sorry, aber....welches geheimnis? klärt mich bidde mal jemand auf?
@ totaal uninteressant:
hast du das Spiel Monkey island schon mal gespielt?
hast du das Spiel Monkey island schon mal gespielt?
ES gibt schon mehrere tehorieen die frage ist aber warum sieht man nie wie er (unser mächtiger pirat) dort hingelangt!
hat es damit etwas zutun??? oder gibt es gar kein geheimnis und es ist alles nur son getuhe!
Vielleicht ist es aber auch nur das feeling dieser zwang unbedingt weiter zukommen und mehr rätsel zu lösen?
Wird es in monkey island 5 (oder in den evt. weiteren teilen 6,7,8) aufgelöst oder für immer ein geheimnis bleiben?
iiichhh weiß es nicht falls ihr irgentwelche ideeen habt schreibt sie und begründet sie!!!
PS:
a) überlegt es euch ganz genau es wurden schon einige möglichkeiten im net angeboten sucht mal welche und schreibt die dann hier rein vielleicht finden wir ja eine lösung?!
b) wer noch glaubt das das hier eine kleine ps nachricht ist, ist doof
hat es damit etwas zutun??? oder gibt es gar kein geheimnis und es ist alles nur son getuhe!
Vielleicht ist es aber auch nur das feeling dieser zwang unbedingt weiter zukommen und mehr rätsel zu lösen?
Wird es in monkey island 5 (oder in den evt. weiteren teilen 6,7,8) aufgelöst oder für immer ein geheimnis bleiben?
iiichhh weiß es nicht falls ihr irgentwelche ideeen habt schreibt sie und begründet sie!!!
PS:
a) überlegt es euch ganz genau es wurden schon einige möglichkeiten im net angeboten sucht mal welche und schreibt die dann hier rein vielleicht finden wir ja eine lösung?!
b) wer noch glaubt das das hier eine kleine ps nachricht ist, ist doof
Vielleicht ist das Rätsel von Monkey Island,...
...wie LeChuck immer überleben kann(Er ist doch auch andauerd auf der Insel.).
...wieso es so viele Affen auf der Insel gibt/wie die Affen dort hingekommen sind.
Hast du alle 4 Teile gespielt?
...wie LeChuck immer überleben kann(Er ist doch auch andauerd auf der Insel.).
...wieso es so viele Affen auf der Insel gibt/wie die Affen dort hingekommen sind.
Hast du alle 4 Teile gespielt?
Hallo,
wenn der immer Lebt.Dann würden wir nicht mehr gewinnen.Jeder teil endet damit das Le Chuck von Guybrusch getötet wird.Mit den Affen kann hinkommen.
Ich habe alle 4.teile gespielt.Das 4.war beim Monkey Combat schwierig.Ich glaube ich würde beim nächsten mal wieder längere Zeit festhängen.
Viele grüsse Michael
wenn der immer Lebt.Dann würden wir nicht mehr gewinnen.Jeder teil endet damit das Le Chuck von Guybrusch getötet wird.Mit den Affen kann hinkommen.
Ich habe alle 4.teile gespielt.Das 4.war beim Monkey Combat schwierig.Ich glaube ich würde beim nächsten mal wieder längere Zeit festhängen.
Viele grüsse Michael
wurde im spiel jemals ein "geheimnis" erwähnt? ich meine, ich hab die 4 durchgespielt un bin sozusagen eben bei der drei.
@ michael ganzer - hey, den combat fand ich cool. hatte zwar ne weile gedauert, bis ich meine übersicht wer gegen was gewinnt fertig hatte, aber dann immer zu gewinnen is crass. (sin die angriffe eigentlich in jedem spiel gleich??)
@ michael ganzer - hey, den combat fand ich cool. hatte zwar ne weile gedauert, bis ich meine übersicht wer gegen was gewinnt fertig hatte, aber dann immer zu gewinnen is crass. (sin die angriffe eigentlich in jedem spiel gleich??)
@ totaal uninteressan
ich meine das es ein geheimnis gibt wurde in den Spielen erwähnt!!
Und beim monkey combat hat es bei mir auch ne weile gedauert bis ich den dreh raus hatte!
ich habe da übrigens noch ne möglichkeit über das geheimnis aber ich habe jetzt keine zeit
ich meine das es ein geheimnis gibt wurde in den Spielen erwähnt!!
Und beim monkey combat hat es bei mir auch ne weile gedauert bis ich den dreh raus hatte!
ich habe da übrigens noch ne möglichkeit über das geheimnis aber ich habe jetzt keine zeit
Hallo,
ich weiss wer was schlägt,aber die Laute dazu ergeben öfter Foul.Ich kann die anderen laute nicht mehr oder teilweise benutzen,weil der rest wieder Foul ist.
Viele grüsse Michael
ich weiss wer was schlägt,aber die Laute dazu ergeben öfter Foul.Ich kann die anderen laute nicht mehr oder teilweise benutzen,weil der rest wieder Foul ist.
Viele grüsse Michael
stimmt Le Chimp, des forum des ich erst gestern oder vorgestern (keine ahnung wans genau war)aufgmacht hab is scho wieder dicht obwohl nix weiter schlimmes gschriem wurde und 300 beiträge hats erst recht net ghabt (die 300 beiträge kommen aus dem anderen forum von mir wo so einer von mogelpower meine frage beantwortet hat, nur so zur info!!!)
Hallo,
bei Monkey Island 5 wurden 12 einträge gelöscht.
Viele grüsse Michael
bei Monkey Island 5 wurden 12 einträge gelöscht.
Viele grüsse Michael
HEY!!!
in monkey island 3 auf der karte ist monkey island so komisch umkreist es könnte eine voodoo umhüllung der insel dar stellen und in dieser voodoo "blase" schwimmt die insel umher also sie ist an keinem bestimmten ort fest deswegen weiß man auch nie auf welchem weg man nach monkey island gelangt!?
ihr könnt euch die karte (in der monkey island so umkreist ist) auf http://bilder.tentakelvilla.de/secret/inseln.jpg anschauen!
vielleicht ist das ja das geheimnis von monkey island naja zumindest ein teil davon
in monkey island 3 auf der karte ist monkey island so komisch umkreist es könnte eine voodoo umhüllung der insel dar stellen und in dieser voodoo "blase" schwimmt die insel umher also sie ist an keinem bestimmten ort fest deswegen weiß man auch nie auf welchem weg man nach monkey island gelangt!?
ihr könnt euch die karte (in der monkey island so umkreist ist) auf http://bilder.tentakelvilla.de/secret/inseln.jpg anschauen!
vielleicht ist das ja das geheimnis von monkey island naja zumindest ein teil davon
sers. kann mir einer sagen wo ich ein soundfile für monkey 2 herbekomme damit alle sprechen und hintergrundmusik is. ich hab des amal auf ner monkey seite gsehn aber weil ich da des spiel noch net hatte hab ichs ma net gezogen und die seite weiß ich a nimmer.
hmmm
wenn sie sich immer bewegt warum hat sie dann jemand auf eine karte gemalt?
wenn sie sich immer bewegt warum hat sie dann jemand auf eine karte gemalt?
weiß nicht wäre aber ne möglichkeit und vielleicht haben sie monkey island einfach nur so auf die karte gemalt weil es doch eines der wichtigsten inseln ist!?!
