Last Level (* Tomb Raider)

Last Level (* Tomb Raider)

Hi
der letzte Cyborg (der in die Gaskammer soll) fällt einfach in eine der Spalten und bleibt dort. Leider reicht die Moniution nicht um ihn zu töten. WHAT CAN I DO ???
ist bei mir auch so.... und mit munition kann man ihn auch nicht töten.... wer hat ne brauchbare lösung?
Versuchts mal mit dem Zielfernrohr [Waffe ziehen und Umschalt-Taste drücken] - und dann auf den Kopf zielen !!!
Ne ist ja ein Cyborg.... denn kann man nicht so töten ;)
Stimmt. Der bleibt einfach in 'ner Spalte drin und kommt nicht wieder raus??? Spielt ihr TR5 auf PC, wenn ja, kann ich euch ein Savegame schicken, wo ihr das Spiel beenden könnt. Ist aber schon der Schluss.
Jo auf dem Pc...... Einen Spielstand wo man nur den schlüssel einsetzen muss hab ich schon....

Entweder ist das Spiel an der stelle mit dem Cyborg bugy oder ich bin einfach zu blöd dafür *g*
Ha! habs selber rausgefunden..... man darf während der ganzen sache nicht speichern...... und schnell muss man sein
Sie(Er?) hat recht.
Thanks für den Tipp Für andere nicht in Aufzügen speichern (Aufzug geht meistens nicht mehr auf)
Man darf nur in dem raum speichern, wo der Cyborg ist, mittendrin dann aber auch nicht mehr.
Wer weiß wie man spielstände von Tomb Raider V löscht????????
(Für Computer)
Ganz einfach geh in Das Spielverzeichnis und lösch den Entsprechenden speicherstand (dieda währen SavegameX[X= Zahl des Slots von Null aufwärts.])
Ihr müsst Wasser in den Raum lassen wo der Cyborg ist dann bekommt der 'nen Stromschlag und ihr könnnt ihn abknallen.
Aber wo ihr das Wasser reinlasst weiß ich auch nicht.
Man schießt auf das Rad an der Leitung, um das Wasser laufenzulassen.
Danke Enno,ich werd´s ausprobieren.
Wo is dis Spielverzeichnis?????????????????????????????
Rene, wiesst du,wo´s Spielverzeichnis is.
Der Ordner eben, in den Du das Spiel installiert hat.
Hey kann mir vielleicht jemand einen Spielstand schicken, nach den 2. Cyborg
Ich komm da einfach nicht weiter! freddyk@gmx.at
Thanks
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.