welche kligeltöne habtz ihr auf euren Handy
Ich habe Sk8er Boy Tatu Daniel K Alexandr Take me Tonigt In da Club Mr Mobile
Ich habe Sk8er Boy Tatu Daniel K Alexandr Take me Tonigt In da Club Mr Mobile
ich habe : ashanti : mesmerize,pink panther,fred feuerstein,fat joe ashanti : what`s love,thug lovin`,ashanti : always on time,kelly rownland : stole
Ich habe: Tatu, Beverly Hills Cop, Bolero, 03 Bonny & Clyde, Halloween, Hot in Herre, Hypnotic Tango, Imperial March (Star Wars), In the End, Jenny from the block, Kernkraft 400, Kimnotyze, Misson Impossible, Round Round, Sk8ter Boy, South Park, Ketchup Song und Lady Marmelade. Alle Polyphon.
Cool!!! Wo bekommt ihr eure Töne den her??? Nokia 6220 welches Handy hast du den das du sooooooo viele Töne speichern kannst??
Nokia 3510i ich habe noch genug Speicher frei für andere Klingeltöne.
Ich habe auch das Nokia 3510i!! Ist cool!! Aber wo bekommst du die Töne her??Wenns die nicht umsonst gibt kosten die ja ein Vermögen!!
wahrscheinlich selbst gemacht
ich hab slim shady, stan und never again
ich hab slim shady, stan und never again
Nein, ich habe die von einer Seite wo die kostenlos sind, aber wenn ich Pech habe war das eine 0190er Seite aber ich glaube eher nicht.Ich habe auch Klingeltöne von anderen Seiten wo die was kosten. Mein teuerster Klingelton war 4 Euro. Ich habe auf meinem Handy Sofware im Wert von fast 100 Euro. Damit meine ich Spiele e.t.c.
Bei mir wechseln die Klingeltöne eigentlich zu häufig das ich jetzt da was aufzählen könnte... :-)
Aber momentan hab ich Bolero,the Matrix,Sash-ecuador,Engel-Rammstein,Art Bell,better of allone,mortalb kombat,Genie In A Bottle-ChristinaAguilera und baywatch drauf als zusätzliche polyphone Töne...
Ich besorg mir die immer als Midifile und wandle sie dann in das Format für mein Handy um (manche Handys nehmen auch direkt Midis an).
Von den Klingeltonbestellseiten wäre mir das viel zu teuer,da bräucht ich bestimmt nur alle halbe Jahre mal einen neuen Klingelton...
Aber momentan hab ich Bolero,the Matrix,Sash-ecuador,Engel-Rammstein,Art Bell,better of allone,mortalb kombat,Genie In A Bottle-ChristinaAguilera und baywatch drauf als zusätzliche polyphone Töne...
Ich besorg mir die immer als Midifile und wandle sie dann in das Format für mein Handy um (manche Handys nehmen auch direkt Midis an).
Von den Klingeltonbestellseiten wäre mir das viel zu teuer,da bräucht ich bestimmt nur alle halbe Jahre mal einen neuen Klingelton...
Ich hab: Like Ice in the sunshine,MTV Techno Mix,Mission Impossible,The Lion sleeps tonight,Stand by me,Born to be wild,How you remind me, Flat Beat,I just called to say i love you,Mandy,YMCA,Simpsons,Kung Fu fighting,etc.Hab mir das Zeug von Vodafone Live für 1.79€ pro Lied herunter geladen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.