HEY weiß wer wo man die deutsch vollversion von MI1 und MI2 downloaden kann???
meine cd ist weg und ich würde sogerne ma wieder spielen!!!
meine cd ist weg und ich würde sogerne ma wieder spielen!!!
ich weiß wo ma des spiel downloaden kann. sag ma einfach dei email
Hallo,
warum so aufwendig?Kaufe doch 1+2 Monkey Island Spezial bei Ebay.Kostet nur paar euros.Das 3 und 4 ist teuerer,vieleicht ist es auch mittlerweile billiger.Wo soll bei Monkey Island 3 eine Bewegliche INsel sein?Danke
Viele grüsse Michael
warum so aufwendig?Kaufe doch 1+2 Monkey Island Spezial bei Ebay.Kostet nur paar euros.Das 3 und 4 ist teuerer,vieleicht ist es auch mittlerweile billiger.Wo soll bei Monkey Island 3 eine Bewegliche INsel sein?Danke
Viele grüsse Michael
mi 1+2 spezial?
gibt es eine spezial edition?
wenn ja gibt mir ma en link wo ich mir infos holen kann un sagt ma was daran anders is...
gibt es eine spezial edition?
wenn ja gibt mir ma en link wo ich mir infos holen kann un sagt ma was daran anders is...
ja meine email hmmm ich mach mir ma eine, habe mein psswort schon wieder vergessen!!!
an michael ganzer!
das mit der schwimmenden insel hast du falsch verstanden ich habe mir nur gedacht das monke island in einer voodooumhüllund durch die karibik schwimmt und man deswegen nie weiß wie man hin kommt!!
das mit der schwimmenden insel hast du falsch verstanden ich habe mir nur gedacht das monke island in einer voodooumhüllund durch die karibik schwimmt und man deswegen nie weiß wie man hin kommt!!
OHHHHHHHHHHH GOTT ich bin ne blöde schlampe ich wollte mir grade nen logo auf mein handy holen rufe irgentwo an (so doof wie ich bin) naja hatte vorher 13€ aufem handy das gespräch dauerte nicht mal ne minute ich schwör (min kostet 1,86€)und als ich fertig war mit dem "telefonat" nur noch 5€!!!!!! und das logo habe ich nicht bekommen !!! kann man so was nicht anzeigen!!! ich komme mir so hilflos und verarscht vor und meine laune ist so wie so schon im ARSCH (englischarbeit verhauen 5-) so machts besser!!!
hab dir a email schriem mongo-monkey ich hoff du verstehst alles in der mail.
Hallo Le Chimp,
bei Ebay kannst du für paar Euros ein Sammelpack.Wo auf der CD 1+2 Deutsch und Demo Englisch kapitel 1 Monkey Island 3 dabei ist.Das nennt sich Monkey Island Spezial 1+2.Unter 10 Eur bekommst du die Spiele.Ebay falls dir das nichts sagt.Anmelden und alles finden.Der höchstbieter am Ende der Auktion bekommt nach überweisung,wenn nichts anderes vereinbart ist.Die Ware zugeschickt.
Viele grüsse Michael
bei Ebay kannst du für paar Euros ein Sammelpack.Wo auf der CD 1+2 Deutsch und Demo Englisch kapitel 1 Monkey Island 3 dabei ist.Das nennt sich Monkey Island Spezial 1+2.Unter 10 Eur bekommst du die Spiele.Ebay falls dir das nichts sagt.Anmelden und alles finden.Der höchstbieter am Ende der Auktion bekommt nach überweisung,wenn nichts anderes vereinbart ist.Die Ware zugeschickt.
Viele grüsse Michael
Hallo,
das dort 2.Spiele Vollversion und noch Demo Englisch 1.Kapitel Monkey Island 3 dabei ist.Der vorteil dieser CD ist.Diese Spiele laufen auf fast jeden Computer.Wenn man sie einzeln kauft.Hatte ich auch mal.Das hat probleme gegeben.Ich habe es dann verkauft.Habe jetzt immer noch die Spezial version.Die Musik ist bei teil 1 noch zu hören.Da gab es immer schon probleme,aber alles läuft auch auf WIN ME bei 700 MHZ.
Viele grüsse Michael
das dort 2.Spiele Vollversion und noch Demo Englisch 1.Kapitel Monkey Island 3 dabei ist.Der vorteil dieser CD ist.Diese Spiele laufen auf fast jeden Computer.Wenn man sie einzeln kauft.Hatte ich auch mal.Das hat probleme gegeben.Ich habe es dann verkauft.Habe jetzt immer noch die Spezial version.Die Musik ist bei teil 1 noch zu hören.Da gab es immer schon probleme,aber alles läuft auch auf WIN ME bei 700 MHZ.
Viele grüsse Michael
Adventure-Oscar Auswertung
Bestes Adventure
1. Baphomets Fluch 76 Stimmen
2. Day of the Tentacle 70 Stimmen
3. Indiana Jones and the Fate of Atlantis 36 Stimmen
4. Grim Fandango 28 Stimmen
5. The Longest Journey 23 Stimmen
6. Runaway 21 Stimmen
Bester Adventure-Entwickler
1. Ron Gilbert (Monkey Island I und II) 141 Stimmen
2. Charles Cecil (Lure of the Temptress, Beneath a Steel Sky, Baphomets Fluch) 49 Stimmen
3. Tim Schafer (Grim Fandango, Day of the Tentacle, Vollgas) 47 Stimmen
4. Al Lowe (Leisure Suit Larry) 14 Stimmen
Bester männlicher Hauptcharakter
1. Guybrush Threepwood (Monkey Island I-IV) 141 Stimmen
2. George Stobbart (Baphomets Fluch) 49 Stimmen
3. Indiana Jones (Indiana Jones III und IV) 24 Stimmen
3. Manny Calavera (Grim Fandango) 24 Stimmen
5. Brian Basco (Runaway) 16 Stimmen
Bester weiblicher Hauptcharakter
1. Nico (Baphomets Fluch I und II) 104 Stimmen
2. Laverne (Day of the Tentacle) 68 Stimmen
3. April (The Longest Journey) 46 Stimmen
4. Grace Nakimura (Beast Within) 18 Stimmen
5. Kate Walker (Syberia) 17 Stimmen
Bester männlicher Nebencharakter
1. Murray (Monkey Island III+IV) 84 Stimmen
2. Stan (Monkey Island I-IV) 80 Stimmen
3. LeChuck (Monkey Island I-IV) 45 Stimmen
4. Glottis (Grim Fandango) 44 Stimmen
Bester weiblicher Nebencharakter
1. Elaine Marley (Monkey Island) 90 Stimmen
2. Voodoo-Lady (Monkey Island) 62 Stimmen
3. Gina Timmins (Runaway) 60 Stimmen
4. Meche Colomar (Grim Fandango) 19 Stimmen
5. Maggie Robbins (The Dig) 14 Stimmen
6. Schwertmeisterin (Monkey Island I) 9 Stimmen
Beste Hintergrundmusik (gesamt)
1. Monkey Island 3 123 Stimmen
2. Baphomets Fluch 1 54 Stimmen
3. Grim Fandango 38 Stimmen
4. Runaway 31 Stimmen
5. Gabriel Knight 2 Beast Within 8 Stimmen
Bester Song
1. Runaway Titel 84 Stimmen
2. Monkey Island Theme 80 Stimmen
3. Indiana Jones Theme 35 Stimmen
4. Happiness is an Inside Job (Baphomets Fluch 2) 25 Stimmen
5. Discworld 2: That's Death 13 Stimmen
6. Conroy Bumpus 4 Stimmen
Beste Dialoge
1. Monkey Island 2 77 Stimmen
2. Day of the Tentacle 54 Stimmen
3. Baphomets Fluch 1 51 Stimmen
4. Sam & Max 42 Stimmen
5. Grim Fandango 22 Stimmen
6. The Longest Journey 10 Stimmen
Bester Humor
1. Monkey Island 146 Stimmen
2. Day of the Tentacle 45 Stimmen
3. Sam & Max 30 Stimmen
4. Grim Fandango 14 Stimmen
5. Leisure Suit Larry 10 Stimmen
6. Runaway 8 Stimmen
Beste Story
1. Baphomets Fluch 1 108 Stimmen
2. Grim Fandango 40 Stimmen
3. Indiana Jones 4 37 Stimmen
4. Runaway 27 Stimmen
4. Day of the Tentacle 27 Stimmen
