Soldatenlimit und Schiffslimit bei 1503 (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Soldatenlimit und Schiffslimit bei 1503 (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hat irgend jemand einen cheat, oder Patch, oder ...etc. der das Soldatenlimit und das Schiffslimit ausschaltet? Danke im Vorraus!!!
Hätte ich auch gerne gewusst. muss doch irgen dwie möglich sein
Kennt denn keiner den cheat
Brauche diesen verdamten Patch
Bitte sagt doch jemand den patch, allo hier sind fragen
möchte ein großes invasionsheer aufbauen und zwei andere staaen gleichzeitig angreifen
http://www.anno1503.com/german/index.php4?language=1
Klickt rechts auf "Patch 1.04.02"!
http://www.anno1503.com/german/index.php4?language=1

ist super! :) 16.000 mann Armee

gruß poké@t
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
16.000 mann ?????

1ch habe 45 "große"(!) Kriegsschiffe
Ich habe den cheat patch 1.04.02 heruntergeladen und installiert, bloß funktionieren tut es immer noch nicht. Es bleibt bei einem limit der Schiffe und der Soldaten, bzw. Kriegsmaschinen.
Es muss doch möglich sein das limit irgend durch eine Eingabe (ähnlich wie bei Geldvermehrung)aufzuheben ist.
Oder die vorgegebende Zahl in irgend einem Eingabefenster verändert kann.
Es währe wirklich mal schön, wenn ich eine Armee von 16.000 Mann hätte Danke
16000? die passen doch nich mal auf eine insel
klar die passen nicht auf eine

sondern auf 5
An poke@t

Du schwindelst uns an 100%
Ein viel groesseres Problem als das Limit an Schiffen finde ich, ist die Limitierung der Ladung, die ich per automatischer Handelsroute aufnehmen kann.
Wozu habe ich Schiffe, die zig freie Laderäume haben, wenn ich maximal zwei mal 50to pro Hafen bzw.maximal zwei verschiedene Waren einladen kann?? Auf die Weise wird bei einer größeren Kriegsflotte die Logistik der Handelsgüter nicht wirklich einfacher.
Hä? Kannst du dich 'mal etwas besser ausdrücken, Ralph?
eigentlich kann man bis zu 8 verschiedene Güter ein bzw. ausladen. Dabei ist die Änderung auf 50t beschränkt, außer man verwendet mehrere der Handelsfelder, wodurch aber die Zahl an verschiedenen Gütern sinkt(bei großem Handelsschiff). du fährst aber anscheinend nur mit kleinen Kriegsschiffen rum, die eigentlich nicht für längere handelsrouten geeignet sind.
1602 oder 1503?? Bei 1602 hab ich alle Arten von Schiffen, nix zu machen. Es sei denn ich fahr den einen Hafen zweimal an und dann den anderen zweimal, dann kann ich 4x50to mitnehmen...
Wir reden hier eigentlich alle von 1503(siehe Topic)
Ich find den patch net wo soll der "rechts" sein da steht nix von am patch
gibts es einen armee patch auch für 1602 ich will mehr als 80 soldaten
???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.