Was für eins habt ihr??
Ich hab 2:
Alcatel One Touch Com
+
Nokia 3210
Ich hab 2:
Alcatel One Touch Com
+
Nokia 3210
Ich finde das Nokia 3210 ist eines der Besten, ich habe aber selber kein Handy, ich denke mir ich brauch keins.
3210
jetzt würd ich mir aber das 3310 holen, das hat schon vibra an board und ist leichter und handlicher
jetzt würd ich mir aber das 3310 holen, das hat schon vibra an board und ist leichter und handlicher
Ich hab , mir ein NOKIA3210 geholt , aber das 3310 ist besser , aber auch scheiß teuer. ( aber mit dem 3210 bin ich eigentlich zufrieden mit
natürlich mit vertrag. wer sich callya handys mit nokia kauft ist selber schuld. die sind einfach zu teuer. da kannst du lieber die billigeren siemens oder ericsson nehmen.
hi, ich hab auch das NOKIA 3210 !!! (wie so viele). wäre das 3310 nicht so teuer und mit karte, dann hätt ich mir das geholt, aber ich bin auch mit dem 3210 völlig zufrieden!
habt ihr eigeentlich verträge oder karten ???
habt ihr eigeentlich verträge oder karten ???
Ich habe mitlerweile seit 6 Jahren denselben Vertrag und habe schon an die 4 Handys gratis bekommen. Das letzte war das 3210.
Naja ich bin ehrr für nen Vertrag! Aber wenn einen Vertrag dann mit nem vernünftigen Handy!
ich hab mir jetzt nach Weihnachten das Nokia 8210 mit vertrag geholt! Das ist das beste Handy das ich kenne!
NOKIA RULZ!
ich hab mir jetzt nach Weihnachten das Nokia 8210 mit vertrag geholt! Das ist das beste Handy das ich kenne!
NOKIA RULZ!
Ich kenn mich net ganz so gut, aus, könnt ihr mal sagen was die Handys so können?
Nokia 8210 kann fast alles!
alles was ein handy eben kann!
+ Vibrationsalarm
+ Softmodem
+ Infrarotinterface
ach schau selber nach
http://www.nokia.de/mobile_phones/produkte/8210/daten_8210.html
;)
alles was ein handy eben kann!
+ Vibrationsalarm
+ Softmodem
+ Infrarotinterface
ach schau selber nach
http://www.nokia.de/mobile_phones/produkte/8210/daten_8210.html
;)
Alcatel ONe Touch com:
Touchdisplay
Modem
Black Jack
Poker
Puzzle
:p
Touchdisplay
Modem
Black Jack
Poker
Puzzle
:p
nokia 9110 (Communicator) kostat aber mit vertag immernoch 600DM bissel viel finde ich!
ich hab das nokia 6210 bekommen. das kann alles:
vibra
wap
speicher für 500 rufnummern
speicher für 150 sms (!!!!!!!!!!)
infarrot
spiele
terminplaner
hcsds
....
ich finds klasse
vibra
wap
speicher für 500 rufnummern
speicher für 150 sms (!!!!!!!!!!)
infarrot
spiele
terminplaner
hcsds
....
ich finds klasse
Hab auch ein 6210
das beste hand auf dem Markt.
Nur versucht doch mal Ersatzteile zu bekommen !!
halb wegs erschwinglich!!Wartezeiten bis zu 2 moante
das beste hand auf dem Markt.
Nur versucht doch mal Ersatzteile zu bekommen !!
halb wegs erschwinglich!!Wartezeiten bis zu 2 moante
Das Nokia 3310 ist doch gar nicht so teuer das gibt es bei d2 im callya pack für 249DM und auch bei Viag für249DM
Und seit wann ist das 6210 das beste handy auf dem markt
ich bekomme jede 2 wochen eine handyzeitschrift(die beste in deutschland) und da ist die reihenfolge so
Siemens Sl45 ist erster
SiemensM35i ist zweiter
dritter das S35i
vierter das Philips Xenium9@9
und 5fünfter das6210
und sechster dasC35i
das nokia 3210 ist sieben und zwanzigster
ich selber habe das C35i
Und seit wann ist das 6210 das beste handy auf dem markt
ich bekomme jede 2 wochen eine handyzeitschrift(die beste in deutschland) und da ist die reihenfolge so
Siemens Sl45 ist erster
SiemensM35i ist zweiter
dritter das S35i
vierter das Philips Xenium9@9
und 5fünfter das6210
und sechster dasC35i
das nokia 3210 ist sieben und zwanzigster
ich selber habe das C35i
@ sören
Es gibt viele solche Zeitschriften. Aber die Reihenfolge der Handys im Testspiegel ist immer eine andere. Das habe ich auch bei Hifi-Zeitschriften festgestellt. Es gibt sogar unterschiedliche Testergebnisse bei absolut baugleichen Geräten. Man sollte sich immer gleich mehrere verschiedene Zeitschriften kaufen. Dann kann man erst feststellen, wie wir doch verarscht werden.
Es gibt viele solche Zeitschriften. Aber die Reihenfolge der Handys im Testspiegel ist immer eine andere. Das habe ich auch bei Hifi-Zeitschriften festgestellt. Es gibt sogar unterschiedliche Testergebnisse bei absolut baugleichen Geräten. Man sollte sich immer gleich mehrere verschiedene Zeitschriften kaufen. Dann kann man erst feststellen, wie wir doch verarscht werden.
Nichts gegen euch,aba ihr habt alle keine Ahnung von Handys!!
Dass 3210 ist zwar von der Technik so mittelmäßig,aba total schwer,unhandlich und scheisse.
die Technik von dem Handy is garnich mittelmßig,geht sogar schon fast in richtung schlecht.
aber sonst is Nokia einer der besten Marken.
Übrigens,ich hab das siemens C35i
Dass 3210 ist zwar von der Technik so mittelmäßig,aba total schwer,unhandlich und scheisse.
die Technik von dem Handy is garnich mittelmßig,geht sogar schon fast in richtung schlecht.
aber sonst is Nokia einer der besten Marken.
Übrigens,ich hab das siemens C35i
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.