6. Gabriel Knight 2 Beast Within 14 Stimmen
Beste Zwischensequenzen
1. Monkey Island 3 74 Stimmen
2. Baphomets Fluch 62 Stimmen
3. Runaway 43 Stimmen
4. Syberia 38 Stimmen
Beste Serie
1. Monkey Island 173 Stimmen
2. Baphomets Fluch 70 Stimmen
3. Indiana Jones 10 Stimmen
Beste Spieleschmiede
1. LucasArts (Monkey Island, Indiana Jones, Maniac Mansion, ...) 194 Stimmen
2. Revolution (Baphomets Fluch, Beneath a Steel Sky) 38 Stimmen
3. Sierra (Kings Quest, Larry,...) 11 Stimmen
4. Pendulo Studios (Igor, Runaway) 6 Stimmen
Beste Grafik
1. Runaway 117 Stimmen
2. Monkey Island 3 56 Stimmen
3. Baphomets Fluch 1 und 2 31 Stimmen
4. Syberia 30 Stimmen
5. Grim Fandango 19 Stimmen
Beste deutsche Synchronisation
1. Guybrush Threepwood (Monkey Island 3 und 4) 111 Stimmen
2. George Stobbart (Baphomets Fluch 1 und 2) 69 Stimmen
3. Manny Calavera (Grim Fandango) 32 Stimmen
4. Brian Basco (Runaway) 27 Stimmen
5. April Ryan (The Longest Journey) 14 Stimmen
Beste Rätsel
1. Baphomets Fluch 68 Stimmen
1. Day of the Tentacle 68 Stimmen
3. Monkey Island 2 44 Stimmen
4. Monkey Island 3 37 Stimmen
5. Indiana Jones 26 Stimmen
6. Grim Fandango 10 Stimmen
Beste Atmosphäre
1. Baphomets Fluch 101 Stimmen
2. Grim Fandango 47 Stimmen
3. Blade Runner 44 Stimmen
4. Indiana Jones 4 39 Stimmen
5. The Longest Journey 22 Stimmen
Bestes Adventure
1. Baphomets Fluch 76 Stimmen
2. Day of the Tentacle 70 Stimmen
3. Indiana Jones and the Fate of Atlantis 36 Stimmen
4. Grim Fandango 28 Stimmen
5. The Longest Journey 23 Stimmen
6. Runaway 21 Stimmen
Bester Adventure-Entwickler
1. Ron Gilbert (Monkey Island I und II) 141 Stimmen
2. Charles Cecil (Lure of the Temptress, Beneath a Steel Sky, Baphomets Fluch) 49 Stimmen
3. Tim Schafer (Grim Fandango, Day of the Tentacle, Vollgas) 47 Stimmen
4. Al Lowe (Leisure Suit Larry) 14 Stimmen
Bester männlicher Hauptcharakter
1. Guybrush Threepwood (Monkey Island I-IV) 141 Stimmen
2. George Stobbart (Baphomets Fluch) 49 Stimmen
3. Indiana Jones (Indiana Jones III und IV) 24 Stimmen
3. Manny Calavera (Grim Fandango) 24 Stimmen
5. Brian Basco (Runaway) 16 Stimmen
Bester weiblicher Hauptcharakter
1. Nico (Baphomets Fluch I und II) 104 Stimmen
2. Laverne (Day of the Tentacle) 68 Stimmen
3. April (The Longest Journey) 46 Stimmen
4. Grace Nakimura (Beast Within) 18 Stimmen
5. Kate Walker (Syberia) 17 Stimmen
Bester männlicher Nebencharakter
1. Murray (Monkey Island III+IV) 84 Stimmen
2. Stan (Monkey Island I-IV) 80 Stimmen
3. LeChuck (Monkey Island I-IV) 45 Stimmen
4. Glottis (Grim Fandango) 44 Stimmen
Bester weiblicher Nebencharakter
1. Elaine Marley (Monkey Island) 90 Stimmen
2. Voodoo-Lady (Monkey Island) 62 Stimmen
3. Gina Timmins (Runaway) 60 Stimmen
4. Meche Colomar (Grim Fandango) 19 Stimmen
5. Maggie Robbins (The Dig) 14 Stimmen
6. Schwertmeisterin (Monkey Island I) 9 Stimmen
Beste Hintergrundmusik (gesamt)
1. Monkey Island 3 123 Stimmen
2. Baphomets Fluch 1 54 Stimmen
3. Grim Fandango 38 Stimmen
4. Runaway 31 Stimmen
5. Gabriel Knight 2 Beast Within 8 Stimmen
Bester Song
1. Runaway Titel 84 Stimmen
2. Monkey Island Theme 80 Stimmen
3. Indiana Jones Theme 35 Stimmen
4. Happiness is an Inside Job (Baphomets Fluch 2) 25 Stimmen
5. Discworld 2: That's Death 13 Stimmen
6. Conroy Bumpus 4 Stimmen
Beste Dialoge
1. Monkey Island 2 77 Stimmen
2. Day of the Tentacle 54 Stimmen
3. Baphomets Fluch 1 51 Stimmen
4. Sam & Max 42 Stimmen
5. Grim Fandango 22 Stimmen
6. The Longest Journey 10 Stimmen
Bester Humor
1. Monkey Island 146 Stimmen
2. Day of the Tentacle 45 Stimmen
3. Sam & Max 30 Stimmen
4. Grim Fandango 14 Stimmen
5. Leisure Suit Larry 10 Stimmen
6. Runaway 8 Stimmen
Beste Story
1. Baphomets Fluch 1 108 Stimmen
2. Grim Fandango 40 Stimmen
3. Indiana Jones 4 37 Stimmen
4. Runaway 27 Stimmen
4. Day of the Tentacle 27 Stimmen
6. Gabriel Knight 2 Beast Within 14 Stimmen
Beste Zwischensequenzen
1. Monkey Island 3 74 Stimmen
2. Baphomets Fluch 62 Stimmen
3. Runaway 43 Stimmen
4. Syberia 38 Stimmen
Beste Serie
1. Monkey Island 173 Stimmen
2. Baphomets Fluch 70 Stimmen
3. Indiana Jones 10 Stimmen
Beste Spieleschmiede
1. LucasArts (Monkey Island, Indiana Jones, Maniac Mansion, ...) 194 Stimmen
2. Revolution (Baphomets Fluch, Beneath a Steel Sky) 38 Stimmen
3. Sierra (Kings Quest, Larry,...) 11 Stimmen
4. Pendulo Studios (Igor, Runaway) 6 Stimmen
Beste Grafik
1. Runaway 117 Stimmen
2. Monkey Island 3 56 Stimmen
3. Baphomets Fluch 1 und 2 31 Stimmen
4. Syberia 30 Stimmen
5. Grim Fandango 19 Stimmen
Beste deutsche Synchronisation
1. Guybrush Threepwood (Monkey Island 3 und 4) 111 Stimmen
2. George Stobbart (Baphomets Fluch 1 und 2) 69 Stimmen
3. Manny Calavera (Grim Fandango) 32 Stimmen
4. Brian Basco (Runaway) 27 Stimmen
5. April Ryan (The Longest Journey) 14 Stimmen
Beste Rätsel
1. Baphomets Fluch 68 Stimmen
1. Day of the Tentacle 68 Stimmen
3. Monkey Island 2 44 Stimmen
4. Monkey Island 3 37 Stimmen
5. Indiana Jones 26 Stimmen
6. Grim Fandango 10 Stimmen
Beste Atmosphäre
1. Baphomets Fluch 101 Stimmen
2. Grim Fandango 47 Stimmen
3. Blade Runner 44 Stimmen
4. Indiana Jones 4 39 Stimmen
5. The Longest Journey 22 Stimmen
sers mongo-monkey ich hab gsehn das dich auf der seite wo ich da gsagt hab registriert hast. net schlecht die site oder???
Hey jo hat jemand ne arnung wo mann die deutschen vollversionen von baphomets fluch 1 und runaway downloaden kann?
wäre echt geil ich gebe euch dann meine e-mail und ihr gebt mir dann die adresse OK?
Naja bitte euch ganz lieb danke im vorraus!!!
wäre echt geil ich gebe euch dann meine e-mail und ihr gebt mir dann die adresse OK?
Naja bitte euch ganz lieb danke im vorraus!!!
OH sage blos ist mir ja was ganz neues! DU rafst es wohl nicht??? aber macht nichts ist so wie so zu hoch für dich!!! weil es gibt unentdeckte seiten ganz versteckt irgentwo im net und da kanst du es dir ziehen verstanden??
ohhh man
so was is doch nur für echte lamer!!!
du dau , du ( für lamer un spamer wie mango-monkey, dau= dümmster anzunehmender user)
ich würd das über shareprogramme wie e-mule oder e-donkey machen aba des kriegste bestimmt net hin.........
so was is doch nur für echte lamer!!!
du dau , du ( für lamer un spamer wie mango-monkey, dau= dümmster anzunehmender user)
ich würd das über shareprogramme wie e-mule oder e-donkey machen aba des kriegste bestimmt net hin.........
