Größerer Umweg zu einem Geheimnis (ohne Umweg und Geheimnis weiter bei 1b):
Umdrehen, rechts herum auf auf den Steg gehen, wieder umdrehen
Mit Anlauf über die Mauer springen: Schrot, Kristall
Auf den Block in der Ecke steigen und rechts hochziehen
Zum Kran springen, über Ausleger laufen, rechts auf das Gegengewicht hinunter
Auf die Plattform gegenüber springen und die Leiter hinunterklettern
In die Lücke in der Schräge springen und durch den Stacheldraht GEHEN
Dem Gang folgen: Rakete, Medipack (Geheimnis)
Zurück, links den Block hochklettern, die Leiter hoch, zurück zum Kran springen
Umdrehen und schräg nach rechts auf die Plattform gegenüber springen
Zur nächsten Plattform springen, hochziehen und in den Hof rutschen
Wieder auf den Block und nach rechts klettern, oben etwas nach rechts drehen
Rückwärts auf die Mauer springen, hinunterrutschen, festhalten
Hinunterlassen und zurück zum Anfang des Levels gehen
London 1b - Der Schlüssel zum Belüftungsraum
Auf die Säulenhalle zugehen, am Ende des Stegs nach unten auf das kleine Gitter
An die Kante hängen, loslassen, vom Dach sofort nach vorn springen
Schalter ziehen, um die grüne Plattform gegenüber hochzuklappen
Zum Sims mit dem Geländer springen und mit der Seilbahn zur anderen Seite fahren
An der Kante festhalten, loslassen und am Spalt darunter festhalten
Nach rechts hangeln und an der grünen Plattform hochziehen: Medipack
Eintreten, links herum, zum nächsten Sims springen
Nicht über die zerbrechliche Plattform laufen - ganz rechts an die Kante stellen
Mit Anlauf knapp am Deckenträger vorbei zum Sims ganz hinten springen
Hochziehen, dem Gang folgen: Schlüssel zum Belüftungsraum
Zurück, ganz links an die Kante hängen, loslassen, sofort wieder festhalten
Hochziehen und Schalter drücken, um die Plattform beim Ausgang wegzuklappen
Nach unten zur nächsten Plattform: Harpunen
Zur Erde fallen lassen, abrollen: Medipack, Fackeln, Kristall
Schalter neben der Leiter drücken und ganz hochsteigen
Noch einmal ganz hinten an die Kante hängen und zur Plattform mit dem Schalter
Leicht schräg zum Spalt in der Wand springen und ganz nach rechts hangeln
Loslassen, umdrehen, hochziehen und durch den Ausgang gehen
London 1c - Die Arbeitsbühne
Den Schalter rechts umlegen, um die grüne Plattform wieder wegzuklappen
Eine Plattform nach unten, an die Öffnung über der grünen Tür hängen
Nach rechts hangeln, in die nächste Öffnung kriechen: Schrot
Nach rechts zur nächsten Öffnung hangeln: Schrot (Geheimnis)
Zurückhangeln, in die Öffnung links und durch die Passage kriechen
Den roten Schalter drücken, um einen anderen Schalter freizulegen
Zurück zum Sims mit der grünen Tür, an die Kante hängen, auf die Kisten rutschen
Hinter die Kisten diagonal gegenüber klettern: Fackeln, Kristall
Zum höchsten Kistenstapel gehen, links daneben liegt Uzi-Muni
Über mehrere Leitern ganz nach oben zum Anfang des Levels klettern
Wieder hinten an das kleine Gitter hängen, loslassen und zum Schalter springen
Den Schalter ziehen, mit Anlauf etwas nach links über den Hof springen: Medipack
An den Spalt in der Mauer hängen, ganz nach rechts hangeln und hochziehen
Rechts herum weiter, zur anderen Seite springen, über die Mauer: gr. Medipack
Den roten Schalter drücken, um die Arbeitsbühne hochzufahren
Zurück, auf die Arbeitsbühne und zur Tür gegenüber springen: Fackeln
Den Belüftungsraum aufsperren, eintreten, weitergehen: Kristall
Den Schalter drücken, zurück zur Arbeitsbühne und links hinunterlassen
Weiter nach unten und durch die Passage zurückkriechen
Nochmals ganz nach unten, ganz nach oben, zum Schalter und über den Hof springen
Wieder nach rechts hangeln, hochziehen und diesmal geradeaus nach oben klettern
Über den Schacht springen, festhalten und hochziehen: Schrot
Links die Schräge hinunter: Rakete (Geheimnis)
Zurück zum Schacht, hinunterlassen, nach unten rutschen
Über den Hof springen, weitergehen: Kristall, großes Medipack
London 1d - Die Wassertanks
Schalter umlegen, um hinteren Tank zu füllen, dort tauchen: Medipack, Uzi-Muni
Unter Wasser den Hebel ziehen, zurück zum Kontrollraum, Schalter erneut ziehen
Im vorderen Tank tauchen, durch beide Propeller schwimmen, auftauchen: Schrot
Umdrehen, nach links durch die Öffnung kriechen: Medipack
Nach unten, durch die Halle, rechts herum: Kristall
Lichtschalter drücken, nach dem Schaltkasten in der Mitte der Halle suchen
Die Bewegungen der Maschine studieren: sie versucht immer, nach links abzubiegen
Den Drahtwürfel gegenüber vom Schaltkasten nach vorn ziehen
Den Würfel allmählich weiterschieben, bis die Maschine den Schaltkasten zerstört
Leiter hochklettern, im Kontrollraum mittleren und rechten Schalter betätigen
Durch den hinteren Tank schwimmen, dann durch den nächsten Tank
Aus dem Wasser, durch die Tür, roten Schalter drücken, um 2. Abdeckung zu öffnen
Aus der Tür, nicht über das Geländer in das kleine Wasserbecken springen!
