Anime und Manga Fans Wie alt? (Anime und Manga)

Anime und Manga Fans Wie alt? (Anime und Manga)

Also ich weis das dieser Beitrag nicht grad ins Anime Forum gehört.Naja vielleicht doch! Schreibt doch mal euren Nickname und euer alter hier in diesen Thread!!!!!!!!!!!
Nickname: (steht über dem Beitrag)
Alter: 23
Ja stimmt den Nickname braucht ihr ja net . Wie Klopfer schon gesagt hat seht der Nickname über den Beitrag. Also nur das alter
16
12
13
13
10
26
14 bald 15
14
11
17
15
20
13
17
16
23
14 in nimmer nem halben Monat 15.
14 ^-^
13
wow, was für eine Kommunikation -_-
wohl war.
Ich bin 26 und finde Golden Boy gut... kann mich irgendwie mit dem identifizieren ´0_0`
kintaro ist aj auch das perfekte vorbild óÖ
13
Hey mich würd mal intressieren,woher eure Namen so herkommen?!
(Ich weiß,das gehört normal nicht in die Manga-Spalte)
14
Ich bin (noch ) 13...
Den Namen habe ich mal irgendwo gelesen...
(jetzt benutzte ich ihn auch immer in meinen Mangas)

Zeichnen ein paar von euch auch Mangas?
Mein Nickname stammt vom Hasen aus Bambi. *schulterzuck*
Böcke ist halt mein Spitzname(war ursprünglich als Beleidung gedacht, mir gefiel er also nahm ich ihn an)
18

Mein Nickname habe ich ausgewählt weil jeder mich hat wenn er etwas Schlechtes gemacht hat.

Außerdem gefällt es mir auch mal einen Nickname mit einer speziellen Bedeutung zu haben, der nicht einfach ausgedacht ist, oder von einer Anime/Manga-Figur stammt(Hab ja 2 Nickname´s) ^^"
_____
/ ) )
/ ) ---- (;)-)-<
) _____)
sollte ne 13 sein ups
____ ____"
. .
_____
16
12
17
103
17, Nickname entweder Rukawa oder Gangsta
17
17
_
| _|
| _|
bin 13 in 2 Monaten 14... den Namen habe ich selbst erfunden :)
14
bald 15
19
Ich hab meinen Namen von Jsrf auf X-Box.Ich mag die Sprache Latein und gucke Detektive Shinischi Kudo.10 in drei Tagen 11.Steht auch in meinem Benutzerdeprofil.
16
13
bald 14
Heute 11!!!!!
Alles gute zum Gebuststag, boogie!
Haa!! Läuft ja cool dieser Thread!!!!

Schön weiter schreiben

@boogie:herzlichen Glückwunsch, nachträglich!!


Bis die Tage!! ^_^
10!!!Yumi den Namen hast du von YU-GI-OH!!!So heisst der nette Yugi!!!


D
und boogie alles gute zum geburtstag!!!SmileySmiley


D
@DRANZER
der name Yumi ist nicht gerade selten..
irgendwie verstehe ich deinen Beitrag vom 30.05.03 23:58 nicht so recht "der nette Yugi" heisst doch nicht etwa Yumi oder?naja sei "zweites ich" wird jedenfalls im Manga Yami Yugi genannt...
doch der heisst Yumi Yugi!!!Smiley!!!Anatono


D
@Anatano: Fass! Er hat deinen Nick falsch geschrieben. Smiley
Klopfer, immer noch wach?!
Als Student, logo. Smiley
@DRANZER
Glaubst du das wirklich?
Ich habe es schwarz auf weiß im Yu-Gi-Oh!-Special (vom Anime) Banzai! Nr.19: "Wenn es hart auf hart kommt und er herausgefordert wird, verwandelt er sich in Yami Yugi [...]."

Ob das jetzt wirklich auf die deutsche Fassung des Animes zutrifft kann/will ich nicht überprüfen da ich mir so einen niveaulosen Anime wie Yu-Gi-Oh! einfach nicht antun kann (wenn dir meine Meinung nicht passt musst du nicht gleich unverschämt werden jeder kann schließlich gut oder schlecht finden was er will! letztendlich ist mir aber sowieso egal was du davon hällst...)

und noch was am rande, die japanischen Zeichen von Yumi(in Kanji) die ich hier vor mir hab lauten: Yu=reason,follow
mi=beautiful
wobei das vielleicht auch anderes geschrieben werden kann, was weiß ich, ich kenn mich damit nicht wiklich aus und das war die einzige Übersetzung die ich jetzt finden konnte...
DankeSmileySmileySmileySmileySmiley
bitte!!!SmileySmileySmileySmiley


D
14
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.