Patches (* Tomb Raider)

Patches (* Tomb Raider)

HI,
Ich wollte dir mitteilen, dass bei mir 2 eurer Patches nicht funktionieren. Da kommt immer eine Fehlermeldung.

Was mache ich falsch?
Du könntest konkretisieren, welche Patches Du meinst und was für eine Meldung kommt. Das würde weiterhelfen. :-)
Hehehe, sehr genaue Angaben hat er gemacht, René weißt du es noch net?
Das war zum einem der Waffencheat, und zum anderen der unverwundbar-patch.

bei beiden kam eine unleserliche Fehlermeldung, und drunter stand:
"Bitte beenden sie alle Programme, und starten sie den Computer neu"
und dann bleibt einem nichts anderes übrig, als das Programm zu beenden.
Das ist eine sehr ungewöhnliche Reaktion. Überprüf mal bitte, ob Du beide Programme vollständig geladen hast. Lade sie ggf., indem Du die Links mit der rechten Maustaste anklickst und "Ziel speichern unter" wählst.
Danke,
so hats funkioniert!
An Rene
Ich hab ein Problem
Ich habe jetzt einen neuen Treiber für meinen Bildschim runtergeladen und lade jetzt einen neuen Treiber für die Grafik Karte herunter
aber TR5 bricht immer ab wenn ich im Kolloseum beim Ritter bin.
Wenn da das Video kommt wo der seinen Hammer hoch hält und so Blitze kommen!!
Kannst du mir helfen????????
Hallo Rene,
überall hört man, dass es Nacktpatches von TombRaiderII gibt.
Leider finde ich sie nirgends, könntest du mir helfen?
Das ist genauso wie beim Yeti und dem Ungeheuer von Loch Ness. Immer wieder tauchen sie auf, aber Details werden nie bekannt. Wenn es für irgendein Tomb Raider-Version einen einzigen echten Nacktcheat gäbe, würdest Du Ihn 1000 Proz hier finden.
Es gibt in Tombraider 2 einen Nacktcheat!!!!
Wollt ihr einen haben ?
Es gibt keinen NACKTCHEAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn es einen geben würde, würde jeder Tomb spieler Lara nackt spielen.
Ich nicht (glaube ich), hab es aber eh nicht.
Es gibt für Tomb II einen Nack-Patch
zum runterladen bei DLH.Net
funktioniert nur im ersten Level.
Oder bei mir
Anmelden ich Schicke Dir ne Mail mit Anhang.
RPlattfuss@aol.com
Ein Nackt-Cheat für FAKK2 wäre mir lieber.
Ich hab en Problem mit der darstellung der Bilder von TR5 - die sehen aus als würd ich mit 265 Farben Arbeiten. ich arbeite aber mit True Color
René hast du nen Tipp für mich?
Screenshots oder im Spiel?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.