1. Ich bin der beste männliche Neben darsteller!(MI)
2. Zur spezial Edition von MI 1&2, ich hab mir irgendwo um ein paar Euro ein Sammelpack it MI 1,2 & 3 deutsch mit allem drum und dran gekauft.(schon länger her)
2. Zur spezial Edition von MI 1&2, ich hab mir irgendwo um ein paar Euro ein Sammelpack it MI 1,2 & 3 deutsch mit allem drum und dran gekauft.(schon länger her)
Hallo Murray,
einer hat das Spiel jetzt gesucht,weil er es nicht mehr gefunden hat.Ich glaube es war Mongo-Monkey.
Viele grüsse Michael
einer hat das Spiel jetzt gesucht,weil er es nicht mehr gefunden hat.Ich glaube es war Mongo-Monkey.
Viele grüsse Michael
@ Le Chimp
Also will ja nichts sagen aber ich habe mir schon mi1 mi2 und baphomets fluch 2 ausem net gezogen doch diese seiten halten nie lange wenn sie entdeckt werden werden sie zerstört... darum würde ich das maul mal nicht zu weit aufreißen Le Chimp
Also will ja nichts sagen aber ich habe mir schon mi1 mi2 und baphomets fluch 2 ausem net gezogen doch diese seiten halten nie lange wenn sie entdeckt werden werden sie zerstört... darum würde ich das maul mal nicht zu weit aufreißen Le Chimp
na wenn du meinst, is mir eigentlich egal was du heir schreibst aber da ich nicht nachtragent bin ich werde es ma so sagen wir vergessen unsere kleine meinungsverschiedenhei, OK?
nicht vergessen diese seite ist eigentlich dazu gedacht über DAS GEHEIMNIS VON MONKEY ISLAND zu spekulieren also macht mir vorschläge na Monkey Freak michael ganzer oder Le Chimp wie siehts aus???
das geheimnis is die insel monkey island selber oder big whoop oder der drei köpfige affe oder wie man le chuck ein für alle mal killt??????????????? genügt das als antwort?????
jain doch is in ordnung kann man so durchgehen lassen aber ach is egal nun mal was anderes ich habe heute 6 vierblättrigekleeblätter gefunden cool oder wisst ihr denn in wie fern die glückbringen???
hey ich weiß nicht ob es euch intressiert ob ihr es euch schon gedacht habt oder ob ihr es schon wisst aber.... aber....nein ich sag es nicht ist eigentlich unwichtig und unitressant........
Hallo,
aufheben.So hatte ich es mal gemacht.Hatte 3,4,5 und 6 Kleblättrige.Was die all zu bedeuten hatten?
Viele grüsse Michael
aufheben.So hatte ich es mal gemacht.Hatte 3,4,5 und 6 Kleblättrige.Was die all zu bedeuten hatten?
Viele grüsse Michael
naja wenn mann ein kleeblatt mit 5...6...7... blättern findet und abreißt bringen die 5...6...7... jahre pech und wenn man win vierblättriges kleeblatt findet und abreißt bringt das 4 jahre glück oder man reißt von dem 4 blättrigen ein blatt ab und wünscht sich was so hat man aber keine 4 jahre glück sondern nur ein erfüllten wunsch ... angeblich .... und ein 3 blättriges ist egal bringt nichts
Ich weiß das Geheimnis: es ist sehr komplitiert aber wer alles genauer wissen will kann das auf http://www.scummbar.com/resources/articles/read.php?id=2 nachlesen
Wir wissen alle, dass Ron Gillbert nur an den ersten zwei Teilen mitgearbeitet hat und dass er allein das Geheimnis weiß.
Das heißt also, dass Teil 3+4 nichts mit dem Geheimnis zutun haben.
Ron hat in einem Interview einmal gesagt, dass er als Kind oft in Disneyland war. Dort gibt es eine Attraktion die sich "die Piraten der Karibik" nennt. Er hat sich dort immer vorgestellt, dass er selbst ein Pirat sei.
Das Geheimnis ist also, dass Guybrush in Wirklichkeit ein kleiner Junge ist, der mit seinen Eltern und seinem Bruder Chuckie (Le Chuck) in einen Freizeitpark (namens Big Whoop) geht. Er entfernt sich von seinen Eltern und läuft allein durch den Park und lässt so seiner Fantasie freien Lauf.
Teil 1:
Er möchte ein Pirat werden und bekommt T-shirts (wie bei Gewinnbuden in Freizeitparks) und trifft viele menschen. elaine, otis (in "die Piraten der Karibik" gibt es viele szenen in denen gefangene piraten sind), gemischtwarenhändler (souvenir-laden), die Voodoo-Lady (eine Wahrsagerin), Meethook (wahrscheinlich jemand aus einer "Freakshow", worauf auch die schilder vor seinem haus hinweisen) Kartenverkäufer (Karten des Parks).
er wird ausgebildet (an einer kraft-mess-maschine wie es sie in allen parks gibt) kämpft gegen carla (einen schausteller) und sieht einen Grogautomaten (Wenn man ihn sich ansieht erkennt man sofort, dass es "Coke" heißen müsste. In Teil 2 steht er zur Reperatur in den Gängen unter Dinky Island (Dinky hört sich an wie, Disney) die in Disneyland auch mit einem Fahrstuhl (ende Teil 2) als notausgänge dienen und so ähnlich aussehen wie in Teil 2)
Die Eltern bemerken sein Verschwinden und schicken Chuckie, um ihn zu suchen. Da er es ist, der Guybrush aus seiner Fantasiewelt zurückrufen soll ist er ab sofort sein schlimmster Feind.
In seiner Fantasie besiegt er ihn und in
teil 2
hört er dann, dass es einen ultimativen schatz gibt. er findet ihn und es ist ein E-Ticket. (mit diesem Ticket kann man in Disneyland in den Park gehen, wenn er für andere besucher schon geschlossen ist.)
Zuerst wird man jedoch auf Phatt Island gefangen genommen und muss einen Hund mit einem Knochen weglocken. genau diese szene ist in "die Piraten der Karibik" dargestellt.
Der Baum auf Mele Island sieht genauso aus wie der Lost Family Robinson's tree in Disneyland. Desswegen trifft man dort auch die "verlorenen" Eltern wieder. Schließlich findet ihn chuckie in einempersonalraum und holt ihn zurück in die realität.
spielt die ersten zwei teile mal durch und achtet daruf. auf http://www.scummbar.com/resources/articles/read.php?id=2#one giebt es auch noch viele interessante bilder dazu.
da also teil 3 und 4 sowieso nichts mehr mit dem geheimnis zutun hatten finde ich, dass es ruhig noch mehrere teile geben sollte.
schreibt, was ihr dazu denkt.
Irgendwer
Wir wissen alle, dass Ron Gillbert nur an den ersten zwei Teilen mitgearbeitet hat und dass er allein das Geheimnis weiß.
Das heißt also, dass Teil 3+4 nichts mit dem Geheimnis zutun haben.
Ron hat in einem Interview einmal gesagt, dass er als Kind oft in Disneyland war. Dort gibt es eine Attraktion die sich "die Piraten der Karibik" nennt. Er hat sich dort immer vorgestellt, dass er selbst ein Pirat sei.
Das Geheimnis ist also, dass Guybrush in Wirklichkeit ein kleiner Junge ist, der mit seinen Eltern und seinem Bruder Chuckie (Le Chuck) in einen Freizeitpark (namens Big Whoop) geht. Er entfernt sich von seinen Eltern und läuft allein durch den Park und lässt so seiner Fantasie freien Lauf.
