Ich wollte nur mal fragen, wie man Moderator wird?
Ich bitte um eine vernümftige Antwort!
Gruß Sensenmann!
Ich bitte um eine vernümftige Antwort!
Gruß Sensenmann!
wie war das?
ich glaube:
"wer denn wunsch verspürt moderator zu werden ist noch nicht reif dafür"
ich glaube:
"wer denn wunsch verspürt moderator zu werden ist noch nicht reif dafür"
@Sensemann
Das heisst auf Deutsch.Du wirst erst Moderator,wenn du nicht fragst.
P.s:Wer hat sich diesen Spruch eigentlich ausgedacht.Wenn man sich nicht bewirbt,also nicht fragt,kann man doch auch nie angenommen werden.
Das heisst auf Deutsch.Du wirst erst Moderator,wenn du nicht fragst.
P.s:Wer hat sich diesen Spruch eigentlich ausgedacht.Wenn man sich nicht bewirbt,also nicht fragt,kann man doch auch nie angenommen werden.
Ich verstehe nur Bahnhof.
Also braucht man dafür einen bestimmten Abschluss oder muss man ein Computerwissenschaftler sein oder was?
Wie denn nun?
Gruß Sensenmann!
Also braucht man dafür einen bestimmten Abschluss oder muss man ein Computerwissenschaftler sein oder was?
Wie denn nun?
Gruß Sensenmann!
Jetzt mal logisch:
Wenn man auchnicht fragtdann kann man auch kein Moderator werden das ist jawohl logisch.
Wie seit ihr denn Moderator geworden @an alle Moderator!
Gruß Sensenmann!
Wenn man auchnicht fragtdann kann man auch kein Moderator werden das ist jawohl logisch.
Wie seit ihr denn Moderator geworden @an alle Moderator!
Gruß Sensenmann!
Schick doch einfach eine Bewerbung an
Schreibfabrik Meyer
Naunhofer Straße 40
04299 Leipzig
Versuchen kanns man ja mal ^v^
Schreibfabrik Meyer
Naunhofer Straße 40
04299 Leipzig
Versuchen kanns man ja mal ^v^
René, Sven haben ja die Seite gemacht und sind dadurch logischerweise Mods.
Katja ist durch langes Forum besuchen und durch schreiben guter beiträge und weil sie im chat aktiv ist und weil sie auch René + Co schon getroffen hat, auch zum Mod geworden. So ähnlich war es auch bei Joe.
so, ich glaub ich hab mich richtig erinnert. falls nicht, verbessert micht einer *g*
Katja ist durch langes Forum besuchen und durch schreiben guter beiträge und weil sie im chat aktiv ist und weil sie auch René + Co schon getroffen hat, auch zum Mod geworden. So ähnlich war es auch bei Joe.
so, ich glaub ich hab mich richtig erinnert. falls nicht, verbessert micht einer *g*
@ Chrislybear:
Vielen vielen dank Chrislybear!
Wenn du mir noch die E-Mail Adresse davon sagen könntest wärst du spitze, denn ich wollte schon so lange ein Moderator werden.
Naja bei meinem Glück passiert gar nichts!
Gruß Sensenmann!
Vielen vielen dank Chrislybear!
Wenn du mir noch die E-Mail Adresse davon sagen könntest wärst du spitze, denn ich wollte schon so lange ein Moderator werden.
Naja bei meinem Glück passiert gar nichts!
Gruß Sensenmann!
Ja, sie wollen alle nur das MP-Schild haben.
Ich bin immer noch dafür ,dass es ein Stammleser-Schild gibt! :)
Ich bin immer noch dafür ,dass es ein Stammleser-Schild gibt! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.