Enter the Matrix (Xbox)

Enter the Matrix (Xbox)

Dieses Spiel soll bald raus kommen
und was halltet ihr davon?
Ich find cooole moves, aber mehr wüsst ich jetzt auch nicht!
Dieses Spiel muss jeder der Matrixfilme mag haben.

Shiva
matrix ist einfach kult! also den film muss man gesehen haben und wer auch den film gut findet, kann sich das spiel zu legen. das meist wurde auf die bewegungen im spiel gesetzt wurden sein: sieht total real aus, aber trotzdem gibt es auch schlechte kritik am spiel, es soll angeblich nicht das gelbe vom (oster-)ei ein! mitte mai solls auf dem markt sein, aber ob ich's mir hole, steht noch in den sternen, ich schau mir das mal an...
oh jop,
jetzt hab ich mich auch über dieses spiel informt!
also genial find ich , dass man sich ins spiel hacken kann mit der console....also, ist doch coool!
Ach und nur so neben bei, weis ja nicht ob ihr da wisst aber der dritte teil kommt auch bald raus

1: The Matrix
2: Matrix Reloaded
3: Matrix Revolutions

Ich hoff das spiel wird geil!!!!!
also der Film Matrix Reloaded soll im Mai in die Kinos kommen und Matrix Revolutions im November 2003.
Es heißt auch Spiel das Spiel an schau den Film (damit meine ich Matrix Reloaded) und Spiel das Spiel zu Ende. Smiley
So leute!
jetzt schwetzten wir mal über diese Spiel welches angeblich über 3600 moves geschpeichert haben soll...
ich fand die grafic geil und die Kosten enorm.
20 Mili für ein spiel ist schon hard!!
Was meint ihr?
alles was du sagst stimmt, aber grafisch find ich die personen (allgemein) etwas komisch. sieht aber immer noch gut aus...
Na toll , wenn sich keiner über dieses spiel unterhalten will, dann hab ich das gefühl, dass ich mir es überhaupt nicht kaufen sollte!
schon gut: also ich finde, die grafik ist gut, aber nicht genial. auserdem...ach keine ahnung!
1.habe ich jetzt keine lust (nicht falsch verstehen)
2.gibt's nicht all zu viel über das spiel zu sagen, da das meiste schon jeder kennt und überall veröffentlicht ist
3.es ist halt matrix!!! (bitte auch nicht falsch verstehen)
hah...wie ihr meint
aber wenn es raus kommt,
dann fangt blos nicht an mit:
oh man is das spiel geil..
ich find alles was in letzter zeit raus gekommen ist war alles ein totaler reinfall!
dies könnte endlich mal ein kleinen lichtstrahl in
die aktion welt bringen!
so extrem habe ich das nicht gemeint, sondern so: man kann erst direkt darüber diskutieren, wenn man es auch mal gespielt hat. fall's ich mir es kaufe, werde ich auch gerne mit dir darüber quatschen, aber jetzt bringt's einfach nicht viel!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.