Teil 1:
Er möchte ein Pirat werden und bekommt T-shirts (wie bei Gewinnbuden in Freizeitparks) und trifft viele menschen. elaine, otis (in "die Piraten der Karibik" gibt es viele szenen in denen gefangene piraten sind), gemischtwarenhändler (souvenir-laden), die Voodoo-Lady (eine Wahrsagerin), Meethook (wahrscheinlich jemand aus einer "Freakshow", worauf auch die schilder vor seinem haus hinweisen) Kartenverkäufer (Karten des Parks).
er wird ausgebildet (an einer kraft-mess-maschine wie es sie in allen parks gibt) kämpft gegen carla (einen schausteller) und sieht einen Grogautomaten (Wenn man ihn sich ansieht erkennt man sofort, dass es "Coke" heißen müsste. In Teil 2 steht er zur Reperatur in den Gängen unter Dinky Island (Dinky hört sich an wie, Disney) die in Disneyland auch mit einem Fahrstuhl (ende Teil 2) als notausgänge dienen und so ähnlich aussehen wie in Teil 2)
Die Eltern bemerken sein Verschwinden und schicken Chuckie, um ihn zu suchen. Da er es ist, der Guybrush aus seiner Fantasiewelt zurückrufen soll ist er ab sofort sein schlimmster Feind.
In seiner Fantasie besiegt er ihn und in
teil 2
hört er dann, dass es einen ultimativen schatz gibt. er findet ihn und es ist ein E-Ticket. (mit diesem Ticket kann man in Disneyland in den Park gehen, wenn er für andere besucher schon geschlossen ist.)
Zuerst wird man jedoch auf Phatt Island gefangen genommen und muss einen Hund mit einem Knochen weglocken. genau diese szene ist in "die Piraten der Karibik" dargestellt.
Der Baum auf Mele Island sieht genauso aus wie der Lost Family Robinson's tree in Disneyland. Desswegen trifft man dort auch die "verlorenen" Eltern wieder. Schließlich findet ihn chuckie in einempersonalraum und holt ihn zurück in die realität.
spielt die ersten zwei teile mal durch und achtet daruf. auf http://www.scummbar.com/resources/articles/read.php?id=2#one giebt es auch noch viele interessante bilder dazu.
da also teil 3 und 4 sowieso nichts mehr mit dem geheimnis zutun hatten finde ich, dass es ruhig noch mehrere teile geben sollte.
schreibt, was ihr dazu denkt.
Irgendwer
HEY is ne geile theorie so habe ich mir das hier in dem forum vorgastellt!!!
Das passt alles so gut zusammen nur irgentwie ist das so komisch das monkey 3+4 nichts mit dem geheimnis zu tun haben oder nicht?!? und schade ist auch das diese seite da auf englisch ist... sonst könnte ich mich da besser rein lesen und so...
wenn du bei google monkey island eingibst dann steht die seite seite da als erstes oder zweites und dann kannst du dir die übersetzen lassen. is zwar n bisschen scheiße aber man kanns lesen.
Irgendwer
Irgendwer
@ irgendwem
ich meine das kann ja sein das er sich das alles nur eingebildet hat der kleine guybrush aber vielleicht gib es ja in seiner fantasie auch ein geheimnis und diese möglichkeit mit dem kleinen jungen in disny land ist halt einfach nur ein clou der zum schluss alle erstaunen lässt und es gibt doch noch ein geheimnis???
naja vielleicht ist das alles hier von mir auch nur wunsch denken denn ich würde mich echt freuen wenn es sowas wie ein geheimnis geben würde halt einfach was völlig unerwartetes und doch logisches denn dann würden mi3+mi4 auch wieder in die reihe passen....
aber ich will das nicht behaupten wie gesagt ich und mein wunschdenken...
trotzallem finde ich das ist bis jetzt die beste theorie die ich bis jetzt gehört, gelesen habe!!
und deshalb bin ich auch der meinung das es wahrscheinlich auch so ist denn als sie monkey 2 hergestellt haben dachten sie nicht an weitere teile und dachten nun ist alles geklärt... aber es ließ sich so gut verkaufen das sie noch mi3+4 machten und bald auch 5 machen. also ich werde aus mir selbst nicht schlau wie dem auch sei mal so mal so ich weiß nicht mehr so genau was ich alles für schei*e geschrieben habe aber was auch immer ihr werdet mich wohl ehr nicht verstehen denn wie gesagt mal so mal so aber da beides sein könnte wollte ich auch beides schreiben....
grüße eure mongo-monkey
ich meine das kann ja sein das er sich das alles nur eingebildet hat der kleine guybrush aber vielleicht gib es ja in seiner fantasie auch ein geheimnis und diese möglichkeit mit dem kleinen jungen in disny land ist halt einfach nur ein clou der zum schluss alle erstaunen lässt und es gibt doch noch ein geheimnis???
naja vielleicht ist das alles hier von mir auch nur wunsch denken denn ich würde mich echt freuen wenn es sowas wie ein geheimnis geben würde halt einfach was völlig unerwartetes und doch logisches denn dann würden mi3+mi4 auch wieder in die reihe passen....
aber ich will das nicht behaupten wie gesagt ich und mein wunschdenken...
trotzallem finde ich das ist bis jetzt die beste theorie die ich bis jetzt gehört, gelesen habe!!
und deshalb bin ich auch der meinung das es wahrscheinlich auch so ist denn als sie monkey 2 hergestellt haben dachten sie nicht an weitere teile und dachten nun ist alles geklärt... aber es ließ sich so gut verkaufen das sie noch mi3+4 machten und bald auch 5 machen. also ich werde aus mir selbst nicht schlau wie dem auch sei mal so mal so ich weiß nicht mehr so genau was ich alles für schei*e geschrieben habe aber was auch immer ihr werdet mich wohl ehr nicht verstehen denn wie gesagt mal so mal so aber da beides sein könnte wollte ich auch beides schreiben....
grüße eure mongo-monkey
Hallo,
vieleicht ist das Geheimnis Jushisma Island die es in Japan wirklich gibt.Laut Monkey Island Fan seiten.
Viele grüsse Michael
vieleicht ist das Geheimnis Jushisma Island die es in Japan wirklich gibt.Laut Monkey Island Fan seiten.
Viele grüsse Michael
Hallo,
www.monkeyisland.istcool.de mit bildern und Karte.
Viele grüsse Michael
www.monkeyisland.istcool.de mit bildern und Karte.
Viele grüsse Michael
Ist das richtig das man dann auf die seite "adventurecorner" kommt???
ja die ham sich alle zu einer seite vereint aba siehst du da irgendwas mit ner insel die jushima island heißt?
Hallo,
es war gar nicht bei der Seite.Hatte mich vertan.Es war damals bei der www.monkeyisland.de die zur zeit im Aufbau ist nach langer Zeit wieder,aber es müsste irgendwo bei Fan seiten dabei stehen.
Viele grüsse Michael
es war gar nicht bei der Seite.Hatte mich vertan.Es war damals bei der www.monkeyisland.de die zur zeit im Aufbau ist nach langer Zeit wieder,aber es müsste irgendwo bei Fan seiten dabei stehen.
Viele grüsse Michael
Hallo,
habe es jetzt auf einer anderen seite gefunden.www.mi-inside.de klicke Sarushima an.So ist der richtige Name der INsel.Sieht genauso aus wie Monkey Island was es auf Englisch auch heisst.Aber im Pazifik und nicht Karibik.Wie es im Spiel dagestellt wird.Karte ist auch dabei und Bilder der Insel.
Viele grüsse Michael
habe es jetzt auf einer anderen seite gefunden.www.mi-inside.de klicke Sarushima an.So ist der richtige Name der INsel.Sieht genauso aus wie Monkey Island was es auf Englisch auch heisst.Aber im Pazifik und nicht Karibik.Wie es im Spiel dagestellt wird.Karte ist auch dabei und Bilder der Insel.
Viele grüsse Michael
HEY meint ihr dieses forum "das geheimnis von monkey island" bekommt noch mal über 100 einträge???
Hallo,
habt ihr die Insel in Japan gesehen?Wenn ich Geld habe will ich dort hin.Stellt euch vor.Ihr seht alles bekannte.Ich glaube das es dort eine Saga gibt.Wo sich vieleicht alles abgespielt haben könnte.Stellt euch das mal vor.Aber schon wenn ihr im Land seid.Müsst ihr ständig an das Spiel denken.
