Bonusdisk: Zelda OoT / Master Quest (Game Cube / Nintendo 64)

Bonusdisk: Zelda OoT / Master Quest (Game Cube / Nintendo 64)

Was ist bei Master Quest eigentlich anders als bei OoT? Ich hab mal einen Ausschnitt des Spiels in einem Video gesehen und ich hab keinen Unterschied zwischen den beiden feststellen können.
ich nehm mal an dass das noch ein abschließender auftrag dabei is, der masterquest. vielleicht kriegt man da endlich das triforce
Es soll alles schwerer geworden sein,die gegner hauen fester zu und es sind auch mehr von ihnen da weniger herzen und die items sind alle an andren Orten
Master Quest ist kein wirklich neues Spiel, sondern eine leicht abgewandelte Version von Ocarina of time, mit neuen Gegnern und Rätseln.Es gibt auch 1,2 weitere Dungeons das wars dann aber schon.Auf jeden fall schnell zuschlagen ist nämlich limitiert!hadi
Die Limited Edition hat 90000-120000 Exemplare, außerdem ist die Grafik ETWAS besser.
Es würden Sachen wie Kantenglättung vorgenommen, die Weitsicht wurde WESENTLICH erhöht, uswusf.
Böcke wenn du oben mal auf den Link klickst würdest du merken dass das mit der Weitsicht und der Kantenglättung nicht stimmt. Und der Kerl der das geschrieben hat, hat das Spiel schon.
die bonusdisk läuft nur auf 60Hz Fernsehern
Das ist mir egal. Ich habe nur einen 50 Hz. Werde mir sicher keinen 60Hz Fernseher zulegen.
60Hz heißt ja mit anderen Worten ein Breitbildschrim oder?
nicht ganz, auf deinem 50hz Fernseher wird das Bild der Bonus Disk nur Schwarz/Weiß dargestellt und flimmert wie die Pest.

ich weiß nicht ob das wie bei der Playstation einfach mit einem RGB Kabel abgefangen werden kann, da liefen die NTSC Spiele mit dem Kabel in bunt.

wenn du games besitz mit 60hz mode dann probiers mal aus, falls das bild nicht in farbe und ordentlich dargestellt wird, haste ein Prob was die Bonus Disk angeht.
Sind die 2 Spiele eigentlich Deutsch???
@ Gurki
So hab ich es aber bei GIGA GAMES mitbekommen...

@Piccolo_85
Ja...
@gurki

wenn ich die screens da auf deinem link sehe, sehe ich kantenglättung und verbesserte weitsicht im gegensatz zur n64 version von OoT.
Die Auflösung wurde auch erhöht!
Ei mal gucken, dann spiele ich das Spiel eben 3x durch (SNES, GC 1 und GC 2..), da ich einen NTSC fähigen TV hab, denke ich es wird kein problem...
Im Fernsehen läuft bereits Werbung für "The Wind Wakers", aber in den Zeitschriften steht überall, dass das Game erst am 3.5. erscheint. Kann mir einer von euch sagen, was davon denn nun wahr ist?
in der werbung wird doch nicht behauptet das e schon erhältlich ist, oder?

das mit dem 3.5. stimmt, ab nächste woche samstag kannst du Zelda kaufen
da heist es aber, dass das game "jetzt" erhältlich sei!
dann hols dir!!!!!!!!!
wenn die in der werbung das sagen, dann gehs dir gleich holen, ich warte bis zum 3.5. und weiss das ich es dann auf jeden fall kriege.
war mal einer schon nach dem spiel gucken, gibt es das schon, oder erzählen die in der werbung scheiße, will nicht umsonst laufen?
die erzählen in der werbung oft scheiße. bei dvds sagen die auch oft schon dass es erhältlich sei.
wisst ihr wie lange man denn überhaupt ne chance hat, noch ein exemplar mit bonusdisk zu erhalten?
Ich denke, wenn du es vorbestellt hat (Amazon) sehr gut, wenn du es nicht vorbestellt hast (ebay) oder es privat versuchst.. schlechte chansen..
Es kommt schon am 2.5. raus (Freitag) so steht es auch bei Amazon.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.