist. Verstehe ich überhaupt
nicht, denn in England ist es schon draussen (seit 20. Juni) und dort
wird ja bekanntlich auch die PAL-Fassung verkauft !
Naja, vielleicht müssen unsere Behörden ja noch irgendwas aus dem
Spiel rausschnibbeln, das wir Deutsche mal wieder nicht sehen dürfen ! ;-((((
Bin echt am verzweifeln mit dem Game ! LAAAARAAAAA !

MfG Marcant
Das rausschnippeln wahrscheinlich nicht unbedingt. PAL-Fassung hin oder her. Es muss ja schliesslich noch ins Deutsche übersetzt werden. Das wird zwar in der Regel schon parallel zur Entwicklung des Spiels gemacht, aber die engültige Deutsche Fassung kann erst dann fertig gemacht werden, wenn das Spiel Gold-Status erreicht hat. Da dauert halt meistens eine deutsche Fassung etwas länger als die englische. Heisst also das bei vielen Spielen die englische Version immer etwas früher kommt als die deutsche.
@Gerd

als das Spiel letzten November erscheinen sollte, und man es verschob, wurde es damit begründet daß man ein völlig Bugfreies Spiel abliefern möchte.
ich meine ok, man kann nicht jeden Bug ausmerzen, aber wenn man von vornherrein schon sagt das es bug enthält ist das ein armutszeugniss.

und Goldstatus hat das spiel schon vor knapp 4 wochen gehabt, und da die Pal Fassung alle Sprachen enthält also ein MultiGame ist liegt es gewiss nicht daran........
@ desert-moon

Wenn eine Firma zugibt das Bugs im Spiel sind, sehe ich das nicht als ein Armutszeugnis, sondern als Vorbildlich. Andere schweigen sowas einfach tot, obwohl ALLE wissen, das in jedem Spiel irgendwo ein Bug ist. Ich finde sowas gut, wenn es mal einer zugibt.

Wenn du recht hast und es eine mehrsprachige Version ist, dann stimmt es wohl , das es an der Übersetzung nicht liegen kann. Allerdings würde ich das verspäten dann nicht der Herstellerfirma ankreiden, sondern ehr der Firma die den Vertrieb des Spieles übernimmt. Das ist in der Regel immer eine andere Firma.
son mist und schon wieder verschoben (für die ps2)jetzt angeblich auf den 04.07.03 aber man munkelt (händler) das es wohl noch weiter verschoben wird vielleicht sogar auf den filmstart im august !¿!!
ist euch da was bekannt ?? Christine, du weisst doch meistens mehr, hast du was davon gehört ?!¿¿!
gruß M.
Vor 10 Stunden zeigte Amazon.de noch den 27. Juni für den PS2-Start, nun steht - wie bei PC - 4. Juli.
Aktuell von der Pressestelle:

"Die PC-Version von Tomb Raider: The Angel of Darkness erscheint am 2. Juli 2003. Die PlayStation 2 Version folgt wenige Tage später."
... nämlich am 9. Juli.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.