Viele grüsse Michael
habt ihr die Insel in Japan gesehen?Wenn ich Geld habe will ich dort hin.Stellt euch vor.Ihr seht alles bekannte.Ich glaube das es dort eine Saga gibt.Wo sich vieleicht alles abgespielt haben könnte.Stellt euch das mal vor.Aber schon wenn ihr im Land seid.Müsst ihr ständig an das Spiel denken.
Viele grüsse Michael
jo wär schon cool wenns auf der insel echt aussähe wie auf mi aba glaub ich nich da sind bestimmt überall hotels und nur die formis vielleicht n bisschen gleich. wär aba echt geil. müsste man sich mal drüber informieren.
Hallo,
da müsste man einen Touristik Führer Japan finden.
Viele grüsse Michael
da müsste man einen Touristik Führer Japan finden.
Viele grüsse Michael
Hallo,
auf dieser Insel kann man baldmit Euros bezahlen.Im Spiel ist es Gold.
Viele grüsse Michael
auf dieser Insel kann man baldmit Euros bezahlen.Im Spiel ist es Gold.
Viele grüsse Michael
Hallo,
weil ca.2005 der Euro kommt.Jetzt wird noch in Japanischer Währung bezahlt.
Viele grüsse michael
weil ca.2005 der Euro kommt.Jetzt wird noch in Japanischer Währung bezahlt.
Viele grüsse michael
ich bin der meinung in diesem forum geht es um nichts mehr ... es schreibt ja sowieso nichmand was übers geheimnis also bin ich der meinung wir sollten das forum schließen!!!! ABER ERST BEIM 100 EINTRAG !!!
Ja dann sollen die mal das forum schließen und noch 30.. andere! Ganz viele themen sind doppelt nicht nur bei adventures unb so sondern auch bie sims und noch in einigen anderen kategorieen !!!!!!
das hier is jetzt der 100ste beitrag und ich hab die ehre ihn zu schreiben also von mir aus könnt ihr dies forum schliessen, aber dann sollte wieder irgendjemand ein neues forum aufmachen.
Irgendwer
Irgendwer
so, toll des is dann halt der 101ste beitrag, kann ich ma dafür jetz was kaufen???
Hallo,
vieleicht einen 3.Köpfigen Affen.Ich habe mal einen gesehen.Habe ein Bild davon.Ich habe in bei Monkey Island gesehen im Computer.
Viele grüsse Michael
vieleicht einen 3.Köpfigen Affen.Ich habe mal einen gesehen.Habe ein Bild davon.Ich habe in bei Monkey Island gesehen im Computer.
Viele grüsse Michael
Hallo,
stimmt.Und Guybrusch glaubt es nicht.
Viele grüsse Michael
stimmt.Und Guybrusch glaubt es nicht.
Viele grüsse Michael
Ist wer manchmal unter http://www.monkeyisland.de im chat??
He du mongo-monkey du sist aus wie mein Arschloch. Du Schwanzlutscher.
He LE Chimp dei Mutter soll nur einen Lippenstifft tragen mein schwanz sieht wie ein Regenbogen aus. Du Mißgeburt von Türke du Sau
hey jo du bist ja voll der krasse gängstaa ey! bist hier der kleine skinnie oda was? spast! ! !
der schwanz lutscher is aber a ganz a cooler. am besten du verpisst dich aus dem forum sonst gibs was auf die fresse!!!
Schlägerei ich bin dabei!
SCHEIß NAZIS ! ! !
EIN BAUM, EIN STRICK, EIN NAZIGENICK ! ! !
((((((n(((((
(((((n(n((((
((((n(n(n(((
n(((((n(((((
nn((((n(((((
n(n(((n(((((
n((n((n(((((
n(((n(n(((((
n((((nn(((((
n(((((n(((((
SCHEIß NAZIS ! ! !
EIN BAUM, EIN STRICK, EIN NAZIGENICK ! ! !
((((((n(((((
(((((n(n((((
((((n(n(n(((
n(((((n(((((
nn((((n(((((
n(n(((n(((((
n((n((n(((((
n(((n(n(((((
n((((nn(((((
n(((((n(((((
Hey was solls der Assi schwanz lutscher hats nötig lassen wir ihn doch seine kleinkinderspiele asleben irgendwann bekommt er vielleicht so etwas wie selbstbewusstsein und er bemekt das man trotz einem kleinen schwanz nicht versuchen muss andere fertig zu machen unm selbst ein kleines stück größer zu wirken ... aber wahrscheinlich wird es sein minimaler verstand nich zulassen!!!
Kaum Auszuhalten was Spasten hier für Scheiße schreiben diese Arschlöcher. Hab ich recht Leute.
Hofentlich verpissen die sich.
Hofentlich verpissen die sich.
Sieg Heil! Sieg Heil! Sieg Heil! Sieg Heil! Sieg Heil ihr Arschlöcher!
Jude,jude,jude,jude,jude,jude,jude,jude,jude,jude,jude,jude,jude,jude,jude,jude,jude ich nen mich jetzt,,Ardolf``
He Leute wo seid ihr ich brauche eure Hilfe der Spast hier regt mich auf.
Lass uns in Ruhe ok wir wollen hier keine Nazis. Alder wieso kann man die Nachrichten von diesen Arschloch nicht löschen?
E ich hab miese laune ich geh jetz aus den Forum weil dieser Depp nervt.
Hallo Mogelpower,
wir wollen unser Monkey Island sauber halten,aber was hier drin steht sollte geschlossen werden und diese Typen ausgeschlossen werden vom Forum.Danke
Viele grüsse Michael
wir wollen unser Monkey Island sauber halten,aber was hier drin steht sollte geschlossen werden und diese Typen ausgeschlossen werden vom Forum.Danke
Viele grüsse Michael
Kann man auch nur die Nachrichten von den Typen da löschen? (ich meine diesen Adolf). I weiß ich hätte nicht sowiel Antworten sollen. Vieleicht kann Mogelpower die Nachrichten die ich mit den Typ da discutiert habe löschen das wäre besser oder ? Weil es wäre schade drum wenn man die vorherige Texte schließen würde.
ich würd mich halt anmelden "Greace K.Z." dann kannst deine nachrichten selber löschen.
bin jetzt angemeldet so für den fall das ich noch einen riesen ausraster bekomme kann ich es wieder löschen ......
Wenn man jetzt registriert ist und mann eröfftet ein neues forum kann man das dann auch wieder löschen oder schließen???
Hört nicht auf ihn. (ich sage lieber Diesmal nichts). Damit ich kein scheiß schreibe.OK Monkey Freak ich werde versuchen mich anzumelden.
ich "verzeihe" Pawer auf keinsten. so was, erst alle aufs übelste beleidigen und dann:,,ohhh sorry ich tus nie wieder`` ... voll unglaubwürdig !!! also ich bin nicht dagegen zu sagen ok du hast scheiße gebaut vergessen wirs, aber das war mehr als nur einmal und es war abartig von wegen scheiß juden... ich fass es nicht sich überhabt zu trauen hier noch mal ins forum zu kommen ist ein ding der dreißtigkeit ...
aber naja was soll man da noch sagen
aber naja was soll man da noch sagen
mongo-monkey hast du scho amal wieder was von der site ghört die ich dir gsagt hab waßt scho die site vom "zimbo".
Hmmm also die seite geht ja nicht mehr also zumindest bei mir. zuerst habe ich mir viele tolle sachen gedownloaded und nu is se hin ... bei dir geht se auch net, oder ???
Hab auch ne Frage zu nem Geheimnis, allerdings etwas anderer Art...
Ich bin mittlerweile auch bei Teil 4 angekommen, allerdings läuft kein Teil ohne Probleme an. Bei Teil 4 "verabschiedet" sich nach etwa 10 Minuten die Tastatur, was bei der Steuerung natürlich sehr unpraktisch ist!
Kennt jemand dieses Problem? Hilft da ein Update?
Ich liebe die Monkey Reihe, aber wenn das so weiter geht, werd ich noch verrückt.
Kann mir jemand helfen?