Stattdessen links herum, an der Decke über den leeren Tank hangeln
Ganz hinten loslassen, nach links kriechen: Medipack
Den Gang entlang gehen: Kristall, großes Medipack
Zurück in den Kontrollraum, linken Schalter drücken, um den 3. Tank zu füllen
Im hintersten Tank nach unten tauchen, durch die Öffnung im Boden: Harpunen
Den Gang entlang in die große Halle tauchen, am Grund liegen Schrot, Medipack
Durch den Ausgang klettern: Medipack, Kristall
Tip: den Wächter vom Alkoven links neben dem Ausgang aus bekämpfen
London 1e - Die Säulenhalle
Leiter hochklettern, durch Stacheldraht GEHEN, zur Plattform am Kran springen
Nach rechts springen, ganz rechts die Schräge hoch und wieder hinunter
Hinunterlassen, durch den Stacheldraht GEHEN: DE-Muni
Wieder nach oben und zur Säulenhalle hochklettern
Säulenhalle betreten, Block zweimal ziehen, rechts hochklettern: gr. Medipack
Umdrehen, mit Anlauf hinter die Schräge direkt gegenüber springen
Schlüssel aufheben: Schlüssel zur Kathedrale (Geheimnis)
Hinweis: Der Schlüssel ist ansonsten nutzlos und verschwindet im nächsten Level
Er gehörte wohl urspünglich zur Kathedrale in All Hallows (siehe "Bonuslevel")
Säulenhalle verlassen, in der Ecke links vom Geländer die Leiter hinunter
Weiter hinunterklettern: großes Medipack (Geheimnis)
Umdrehen, rechts herum auf auf den Steg gehen, wieder umdrehen
Mit Anlauf über die Mauer springen: Schrot, Kristall
Auf den Block in der Ecke steigen und rechts hochziehen
Zum Kran springen, über Ausleger laufen, rechts auf das Gegengewicht hinunter
Auf die Plattform gegenüber springen und die Leiter hinunterklettern
In die Lücke in der Schräge springen und durch den Stacheldraht GEHEN
Dem Gang folgen: Rakete, Medipack (Geheimnis)
Zurück, links den Block hochklettern, die Leiter hoch, zurück zum Kran springen
Umdrehen und schräg nach rechts auf die Plattform gegenüber springen
Zur nächsten Plattform springen, hochziehen und in den Hof rutschen
Wieder auf den Block und nach rechts klettern, oben etwas nach rechts drehen
Rückwärts auf die Mauer springen, hinunterrutschen, festhalten
Hinunterlassen und zurück zum Anfang des Levels gehen
London 1b - Der Schlüssel zum Belüftungsraum
Auf die Säulenhalle zugehen, am Ende des Stegs nach unten auf das kleine Gitter
An die Kante hängen, loslassen, vom Dach sofort nach vorn springen
Schalter ziehen, um die grüne Plattform gegenüber hochzuklappen
Zum Sims mit dem Geländer springen und mit der Seilbahn zur anderen Seite fahren
An der Kante festhalten, loslassen und am Spalt darunter festhalten
Nach rechts hangeln und an der grünen Plattform hochziehen: Medipack
Eintreten, links herum, zum nächsten Sims springen
Nicht über die zerbrechliche Plattform laufen - ganz rechts an die Kante stellen
Mit Anlauf knapp am Deckenträger vorbei zum Sims ganz hinten springen
Hochziehen, dem Gang folgen: Schlüssel zum Belüftungsraum
Zurück, ganz links an die Kante hängen, loslassen, sofort wieder festhalten
Hochziehen und Schalter drücken, um die Plattform beim Ausgang wegzuklappen
Nach unten zur nächsten Plattform: Harpunen
Zur Erde fallen lassen, abrollen: Medipack, Fackeln, Kristall
Schalter neben der Leiter drücken und ganz hochsteigen
Noch einmal ganz hinten an die Kante hängen und zur Plattform mit dem Schalter
Leicht schräg zum Spalt in der Wand springen und ganz nach rechts hangeln
Loslassen, umdrehen, hochziehen und durch den Ausgang gehen
London 1c - Die Arbeitsbühne
Den Schalter rechts umlegen, um die grüne Plattform wieder wegzuklappen
Eine Plattform nach unten, an die Öffnung über der grünen Tür hängen
Nach rechts hangeln, in die nächste Öffnung kriechen: Schrot
Nach rechts zur nächsten Öffnung hangeln: Schrot (Geheimnis)
