Hallo!
Du hast gesagt, dass ich es so machen muss, wies dasteht, also so: Strg+Alt+Shift+w dann 2061 eingeben und eingabe drücken. Danach nochmal Strg+Alt+Shift+w machen und ß eingeben. Jetzt Shift+H für Holz u.s.w.. Oder aus der Liste die Nummern für verschiedene Sachen in die Eingabezeile (Strg+Alt+Shift+w) eingeben.
So stimmts doch, oder? Was mache ich falsch?
Ciao
Du hast gesagt, dass ich es so machen muss, wies dasteht, also so: Strg+Alt+Shift+w dann 2061 eingeben und eingabe drücken. Danach nochmal Strg+Alt+Shift+w machen und ß eingeben. Jetzt Shift+H für Holz u.s.w.. Oder aus der Liste die Nummern für verschiedene Sachen in die Eingabezeile (Strg+Alt+Shift+w) eingeben.
So stimmts doch, oder? Was mache ich falsch?
Ciao
"Strg+Alt+Shift+w dann 2061 eingeben und eingabe drücken", dann einfach ß eingeben (ohne Fenster zu öffnen) und nochmal Enter, dann erst Cheatfenster öffnen und cheaten!
Man muss doch beim ersten benutzen über dem eigenen Kondor sein oder, wollt ich nurmal sagen^^
MFG Schaelle
MFG Schaelle
ne muss man nicht aber man sollte wenn's nicht funktioniert das mit 2061 nochmal machen bis es klappt und bei der Königs-edition muss man statt ß A drücken!
hab mir so ein tool runtergeladen, muss man in das verzeichnis kopieren, wo anno drin ist. dann hat man im spiel wenn man shift+c drückt ein cheat-fenster, wo man verschiedene zahlen für z.B. Bedarfsgüter eingeben muss. man kann auch mit strg+h holz bekommen, strg+t für werkzeug,usw...
adresse vergessen, einfach mal bei google schauen!
adresse vergessen, einfach mal bei google schauen!
DIESES TOLL GIBT'S HIER ÜBERALL! (Nur füe Anno 1602 nicht , SONDERN FÜR ANNO 1503!) *lach*(Hallo! Es geht hier übrigens um Anno 1602!)
Hallo,
egal was ich versuche mit den o.g. Cheats, du funktionieren einfach nicht. Schreib doch mal einer für nen blöden auf, welcher Tasten ich genau nacheinander drücken muss um in den Cheatmodus zu kommen und um meine Waren zu vermehren und wann ich welches Symbol anklicken muss (Kondor aktivieren). Eine besondere Version dürfte ich nicht haben, zumindest steht nichts drauf.
egal was ich versuche mit den o.g. Cheats, du funktionieren einfach nicht. Schreib doch mal einer für nen blöden auf, welcher Tasten ich genau nacheinander drücken muss um in den Cheatmodus zu kommen und um meine Waren zu vermehren und wann ich welches Symbol anklicken muss (Kondor aktivieren). Eine besondere Version dürfte ich nicht haben, zumindest steht nichts drauf.
Also zuerst bebibst du dich mit der Maus einfach über deine Insel ohne etwas angeklikt zu haben danach:
1. Die Tasten "Strg" "Alt" "shift" gleichzeitig drücken
2. Danach kommt ein Kleiner Strich am linken Bildschirmrand wo du die Zahl 2061 eingibst
3. nach dem du "ENTER" gedrückt hast drückst du einmal die Taste "ß" bei der deutschen normalen Version und bei der deutschen Anno 1602 Königs-edition (und auch bei der englischen statt "ß" di Taste "a"
4. nun kanst du Cheaten z.B. Holz indem du die Tasten "shift" und "h" für Holz gleichzeitig einmal drückst und dann mit der Taste "ß" oder wie oben genannt "a" je 5 weitere Tonnen Holz hinzufügst (je einmal drücken 5 weitere)
1. Die Tasten "Strg" "Alt" "shift" gleichzeitig drücken
2. Danach kommt ein Kleiner Strich am linken Bildschirmrand wo du die Zahl 2061 eingibst
3. nach dem du "ENTER" gedrückt hast drückst du einmal die Taste "ß" bei der deutschen normalen Version und bei der deutschen Anno 1602 Königs-edition (und auch bei der englischen statt "ß" di Taste "a"
4. nun kanst du Cheaten z.B. Holz indem du die Tasten "shift" und "h" für Holz gleichzeitig einmal drückst und dann mit der Taste "ß" oder wie oben genannt "a" je 5 weitere Tonnen Holz hinzufügst (je einmal drücken 5 weitere)
Hätte noch was:
Dieser cheat gehen ja nicht im Multiplayer Modus, kennt jemand welche die funzen????
Dieser cheat gehen ja nicht im Multiplayer Modus, kennt jemand welche die funzen????
ich kann zwar die zahlen2061 eingeben abeer dann gehts nicht weiter!was muss denn passieren ?muss ein cheatfenster öffnen??? hilfe! bitte!ich bin total verzweifelt ich versuch es schon fast ne halbe stunde!
wenn du die zahlen eingegeben hast drückst du auf
ENTER oder EINGABE. Dann musst du auf die taste ß drücken.
dann drückst du nochmal STRG SHIFT und W
gleichzeitig,
es erscheint der kleine cursor unten in der ecke und dann drückst du (z.B.) die Zahl 22(für holz)
dann drückst du wieder auf ENTER bzw. EINGABE
und drückst die taste ß solange bis dei holzvorrat komplett voll ist.
NICHT VERGESSEN,DIE HOLZKISTE IM KONTORMENÜ (also wenn man aufs kontor geklickt hat) MUSS ANGEKLICKT WORDEN SEIN,UND DER MAUSZEIGER MUSS AUF DEM KONTOR SEIN ODER AUF EINEM MARKTPLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ENTER oder EINGABE. Dann musst du auf die taste ß drücken.
dann drückst du nochmal STRG SHIFT und W
gleichzeitig,
es erscheint der kleine cursor unten in der ecke und dann drückst du (z.B.) die Zahl 22(für holz)
dann drückst du wieder auf ENTER bzw. EINGABE
und drückst die taste ß solange bis dei holzvorrat komplett voll ist.
NICHT VERGESSEN,DIE HOLZKISTE IM KONTORMENÜ (also wenn man aufs kontor geklickt hat) MUSS ANGEKLICKT WORDEN SEIN,UND DER MAUSZEIGER MUSS AUF DEM KONTOR SEIN ODER AUF EINEM MARKTPLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
achja du musst auch ALT drücken, also STRG, SHIFT, ALT und W gleich zeitig drücken.
nicht nur STRG SHIFT und W
nicht nur STRG SHIFT und W
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.