Ich bin mittlerweile auch bei Teil 4 angekommen, allerdings läuft kein Teil ohne Probleme an. Bei Teil 4 "verabschiedet" sich nach etwa 10 Minuten die Tastatur, was bei der Steuerung natürlich sehr unpraktisch ist!
Kennt jemand dieses Problem? Hilft da ein Update?
Ich liebe die Monkey Reihe, aber wenn das so weiter geht, werd ich noch verrückt.
Kann mir jemand helfen?
Hallo,
ich weiss das es ein Patches für teil 4 gibt.Wo kann ich nicht sagen.www.spielewiese.de müsstest du es finden.
Viele grüsse Michael
ich weiss das es ein Patches für teil 4 gibt.Wo kann ich nicht sagen.www.spielewiese.de müsstest du es finden.
Viele grüsse Michael
Hastdus mit Joystick versucht? sonst würdich mal neu installieren oda so.
Bitte an Mogelpower:
Ich finde, dass die Beiträge eines gewissen Nazis hier echt der letzte Dreck sind. bevor hier noch n Paar kleine KIinder hikommen die sowas toll finden solltet ihr desshalb besser alles von ihm löschen. ausserdem habt ihr irgendwo mal gesacht, dass ihr auch geldstrafen verteilt und ich denke, dass wenn man so nen hirnlosen scheiß verbreitet echt eine strafe verdient hat also denkt bitte mal drüber nach.
Setzt ein zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Faschismus in jeder Gestalt!
Hasta la victoria siempre!
http://www.nazis-raus-aus-dem-internet.de
Bitte an Mogelpower:
Ich finde, dass die Beiträge eines gewissen Nazis hier echt der letzte Dreck sind. bevor hier noch n Paar kleine KIinder hikommen die sowas toll finden solltet ihr desshalb besser alles von ihm löschen. ausserdem habt ihr irgendwo mal gesacht, dass ihr auch geldstrafen verteilt und ich denke, dass wenn man so nen hirnlosen scheiß verbreitet echt eine strafe verdient hat also denkt bitte mal drüber nach.
Setzt ein zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Faschismus in jeder Gestalt!
Hasta la victoria siempre!
http://www.nazis-raus-aus-dem-internet.de
Ich bin auch der meinung, aber bis mogelpower das entdeckt kann dauern ...
wenn wir ein neues forum auf machen würde, das ganz fett heißt "AN MOGELPOWER" und da dann reinschreiben, wird es vielleicht ehr klappen, oder??
wenn wir ein neues forum auf machen würde, das ganz fett heißt "AN MOGELPOWER" und da dann reinschreiben, wird es vielleicht ehr klappen, oder??
Ach der Pawer gibt sich einen anderen namen und übermorgen ist er wieder da und tut er so als sei er ein netter "neuer" ....
Welches monkey island spiel findet ihr eigentlich am besten 1, 2, 3 oder 4 ????
3, dann 2, dann1, dann 4 sind aba alle hammageil.
hat einer von euch mal simon the sorcerer 2 gespielt?das is meiner meinung nach das beste advebture überhaupt.
hat einer von euch mal simon the sorcerer 2 gespielt?das is meiner meinung nach das beste advebture überhaupt.
simon 2 is wirklich cool habs aber bis jetzt noch nie ganz durchspielt
Ich kenne dieses adventure gar nicht wo gibts das und worum geht es so allgemein und welch grafik hat es???
die grafik is 2d aber hamma gut, hat geile zwischensequenzen, du bist ein zauberer und wurdest mit einem wandschrank in eine andere dimension teleportiert und musst jetzt den bösen zauberer sordid besiegen.
http://www.simonology.de
ich glaub das gibts nich mehr so zu käufen, is aber bei der pc games-collection nr 1 also falls dus ham willst. man solls sich auch irgendwo runterladen können. hab ich aber noch nich gefunden.
http://www.simonology.de
ich glaub das gibts nich mehr so zu käufen, is aber bei der pc games-collection nr 1 also falls dus ham willst. man solls sich auch irgendwo runterladen können. hab ich aber noch nich gefunden.
is hammageil
auch der 3. teil is geil obwohl der auf der seite so schlecht gemacht wird
(danke für die 10%, headfirst)
auch der 3. teil is geil obwohl der auf der seite so schlecht gemacht wird
(danke für die 10%, headfirst)
ich finde den 3. teil sogar am besten ich mag die grafik voll und die wolken fand ich doch auch so schön!!!
Hey da mißbracht jehmand meinen nick name "was geht" habe ich nicht geschrieben.
meld dich halt an Greace K.Z (der des "was geht" net gschrieben hat) dann kann keiner mehr deinen namen mißbrauchen
Hi @Monkey Freak ich habe es unter registrieren versucht aber wenn ich alles eingebe muss ich lang warten. Muß man da lang warten oder ist es ein fehler bei mir?
und dan steht bei mir : "Web Site Not Responding
The web site you have requested may be experiencing technical difficulties due to a busy or broken server.
Please try again by clicking the Reload icon on your navigation bar or, if that doesn't work, you may want to return to the site at a later time.
504 Connection Timed Out"
The web site you have requested may be experiencing technical difficulties due to a busy or broken server.
Please try again by clicking the Reload icon on your navigation bar or, if that doesn't work, you may want to return to the site at a later time.
504 Connection Timed Out"
so ich finde dan namen mAngo-monkey schöner nicht so diskreminierent
und @ Greace K.Z. neee ich bin nicht beleidigt wir haben die mathearbeit heute nach geschrieben und ich wusst alles!!!
völlig unnütz des forum hier :-(
keiner redt über das eigentliche thema-..-
keiner redt über das eigentliche thema-..-
Ich weiß ich sagte das ja auch schon aber mogelpower guckt ja nicht in jedes gut laufende forum darum gibt es das hier immer noch ....
Da hat der Le Chimp recht. Ich will hier was neues über Monkey Island lesen und net so an ******.
OK i weiß ich störe also geh ich aus dem Forum. (Ich heb Versucht mich anzumelden aber es geht ned).
Naja bis dann Leute. Vieleicht komme ich irgendwann wieder (angemeldet!!!!).
tschüß
Naja bis dann Leute. Vieleicht komme ich irgendwann wieder (angemeldet!!!!).
tschüß
Hallo,
es kann davon ausgegangen werden.Das Monkey Island 5 später kommt.Es kommen noch eine reihe spiele vorher.
Viele grüsse Michael
es kann davon ausgegangen werden.Das Monkey Island 5 später kommt.Es kommen noch eine reihe spiele vorher.
Viele grüsse Michael
Hey Greace K.Z. du störst doch nicht nur weil de nich angemeldet bist...
Wow da hatte Mogelpower anscheinend mal wieder Lust was auf der site zu tun. Ewig viele Monkey Island Foren sin weg.
Hi, hätte Frage an Leude die Monkey Island 1 und, oder 2 gespielt haben. Hab leider erst MI 3 und 4 gespielt, also die neueren Versionen. Da Teil 1 + 2 schon ziemlich alt sind würde ich gerne wissen die ersten beiden Teile für eine Grafik haben und ob die Grafik mit der vom 3ten überhaupt zu vergleichen ist?!
Würde mich auf Antwort freuen.
Mfg
Würde mich auf Antwort freuen.
Mfg
Hallo,
sieht mehr echt aus.Nicht so nach zeichentrick.Diese Teile bekommt man bei Ebay mit 16 % mws seit 1.7.2003 oder bei Amazon.Sind beide gute teile.
Viele grüsse Michael
sieht mehr echt aus.Nicht so nach zeichentrick.Diese Teile bekommt man bei Ebay mit 16 % mws seit 1.7.2003 oder bei Amazon.Sind beide gute teile.
Viele grüsse Michael
Ah gut, weil die gleiche Frage wie die von Schimpanse lag mir auch grad auf dem Herzen.. :)
Hab auch als erstes den 3.Teil gespielt und versuche jetzt grad im 4. diesen Kampf gegen die Affen zu kapieren... (ich dreh langsam durch mit dieser Affensprache,ohne mitschreiben hat man da wohl wirklich keine Chance..)
