Also ich hab bei meiner Freundin GTA3 gespielt und fand es echt gut. Jetzt will ich mir das Spiel auch kaufen. Ich hab folgendes System:
Pentium 4 mit 1.70 GHz, 64 MB Ram une ne Elsa Grafikkarte mit 32 MB.
Kann ich das Game damit spielen?
Ich kanns mir bei meiner Freundin leider net ausleihen ums zu testern weil die in Köln wohnt und ich nur in den Ferien da war.
Danke schonmal
Angela
Pentium 4 mit 1.70 GHz, 64 MB Ram une ne Elsa Grafikkarte mit 32 MB.
Kann ich das Game damit spielen?
Ich kanns mir bei meiner Freundin leider net ausleihen ums zu testern weil die in Köln wohnt und ich nur in den Ferien da war.
Danke schonmal
Angela
du wirst es spielen können
aber du hast sehr wenig ram
könnte ein wenig ruckeln
aber du hast sehr wenig ram
könnte ein wenig ruckeln
ok danke. klar bin ich 18 (werd im august 19) sonst dürfte ich des ja garnet spielen.
Angela
Angela
Hmm, da RAM in letzter Zeit sehr billig ist, würde ich gleich empfehlen 256 oder 512 MB RAM aufzurüsten. (Du wirst nebenbei auch nen Unterschied in Windows und anderen Spielen oder Programmen schnell bemerken ;)
Achja, hast du eigentlich SD-RAM oder DDR-RAM? Und was für eine Grafikkarte von Elsa ist es genau?
Achja, hast du eigentlich SD-RAM oder DDR-RAM? Und was für eine Grafikkarte von Elsa ist es genau?
Mich verwundert dein PC ein bißchen, denn ein P4 mit 1,7Ghz ist ja schon gut, aber 64Mb RAM und die Graka mit 32MB sind etwas arg schlecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.