Desert Storm (Xbox)

Desert Storm (Xbox)

Ich komme bei der Mission mit dem "Panzerangriff" nicht weiter, da mein Team irgendwann getötet wird! Gibt es irgendwelche Cheats, zum Beispiel "Unverwundbarkeit", oder "Unendliche Muntion"????
1. ich will dir zwar nicht so nahe treten, aber das spiel ist total easy! ich kenne die missionen nicht auswendig, vieleicht kannst du mir genau schilder wo du bist, und wie die umgebung ist. ich gucke vieleicht auch selber mal nach!...

2. auf einigen sites habe ich schon cheats gesehen, aber sie nicht erfolgreich testen können. vieleicht mach ich was falsch, oder es sind welche, die ausgedacht bzw. nicht für die pal version gedacht...du kannst sie ja mal testen. ich schau mal nach einer site wo's drauf steht...(schreibe dir dann)
Immer diese cheater!!
Ich bin an den Panzern nicht vorbei gekommen, waren bei der Mission mit dem Panzer im der Schlacht ja einige! Habe dafür einige Tage gebraucht und bin jetzt ohne Cheats fertig mit dem Spiel. Ist auf jeden Fall viel geiler als die PC-Version!
ich kann's leider nicht bestädigen, da ich die
pc-version noch nicht gespielt habe. ach ja, hast du den cheat aber trotzdem mal probiert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.