@michael ganzer
Ich weis nicht ob du Discworld 1 und 2 kennst,falls ja,ist das dann ungefähr vergleichbar von den Grafikunterschieden her? (weil mir hat ja beim ersten Teil von Discworld die Grafik sogar besser gefallen als beim Nachfolger...)
Hab auch als erstes den 3.Teil gespielt und versuche jetzt grad im 4. diesen Kampf gegen die Affen zu kapieren... (ich dreh langsam durch mit dieser Affensprache,ohne mitschreiben hat man da wohl wirklich keine Chance..)
@michael ganzer
Ich weis nicht ob du Discworld 1 und 2 kennst,falls ja,ist das dann ungefähr vergleichbar von den Grafikunterschieden her? (weil mir hat ja beim ersten Teil von Discworld die Grafik sogar besser gefallen als beim Nachfolger...)
Hallo,
kenne ich leider nicht.Kennst du Donkey Island?Genauso ist Monkey Island 1+2.Das spiel kam Monkey Island ziehmlich gleich von der Handlung.
Viele grüsse Michael
kenne ich leider nicht.Kennst du Donkey Island?Genauso ist Monkey Island 1+2.Das spiel kam Monkey Island ziehmlich gleich von der Handlung.
Viele grüsse Michael
Danke,hab mir jetzt Teil2 von einem Kumpel ausgeliehen aber muß sagen das Spiel schaut ziemlich alt aus.. (um nicht zu sagen scheisse... ;) Die Grafik ist jedenfalls ziemlich schlecht,und die Tonausgabe auch recht mäsig.. (weil die nicht reden sondern man nur die Schrift sieht und ein bisschen Hintergrundmusik hört..)
Naja,ist hald schon ein altes Spiel,aber ich glaub ich such mir lieber was anderes sobald ich mit Teil4 fertig bin.. (falls ich diesen Affenkampf überhaupt irgendwann mal kapiere... ;)
Naja,ist hald schon ein altes Spiel,aber ich glaub ich such mir lieber was anderes sobald ich mit Teil4 fertig bin.. (falls ich diesen Affenkampf überhaupt irgendwann mal kapiere... ;)
Hallo,
stimmt bei eienm war der Ton schlecht.Auf neuere Systeme hört man manchmal den Ton nicht.Ist nur bei teil 2 so.
Viele grüsse Michael
stimmt bei eienm war der Ton schlecht.Auf neuere Systeme hört man manchmal den Ton nicht.Ist nur bei teil 2 so.
Viele grüsse Michael
Hallo,
wieviel Kostet es nach dieser Insel nach Japan?Danke
Viele grüsse Michael
wieviel Kostet es nach dieser Insel nach Japan?Danke
Viele grüsse Michael
ich denke er meinte, wie viel es kosten würde zu dieser insel die in japan ist zu fliegen...( war das jetzt deutsch?????)
Hallo,
genau Urlaub auf dieser Insel die aussiehst wie Monkey Island.So 14 tage.Danke
Viele grüsse Michael
genau Urlaub auf dieser Insel die aussiehst wie Monkey Island.So 14 tage.Danke
Viele grüsse Michael
Hallo,
ich glaube du weisst nicht von der INsel und nimmst mich deshalb nicht ernst?Ich meine es ernst was ich schreibe.Du kannst es beantwortet wenn du willst.Danke
Viele grüsse Michael
ich glaube du weisst nicht von der INsel und nimmst mich deshalb nicht ernst?Ich meine es ernst was ich schreibe.Du kannst es beantwortet wenn du willst.Danke
Viele grüsse Michael
Hey leute ih bin ausem urlaub zurück (2 wochen kroatien) aber soooo viel hat sich hier ja nich getan ;-)
wenn nix neues von monkey island zu hörn is dann würd sich hier nie was tun!!!
Hallo,
was soll man schreiben?Monkey Island 5 ist noch nicht draussen.Dann wird es auch wieder die allgemeine probleme geben und viel zu schreiben.
Viele grüsse Michael
was soll man schreiben?Monkey Island 5 ist noch nicht draussen.Dann wird es auch wieder die allgemeine probleme geben und viel zu schreiben.
Viele grüsse Michael
na ach ne freilich kannst erst wieder was schreiben wenn was neues von monkey island 5 zu hörn is
Hallo,
ich habe gemeint.Irmoment gibt es nichts zu schreiben.Dann kann man auch nichts mehr schreiben.Ich habe nicht gemeint,das ich immer schreiben muss.Gerade weil es nichts neues gibt.Insel Thema ist ja auch beendet.Wie man sieht verzögert sich Monkey Island 5 was klar war.Wegen der vielen geplanten Lucas Arts Spiele.
Viele grüsse Michael
ich habe gemeint.Irmoment gibt es nichts zu schreiben.Dann kann man auch nichts mehr schreiben.Ich habe nicht gemeint,das ich immer schreiben muss.Gerade weil es nichts neues gibt.Insel Thema ist ja auch beendet.Wie man sieht verzögert sich Monkey Island 5 was klar war.Wegen der vielen geplanten Lucas Arts Spiele.
Viele grüsse Michael
Hallo,
ja genau?Es gibt immer noch nichts neues über weiteren teilen.Auch kein Termin für Monkey Island 5.
Viele grüsse Michael
ja genau?Es gibt immer noch nichts neues über weiteren teilen.Auch kein Termin für Monkey Island 5.
Viele grüsse Michael
Das, das Spiel scheiße ist das kann man noch erzählen. Und Lucas Arts ein Wigser ist und jeden Tag seine Mutter fingert, vergewaltigt,fickt,der ist einfach ein hurensohn und er mit seinem Vater seine Mutter figt (;-;) das ist doch traurig. Also holt euch doch einen runter, und kauft euch eine Böhse Onkelz CD
(am Besten ein Böses Märchen aus 1000 Finsteren nächten).Eigenlich was muss man in diesen Scheiß Island machen? (seine Mutter verfolgen und Befeuchten,
oder in die Muschi wigsen? ihr seid doch alle Pervers!!!!!!) also ich verzähl euch meinen Lebenslauf ich komme aus dem Gefäng... ahmm aus einer stadt die bei euch in der nähe ligt hey Monkey Freak ich habe dich schon ma Nackt gesehen WOWOWO geilo jetzt habe ich neues Matterial um zu Rubbeln :)... Hey zieh dir diesmal Reizwäsche an ok das wer aber neet.Ok und bittteeee Fingere dich das würd mich voll antürnen
du Geile Sau sag mir doch gleich deine nummer.... Ich werde kommen, Dich anfallen, Dich ins Bett werfen, in Dich eindringen. Du wirst frieren, schwitzen, zittern und beben - in freudiger Erwartung (lekspalte) dan wirst du mir ne Blasen und ich werde es philosophis aufschreiben das wird dann so aussehen.... Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiß floss es dann in sie hinein :) also ich freu mich schon du geiles Luder du!! (und ne geile stellun dammit ich deine Muschi gut fotografieren kann ok, aya und kondom nicht vergessen gell)
(am Besten ein Böses Märchen aus 1000 Finsteren nächten).Eigenlich was muss man in diesen Scheiß Island machen? (seine Mutter verfolgen und Befeuchten,
oder in die Muschi wigsen? ihr seid doch alle Pervers!!!!!!) also ich verzähl euch meinen Lebenslauf ich komme aus dem Gefäng... ahmm aus einer stadt die bei euch in der nähe ligt hey Monkey Freak ich habe dich schon ma Nackt gesehen WOWOWO geilo jetzt habe ich neues Matterial um zu Rubbeln :)... Hey zieh dir diesmal Reizwäsche an ok das wer aber neet.Ok und bittteeee Fingere dich das würd mich voll antürnen
du Geile Sau sag mir doch gleich deine nummer.... Ich werde kommen, Dich anfallen, Dich ins Bett werfen, in Dich eindringen. Du wirst frieren, schwitzen, zittern und beben - in freudiger Erwartung (lekspalte) dan wirst du mir ne Blasen und ich werde es philosophis aufschreiben das wird dann so aussehen.... Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiß floss es dann in sie hinein :) also ich freu mich schon du geiles Luder du!! (und ne geile stellun dammit ich deine Muschi gut fotografieren kann ok, aya und kondom nicht vergessen gell)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.