Devil May Cry2? (Digitale Spiele allgemein)

Devil May Cry2? (Digitale Spiele allgemein)

Also das spiel ist auf die ps2 und ich hab mal im forum ps2 geschaut und hab gelesen dass das spiel die volle entäuschung ist ! was ist da alles anders und vielleicht auch schlechter oder besser?
das game ist voll geil
Begründung?
super grafik, geiler sound und die missionen sind auch gut. aber die gestalting der umgebung finde ich beim ersten teil besser aber alles in allem ist das game sehr empfehlenswert.
Werde es mir persönlich eh nicht zulegen. Da ich den ersten Teil nicht mehr zum Kaufen finde. Und ohne den ersten will ich den zweiten Teil nicht spielen. Schließlich hängt ja die Story irgendwie zusammen.
aha ich habe gehört man kann noch jemand ausser dante spielen und gibts dort auch bessere moves?
Ja eine Frau mit rotem Haar kann man Spielen. Leider fällt mir der Name nicht ein. Sie kann sich übrigens auch verwandeln.
ist sie besser?
das ist lucia.sie ist nicht besser aber auhc nicht schlechter!ich werd mir aber am anfang dante nehmen weil ich mit ihm besser umgehen kann
lucia kämpft cool so mit messern und ninjamässig und so. übrigens die story hat keinen grossen zusammenhang...
greez
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.