Ich hab neulich mir n paar stein und brückengolems "gemacht", und die gehn nich mehr weg was soll ich machen ?
Was sind Brückengolems?
Steingolems nur mit einem starken Schwert oder einem Kriekshammer,oder du gehst mit B in den Karakterbildschirm und gibst "marvin" danach drücks du Enter und dann wieder B.Dann drückt man F2 und es erscheind im oberen Teil des Bildschirms ein Eingabemenü in dem du "kill" eingibst.
Fals die Fiecher nicht tot sondern nur verletzt sind
gibst du einfach noch mal "kill" ein.
PS:Wenn du einmal marvin eingegeben hast heltdas solange bis du das Spiel bendest.
PPS:Ich habe vergessen zu schreiben das du die Anfürungszeichen nicht mitschreiben darfst.
Steingolems nur mit einem starken Schwert oder einem Kriekshammer,oder du gehst mit B in den Karakterbildschirm und gibst "marvin" danach drücks du Enter und dann wieder B.Dann drückt man F2 und es erscheind im oberen Teil des Bildschirms ein Eingabemenü in dem du "kill" eingibst.
Fals die Fiecher nicht tot sondern nur verletzt sind
gibst du einfach noch mal "kill" ein.
PS:Wenn du einmal marvin eingegeben hast heltdas solange bis du das Spiel bendest.
PPS:Ich habe vergessen zu schreiben das du die Anfürungszeichen nicht mitschreiben darfst.
NA HÖR MAL!!! Der Stein- und Brückengolem sind immun gegen Äxte,Schwerter, Pfeile, Ferer und Magie. Die einzige Schwachstelle die sie haben ist ein Hammer. Wenn weiß nicht schon weiß wie man monster macht musst du ihm nicht noch sagen wie man cheats eingibt. Der Code für die beste Waffe die einen Brücken- und Steingolem verwunden kann ist: itmw_1h_warhammer_03 (der Götterhammer schaden 53 stärke 23)
es ist noch nicht ganz klar ob g1 oder g2
aber in beiden teilen kannst du die golems auch mit schwertern ab schaden ca 80 metzeln
aber in beiden teilen kannst du die golems auch mit schwertern ab schaden ca 80 metzeln
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.