Zurückhangeln, in die Öffnung links und durch die Passage kriechen
Den roten Schalter drücken, um einen anderen Schalter freizulegen
Zurück zum Sims mit der grünen Tür, an die Kante hängen, auf die Kisten rutschen
Hinter die Kisten diagonal gegenüber klettern: Fackeln, Kristall
Zum höchsten Kistenstapel gehen, links daneben liegt Uzi-Muni
Über mehrere Leitern ganz nach oben zum Anfang des Levels klettern
Wieder hinten an das kleine Gitter hängen, loslassen und zum Schalter springen
Den Schalter ziehen, mit Anlauf etwas nach links über den Hof springen: Medipack
An den Spalt in der Mauer hängen, ganz nach rechts hangeln und hochziehen
Rechts herum weiter, zur anderen Seite springen, über die Mauer: gr. Medipack
Den roten Schalter drücken, um die Arbeitsbühne hochzufahren
Zurück, auf die Arbeitsbühne und zur Tür gegenüber springen: Fackeln
Den Belüftungsraum aufsperren, eintreten, weitergehen: Kristall
Den Schalter drücken, zurück zur Arbeitsbühne und links hinunterlassen
Weiter nach unten und durch die Passage zurückkriechen
Nochmals ganz nach unten, ganz nach oben, zum Schalter und über den Hof springen
Wieder nach rechts hangeln, hochziehen und diesmal geradeaus nach oben klettern
Über den Schacht springen, festhalten und hochziehen: Schrot
Links die Schräge hinunter: Rakete (Geheimnis)
Zurück zum Schacht, hinunterlassen, nach unten rutschen
Über den Hof springen, weitergehen: Kristall, großes Medipack
London 1d - Die Wassertanks
Schalter umlegen, um hinteren Tank zu füllen, dort tauchen: Medipack, Uzi-Muni
Unter Wasser den Hebel ziehen, zurück zum Kontrollraum, Schalter erneut ziehen
Im vorderen Tank tauchen, durch beide Propeller schwimmen, auftauchen: Schrot
Umdrehen, nach links durch die Öffnung kriechen: Medipack
Nach unten, durch die Halle, rechts herum: Kristall
Lichtschalter drücken, nach dem Schaltkasten in der Mitte der Halle suchen
Die Bewegungen der Maschine studieren: sie versucht immer, nach links abzubiegen
Den Drahtwürfel gegenüber vom Schaltkasten nach vorn ziehen
Den Würfel allmählich weiterschieben, bis die Maschine den Schaltkasten zerstört
Leiter hochklettern, im Kontrollraum mittleren und rechten Schalter betätigen
Durch den hinteren Tank schwimmen, dann durch den nächsten Tank
Aus dem Wasser, durch die Tür, roten Schalter drücken, um 2. Abdeckung zu öffnen
Aus der Tür, nicht über das Geländer in das kleine Wasserbecken springen!
Stattdessen links herum, an der Decke über den leeren Tank hangeln
Ganz hinten loslassen, nach links kriechen: Medipack
Den Gang entlang gehen: Kristall, großes Medipack
Zurück in den Kontrollraum, linken Schalter drücken, um den 3. Tank zu füllen
Im hintersten Tank nach unten tauchen, durch die Öffnung im Boden: Harpunen
Den Gang entlang in die große Halle tauchen, am Grund liegen Schrot, Medipack
Durch den Ausgang klettern: Medipack, Kristall
Tip: den Wächter vom Alkoven links neben dem Ausgang aus bekämpfen
London 1e - Die Säulenhalle
Leiter hochklettern, durch Stacheldraht GEHEN, zur Plattform am Kran springen
Nach rechts springen, ganz rechts die Schräge hoch und wieder hinunter
Hinunterlassen, durch den Stacheldraht GEHEN: DE-Muni
Wieder nach oben und zur Säulenhalle hochklettern
Säulenhalle betreten, Block zweimal ziehen, rechts hochklettern: gr. Medipack
Umdrehen, mit Anlauf hinter die Schräge direkt gegenüber springen
Schlüssel aufheben: Schlüssel zur Kathedrale (Geheimnis)
Hinweis: Der Schlüssel ist ansonsten nutzlos und verschwindet im nächsten Level
Er gehörte wohl urspünglich zur Kathedrale in All Hallows (siehe "Bonuslevel")
Säulenhalle verlassen, in der Ecke links vom Geländer die Leiter hinunter
Weiter hinunterklettern: großes Medipack (Geheimnis)
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