also ich hab gehört hinter der ork-palisde im mienental soll nen ufo stehen, aber ich komm einfach net über das ******teil.
Könnt ihr mir helfen?
Könnt ihr mir helfen?
Ja, selbst ich bin nicht drüber gekommen, obwohl ich vermute, dass es mindestens eine Stelle gibt, wo das geht.
Du musst halt mal cheten, ich hab's uch fast nicht übers Herz gebracht.
Du findest übrigens kein UFO dahinter, sondern ein
Zaubertinte: [Schild das von einem Alienzwerg geschrieben wurde]
Du musst halt mal cheten, ich hab's uch fast nicht übers Herz gebracht.
Du findest übrigens kein UFO dahinter, sondern ein
Zaubertinte: [Schild das von einem Alienzwerg geschrieben wurde]
Ein netter Trick mit dem Text, aber das UFO ist da und es ist ohne Cheats zu erreichen, ich weiß nur nicht wie.
Was war denn so nett daran :)
Wer sagt, da gäb's ein UFO?
Vielleicht wenn man im 2. Kapitel hingeht, schreibt der Zwerg noch das Schild?
Wer sagt, da gäb's ein UFO?
Vielleicht wenn man im 2. Kapitel hingeht, schreibt der Zwerg noch das Schild?
War gerade im 2. Kapitel da, ihr müsst´von der Orkramme immer geradeaus, am Fluss etwas rechts, dann über den Fluss schwimmen, ihr könnt an so einer Stelle bei einem Aussichtsturm rüber. Da ist auch ein Schamane und so. Müsst aber ziemlich viel probieren, hab auch voll die Krämpfe gekriegt.
An einer Stelle im Minental, ganz in der Nähe von Ur-Shak ist doch dieses riesige Gerippe im Wasser, wo man nicht drüber kommt. Ich bin mal hintenrum gegangen (was gorn wieder nerven wird)und da gibt's irgendwie nichts, ein paar leere Türme, das war's auch! Aber von da aus kann man das halbe Minental umqueren, sind echt geile Landschaften da hinten und macht voll Bock, die Berge runterzurutschen! Wenn trotzdem jemand irgendwas dort machen konnte, bitte antworten.
was soll die palisade eigentlich bringen? ich mein die leute vermuten das da noch mehr orks sind, aber n schild von nem alienzwerg klingt "sehr" spannend ;D
War hinter der Palisade, da steht so ein Schild
mit nem Plakat drauf hab das Savegame aber leider nichtmehr.
Vielleicht schaff ichs nochmal war echt zäh.
Steht aber nur drauf:"You made it behind the barrier..." also dass die Story mit den Orks erfunden is und das hier das Ende der Welt is und so zeug von nem "Zwerg" mit Smiley unterzeichnet.
Geben tuts aber weder Sumpflager noch UFO noch sonstwas,außer leerer Landschaft mit 2 Höhlen.
(P.S.: vielleicht liegts auch am Crack)
mit nem Plakat drauf hab das Savegame aber leider nichtmehr.
Vielleicht schaff ichs nochmal war echt zäh.
Steht aber nur drauf:"You made it behind the barrier..." also dass die Story mit den Orks erfunden is und das hier das Ende der Welt is und so zeug von nem "Zwerg" mit Smiley unterzeichnet.
Geben tuts aber weder Sumpflager noch UFO noch sonstwas,außer leerer Landschaft mit 2 Höhlen.
(P.S.: vielleicht liegts auch am Crack)
sorry hier hast dein Namen wieder:
hergeb wieder "Gildenloser" to "garrety@Gildenlos"
hab ja nicht alle Threads gelesen...
hergeb wieder "Gildenloser" to "garrety@Gildenlos"
hab ja nicht alle Threads gelesen...
hinter der palisade ist ne höhle da sind ne menge tote milten gorn und so weiter!!!!
Das ,,Riesige Gerippe" war Gothic 1 die Brücke zur alten Orkstadt, wo man auch zum Schläfertempel kommt.
@ ToN BoY
wo genau befindet sich diese Höhle? Und findet man in den Leichen irgendwelche Items?
wo genau befindet sich diese Höhle? Und findet man in den Leichen irgendwelche Items?
da sind keine leichen!bei mir villeicht hat er eine andere version als ich?
hmm also irgendwie glaub ich nicht! daß das versionsabhängig ist denn! wenn sich die programmierer schon die mühe machen da nochn paar leichen hin zu legen an die man ja so gar nich ran kommt :) werden dies wohl in JEDER version zu finden sein ;) ich mein hab keine ahnung ob die existiern aber wenn dann hats sicher nix mit der version zu tun
Ich das im 3. Teil von Gothic auf einmal noch mehr Ork's im Miental sind und man gesagt bekommt,dass die von dem Bereich hinter der Palisade kammen.
Ich glaube im 2.Teil soll die Palisade nur eine Vorbereitung auf die Story sein.
Glaub ich.
Ich glaube im 2.Teil soll die Palisade nur eine Vorbereitung auf die Story sein.
Glaub ich.
Die Macher von Gothic2 hatten meines Wissens unter Zeitdruck und hatten halt einfach eine Palisade hingemacht. Das Gebiet ist schließlich nur halb fertig.
Das sieht man auch auf Irdorath: ein total hässliches Gebiet (ohne Details,...)
Und das mit den Leichen glaub ich nicht, denn diese Leute, die ihr dahinten zu sehen glaubt, kann man schlißlich mit nach Irdorath nehmen.
zum Schluss:Ich war selbst hinten und hab keine Leichen gesehen!!!!!!!!!!!!
Das sieht man auch auf Irdorath: ein total hässliches Gebiet (ohne Details,...)
Und das mit den Leichen glaub ich nicht, denn diese Leute, die ihr dahinten zu sehen glaubt, kann man schlißlich mit nach Irdorath nehmen.
zum Schluss:Ich war selbst hinten und hab keine Leichen gesehen!!!!!!!!!!!!
da gibt es leichen!!!! sie sind bei der tempelruine im vorratslager wo gorn mit euch hingehet(focussuche in g1)
wenn man marvin mode hat und immer F8 drückt und dabei noch lenkt könnt ihr rüber da ist nur ein wasserfall und ein schild da steht was über gothic 2
EIN UFo ????????????????? nie gesehen °.°
------------------------------------------------------
http://www.gothic2.planet.de.vu
Alles über Gothic 1+2
Design & Infos under Costruction
------------------------------------------------------
http://www.gothic2.planet.de.vu
Alles über Gothic 1+2
Design & Infos under Costruction
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.