DAS GEILSTE WAS GTA 3 PASSIEREN KONNTE (* GTA 1-3 + Vice City)

DAS GEILSTE WAS GTA 3 PASSIEREN KONNTE (* GTA 1-3 + Vice City)

ENDLICH DER TRAUM ALLER GTA3 SPIELER IST WAR AUF http://www.g-t-a-3.de/?page=2&;action=detail&id=1312] GEWORDEN JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CIAO
Endlich kann man auch in GTA III ein Helikopter fliegen
Helikopter fliegen hätt' ich echt nicht erwartet.
Und wie ist der Helikopter? Wie hoch fliegt der und wie schnell?
Hilfe! Bei mir will der Download nicht funktionieren. Immer wenn ich auf "Download" klicke erscheint die Meldung: "Der Download wird in wenigen Sekunden automatisch beginnen. Wenn nicht, klicken Sie bitte hier!"
Soweit ist alles Normal. Doch selbst wenn ich minutenlang warte passiert nichts und wenn ich auf "hier" klicke auch nichts.
Wahrscheinlich überlastet.Wenns nicht geht, kann ichs dir auch per e-mail oder ICQ schicken, auf Anfrage natürlich.
Hurra! Jetzt hat der Download doch funktioniert!
hy

bei wem funkst der heli?

ciao
Möchte ich auch wissen. Wie fliegt er sich denn so? Wie der DODO oder realistisch?
hat der heli waffen und was für ein heli ist es
@??????????????????????????????

F:hat der heli waffen?
A:er hat keine Waffen

F:was für ein heli ist es
A:Der gleiche wie auf dem Flugplatz

@Best player in G.T.A.3

Bei mir funzt er auch nicht
Jedesmal wenn ich in ihn einsteige stürzt das Spiel ab Smiley

Aber dafür fliegen jetzt alle anderen Autos wie ein helikopter (?)
@ Game player

hast du den whellmod instaliert?

ciao
@ Best player in G.T.A.3

F:hast du den whellmod instaliert?
A:ich glaube nicht
Wo kann man den Wheel Mod downloaden???
gta reactor http://www.g-t-a-3.de/?page=2&;action=detail&id=631]
Das mit dem Heli scheint so eine Sache für sich zu sein... Wheel Mod und AdminConsole sind installiert, den Heli einzubinden war auch kein Problem - nur startet das Teil irgendwie nicht (Motor vergessen ?? *g*). Das Einsteigen ist auch nur mit etwas Übung zu meistern: der Heli schwebt bei mir ein paar Zentimeter über dem Boden und haut immer ab, wenn ich einsteigen will. ;-)
Tja, vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich, wie ich diese Fehler / Probs beheben kann.

Tschööö
hy,

also bei der readme datei liegt noch son kayboardlaoyt oder so. das muss man starten und die admin console.

ciao
@ Bruchpilot

Versuchs mal in der Garage in Staunton (zuvor AdminConsole starten), da ist das einsteigen kein Problem.
@ Game Player

Ich hab's versucht - klappt wirklich besser. :-)) Jetzt ist wenigstens das Einsteigen kein Prob mehr. Danke !

@ Best player

Ebenfalls Danke an Dich für Deinen Tip - hat nur leider nichts bewirkt. Starten kann ich immer noch nicht...
@ Bruchpilot

also du kannst nur mit den tasten fliegen wo die num taste ist und sie muss auch aktievirt sein.

ciao
@ Bruchpilot

Ich hab mal gelesen (auf irgendeiner Website) das man in den Heli einsteigen muss und dann NUM 2 (die 2 auf dem Ziffernblock) drücken muss.
Wie holt man ein Helikopter???????????????????????
?????????????????????????????????????????????????
@ a

auf gta reactor oder gta mods.

ciao
danke aber was muss ich machen damit es beim einsteeigen nich abstürtzt?
@ Force

Ich habe leider keine Ahnung wie man ohne Absturz einsteigen kann :-(
ich weiß es jetzt man muss erst den wheelmod installieren aber ich weiß nicht wo ich den her hab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.